Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Eingangshalle - Seite 11 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Eingangshalle - Seite 11 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Eingangshalle - Seite 11 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Eingangshalle - Seite 11 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Eingangshalle - Seite 11 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Eingangshalle - Seite 11 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Eingangshalle - Seite 11 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Eingangshalle - Seite 11 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+11
Connor Greenwood
Isabella Cooper
Lucie Tremblay
Lewis Brown
Patricia Johnson
Veronica Santiago
Cain Emrys
Shane McCutcheon
Paper Dempsie
Matt Cumberland
Sally McGrowfield
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 12:07 am

Ben atmete einmal tief durch, dann lächelte er leicht. Nervös machte er einen großen Schritt auf sie zu und legte seine Arme um sie. "Das meinte ich.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 12:11 am

Als Ben auf sie zukam und seine Arme um sie legte, jagte Veronica eine Gänsehaut den Rücken hoch und wieder hinunter. "Oh.", sagte sie und stand stocksteif da.
"Das ist.. ich meine.. das ist eine Idee, aber.. ähm.. langsam?", stotterte sie herum.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 12:34 am

"J-ja klar. Entschuldige." Ben ließ Ver augenblicklich wieder los und lächelte entschuldigend . "Du gibst da natürlich das Tempo an. Sag mir, was ich tun soll." Entschlossen und erwartungsvoll sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 7:19 am

Als Ben sie wieder losgelassen hatte, entspannte Veronica sich und lächelte ihn an. Er war so gut zu ihr, so entschlossen zu helfen.
Anstatt auf seine Frage zu antworten - sie sagte Anderen nicht so gerne, was sie zu tun hatten - streckte sie eine Hand nach ihm aus.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 9:38 pm

Ben reichte ihr seine Hand und verschränkte seine Finger mit ihren. Fragend schaute er sie an, ob das so erträglich war.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 9:44 pm

Als Ben seine Finger mit ihren verschränkte war Veronica zwar verkrampft, jedoch nicht so wie zuvor, als er seine Arme um sie gelegt hatte. Vielleicht lag es daran, dass die auf die Berührung vorbereitet gewesen war.
Alles in allem war es erträglich, wenn auch nicht unbedingt angenehm. Bis zum Ball wollte Veronica das Ganze aber soweit in den Griff bekommen, dass sie auch tanzen konnte.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 9:51 pm

"Alles in Ordnung?" Nervös schaute Ben ihr in die Augen. "Wollen wir zu den anderen zurück?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 9:55 pm

"Ich denke schon.. Und ja, das sollten wir vielleicht tun." Sie lächelte Ben noch etwas unsicher an.
"Oh, und Ben? Danke." Bei diesen Worten wurde Veronicas Lächeln entspannter.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 10:32 pm

"Okay." Ben lächelte leicht und drückte erneut ihre Hand. "Nichts zu danken." und fügte noch ein sehr leises "Für dich doch immer." hinzu.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 10:42 pm

Mittlerweile war Veronica fast nicht mehr angespannt, sie hatte sich an die Berührung von Bens Hand gewöhnt. Sie hörte, das Ben noch etwas sagte, konnte es jedoch nicht verstehen. "Hm? Hast du noch was gesagt?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 11:14 pm

"N-nein, nichts." Ben lächelte leicht und zog Ver mit sich in die Große Halle.

-> GH
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm

Veronica schaute Ben etwas skeptisch an, belies es aber dabei und ging mit ihm in die Große Halle.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: