StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 1:03 am

"Oh Luke, mi pájarito, du hast doch alles Recht, auf dich fokussiert zu sein! Du kennst mich, ich komm klar, ich kann über solche Sachen einfach nicht reden. Ich kann einfach nicht, wie soll ich denn da in der Sache ehrlich sein zu ihm?" Während sie gesprochen hatte, hatte Veronica Lukes Hand immer wieder hin und her gedreht, um ihre Hände irgendwie zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 1:09 am

Luke packte Vers Hände nun, damit sie still hielt und blickte sie ernst an. "Wenn man etwas nicht kann muss man es versuchen, Ver." Er lächelte sie schwach an. "Und meinst du nicht, dass Ben dir diesen Versuch wert ist? Wenn du es weiter in dich hineinfrisst wird es nur schlimmer. Und ich will dich nicht leiden sehen, hast du mich verstanden?" Er drückte ihre Hände fest.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 1:16 am

Veronica fühlte sich bei diesem Gespräch sichtlich unwohl. "Ich wüsste doch nichtmal, wie ich anfangen soll. Ich rede nicht über so ernste Themen, ich tu's einfach nicht. Nie. Und bis jetzt hat das doch auch immer wunderbar funktioniert oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 1:42 am

"Bis jetzt ist deine beste Freundin aber nicht gestorben, Ver. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich ist, mir geht es doch genauso. Aber ich lasse es raus. Ich spreche mit Amalie oder Matt darüber, aber du behälst alles für dich. Das geht auf Dauer nicht gut Ver, das weißt du genauso gut wie ich." Luke rieb über Vers Hände und lächelte traurig.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 1:50 am

"Aber ich hab doch mit Ben geredet.. noch an dem Tag.. ", protestierte Veronica und zog langsam ihre Hände weg. "Und ich rede doch auch jetzt mit dir oder nicht? Ist das denn noch nicht genug?"
Veronica wollte einfach nur noch weg, sich irgendwo verkriechen, bis die Leute sie mit dem Thema in Ruhe ließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jule Antoinette d'Orléans
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 23
Ort : Paris & Hogwarts

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 7:47 pm

Sarah war wieder einmal die arrogante Zicke, der alles andere egal zu sein schien. Antoine war dieses - zugegebenermaßen kindliche - Verhalten schon gewöhnt und so laß sie einen Brief ihrer Großmutter, den sie heute morgen mit der Post bekommen hatte. Es stand nichts sonderlich spannendes darin, aber Korrespodenzen müssen fortgeführt werden - immer.
Das jedenfalls hatte ihre Großmutter ihr eingetrichtert.
Lizz und Sarah nervten sich wieder gegenseitig und instinktiv hörte Antoine nur noch mit einem Ohr zu. Was sollte sie groß zu den ewigen Zickereien der Beiden sagen? - Um es klarzustellen: Sarah zickte und Lizz himmelte sie an.
Plötzlich aber unterbrach Sarah ihre Zetereien und starrte fassungslos auf die Zeitung bevor sie aufstand und wegrannte. Interessiert schaute die Adelige nun auf. "Was ist los?" Lizz sah sie nur verduzt an und nahm die Zeitung. Jacob Greenwood tot aufgefunden!
Jacob war Sarah älterer Bruder, der sie wegen einer Heirat mit einer Muggel verlassen hatte und dank dem der komplette Erwartungsdruck des Vaters nun auf ihren Schultern lastete. Trotzdem war es Sarah nicht zu verdenken, dass sie geschockt reagierte - immerhin war sie mit Jacob aufgewachsen!

Lizz wollte Sarah nacheilen und mit ihr reden, aber Antoine winkte die Übereifrige zurück. "Lizz, lass mich das machen!"
Lizz sah zwar etwas enttäuscht aus, aber Antoine nahm einen letzten Schluck, überflog den Zeitungsartikel und folgte Sarah aus der großen Halle zum schwarzen See.

---> Schwarzer See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 8:31 pm

Luke seufzte leise und rieb sich kurz über das Gesicht. "Direkt an dem Tag waren wir noch geschockt. An dem Tag hast du den Schock verarbeitet, nicht die Trauer." Luke schloss die Augen und verdrängte die Bilde von Katie in seinem Kopf. "Ich kann dich zu nichts zwingen, das ist mir klar. Aber überlege es dir, ja?"

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 8:39 pm

"Ich überlegs mir.", meinte Veronica und goss sich ein Glas Saft ein. Unauffällig warf sie einen Blick über ihre Schulter hinüber zum Ravenclawtisch und seufzte. Sie wollte gerne mit Ben reden, aber... irgendwie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 8:41 pm

Als Luke plötzlich meinte, dass der Ball getrennt zur Trauerfeier stattfand, bekam sie ein leichtes Lächeln ins Gesicht und drückte Matts Hand fest. "Ich würde sagen, lass uns auf den Ball gehen." damit drehte sie sich zu Matt und lächelte. Jetzt konnte sie sich nun richtig auf den Ball freuen. Es würde sich toll werden mit Matt zu tanzen. "Hast du schon was zum anziehen?" meinte Sally und piekte ihrem Freund in die Seite. "Immerhin ist der Ball schon morgen!" Sie musste sich unbedingt für ein Kleid entscheiden. Aber dafür würde sie später auch noch Zeit haben.

Die Sache zwischen Cain, Ver und Ben hatte sie nicht wirklich mitbekommen, da sie wie in einen Tagtraum gefallen war. Doch als sie dann zu Ben hinüberblickte, sah sie Neo ihr winkte sie lächelnd zu. Sie kannte sie. Dann sah sie wieder zu Matt und flüsterte ihm ins Ohr "Was ist nur mit Ver los?" fragend sah sie Matt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 8:47 pm

"Gut." Luke atmete erleichtert aus und warf ebenfalls einen kurzen Blick auf den Ravenclawtisch. Wer war denn das Mädchen bei Ben? Er kannte sie gar nicht... "Hey Sally..." Er piekte Matts Freundin leicht in die Seite. "Wer ist das Mädel bei Ben?", fragte er so leise, dass Ver es nicht hören konnte.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 9:02 pm

Sally merkte plötzlich, wie sie von Luke angesprochen und in die Seite gepiekst wurde. Sie drehte sich zu Luke und folgte seinem Blick. "Ach.. das ist Neolyn Ledoux... Sie kommt aus Paris." sagte sie und sah immer noch zu der Ravenclaw. Dann sah sie wieder Luke an "Sie ist ganz freundlich. So viel hab ich mit ihr nicht zu tun, aber hin und wieder Unterhaltungen und so." sagte Sally und lächelte Luke milde an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 9:09 pm

"Gut, dann gehen wir hin."
Matt lächelte, er freute, dass das Problem nun gelöst war.
"Ach, weiß du, ich geh im Lumpensack hin. Aber ich weiß nicht, wo der ist. Notfalls muss ich halt nackt hin", meinte Matt total ernst und pickste Sally in die Seite.

"Hmm, Ver hat anscheinend paar Probleme. Sie konnte noch nie gut über Probleme reden. Vielleicht hat sie deswegen mit Ben streit. Ich hoffe für sie, dass es wieder wird", flüstere er Sally ins Ohr. Er wusste selbst nicht, was genau mit Veronica los war, er konnte es nur vermuten.

"Diese Neolyn sieht ganz schön schräg aus. Mir ist sie trotzdem noch nie aufgefallen", bemerkte Matt so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 9:29 pm

Als Matt sagte, sie gingen hin, lies sie ein kurzes freuendes Piepsen durch die Halle schallen, als sie merkte wie laut dies war, hielt sie sich beide Hände vor den Mund und sagte leise "ups." verlegen grinste sie. Sie freute sich doch jetzt wirklich.
Dann hörte sie Matt weiter zu "Mh.. das wird schwierig, nackt da reinzukommen." sagte sie lachend "Aber du kannst es ja mal versuchen." meinte sie und zwinkerte ihrem Freund zu.

Sie schaute Matt dann wieder etwas traurig an, als er meinte, Ver hätte ein paar Probleme. Natürlich hätte sie ihr gern geholfen und vielleicht versucht mit ihr zu reden...aber Sally und Ver waren nicht gerade die 'dicksten' Freunde, deshalb würde sie es Sally bestimmt auch nicht erzählen.
Als Matt wieder auf Neo zusprechen kam schaute sie kurz wieder hinüber zum Ravenclawtisch "Hast recht.. sie liebt es eben..." sie versuchte das richtige Wort zu finden. "...ausgefallen." sagte sie schließlich und lächelte Matt und Luke an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 9:34 pm

"Ne, ne. Das erspar ich mir lieber und such mir was zum anziehen. Ich hab schließlich noch irgendwo einen Anzug. Hoff ich jedenfalls." Matt zwinkerte. "Und süßen Piepsen."

"Mach dir nicht so viele Gedanken über Ver. Sie packt das schon. Sie ist stark. Glaub mir. Das wird schon wieder. Da bin ich mir sicher. Ich werd nachher mal mit ihr reden", flüsterte Matt ihr ins Ohr, als er merkte, wie traurig sie deswegen aussah.

"Ich muss schon sagen, es ist ein kleinwenig verrückt aus. Aber ihr steht es", meinte er, als er zu Neolyn rübersah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 9:47 pm

Sally kicherte "gut." meinte sie. Auch wenn es ihr nicht wichtig war, wie Matt aussah, hauptsache er würde mit ihr hingehen. Sally streckte Matt die Zunge raus, als dieser seinen Kommentar zu ihrem Piepsten abgab. Irgendwie wurde Sallys Laune von Moment zu Moment besser, bis auf die Sache mit Ver.

Doch als Matt meinte, Ver würde es schaffen und sie stark ist. Lächelte Sally ihn zustimmend zu. "Du hast recht, Ver wird das schaffen." flüsterte sie zurück.

"Stimmt, Nero steht diese Verrücktheit." meinte sie lächelnd. Immerhin hatte jeder seinen eigenen Geschmack.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 9:56 pm

"Och wie süß, streckt sie mir die Zunge raus", sagte Matt und knuffte Sally in die Wange.
"Was ziehst du eigentlich an? Schon ein schönes Kleid gefunden?"
Matt war eigentlich egal, wie sie kam, hauptsache sie kommt mit und sie haben einen schönen Abend. Das war das wichtigste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neolyn Ledoux
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 9:58 pm

Neo grinste
"Das wird noch nicht verraten!", sagte sie und zwinkete ihm frech zu.
Sie wollte es wirklich keinem erzählen oder zeigen, aber es würde sie um hauen, soviel stand fest!
"Und dein Festumhang? Irgendwas besonderes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.forumieren.com
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 10:15 pm

"Hey!" sagte sie kichernd und knuffte nun Matt auch in die Wange.
Sally nickte "jaa.. ein Kleid, aber ob es schön ist musst du mir dann noch sagen." meinte sie und tippte Matt auf die Nase. Sie fand das Kleid zwar schön, aber es sollte natürlich am meisten gefallen. Es würde sicher witzig werden, mit Matt zum Ball zu gehen und mit niemandem sonst würde sie dort erscheinen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 10:19 pm

"Achso okay..." Luke war Neolyn auch noch nie aufgefallen. "Und lass Ver lieber, mit mir will sie auch nicht darüber reden.", sagte er erneut so leise, dass Ver ihn nicht verstehen konnte.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 10:22 pm

"Oho oho, die Dame hat wohl Geheimnisse." Ben musste über Neos Geheimniskrämerei lachen. "Nein, nichts Besonderes. Solltest du aber wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 10:24 pm

"Mal schaun, mal schaun. Ich bin da streng", Matt lachte, "nein, scherz."
Irgendwie machte es ihn glücklich, so mit Sally rumzualbern. Es half ihm, die Probleme der letzten Wochen für eine kurze Zeit zu vergessen. Es würde sicher noch eine Weile dauern, bis er alles verdaut hat, aber mittlerweile ging es ihm schon besser als vor ein paar Wochen und das war sicher mal ein Anfang.

"Ja, ich merk es. Aber wenn sie auf einen zukommt, sind wir für sie da. Das ist momentan das einzigste, was wir tun können", meinte er zu Lucas, so dass Veronica ihn nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neolyn Ledoux
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 10:27 pm

"Und wenn schon ...", sagte Neo in Gedanken ehe sie ihm Anwortete: "Mmmmh, hätte ja sein können das du einen unwiederstehlichen Drang verspürt hast, der dich dazu gebracht hat einen super extravaganten Umhang zu kaufen...", sie zog die Schultern hoch "wer weiß?!"
Sie zuckte erneut einmal mir den Schultern und sah ihn dann schief an.
Als sie eine Bewegung im Augenwinkel bemerkte drehte sie den Kopf.
Es war Sally. Sie strahlte und winkte ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.forumieren.com
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 10:28 pm

Luke nickte nur und wandte sich dann an Ver, die sich bestimmt schon ausgeschlossen fühlte. "Madame, ich hätte gerne eine Beschreibung ihres Kleids. Oder ein Bild."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 10:29 pm

"Wohl eher nicht." Ben lächelte leicht und wandte sich dann um, um zu sehen, wem Neo winkte. Als er Sally sah lächelte er ihr freundlich zu und hob auch kurz die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 19, 2012 10:35 pm

Sally fing wieder an zu lachen. Sie tippte sich mit ihren Finger gegen das Kinn "da sollte ich mir das vielleicht doch zwei Mal überlegen, welches Kleid ich trage." meinte sie und piekte nun Matt in die Seite.
Auch Sally tat die gute Laune gerade gut.. Plötzlich war sie wieder besser drauf und sie fühlte sich fröhlich, das Gefühl hatte sie schon lange nicht mehr, doch es schien so als würde endlich wieder etwas Freude in ihr aufkommen.

Sally nickte zu Matts Worten und sah dabei Luke an. Dann sah sie kurz zum Ravenclawtisch und lächelte Nero nochmal zu, die ihr zurück winkte. Auch Bens lächeln erwiderte Sally. Dann warf sie ihren Blick genauer auf Ben. "...Ben scheint aber ziemlich.. verletzt zu sein." sagte Sally wieder leise flüsternd zu Luke und Matt. "Meint ihr Ben redet mehr als Ver? Sollte ich später mal mit ihm reden?" fragte sie die zwei. Immerhin waren Ben und sie Freunde aber ob Ben jetzt großartig mit ihr über Ver reden würde?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: