Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 40 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 40 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 40 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 40 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 40 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 40 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Wales

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptySo März 18, 2012 11:37 pm

--> Eingangshalle

Cain kam in die Große Halle und bewegte sich auf den Slytherin-Tisch zu. Auf dem Weg zwinkerte er Claywell kurz zu, bevor er sich auf die Bank fallen ließ und sich bequem gegen den Tisch lehnte.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptySo März 18, 2012 11:40 pm

Ben kochte fast vor Wut, als Emrys ihm so frech zuzwinkerte. Und war das etwa Vers Schal, der da aus seiner Tasche hing?! Schnell wandte er sich wieder Neo zu. "Dieser widerliche, schleimige...." Alles weitere ging in Bens Gegrummel unter.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptySo März 18, 2012 11:45 pm

-> Eingangshalle

Veronica betrat die Große Halle und sah schon von weitem, wie wütend Ben war. Sie hatte nicht gesehen, dass Cain ihm zugezwinkert hatte, aber Ben hatte offensichtlich ihren Schal gesehen. Schnell wandte sie den Blick ab und fasste sich an den Hals, um den kurz vorher noch der Schal gelegen hatte. Dann machte sie sich zügig auf den Weg zum Gryffindortisch, wo sie sich leicht niedergeschlagen auf ihren Platz gegenüber von Luke sinken ließ. Mr. Peck, der ebenfalls dort stand, ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Neolyn Ledoux
Ravenclaw
Ravenclaw
Neolyn Ledoux


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Paris

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptySo März 18, 2012 11:57 pm

"... Kakao mit ... Zucker?", sagte sie und sah entschuldigend zu ihm hoch.
"Ehm, Ja!?", beantwortete sie dann Bens Frage, die doch so offensichtlich war, dass es schon fast lächerlich war soetwas zu fragen. Dann zuckte sie leicht zusammen.
Neolyn drehte den Kopf in die Richtung, in die Ben gesehen hatte nachdem er diese Schimpfparade losgelasen hatte.
Sie suchte nach dem Grund für seinen plötzlichen Zornausbruch.
"Was? Wer?", fragte sie und sah zwischen den Schülern umher.
Nach oben Nach unten
http://www.woti.forumieren.com
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:11 am

"Emrys, dieser arrogante Fatzke." Ben wandte schnell den Blick ab, als Ver die Große Halle betrat, sonst wäre er sofort zu ihr gegangen. "Er hat Vers Schal. Ich will gar nicht wissen, was die zwei gemacht haben."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:15 am

Als Ver sich ihm gegenüber setzte fiel Luke erst richtig bewusst auf, dass sie weg gewesen war. "Ver..." Vorsichtig tastete er sich heran. "Was war das gerade?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:18 am

Veronica verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte ihren Kopf darauf.
"Was war was?", fragte sie nach. Sie war sich nicht sicher, was Luke meinte: die Szene zwischen ihr, Ben und Cain grade eben oder dass sie überhaupt mit Cain weg gewesen war?
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:26 am

Luke machte eine ausschweifende Geste mit den Armen. "Das alles? Was war mit Bennjiboy los? Und warum zur Hölle bist du mit Cain losgezogen?!"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:30 am

"Bennjiboy hat beschlossen nicht mehr mit mir zu reden und Cain hat Privattherapie angeboten, immerhin ist er ein Psychopath und kennt sich aus damit.", fasste Veronica mehr oder weniger zusammen. Natürlich wusste sie, dass Luke das alles nochmal genauer wissen wollen würde, trotzdem wartete sie erst einmal seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Neolyn Ledoux
Ravenclaw
Ravenclaw
Neolyn Ledoux


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Paris

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:32 am

Neo biss sich auf die Unterlippe, was sollte sie darauf sagen?
Sie glaubt nicht, dass die beiden irgendetwas anderes getan hatten außer vielleicht sich zu unterhalten.
"Ich glaube du siehst da Sachen wo nichts ist ... ich meine, selbst wenn ihr euch gestritten habt ... keiner sucht sich doch gleich bei einem erst besten Kerl Zerstreuung." sie lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.woti.forumieren.com
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:33 am

Luke zog eine Augenbraue hoch. "Einfach so? Ohne Grund? Das glaube ich nicht so ganz. Privattherapie von Emrys? Der bringt dich eher dazu, sowas in Anspruch zu nehmen." Luke hatte sich mittlerweile an Vers Scheinfreund gewöhnt, er war eigentlich total in Ordnung wenn man ihn erstmal kannte, aber Emrys... Auch wenn er einer der wenigen Menschen war, die fast vorurteilsfrei waren, Cain Emrys fand er schrecklich.


Zuletzt von Lucas Hemsworth am Mo März 19, 2012 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:38 am

"Ich hoffe es." Ben seufzte erneut und trank noch einen Schluck von Neos widerlichem, verflüssigtem Zucker. "Also, zurück zu deinem Kleid." Er widerstand dem ständigen Drang, sich zum Gryffindortisch umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:45 am

"Er hat gemeint, ich kann wiederkommen wenn ich weiß, warum ich so komisch drauf bin.", sagte Veronica. Zum Thema Cain zuckte sie nur mit den Schultern. Sie hatte keine Lust über Cain zu reden, der sie schon wieder verarscht hatte wie damals mit dem Handyfoto.
Nach oben Nach unten
Neolyn Ledoux
Ravenclaw
Ravenclaw
Neolyn Ledoux


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Paris

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:48 am

Neo wusste nicht ob er wirklich darüber reden wollte, oder ob er nur Ablenkung wollte.
Doch wollte sie ihm wenn es wirklich so war diesen Gefallen tun.
Sie zuckte mit den Achseln "Es ist einfach perfekt!", sagte sie schlicht und wickelte sich eine Haarsträhne um den Zeigefinger wärend sie an ihr Kleid dachte, das in ihrem Koffer nur darauf wartete angezogen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.woti.forumieren.com
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:50 am

Luke atmete tief durch, dann nahm er Vers Hand und schaute ihr fest in die Augen. "Ver, hör zu..." Bis jetzt hatte er es immer vermieden, mit ihr über Katie zu reden. "Das mit... Katie. Das ist mir sehr nahe gegangen. Es tut mir wirklich Leid, dass ich in letzter Zeit so auf mich fokussiert war und mich nicht richtig um dich gekümmert habe. Natürlich vermisst du sie auch und.. nunja..." Verlegen wandte er den Blick ab. " 'Komisch drauf sein' würde ich es nicht nennen. Du lässt nur einfach nichts raus, Ver. Sei doch einfach ehrlich zu ihm, was soll schon passieren?"
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 EmptyMo März 19, 2012 12:54 am

"Welche Farbe? Und hat sich dein Begleiter auf die Farbe eingestellt?" Ben lenkte sich jetzt so gut wie möglich ab. Außerdem interessierte es ihn wirklich, wie Neo auf dem Ball aufkreuzen würde.

-------

https://hogwartscrossover.forumieren.de/viewtopic.forum?t=393
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: