StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:36 pm

"Nein. Wieso denn auch ? Du hast dich erst noch mit mir geprügelt..", sagte Damon," naja .. Elena und ich .. mh. Es ist aus. Und ja.. es tut weh. Aber.. das Leben geht doch weiter oder nicht ?" Er sah Jason lächelnd an. "Vielleicht sollte ich mal was anderes versuchen..", meinte er und grinste," vielleicht sind Männer einfach die besseres Liebhaber.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:39 pm

Elena saß auf ihrem Koffer. Ihre Gedanken waren bei Shane. Damons Kuss war ihr mehr als bedeutungslos. Er war ganz anderes als die Küsse von Shane. Sie hoffte, dass Shane den Brief lesen würde. Elena schloss ihre Augen und versuchte Jason und Damon auszublenden und sich auf Shane zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:45 pm

"Naja dann solltest du das anders versuchen. Zum Beispielt so." Jason sah Damon in die Augen und küsste ihn sanft. "Ja vielleicht solltest du es mal versuchen. Ich stehe dir gerne zur Verfügung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:47 pm

Damon sah Jason geschockt an. "Jason bitte.. ", meinte er leise," ich will das nicht. Ich meine .. nicht so schnell !" Er sah ihn grimmig an. "Außerdem .. hab ich immer noch was für Elena übrig. So schnell geht das nicht..", sagte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:47 pm

Shane betrat langsam die Eingangshalle und schaute sich nach Elena um. Doch ihr Blick fiel erst auf Treppe der Eingangshalle, auf der Damon und Jason mit dem Rücken zu ihr gewandt saßen. Sie schluckte schwer... Damon...
Doch dann fiel ihr Blick auf Elena, die auf ihrem Koffer saß. Sie ging langsam und leise zu ihr hinüber und legte die Hände auf ihre Schultern. "Sei mir nicht böse... aber ich konnte dich nicht gehen lassen ohne dir richtig auf wiedersehen zu sagen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:50 pm

"Es war ... eine Art Abschiedskuss. Ich meine ich werde gehen mit Elena und ich weiß nicht wann wir wieder kommen. In der Zeit kannst du nachdenken. Obwohl ich mir wünschen würde das deine Entscheidung schon fest stehen würde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:50 pm

Elena sah zu Shane auf. "Oh !", sagte sie erstaunt. Sie zog Shane zu sich runter und küsste sie sehensüchtig. "Sehr gut !", meinte sie udn grinste," ich hatte heute schon den SChock meines Tages. Damon .. naja.. er hat mich geküsst.." Elena sah zu Boden. "Aber nur um Jason eifersüchtig zu machen..", fügte sie noch hinzu. Elena zog Shane fest an sich. "Wie nur soll ich es ohne dich aushalten ?", fragte sie sich laut," ich hab .. dir auf deinem Bett was hinterlassen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:52 pm

"Trotzdem Jason. Du kannst.. das nicht einfach so überstürtzten. Und .. mich zu was zwingen erst recht nicht. Das werde ich auch ..", meinte er und sah zu Elena und Shane. Es tat weh sie so zu sehen. Leise seufzte Damon. "Liebe.. kann ganz schön weh tun..", murmelte er. Er dachte, dass er Elena endlich für sich hatte..
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:55 pm

Shane genoss den Kuss, es würde wohl möglich der letzte in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen sein.
"Er hat dich geküsst?", fragte Shane. "Najaa... er hats ja nur getan um Jason zu testen, das kann ich verzeihen."
Shane setzte sich auf den Boden vor Elena und nahm ihre Hände in die ihre und sagte nochmals "Ich kann mitkommen...", aber innerlich wusste sie die Antwort darauf bereits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:58 pm

"Danke .. für dein Verständnis..", meinte Elena und lächelte," ich weiß, dass Damon kein schlechter Kerl ist.." Elena seufzte. "Ich zweifel.. daran.. dass .. naja dass ich es aushalte ohne dich. Ich meine jetzt wo wir uns endlich haben. Und .. so könntest du Jason kennen lernen. Und unser.. unser .. Zuhause..", sagte Elena leicht verlegen , mit hochroten Wangen. Sie wollte es der ganzen Welt zeigen was sie fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:01 pm

"Das will ich nicht. Ich meine dich Zwingen. Wenn dann will ich dich ... ganz. Also du weißt schon." Vorsichtig legte er seine Hand auf Damons Bein. "Ja da hast du recht." Es tat Jason weh. "Es tut mir so leid Damon. "Kann ich dir helfen? Ich meine das es nicht mehr so weh tut. Einfach als Freund? Freunde helfen sich doch."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:02 pm

Shane drehte sich kurz zu den beiden Jungs um. Schließlich hatte sie ihm Elena ausgespannt, aber irgendetwas sagte ihr, dass da zwischen den beiden Jungs mehr als nur Freundschaft im Spiel sein würde...
Dann lauschte sie gespannt Elenas Worten und machte eine fröhliche Miene. "Also heißt das... heißt das ich darf mit? Ich muss nur rechtzeitig zur Verkündung der Champions für das Trimagische Turnier wieder hier sein, aber ich denke doch, dass das klappen wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:04 pm

"Nicht nur du Shane. Damon und ich auch. Also .. sind wir auf jeden Fall wieder hier..", meinte sie und lächelte,"ich .. ich brauch dich Shane.." Das Letzte hauchte sie nur. Ich brauch dich so .. verdammt sehr .. dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:07 pm

"Vielleicht sollten wir uns auch einfach besser kennen lernen. Ich könnte mit .. kommen. Naja.. auch, wenn ich Elena und Shane ertragen muss. Ich denke.. das.. wird gehen. So kann ich für euch beide da sein. Immerhin .. ist Elena immer noch meine beste Freundin.", schlug Damon vor.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:08 pm

Shane sprang auf und umarmte Elena. Sie zog sie von ihrem Koffer, hob sie hoch und küsste sie. "Wann wollt ihr los? ich pack dann schnell meine Sachen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:11 pm

"Jetzt. Naja.. wir warten noch. Wir werden abgeholt..", meinte Elena. Sie hielt sich an Shane fest. "Dann pack schnell. Dann hab ich dir den BH ja um sonst geklaut.. und.. den Brief... auf deinem Bett..", schmollte Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:13 pm

Lily musste die Eingangshalle durchqueren, um zu Verwandlung zu kommen. Die Tasche fest an sich gedrückt ging die durch die Halle bis sie plötzlich stehen blieb. Verwirrt schaute sie die anwesenden Personen und besonders Jason an. Warum hatte Elena ihren Koffer dabei? Und dann fiel es ihr ein. Ihre und Jasons eltern waren ja umgekommen. Und das hieß, sie mussten nach Hause. Hatten zumindest die Erlaubnis. Und so nahm Lily allen Mut zusammen, ging auf Jason und Damon zu und erhob ihre Stimme: "Ich wollte mich auch noch von dir verabschieden." sagte sie leise und senkte leicht ihren Blick. "scheinbar fährst du ja nach Hause." Es war eindeutig eine Feststellung. Dass Jason mit Damon zusammen war, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:16 pm

Jason war es nicht entgangen das Shane mit kam. Er seufzte. Dann sah er Damon an. "Ja das sollten wir tun, da hast du recht. Bist du dir sicher? Ich meine immerhin liebst du Elena und wenn Shane dabei ist. Ich will nicht das du noch mehr leidest. Aber ich würde mich wirklich freuen." Dann höre er Lily. "Oh Hey." Jason lies die Hand auf Damons Knie. "Das ist aber lieb von dir." sagte er grinsend. "Naja wir kommen ja bald wieder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:20 pm

"Mh. Ich komm damit klar. Muss ich schließlich den Rest meines Lebens auch.", meinte Damon und sah Lily an," dann stehen wir das zusammen durch." Er musterte Lily. Er dachte immer, dass sie ihn gut leiden konnte. Wie es aussah konnte sie Jason besser leiden. Wobei Jason doch während der Prügelei noch so unsanft zu Lily war.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:20 pm

Shane grinste. "Soso, meinen BH hast du also genommen... Und einen Brief? Ich werd ihn gleich lesen", sie setzte Elena ab gab ihr einen leichten Kuss und verschwand dann in Richtung der großen Treppe.

-------> Gryffindor Mädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:22 pm

Lily versuchte leicht zu lächeln, aber die Trauer stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Und wann kommst du wieder?" fragte sie ihn schüchtern und schaute zaghaft in seine Augen. Natürlich sah sie, dass Jasons Hand auf Damons Knie ruhte. Nur kannte sie nicht die genau Bedeutung davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:24 pm

Elena sah ihr hinterher. Sie sah immer wieder zu Damon und Jason. Nachdenklich setzte sie sich wieder auf ihren Koffer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:28 pm

"Danke Damon." Er strahlte ihn an. Er war wirklich verliebt in ihn. Dann sah er wieder zu Lily. "Naja ich weiß nicht genau wie lange es dauern wird. Wir müssen einiges Planen. Wenn du willst schreibe ich dir einen Brief."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:28 pm

Shane kam die Treppen zur Eingangshalle langsam hinunter. Als sie bei Elena ankam setzte sie ihren Koffer ab und stellte Cookies Reisekäfig darauf. "Da bin ich wieder", sagte sie und setzte sich wieder vor Elena auf den Boden. Sie liebte es auf Fußböden zu sitzen, die waren so schön steinig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 8:30 pm

Lily machte Damon irgendwie wütend. War es denn Eifersucht ? Damon schmunzelte. Jason war schwul und Lily wusste das nicht. Innerlich kam in ihm Schadenfreude auf. Er verschränkte Jason Hand fest mit seiner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: