StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Das Viadukt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Do Aug 25, 2011 1:09 am

Sally nickte. "Wenn das so ist, lernt euch erst mal besser kennen bei einem Butterbier oder so" schlug sie vor. "Und was euer Treffen betrifft, nimm es erst mal als ein Treffen unter Freunde und sei einfach du selbst" Sie lächelte ihm Verständnisvoll zu.

_________________


Zuletzt von Sally McGrowfield am Fr Aug 26, 2011 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Do Aug 25, 2011 1:26 am

"Bei einem was?" Sally verwirrte Ben wirklich. Was meinte sie
denn jetzt damit? Aber mit Ver hatte sie wohl Recht, er sollte sich
nicht so große Hoffnungen machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Fr Aug 26, 2011 1:51 am

"ja vielleicht könntet ihr euch ja am Hogsmeade-Wochenende bei einem Butterbier besser kennenlernen." Sally sah Ben an, dass er etwas traurig schien. "Hey Ben das heißt doch noch lang nicht, das du deine Hoffnung aufgeben sollst." lächelte sie ihn aufmunternd an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Fr Aug 26, 2011 10:56 pm

"Ja, da hast du wohl Recht." Bens Aussage bezog sich nur auf Sallys ersten Satz. "Wer sagt denn, dass ich mir Hoffnungen mache?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 1:08 am

Sally schaute Ben vorwurfsvoll an. "Verkauf mich nicht für dumm." Sie wusste was in Ben vorging. Dann stoß sie ihn leicht an die Schulter, sodass sein Oberkörper sich leicht auf die Seite bog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 2:06 am

"Würde ich nie." Ben grinste leicht und piekte Sally in die Seite. Rache musste sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 2:13 am

Sally grinste. Das brauchte sie jetzt gute Freunde, die sie zum Lachen bringen und ihre schlechten Gedanken zu nichte machen. Sie war froh, dass sie so Freunde hatte, sie konnte sich auf sie verlassen.
"Wie gehts jetzt eigentlich weiter?" Sie sah sich um. Einige hatten ihr Duell schon beendet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 2:20 am

Ben zuckte mit den Schultern. "Wir sind fertig mit unserem Duell, und ich wurde ja schon vorher herausgefordert." Sein missbilligender Blick streifte Jessica.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 2:27 am

"Ja richtig." Sally nickte.
Kurz nachdem Bens Blick Jessica streifte, beendete sie auch schon das Training. Nacheinander verließen die Ravenclaws das Viadukt und verschwanden. Auch Sally stand auf. Sie hatte großen Hunger. "Ich werde mal in die Große Halle gehen, ich habe Hunger" grinste sie breit. "Kommst du mit?" sie sah ihn an. Bevor sie eine Antwort von Ben bekam, sah sie Lewis etwas weiter entfernt sitzen, sie ging zu ihm und fragte ihn ebenfalls ob er mit ging. "Hey Lewis, hast du Lust mit mir und Ben in die Große Halle zu gehen?" ihr Blick zeigte Richtung Ausgang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 2:28 am

Ben nickte nur stumm und stand ebenfalls auf. "Können wir, Sally?" Er schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 12:31 pm

Als Lewis ihr keine Antwort gab und Ben sofort los wollte, nickte sie Ben entgegen. Dann machte sie sich auf den Weg mit Ben in die Große Halle und drehte sich aber noch einmal fragend zu Lewis um, während sie gingen.

--> Große Halle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 1:21 pm

Lewis war so vertieft in seine Gedanken gewesen, so das er auf Sallys Frage zu erst nicht antwortete. Als sie schon ein wenig weiter war blickte er auf. Schnell stand er auf und eilte zu den andern. "Ich habe so einen großen Hunger, meint ihr jetzt gibt es schon was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 1:42 pm

Sally grinste Lewis an, als er ihnen hinterher ging. "Ja ich auch, ich denke schon.. zumindest wird es schon bald was geben" dabei sah sie auf ihre Uhr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Das Viadukt    So Aug 28, 2011 1:52 pm

"Dann los!", er grinste und ging mit den beiden los.
-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 23
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Mo Sep 05, 2011 12:43 am

Nachdem einige Schüler ohne ersichtlichen Grund den Duellierclub verließen, wurde Jessica wütend. "Was erlauben die sich, die haben sich ja noch nichtmal vorher bei mir Der Capitänin von allem HIER abgemeldet?!?!" aufbrausend rauschte sie durch die Gegend. Nach kürzester Zeit hatten sich auch die letzten Schüler unbemerkt aus dem Staub gemacht. Als Jess das mitbekam, lies sie sich verzweifelt auf eine Bank fallen und betrachtete die magere Anwesenheitsliste der Ravenclawschüler. Kurz darauf entschloss sie Initiative zu ergreifen und die Auslöser für dieses Chaos zusammen zu motzen.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Mi Sep 21, 2011 10:43 pm

-> Raum der Wünsche


Ben kam schnell vom Schloss hergeeilt, merkte jedoch, dass er der Erste war. Kurz überlegte er, dann stellte er seine Tasche auf eine Bank und verwandelte sich. Er brauchte das jetzt einfach mal, um den Kopf frei zu kriegen, Ver hatte ihn wirklich verwirrt. In seiner Wolfsform rannte er über die Ländereien, blieb aber immer in Sichtweite des Viadukts, falls seine Mitschüler kommen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Di Sep 27, 2011 1:24 pm

---> Die Große Halle

Sally kam in das Viadukt und sie sah schon einige Schüler. Sie setzte sich auf eine Bank, neben ihr stand eine Tasche, die aussah, als wäre sie Ben. Sie blickte schnell hin und her und suchte ihn, doch er war nirgends zu sehen. Sie beschloss einfach abzuwarten irgendwo würde er wieder auftauchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Mi Sep 28, 2011 12:07 pm

Als Ben sah, dass Sally auf der Bank mit seiner Tasche saß, rannte er zurück zum Viadukt und verwandelte sich im Laufen keine zwei Meter vor Sally. "Hey Sally." Er lächelte leicht und ließ sich auf dem Platz neben ihr fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Mi Sep 28, 2011 12:39 pm

"Hey, da bist ja" lächelte sie ihn freundlich an. "So sieht man sich wieder." Sally sah sich um, wo waren eigentlich die anderen, es war schon ziemlich spät. "Hast du eine Ahnung wo sich unser 'Captain' Jessica ist? Sie müsste doch eigentlich als erstes hier sein." Es waren nur einzelne Ravenclaws zu sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Mi Sep 28, 2011 1:24 pm

"Nein, kommt sie denn wieder? Sie ist ja jetzt immerhin einen Monat lang ausgefallen." ...und so schlecht war das gar nicht. Jessica war ihm nur auf die Nerven gegangen, da war er froh, dass die Lehrer im letzten Monat die Leitung ihres Duellierclubs übernommen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Mi Sep 28, 2011 2:28 pm

"Ich habe keine Ahnung.. Aber seitdem habe ich sie auch nicht mehr gesehen..." Sally zuckte mit den Schultern. Aber anscheinend störte es niemand das Jessica nicht da war, nicht mal Carrie. Sie machte nicht den Anschein, dass sie Jessica suchte. "Weißt du eigentlich, wie lang die Duellierclubs noch gehen? Das geht ja jetzt schon einen Monat so und bis jetzt ist auch nichts weiteres passiert?" Sally interessierte es, wann endlich wieder der normale Unterricht beginnen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Mi Sep 28, 2011 10:16 pm

"Um ehrlich zu sein.." Ben zog den Schal um seinen Hals etwas fester. "..habe ich keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Do Sep 29, 2011 7:27 pm

"ok." Es schien, als hätte Ben nicht wirklich lust, sich mit Sally zu unterhalten. Eigentlich wollte sie ihn mal ausfragen wegen Veronica, aber er wollte im moment nicht mit ihr reden. Deshalb sprach sie das Thema auch nicht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Mo Okt 03, 2011 12:09 am

"Ich frage mich nur, wie wir Siebtklässler die Abschlussprüfungen schaffen sollen wenn uns jetzt schon der Stoff eines Monats fehlt." Ben machte sich wirklich langsam Sorgen. Er war zwar in den meisten Fächern gut, aber den Stoff eines ganzen Monats nachzuholen war doch schwierig. Vielleicht würde sich Dumbledore ja etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Das Viadukt    Mo Okt 03, 2011 12:42 pm

Amalie kam mit dem Buch unter dem Arm zum Viadukt gelaufen. Skeptisch sah sie sich um. Sie setzte sich alleine auf eine Bank und studierte ihr Buch. Als sie aufsah, sah sie das dunkelhaarige Mädchen, welches sie vorhin für dumm verkaufen wollte. Ihre Augen formten sich zu Schlitzen ehe sie den Blick wieder abwandte und die übrigen Ravenclaw's begutachtete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Viadukt    

Nach oben Nach unten
 
Das Viadukt
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Ländereien & Außengelände-
Gehe zu: