Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Das Viadukt  - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Das Viadukt  - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Das Viadukt

Nach unten 
+3
Sally McGrowfield
Amalie Winterstone
Rumtreiber
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 2:02 am

Lewis kam langsam wieder zu sich. In seinem Kopf hörte er Amalies Stimme zu ihm reden. Dann schlug er die Augen auf. Einwenig überrascht schaute er nicht in Amalies sondern in Bens Augen.
"Geht schon, danke!", er nickte, klopfte Ben auf die Schulter und rappelte sich auf. "Das gibt Rache!", lachte er und it dem Zauberstab auf Amalie gerichtet, ging er auf sie zu.
"Petrificus Totalus!" rief er und traf Amalie an der Schulter.

Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 9:01 pm

"Okay.." Ben musterte Lewis kurz, aber ihm schien es wirklich wieder besser zu gehen. Daher ging er wieder hinüber zu Sally und setzte sich neben sie. Natürlich fiel das Jessica sofort auf. "Beeeheeen." Innerlich verdrehte er die Augen. "Los jetzt!" Um ihren Befehl zu verdeutlichen schwang sie ihren Zauberstab und entwaffnete Ben mit einem "Expelliarmus!" Genervt stand Ben auf und ging auf die Wiese, die an das Viadukt grenzte, um dort seinen Zauberstab zu suchen. Super gemacht, Jessica.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 2:32 am

Sally sah dem eisernen Kampf zwischen Lewis und Amalie zu. Bei ihnen schien es ziemlich ernst. Der arme Lewis dachte sie sich als er zu Boden fiel.
Dann beobachtete sie wie Jessica Ben entwaffnete. Ihre Augen folgten Bens Zauberstab um ihn nicht zu verlieren. Als Ben zur Wiese ging, ging sie an die Stelle an der der Zauberstab lag und nahm ihn in ihre Hand. Dann ging sie zu Ben hinüber der immer noch suchend seinen Blick auf dem Boden hatte. Sie stellte sich vor ihn und sagte "suchst du vielleicht den hier?" dabei lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 11:10 am

Amalie sah besorgt drein als sie Lewis mit dem Schockzauber vielleicht etwas zu hart getroffen hatte. Doch als er wieder zu Bewusstsein kam lächelte sie ihn erleichtert an. "Na haben wir wohl ein kleines Nickerchen gehalten, was?" Sie fing an zu lachen. Als Jessica Ben zum Kämpfen zwingen wollte, musste sie schmunzeln. Doch lange hielt dies nicht an als Amalie an ihrer Rechten Schulter von einer Ganzkörperklammer getroffen wurde. Ihre komplette Rechte Seite schien wie eingefroren. Sie kam außer Gleichgewicht und stürzte seitlich zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 12:49 pm

Lewis grinste noch, als der Fluch Amalie traf, doch als sie um kippte, rannte er schnell zu ihr hinüber, er hatte Angst, sie hätte sich verletzt.
Als er neben ihr stand und auf sie hinunterblickte, musste er allerdings wieder anfangen zu kichern. Ihr ging es gut, das konnte er sehen. Doch ihre Augen waren das einzigste was sie noch Bewegen konnte und sie huschten schnell immer von einer Seite zu andern.
"Und weshalb bist du jetzt zum Entschluss gekommen dich ein wenig hinzulegen?", meinte er gespielt vorwurfsvoll, dann zeigte er mit seinem Zauberstab auf das kleine reglose Mädchen. "Finite Incantatem"
Er lächelte sie liebevoll an, als sie sich wieder bewegen konnte und half ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 10:32 pm

Als Ben von seiner Suche im Gars aufschaute, stand da Sally, lieb lächelnd, mit seinem Zauberstab in der Hand. Erleichtert seufzte er. "Danke Sally, ohne dich hätte ich ihn wohl noch ewig gesucht. Wollen wir uns auch duellieren?" Sie hatte ihn vorher, als er gefragt hatte, komplett ignoriert.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 12:42 am

Sally lächelte verlegen. "Gerne" nickte sie zu ihren Worten. Ben hatte sich vorhin von Sally so schnell abgewandt, dass sie ihm keine Antwort geben konnte. Sie war nicht die beste im duellieren, deshalb hoffte sie das Ben sie nicht zu hart dran nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 1:05 am

"Na dann los." Gemeinsam mit Sally ging Ben zurück auf das Viadukt und stellte sich ihr gegenüber auf. "Bereit?",fragte er.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 1:48 am

Nachdem er die Körperklammer wieder aufgelöst hatte, rappelte sie sich wieder auf die Beine. "Danke" keuchte sie außer Atem. Als sie einigermaßen durchatmen konnte zückte sie wieder ihren Zauberstab und schleuderte ihm einen sanfteren Schockzauber entgegen der aber sich schon auf halben Weg in Luft auflöste. Das war ihr ziemlich peinlich was man an ihren leicht geröteten Wangen erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 2:15 pm

Lewis hatte sich wieder ein Stück von Amalie weg bewegt, als sie schon den nächsten Fluch auf ihn schleuderte. Reflexartig rief er
"Expelliarmus!" Die beiden Zauber hätten sich getroffen, wenn nicht der rote Lichtblitz zu schwach gewesen wäre. Amalie wurde entwaffnet und der Zauberstab fiel zu Boden. Lewis schaute sich kurz um. Einige der anderen Schüler waren noch am duellieren, die anderen waren schon besiegt und ihre Gegner feierten sich.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 9:35 pm

Sally nickte, während sie sich überlegte wie sie anfing. Sie hatte zwar schon mit einem Slytherin in der Großen Halle duelliert, aber jetzt sollte sie sich gegen einen Freund duellieren. Sie war nervös. Sie hielt ihren Zauberstab fest in der Hand, aber Sie wusste nicht mit welchem Zauber sie anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 11:30 pm

Amalie's Zauberstab flutschte ihr wie zuvor aus der Hand allerdings dieses Mal in einem Hohen Bogen. Er wäre beinahe von der Viadukt-Brücke gefallen. Doch zum Glück war dies nicht der Fall. Amalie bückte um den Stab aufzuheben. Als sie wieder aufrecht stand, sah sie in die Augen einer Person, die sie hier nie erwartet hätte. Die Augen ihrer Schwester Marie-Claire. Ihr Kiefer klappte hinunter. "MARIIIEE!!!" schrie die junge Ravenclaw ihre Muggel-Schwester förmlich an vor Freude. "Wie bist du hier her gekommen? und wie äh.. Ich bin total glücklich dich zu sehen!" Amalie strahlte, wie sie dieses Jahr noch nie gestrahlt hatte. Sie umarmte Marie-Claire fest. "Naja dein Schulleiter hat mir geholfen mich durch einen Kamin hierher zu transportieren. Das war ganz schon Komisch!" Marie kicherte. Das Lachen von Marie ähnelte dem von Amalie stark. "Mum und Dad konnten nicht kommen, da Mum ja im Krankenhaus liegt. Ich bin hier um dich Nachhause zu bringen." Ihre stimme wurde ernst. Amalie nickte stumm, nun schien jegliches Glück aus ihren Augen verschwunden. "Verstehe, natürlich werd ich mitkommen. Es geht um die Familie" Sie ging ein paar Schritte und schlug Marie vor: "komm ich zeig dir das Schloss" Marie nickte und ging mit Amalie ins Schloss. Als Amalie an den anderen vorbei ging, stiegen ihr Tränen in die Augen. Schnell sah sie in die andere Richtung und ging mit ihrer Schwester hinaus.
--> Große Treppe

Das Viadukt  - Seite 2 Lykke-10

Amalie's Schwester: Marie-Claire Winterstone
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 1:11 am

Ben fackelte nicht lange und entwaffnete Sally sofort mit einem "Expelliarmus!". Allerdings wollte er sie daraufhin nicht wieder auf Zauberstabsuche schicken und fing ihren Zauberstab mit einem schnellen "Wingardium Leviosa!" ein und ließ ihn dann direkt vor ihrer Nase schweben.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 8:45 pm

Kaum standen sie bereit da, entwaffnete Ben sie auch schon. Darauf war sie nicht vorbereitet. Als er dann ihren Zauberstab vor ihrer Nase schweben lies, lachte sie. Lachend sagte sie "was ein Duell". Dann versuchte sie mit ihrer offenen Hand ihren Zauberstab zu fangen. Was allerdings etwas länger dauerte, da Ben ihn extra ihrer Hand auswich. Als sie ihn dann hatte wartete sie nicht lang "Everte Statum" und Ben fiel um. "hast du davon" Sally grinste und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 10:39 pm

Ben fiel zwar um, rappelte sich jedoch schnell wieder auf. "Epoximise!" Sofort hafteten Sallys Schuhe an dem Boden fest und ihre Ärmel aneinander, sodass sie keinen Zauber mehr ausführen konnte. Dieser Klebezauber war wirklich praktisch.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:08 pm

Kaum hatte Sally Ben mal auf dem Boden, klebten auch schon ihre Ärmel und Beine zusammen, damit hatte sie nicht gerechnet. Jetzt konnte sie nicht mal einen Zauber ausführen. Sie stand regungslos da und zuckte mit den Schultern.Sie wusste sich momentan keinen Rat.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:10 pm

Langsam ging Ben zu ihr hinüber. "So, Sally? Hast du etwa keine Lust mehr?" Er sprach mit total naiv klingender Stimme und schaute sie ganz normal an.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:18 pm

Sally schaute auf ihre Arme. "Mit Lust hat das nichts zu tun." Darauf sah sie ihn von unten an. Ben war viel größer als Sally. Sie kam sich neben ihm immer klein vor, gerade dann wenn er neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:31 pm

"Ach wirklich?" Ben tippte Sallys Ärmel an und schon lösten diese sich voneinander. Dann beugte er sich hinunter und tippte ihre Schuhe an. Als er sich langsam wieder aufrichtete, wurde ihm plötzlich bewusst, wie klein Sally doch war. Nunja, er war mit seinen 1,95m nicht gerade klein, aber Sally wirkte neben ihm..winzig.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:33 pm

Ein wenig enttäucht, das Amalie seinen Sieg nicht gebürend würdigte, trat er einige Schritte zurück. Sie hatte anscheinend Besuch bekommen. Es war ihre Schwester wie Lewis bald bemerkte. Er traute sich allerdings nicht zu den beiden zu gehen. Er wollte die beiden nicht stören, außerdem war er zu schüchtern dazu, also beobachtete er die beiden einige Schritte weiter entfehrnt. "Amalie?" Ein wenig besorgt und doch verwundert rief Lewis den Mädchen hinterher, als die einfach gingen.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:34 pm

Sally nickte und schon befreite Ben sie wieder. Bevor sie wieder zu lang wartete. Rief sie "Incarcerus" und Ben wurde schlagartig von Seilen gefesselt. Sie bewunderte ihre Zauberstab "Danke übrigens" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 11:57 pm

Ben schaute nicht schlecht, als Sally ihn plötzlich gefesselt hatte. "Chapeau, Madame." Er hatte seinen Zauberstab allerdings noch fest in der Hand und flüsterte ein leises "Stupor". Sally erstarrte sofort.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 12:02 am

Sally machte einen Knicks, auf Bens Aussage. Sie hatte nicht bemerkt, dass Ben den Zauberspruch flüsterte, deshalb wurde sie gekonnt getroffen. Als sie plötzlich von einem Strahl getroffen wurde. Sie stürzte heftig zu Boden und lag regungslos da.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 12:05 am

"Sally, alles okay?" Ben versuchte, die Seile zu dehnen, scheiterte jedoch. "Mist.", fluchte er leise. "Incendio!" Er entzündete die Seile und löschte das Feuer sofort wieder. Er beeilte sich, sich zu Sally hinunterzubeugen und ihr seine Hand hinzuhalten.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 12:07 am

Langsam kam Sally wieder zu sich. Sie sah ihn mit verschwommenen Augen an. Sie blinzelte öfters. Mit Hilfe von Ben, stand sie auf. "Geht schon." versicherte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Viadukt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Viadukt
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Ländereien & Außengelände-
Gehe zu: