Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Das Viadukt  - Seite 5 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Das Viadukt  - Seite 5 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Das Viadukt  - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Das Viadukt  - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Das Viadukt  - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Das Viadukt

Nach unten 
+3
Sally McGrowfield
Amalie Winterstone
Rumtreiber
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2011 6:05 pm

Ben schaute kurz zu Amalie, dann wandte er sich an Sally. "Ich versuche mal, ob sie mit mir redet. Vielleicht habe ich ja mehr Glück als du." Er stand auf, seine Tasche hing über siner Schulter und ging zu Amalie hinüber. "Entschuldige, du bist doch Amalie, oder?" Ohne auf eine Antwort zu warten hielt Ben ihr seine Hand hin. "Benjamin Claywell, aber im Allgemeinen nennt man mich Ben." Er lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2011 6:36 pm

Amalie lächelte ihn matt an. Er schien sympathischer. "Hi Ben. Ja die bin ich." sagte sie eher trocken als freundlich. "Was gibts"
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2011 7:14 pm

"Ich wollte fragen, ob du dich vielleicht mit mir duellieren möchtest. Sobald der Duellierclub offiziell angefangen hat natürlich." Ben schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2011 9:05 pm

Sally zeigte mit der offenen Hand auf Amalie. "Versuch dein Glück" Dann sah sie ihm hinterher, als er sich rüber zu Amalie setzte. Sie dagegen saß jetzt alleine dort. Sie hoffte das Lewis kam, mit ihm wollte sie sich diesmal duellieren. Sie sah sich um, doch bis jetzt, sah man ihn nirgends. Sie beobachtete wie nun mehr und mehr Ravenclaws sich einfanden. Plötzlich dachte sie an Paper, wie es ihr gehen würde. Sie hoffte, dass es ihr gut ging und glaubte daran, dass sie Paper bald wieder sehen würde. Denn ihr fehlte ihre beste Freundin, mit der sie über alles reden kann.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2011 10:06 pm

"Natürlich." Sie machte einen würdevollen Knicks vor ihm und griff nach ihrem Zauberstab.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2011 10:41 pm

Ben sah das als Zeichen, das sie ihm anscheinend wohler gesinnt war als Sally. "Darf ich mich zu dir setzen während wir warten?", fragte er höflich.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyDi Okt 04, 2011 3:22 pm

Sie nickte stumm aber trotzdem höflich. Er schien wenigstens Anstand zu haben. "Du bist also auch in diesem Haus .. Ravenclaw?" fragte sie etwas zögernd. Sie war mit alle dem hier noch nicht so sehr vertraut. Doch waren ihre Fähigkeiten nun noch ausgeprägter als zuvor.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyDi Okt 04, 2011 11:08 pm

"Ja, bin ich. Ich bin in der siebten Klasse." Ben setzte sich neben sie und kramte ein Taschentuch aus seiner Tasche, um sich die Nase zu putzen.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyFr Okt 07, 2011 1:53 pm

"aha, sehr interessant" Sie erkannte nur im Augenwinkel, dass er sich die Nase putzte. Sie zupfte sich ein paar Fusseln von ihrem schwarzen Rock und wartete bis etwas passierte.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 8:15 pm

Sally schaute etwas enttäuscht, da keiner gekommen war, der sich vielleicht mit ihr duellieren wollte. Lewis, Lily, Aaron.. niemand war zu sehen. Sie sah auf ihre Uhr, bald war die Stunde schon wieder vorbei, anscheinend kam sie heute nicht zum duelleieren, was sie sehr schade fand. Sie beobachtete Ben und Amalie weiter, die immer noch nicht angefangen hatten, aber bald wäre die Stunde vorbei.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMi Okt 12, 2011 10:05 pm

"Wie kommt es, dass ich dich in letzter Zeit im Duellierclub nicht gesehen habe?" Ben schaute Amalie höflich interessiert an.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 10:56 pm

"Ich .. war weg, für lange Zeit." Amalie wollte auf das Thema nicht weiter eingehen. Sie selbst konnte sich kaum an die Zeit vor dem langen Aufenthalt Zuhause erinnern. "Wollen wir jetzt anfangen oder weiter schmoren bis diese Hoffnungslose Kapitänin des Duellierclubs endlich mal vorbei kommt." Ihre Miene wurde gelangweilt.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyDi Okt 18, 2011 11:18 pm

Ben zuckte mit den Schultern und gab keinen Kommentar zu ihrem 'Urlaub' ab. Wenn sie nicht darüber reden wollte, würde er sie nicht zwingen. "Können wir gerne machen." Er stand auf, ging ein paar Schritte und stellte sich so hin, dass Amalie ihm gegenüber saß. Wie vorgeschrieben verbeugte er sich kurz und schaute sie dann abwartend an.

Plötzlich kam ein riesiger regenbogenfarbener Uhu auf Ben zugeflogen. Natürlich wusste er, dass nur so ein Clown wie Luke ein Tier so verhexen würde. Kurz darauf lag ein kleiner Zettel vor Ben im Gras und der Uhu verschwand wieder. Er hob den Zettel auf und las ihn. "Verdammt..", sagte er leise. "Amalie, es tut mir wirklich Leid, aber das ist ein Notfall. Ich muss sofort ins Schloss." Entschuldigend schaute er die kleine Ravenclaw an, dann hastete er ins Schloss.

-> Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyFr Okt 28, 2011 5:28 pm

Amalie schien nicht sonderlich von dem schnellen Verschwinden Ben's überrascht zu sein. "Das hätte sich dann ja wohl auch erledigt." Sagte sie mehr zu sich als zur Außenwelt. Etwas angeknackst nahm sie sich ihre Tasche und ihr restliches Schulzeug und verzog sich auf die Ländereien.

--> Ländereien
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyFr Okt 28, 2011 8:57 pm

Der Gong ertönte. Die Stunde war nun zu Ende. Sallys Kopf brummte, sie hatte schreckliche Kopfschmerzen. Sie brauchte jetzt mal ihre Ruhe. Das viele Gerede von den Mitschülern hier, machte ihren Kopf noch empfindlicher. Deshalb beschloss sie zum Steinkreis zu gehen, dort würde um diese Zeit sowieso keiner sein, hoffte sie zumindest. Die Meisten würden jetzt sowieso in die Große Halle gehen um dort etwas zu essen.

--> Der Steinkreis
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 9:51 pm

--> Große Halle
Wütend auf sich selbst und von Trauer überhäuft kam Amalie in einem schleichenden Gang am Viadukt an. Der Frühere Treffpunkt der Ravenclaw-Schüler zum Training für den Duellierclub. In Einer Ecke waren mit einer Kordel zusammen geschnürte Zielobjekte die einst zum Training dienten. Mit einem Schwenker ihres Zauberstabs stellte sie 3 davon auf. Lautlos übte sie Schockzauber an den Zielen aus. Einer davon traf das Ziel so schwer, dass es mit einem lauten Schlag in der Mitte auseinander brach. Nach ca. 5 Minuten ließ sie schwer atmend den Zauberstab senken und dachte an Marie. Genau hier hatte sie sie damals mit nach Hause genommen. Zum Glück hatte sie ihr Gedächtnis wieder, sonst hätte sie kaum eine Erinnerung an ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptySo Apr 15, 2012 9:45 pm

->GH

Luke näherte sich Amalie langsam. Erst hatte er etwas Abstand gehalten, aber nun, da sie sich abreagiert hatte, überbrückte die letzten Meter, um ihr vorsichtig die Arme um den zierlichen Körper zu legen und ihr den Zauberstab zu entwinden. "Hey.." Langsam drehte er sie zu sich um und schaute ihr fest in die Augen. "Beruhige dich."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 7:02 pm

Sie warf ihm einen finsteren Blick zu. Welcher ausdrückte:"Ich dachte du weißt was ich jetzt durchmache, warum lässt du mich dann nicht einfach in Ruhe?" Aber sie sagte nichts. Ihren Zauberstab hielt sie immer noch fest umklammert. Ihre Hand zitterte. So wütend hatte man Amalie noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 9:20 pm

Luke war ihm ersten Augenblick geschockt, so hatte er Amalie noch nie erlebt. "Du warst auch für mich da als ich es erfahren habe."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:03 pm

Amalie ruschte es einfach raus:"Ich bin eben eher ein Einzelgänger Luke! Ich mag es in Ruhe gelassen zu werden, Ich hatte sowas wie Freunde nie wirklich!" Sie schluckte. Sie merkte was sie gerade von sich gegeben hat. Es tat ihr schon ein bisschen leid.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:09 pm

Luke war einen Moment lang sprachlos. "A-also.." Er fuhr sich durch die Haare, schaute überall hin, nur nicht zu ihr. Er schloss die Augen, die Hände in die Hüfte gestemmt, man konnte sehen, wie sich sein Kiefer anspannte. "Du siehst mich also nicht als dein Freund an? Amalie, wir kennen uns seit fast anderthalb Jahren, und du hast mich nie als Freund angesehen?" Er hob den Blick, in dem offene Trauer lag, schaute ihr direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:36 pm

Amalie zitterte wieder. Sie presste sich die Hände vor die Augen. Lief ein paar Schritte und blieb dann wieder stehen. Ihr wurde alles zu viel. "Machst du mir jetzt auch noch Vorwürfe? Entschuldige Luke aber das kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen!" Sie unterdrückte sich die Tränen, schluckte schwer und ging samt bepackter Tasche davon.
--> Mädchentoilette
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm

Luke stand einfach geschockt da. "Das ist doch nicht ihr Ernst!", fluchte er leise, nachdem sie schon lange fort war. "Verdammt!" Er trat gegen eine der Puppen, mit denen Amalie trainiert hatte. Sauer stapfte er zurück in die Große Halle.

->GH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Viadukt  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Viadukt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Ländereien & Außengelände-
Gehe zu: