StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Apr 10, 2012 1:39 am

"Ams!" Sofort legte Luke seinen Arm um sie. "Was ist los?", fragte er leise und musterte sie besorgt.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Apr 10, 2012 12:30 pm

Die einzige Reaktion die Amalie hinbekam war ein stummes Kopf schütteln. Zu mehr war sie nicht im stande.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Apr 10, 2012 5:42 pm

Luke zog sie an sich und rieb ihren Oberarm. "Wollen wir vielleicht kurz rausgehen?", fragte er leise.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di Apr 10, 2012 10:44 pm

Veronica griff erneut nach Bens Hand, als er ihr diese hinhielt und drückte sie kurz.
Schließlich kam Amalie wieder zu ihnen. Sie sah, offen gesagt, fürchterlich aus. Arme Amalie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Apr 11, 2012 8:50 pm

Amalie sah ziemlich mitgenommen aus. Sie tat Matt leid. Sie hatte in den letzten Wochen schon so viel durchmachen müssen und jetzt nochmal so ein schwerer Schlaag. Matt fragte sich, warum das alles aufeinmal kommen musste. Warum tat das Schicksal mit ihnen. Er hatte keine Antwort drauf, aber er hätte gerne eine. Matt wünschte sich, dass jetzt alles besser würde. Daran glauben konnte man ja mal. Glaube soll ja Berge versezten. Ein Versuch war es wert.
Matt schaute traurig rüber Amalie und danach zu Sally. Wenn ihr auch noch etwas passieren würde, dann wäre der Sack gestrichen zu voll. Also verscheuchte er schnell den Gedanken aus seinem Kopf. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und versuchte einigermaßen normal zu wirken. So verwirrt wie in letzter Zeit war er noch nie gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Apr 12, 2012 12:58 am

Amalie merkte nicht, dass sie von allen am Tisch angestarrt wurde als sie sich wieder setzte. Sie schüttelte wieder nur stumm den Kopf, auf Lukes Frage hin. Sie konnte jetzt nicht reden. Es war ihr einfach alles zu viel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Apr 12, 2012 1:37 am

Luke runzelte die Stirn. "Sag Bescheid wenn ich irgendetwas für dich tun kann, okay? Egal was." Er küsste sie kurz auf die Stirn und rieb dann beruhigend mit seiner Hand ihren Rücken.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Apr 12, 2012 2:39 am

Etwas zögernd nickte sie. Was sollte sie auch groß sagen.. Was sollte Luke schon tun können. Marie ist tot und sie bleibt tot.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Apr 12, 2012 10:53 pm

Ben wandte sich demonstrativ Ver zu. Er konnte sich denken, wie unangenehm es war, von allen angestarrt zu werden, vor allem in einer solchen Situation. Eigentlich sollten sie alle Amalie in Ruhe lassen, außer vielleicht Luke, er stand ihr wohl am nächsten von allen Anwesenden, aber es war schwierig, diese mitleidigen Blicke zu unterdrücken. Er selbst erwischte sich ein paar Mal dabei, wie er der Ravenclaw wieder einen kurzen Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Apr 12, 2012 11:02 pm

Die Stimmung war nun sehr gedrückt und eine unangenehme Stille hatte sich über die Gruppe gelegt. Veronica schaute hinunter auf ihre und Bens Hand, mit der sie etwas nervös herumspielte. Sie würde gerne die Stille brechen oder irgendwo anders hingehen, damit Amalie etwas Ruhe hatte, aber beides wäre wohl irgendwie seltsam und oder unangenehm für alle Beteiligten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do Apr 12, 2012 11:15 pm

Amalie merkte dass sie die Stimmung hier am Tisch arg runter zog. Ohne ein Wort stand sie auf und verschwand aus der Halle.

--> Viadukt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Apr 15, 2012 9:27 pm

Luke schaute kurz entschuldigend in die Runde, dann erhob er sich und folgte Amalie.

-> Viadukt

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Apr 15, 2012 11:26 pm

Veronica schaute den beiden nach und seufzte.
"Arme Amalie.. warum kann auch nicht einmal alles gut sein? Ich finde, wir hätten langsam alle mal etwas Schönes verdient.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Apr 15, 2012 11:38 pm

Ben seufzte. "Da hast du wohl recht." Er löste seine Finger von Vers und legte ihr die Hand stattdessen auf den Rücken. Abwartend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Apr 15, 2012 11:48 pm

Veronica schloss kurz die Augen, als Ben ihr die Hand auf den Rücken legte. Warum konnte es nicht einfach so sein wie vorher, da hätte sie diese Geste einfach als schön und tröstlich empfunden, anstatt sich erst sagen zu müssen, dass es das war und sich damit abzufinden. Aber schließlich öffnete sie die Augen wieder und lächelte Ben leicht an. "Bis zum Ball muss ich das noch ein bisschen besser hinbekommen, sonst werden das keine flüssigen Tänze, was zu schade wäre."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Apr 15, 2012 11:51 pm

"Ach, Abhärten jetzt als Extremsport?" Ben lachte leise, ließ dann jedoch seine Hand ruckartig an ihre Taille wandern und zog sie ganz dicht an sich. "Wie du willst.", flüsterte er ihr leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Apr 15, 2012 11:59 pm

"Ja, so ungef-" Weiter kam Veronica nicht, da Ben sie plötzlich dicht an sich zog. Ihr Lächeln war einem leicht geschockten Ausdruck gewichen und das Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie wusste nicht so ganz, wie sie damit umgehen sollte. Ihr Insinkt riet ihr, das so schnell wie möglich abzubrechen, aber ihr Verstand versuchte ihr klar zu machen, dass es okay, sogar gut so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Apr 16, 2012 12:10 am

Ben musste wegen Vers Gesichtsausdruck lachen, rückte daraufhin wieder ein kleines Stück weg. "Wir müssen wohl ein Mittelmaß finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Apr 16, 2012 12:14 am

"Hör auf zu lachen", meinte Veronica, als sie ihre Sprache wiedergefunden hatte und stieß Ben leicht ihren Ellenbogen in die Rippen.
"Ja, das wäre nicht schlecht." Für ihren Instinkt war es noch immer etwas zu nah, aber sie versuchte, das soweit möglich zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Apr 16, 2012 12:18 am

"Entschuldige, dein Gesichtsausdruck war einfach nur göttlich." Er rieb sich den Brustkorb. "Man, du kannst ganz schön rabiat sein, weißt du das? Eigentlich müsste ich dich dafür ja bestrafen..." Ein schalkhaftes Grinsen stahl sich in sein Gesicht, als er Ver urplötzlich packte und auf seinem Schoß platzierte, seine Arme fest um sie geschlungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Apr 16, 2012 12:27 am

Veronica schlug sich die Hände vor den Mund, um nicht vor Schreck zu schreien. Ihr Instinkt hatte kurz die Überhand und der Ausdruck in ihren Augen war fast panisch. Als sie sich wieder etwas unter Kontrolle hatte, wand sie sich sanft, aber bestimmt, aus Bens Griff, setzte sich wieder auf die Bank und fuhr sich mit leicht zittrigen Händen durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Apr 16, 2012 12:33 am

"Entschuldige, ich habe wohl etwas übertrieben." Besorgt musterte Ben sie. "Gehts wieder?", fragte er fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Apr 16, 2012 12:38 am

"Ja, ich war nur.. ich war nicht vorbereitet.. überrascht. Alles gut." Veronica lächelte leicht, sie war noch etwas zittrig, aber sie versuchte, so gut es ging wieder runterzufahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Apr 16, 2012 12:40 am

Ben musterte sie kritisch und bemerkte verwirrte Blicke vom Rest des Gryffindortisches. Zwei Drittklässlerinnen, die ein paar Plätze weiter saßen, funkelten ihn empört an. "Sollten wir das eventuell-ähem- verlegen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo Apr 16, 2012 12:43 am

Auch Veronica sah, wie Einige am Tisch sie ansahen. "Ja, wäre wohl nicht schlecht.. Und wohin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: