Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 11 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 11 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+6
Neolyn Ledoux
Matt Cumberland
Sally McGrowfield
Jule Antoinette d'Orléans
Lucas Hemsworth
Veronica Santiago
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Apr 16, 2012 12:45 am

Ben überlegte kurz. "Raum der Wünsche?" Fragend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Apr 16, 2012 12:47 am

Veronica nickte. "Gute Idee."
Sie stand auf und machte sich mit Ben auf den Weg zum Raum der Wünsche.

-> RdW
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Apr 16, 2012 12:51 am

Ben nickte den anderen kurz zu, dann folgte er Ver zum Raum der Wünsche.

-> RdW
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Apr 16, 2012 9:54 pm

Matt hatte bei Vers kleinen Anfall schmunzeln müssen. Den beiden zuzuschauen, war ehrlich gesagt etwas interessant. Als die beiden gingen, wandte er sich wieder zu Sally.
"Jetzt sind alle weg. Ich hoffe, Luke kann Amalie helfen. Sie sah aus, als würde es ihr sehr schlecht gehen. Und Ver scheint ihre Probleme langsam in den Griff zubekommen", meinte Matt zu Sally. Sie war schon eine ganze Weile etwas still.
"Sag mal, ist irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Apr 16, 2012 10:12 pm

Sally nahm das mit Amalies Schwester wirklich auch sehr zu Herzen.. die arme Amalie... dachte sie sich nur, als sie die Halle verlies.
Als Ben und Ver nun auch aufstanden und die großen Halle verliesen, sah sie ihnen noch eine Weile hinterher. Als sich dann Matt zu Sally wandte, drehte sie sich zu Matt und schenkte ihm ein Lächeln. "Ja.. sicher, wenn einer Amalie aufmuntern kann, dann Luke." meinte Sally aufmunternd zu Matt. "Ver schafft das auch!" sagte Sally und lies ihren Kopf auf Matts Schulter nieder, aber schloss sie einen Moment die Augen. Erst als Matt fragte, ob irgendwas wär, hob sie wieder den Kopf an und sah Matt in die Augen "Nein.. was sollte sein?" fragte Sally verwundert "mich nimmt das nur irgendwie alles mit.." sie seufzte "Paper hab ich auch schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Hoffentlich geht es ihr gut." sprach Sally etwas geknickt und legte ihren Kopf wieder auf Matts Schulter ab.

Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi Apr 17, 2012 9:50 pm

"Ich glaube, die Situation im moment lässt keinen kalt", meinte Matt und streichelte sanft Sallys Schulter. Als sie Paper erwähnte, merkte er, dass sie ihre Freundin ganz schön vermisste. Ihr würde es bestimmt helfen, wenn sie da wäre. Ihm ging es ja genauso mit Shane. Sie fehlte ihm. Sie konnte einen immer so gut aufheitern und bei Problemen helfen.
"Ich würde sagen, unsere besten Freunde haben schlechte Manieren, wenn sie sich tagelang nciht blicken lassen. Shane ist ja auch verschollen."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi Apr 17, 2012 10:25 pm

Sally hob ihren Kopf und sah Matt in die Augen "Shane?" sie sah sich um, "du hast recht sie habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen." Sie seufzte, langsam machte sie sich Sorgen um die zwei. Wieso waren sie gleichzeitig verschwunden ? Komisch war das schon. "Ja, leider." meinte Sally und verschränkte ihre Finger mit Matts. "Aber zum Glück bist wenigstens du da." sagte sie und ein leichtes Lächeln kam über ihre Lippen. Ohne Matt würde sie das sicher nicht durchstehen.
Sie sah Matt wieder in die Augen "pass bitte auf mich auf ja?" sie hatte Angst, dass auch ihr etwas passieren könnte, immerhin war sie auch halbblut, was wäre wenn sie dann auch einfach verschwunden würde. Das bereitete Sally Sorgen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi Apr 17, 2012 11:24 pm

-> Viadukt

Wortlos kam Luke in die Große Halle getrottet und ließ sich auf dem Platz gegenüber Matt nieder.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi Apr 17, 2012 11:28 pm

"Hey, mach dir nicht so viele Sorgen um die zwei. Was soll ihnen in Hogwarts schon großes passieren. Schließlich war das hier mal der sicherste Ort in der ganzen Zauberwelt!" Genau, war. Selbst von hier wurden schon Schüler entführt und getötet. Aber er bezweifelte, dass Shane und Paper irgendetwas schlimmes zugestoßen war. Matt hoffte es jedenfalls sehr.
"Natürlich pass ich auf dich auf, Kleine. Für was bin ich sonst so groß und stark?" Matt versuchte Sally etwas aufzuheitern. Sie sollte sich seiner Meinung nicht so viele Sorgen machen. Das tat ihr gar nicht gut.
Matt wollte grad den Ball ansprechen, um Sally abzulenken, aber in den Moment setzte sich ein nicht besonders fröhlicher Lucas ihm gegenüber.
"Luke? Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi Apr 17, 2012 11:31 pm

"Ich sage dir.." Luke warf Matt einen verschwörerischen Blick zu, lehnte sich ihm über den Tisch hinweg entgegen. ".. Ravenclawmädels sind die anstrengendsten und kompliziertesten von allen." Er lachte, ließ sich wieder auf seinen Platz fallen und zwinkerte Sally zu. Nicht, dass sie auch noch sauer auf ihn war.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyMi Apr 18, 2012 4:53 pm

Matt war etwas verblüfft über die Aussage von Lucas.
"Okaaaay! Aber ich bezweifle, dass die Ravenclaws die anstrengendsten sind. Man muss da jeden Mädchen individuell betrachen, Mr Hemsworth", sagte Matt um Sally etwas in Schutz zu nehmen, auch wenn er wusste, dass Lucas Aussage auf Amalie bezogen war. Er wusste zwar nicht genau, was zwischen den beiden vorgefallen war, aber anscheinend war es nichts gutes.
"Aber das wird bestimmt wieder", fügte er noch aufmunternd hinzu.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyMi Apr 18, 2012 11:24 pm

Sally lächelte Matt etwas unsicher an "du hast recht, ihnen wird schon nichts passiert sein." sagte sie überlegend. " Sie sind ja schon groß und können auf sich aufpassen." meinte Sally grinsend zu Matt. Als Matt sie Kleine nannte, streckte sie ihm die Zunge raus "so klein, bin ich nun auch nicht." sagte Sally. Sie war zwar kleiner als Matt, aber sie wollte nicht immer so klein dastehen. Doch es beruhigte sie, dass Matt für sie da war.

Kurz darauf kam Luke wieder in die Große Halle gelaufen, dieser sah total geknickt aus, Sally verfolgte das Gespräch zwischen Luke und Matt. Als Luke meinte, die Ravenclawmädchen wären die anstrengensten und kompliziersten von allen, setzte Sally einen entsetzten Gesichtsausdruck auf "Was heißt ihr die ganzen Ravenclawmädchen? Immerhin hattest du nur mit Amalie diese Erfahrung oder?" meinte Sally und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie hatte sich schon vorstellen können, dass Amalie gereizt und abweisend wäre. Immerhin war ihre Schwester gestorben.
Sally lächelte Matt an, als dieser sie verteidigte "Da sehen sie Mr. Hemsworth." fügte Sally hinzu.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi Apr 24, 2012 10:43 pm

"Ich sage nur zwei Worte: Jessica Stanley." Luke grinste und trank dann einen Schluck Kürbissaft.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyMi Apr 25, 2012 4:58 pm

Matt kam nicht ganz mit.
"Wie kommst du jetzt auf Jessica?"
Er schaute Lucas fragend an.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptySa Mai 19, 2012 12:16 am

"Ganz einfach: Sie ist eine Ravenclaw. Und ich finde sie schrecklich." Luke grinste frech und zwinkerte den beiden abmildernd zu.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptySa Mai 19, 2012 12:29 pm

Matt musste lächeln. Lucas hatte schon recht. Jessica war wirklich etwas seltsam. Aber schrecklich würde er sie jetzt nicht bezeichnen.
"Meinst du nicht, dass schrecklich etwas übertrieben ist?"
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptySo Mai 20, 2012 5:13 pm

Luke warf ihm einen vielsagenden Blick zu. "Matti, du bist einfach viel zu nett." Luke tätschelte Matts Unterarm als wäre er ein kleiner, vierjähriger Junge und er seine Großmutter.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Mai 21, 2012 11:58 pm

Matt lächelte zufrieden. "Vielleicht solltest du dir mal ne Scheibe von mir abschneiden, meinst du nicht auch?", konterte Matt und gab Lucas einen leichten Stoß gegen die Schulter.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi Mai 22, 2012 12:11 am

Sally sah Luke mit gespielten funkelten Augen an "Ich würde nicht so viel über Ravenclaw lästern, mein Lieber Luki." meinte sie und streckte ihm die Zunge raus. "Sonst werden wir Rache an dir üben." natürlich war das alles nur Spaß.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptySa Jun 16, 2012 7:04 pm

"Pff, dann wäre das Leben ja viel zu langweilig. Überleg mal, wenn jeder immer nur nett wäre... nein danke." Luke ziwnkerte Matt zu und wandte sich dann mit weit aufgerissenen Augen kurz Sally zu, dann wieder Matt. "H-hab ich mich gerade verhört? Matt, hast du das auch gehört? Hat mir gerade die liebe, kleine, niemals böse Sally McGrowfield tatsächlich gedroht?!" Vor 'Entsetzen' schlug er sich die Hand vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm

"Aber guck mal Lukieboy. Überlass doch die Rolle der Bösen lieber unseren ach so netten Slytherins! Die haben das bestimmt besser drauf als du! Ha, da bin ich mir sogar sicher!" Matt zwinkerte zu Lucas.
Sallys Drohung war wirklich putzig. Und Lukes Reaktion zum Schießen. "Nein, hast du nicht. Die Ravenclaws verbünden ist gerade in den dunklen Ecken Hogwarts und warten nur darauf, dass du endlich den Schutz der Großen Halle aufgibst und dich in ihre Fänge begibst!" Matt musste lachen. Die Welt schien mal wieder in Ordnung zu sein. Nur leider wusste er nicht, dass er sich da gewaltig täuschte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: