Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 26 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 26 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 26 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 26 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 26 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 26 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 26 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 26 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 1:06 am

Ryan hörte den andern bei dem Gespräch zu. "Leute, warum macht ihr euch denn jetzt schon so ein Stress wegen dem Ball?" sagte er während er den Apfel aß. Er verstand das ganze um den Ball nicht so recht, okay, es war schon ein großes Event aber sich deshalb verrückt zu machen war schon etwas übertrieben, vorallem weil es noch min. 2 Monate hin war. "Solange ihr nicht mit einer Regenjacke oder sowas auf dem Ball aufkreuzt, passt alles." sagte er breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 8:36 am

"Natürlich!" sagte Emily zu Isabella. "Du musst mich doch beraten!" Sie war froh das Isabella sich entschieden hatte zusammen mit ihr einkaufen zu gehen. Alleine war das immer merkwürdig, am meisten da mein keine 2. Meinung hatte und Isabella machte den Eindruck als würde sie ihre ehrliche Meinung sagen.
Lachend sah sie zu Ryan. "Ohhh... nein!" Emy sah ihn gespielt entrüstet an und lachte dann aber. "Genau das hatte ich vor, schön neongelb und mit Gummistiefeln!"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 4:47 pm

"Da hast du recht Ryan.", mischte sich nun auch Veronica in das Gespräch ein. "Bis zum Ball dauert es noch ewig, da braucht man sich doch jetzt noch keine Gedanken machen."
Auch sie hatte noch kein Kleid, aber darin sah sie auch kein großes Problem.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 7:24 pm

Luke musste lachen, als Emily ihm an die Nase tippte, dann hielt er ihren Finger fest und piekte ihr in die Seite. "Rache ist süß!" Als Ryan und Ver gleich wieder murrten, verdrehte er die Augen. "Ach kommt schon, jetzt seid doch keine Spielverderber!"
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 8:09 pm

Emily musste lachen als Lukas ihr in die Seite piekte, denn damit hatte er sie ganz unerwartet getroffen. Sie stupste ihn leicht mit dem Ellenbogen an und hörte dann Veronica zu. Als Lucas aber zu Ryan und auch ihr sagte das sie keine Spielverderber sein sollten nickte sie, denn irgendwie war die Vorfreude auf den Ball bei Emy schon sehr groß.
"Hast du denn schon ein Kleid?" fragte sie Veronica und lächelte freundlich. "Falls nicht und du Lust hast, kannst du uns gerne begleiten!" Emily deutete auch Isabella und sich, wandte sich dan aber schnell an Lucas und Ryan. "Ihr natürlich auch, wenn ihr die Geduld habt!" scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 8:28 pm

"Wenn hier jemand Geduld hat, dann ja wohl Bennji hier." Luke deutete auf Ben, der neben Ver saß.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 8:36 pm

Ben seufzte genervt. "Lucas, zum letzten Mal. Ich heiße Ben, nicht Bennji." Er schenkte sich erneut einen Tee ein, die Erkältung hielt ihn wirklich fest im Griff.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 9:52 pm

"Jungs, vertragt euch.", ermahnte Veronica Ben und Luke leicht grinsend. Wenn Luke ihn weiter Benji nannte, dann würde dieser wohl nicht mehr so lange geduldig sein. Dann wandte sie sich wieder an Emily. "Nein, ich hab auch noch kein Kleid. Ich komme gern mit euch mit, es schadet ja nicht, sich mal ein bisschen umzusehen.", antwortete sie ihr und lächelte sie an. Es würde bestimmt lustig werden, wenn sie alle zusammen einkaufen gehen.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 10:50 pm

Emily freute sich als Veronica zustimmte mitzukommen. Umso größer die Runde, umso lustiger würde es sicherlich werden. "Okay." lächelte Emy. "Dann ist es abgemacht."
Lucas und Ben bedachte sie mit einem milden Lächeln, denn das Verhalten erinnerte sie stark an zu Hause und ihre Brüder. Die waren auch immer so zueinander gewesen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 11:45 pm

Ben seufzte erneut, dann legte er einen Arm um Ver und platzierte seine Hand an ihrer Hüfte, damit man die Geste nicht sofort sah. "Er hat angefangen.", knurrte er leise. Seine Stimme hat gar nicht zu dem kindlichen Satz gepasst, aber Luke nervte ihn wirklich mit diesem blöden Spitznamen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyDo Dez 15, 2011 11:52 pm

"Ich freu mich schon", meinte Veronica zu Emily.
Dann tätschelte sie Ben die Wange. "Ohje, du Armer." Sie grinste, meinte dann aber zu Luke: "Luke, sei nett. Du musst ja nicht jedem einen deiner superkreativen Spitznamen geben, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyFr Dez 16, 2011 12:01 am

"Ich muss sagen, dein Mitleid ist echt schlecht geheuchelt." Ben piekte Ver leicht in die Seite und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyFr Dez 16, 2011 12:04 am

"Ich bin immer nett, das solltest du doch wissen. Und doch, ich muss. Emily hier zum Beispiel.." Luke legte seinen Arm um Emilys Schultern. "Ist jetzt Emmygirl. So einfach geht das." Er lächelte Emily freundlich an. "Oder stört es dich, wenn ich einen Spitznamen für dich erfinde?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyFr Dez 16, 2011 12:13 am

"Tut mir leid, das nächste mal geb' ich mir mehr Mühe, okay?", meinte Veronica und zuckte vor Bens Hand weg, die sie piekte. "Pass auf du, sonst lass ich mir was als Rache einfallen!" Veronica drohte Ben mit erhobenem Zeigefinger, konnte aber ein Lachen nicht unterdrücken.
"Oh Luke, du bist.." Sie suchte nach einem passenden Wort "..unverbesserlich."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyFr Dez 16, 2011 12:30 am

"Ich will es doch hoffen." Ben zog Ver etwas näher zu sich. "Nein, das denke ich nicht. Dafür bist du viel zu nett." Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyFr Dez 16, 2011 12:33 am

"Ach, ich kann auch ganz anders.", meinte Veronica, während sie sich leicht an Ben lehnte. "Immerhin habe ich einen Meister auf meiner Seite." Bei den letzten Worten zwinkerte sie Luke verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptyFr Dez 16, 2011 8:48 am

"Emmygirl?" Sie lachte auf und schüttelte dann den Kopf. Nein, Emmygirl als Spitzname ging schon noch...
Dann sah sie zu Ben und Ver. "Hat er auch bei euch auch einen Spitznamen? Ansonsten müssen wir uns echt schnell einen überlegen... denn er ist so frech!" Während sie mit den beiden sprach deutete Emy auf Lucas und grinste ihn keck an...
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptySa Dez 17, 2011 12:39 am

Veronica überlegte kurz. "Hm.. so richtig eigentlich nicht, oder? Oh Luki, da müssen wir uns aber noch was überlegen..", meinte sie. Dann wandte sie sich an Ben. "Fällt dir vielleicht was Gutes ein?"
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptySa Dez 17, 2011 12:42 am

"Luke ist doch schon mein Spitzname!", nörgelte er herum. Dass seine Schwester schon einen kreativen Spitznamen für ihn hatte, erwähnte er lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptySa Dez 17, 2011 12:45 am

Ben konnte daraufhin nur den Kopf schütteln. "Tut mir Leid, ich bin in solchen Dingen nicht sehr kreativ."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptySa Dez 17, 2011 12:54 am

"Ver ist auch schon mein Spitzname, und trotzdem nennst du mich Verigirl. Also brauchst du auch noch einen Spitznamen.", beschloss Veronica.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptySa Dez 17, 2011 1:25 am

Luke hob abwehrend die Hände. "Nein nein nein, das lassen wir mal lieber."
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptySa Dez 17, 2011 4:52 pm

Isabella grinste. "ja Luke, jetzt musst du auch dran glauben." sie zwinkerte ihm zu. Überlegend sah sie an die Decke der Großen Halle, die sie immer noch faszinierend fand.
Aus Luke konnte man nicht wirklich gut abkürzen, naja, eigentlich war Isabella bei der Sache ziemlich unkreativ. "Emily, eine Idee?" sie suchte Hilfe bei Emily, vielleicht würde ihr was einfallen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptySa Dez 17, 2011 4:53 pm

"Warum verbündet ihr euch auf einmal alle gegen mich?" Luke verschränkte schmollend die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 EmptySa Dez 17, 2011 5:03 pm

Isabella tätschelte ihn an der Wange. "Nicht eingeschnappt sein, Luke." sie lächelte.
"Außerdem ist das nur fair wenn du auch solch ein Spitznamen hast." sie grinste. Obwohl sie ja noch keinen Spitznamen von ihm bekommen hatte, aber das war ihr in diesem Moment egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: