StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 5:36 pm

Veronica übergang Cains Bemerkung einfach und zuckte auf seine Frage hin mit den Schultern.
"Ich werde wohl einfach so tun müssen, als wäre nichts, bis ich weiß, wie ich das Ganze in den Griff bekomme. Was bleibt mir auch groß anderes übrig?", antwortete sie schließlich. Sie wollte sich nicht mit Ben streiten, also musste sie wohl oder übel ein wenig schauspielern, bis die Sache vorbei war, was ja wohl irgendwann passieren musste, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 5:45 pm

Cain stieß ein kurzes trockenes Lachen aus. "Für jemanden der kein Psychopath ist, bist du auf dem besten Weg dahin. Glaub mir, ich kenne mich da aus.", sagte Cain, "Aber so lang du damit zufrieden bist...Sicher, dass ich nicht doch mal mit ihm 'reden' soll?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 5:51 pm

"Das glaube ich dir, dass du dich da auskennst.. ", murmelte Veronica. Als Cain aber anbot, doch mal mit Ben zu 'reden', hielt sie ihn zurück, da er sich schon halb in Richtung Große Halle gedreht hatte. "Ich bekomm das schon alleine hin.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 6:07 pm

"Zu Schade.", seufzte Cain und legte einen Arm um Veronica's Schultern während er sich zu ihr hinunter beugte. "Wie wäre es stattdessen mir einer Spezial-Therapie?", flüsterte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 6:12 pm

Geschickt wand sich Veronica unter Cains Arm heraus, den er um ihre Schultern gelegt hatte. "Spezial-Therapie? Und was soll die bitte beinhalten?", fragte sie und betrachtete den Slytherin argwöhnisch. Dieses Grinsen in seinem Gesicht verhieß nichts Gutes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 9:24 pm

Cain tat so als würde er nachdenken. "Mmh, Schocktherapie, Verhaltenstraining, tiefgründige Gespräche, und so weiter.", sagte er ohne dass sein Grinsen verblasste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 9:45 pm

"Das klingt mehr nach Spaß und Zeitvertreib für dich als wie eine Hilfe für mich.", meinte Veronica skeptisch. Wahrscheinlich bin ich danach endgültig verrückt.., fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 9:56 pm

"Tz, dabei hab ich noch nicht mal das Beste erwähnt: Schmerztherapie!", empörte sich Cain, "Also bisher hat sich noch keiner beschwert." Nicht, dass sie überhaupt dazu in der Lage gewesen wären...
Langsam fing Cain an sich zu langweilen. Selbst sein Stimmungshoch von heut früh war schon fast wieder vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 10:01 pm

Das Ganze klang Veronica langsam wirklich zu gestört.
"Danke für das Angebot, aber ich denke nicht, dass das Alles mir irgendwie weiterhelfen würde.", sagte sie, wobei ihr Danke natürlich nicht ernst gemeint war, aber sie wollte Cain nicht groß verärgern, da er schon weniger gut gelaunt aussah als noch zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 11:32 pm

"Wie auch immer.", sagte Cain mit einer wegwerfenden Handbewegung. Plötzlich schnappte er sich den Gryffindor-Schal, der um Veronica's Hals lag und steckte ihn in seine Tasche, so dass die Hälfte noch hinaus hing. "Als kleines Andenken.", flüsterte er mit einem abschätzigen Grinsen und wandte sich zur Großen Halle. "Man sieht sich! Vielleicht richte ich Ben schöne Grüße von dir aus wenn ich ihn seh.", rief er über seiner Schulter.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   So März 18, 2012 11:41 pm

Noch bevor Veronica reagieren konnte, hatte Cain ihren Schal geklaut und halb in seiner Tasche verschwinden lassen. "Cain!", rief sie wütend und wollte sich ihren Schal wiederholen, aber da war er auch schon in der Großen Halle verschwunden. "Aaarg!" Veronica stampfte wütend mit dem Fuß auf und machte sich schließlich auch auf den Weg in die Große Halle.

->Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 10:49 pm

-> GH

Ben ging mit Ver in eine etwas abgelegenere Nische in der Eingangshalle, was eigentlich auch nicht notwendig war, weil kaum Schüler anwesend waren. "Also?" Fragend schaute er sie an und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 10:56 pm

-> Große Halle

Veronica folgte Ben durch die Eingangshalle. Als er sie so fragend mit verschränkten Armen anschaute, begann sie, an ihrem Ärmel herumzunesteln. Schließlich atmete sie durch.
"Es.. es tut mir leid. Wie ich mich verhalten habe in der letzten Zeit, vor allem heute. Ich wollte nicht mit dir streiten.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 10:58 pm

Ben lächelte nervös, ihm fiel natürlich auf, wie schwer Ver das hier fiel. "Es muss wohl eher mir Leid tun. Ich habe wohl überreagiert, mich hat es nur wirklich gewundert, wie du dich verhalten hast. Kannst du mir auch sagen, warum du Berührungsängste hast oder möchtest du das nicht?" Neugierig schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 11:05 pm

Veronica war ein wenig erleichterter, Ben schien nicht mehr sauer zu sein.
"Hm, die Berührungsängste.. Ich habe ja mit Cain darüber gesprochen.. Und ja, ich weiß, Cain ist wahrscheinlich nicht unbedingt der beste Gesprächspartner, aber manchmal ist es nicht schlecht, mit einem Außenstehenden zu reden. Jedenfalls meinte er, es hätte etwas mit Katie zu tun, Verlustängste oder so. Es geht mir ja auch nicht nur bei dir so, auch bei Luke.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 11:18 pm

Bens Gesichtszüge verhärteten sich kurz, als Ver Cain erwähnte, wurden allerdings wieder weicher, als sie die Verlustängste ansprach. "Du willst also nicht angefasst werden, weil du Angst hast, diese Person dann zu verlieren?" Er ging langsam einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 11:21 pm

"Ja, so ungefähr. Irgendwie. Klingt ganz schön verdreht, was?", meinte Veronica und bemühte sich um ein schiefes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 11:23 pm

Ben lachte leise und trat noch dichter an sie heran. "Dann erkläre mir mal, warum du so Angst hast, mich zu verlieren. Was soll mir schon passieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 11:35 pm

Als Ben immer näher kam, wich Veronica reflexartig ein wenig zurück.
"Ich weiß nicht.. es ist komisch irgendwie. Man erwartet doch nie, das irgendetwas passiert. Und irgendwie ist es so, dass wenn ich Andere auf körperlicher Ebene - die ja zwangsläufig mit der emotionalen verbunden ist - an mich heran lasse ist es ja dann auch nicht so schlimm, wenn etwas passiert. Falls das jetzt irgendwie Sinn ergibt."
Veronica hoffte, dass es einigermaßen Sinn machte, obwohl es selbst für sie ganz schön verwirrend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 11:39 pm

Ben seufzte leise und trat wieder einen Schritt zurück. "Und was können wir dagegen tun? Ich meine, nicht, dass ich dich den ganzen Tag begrapschen möchte oder so.." Bei dem Gedanken wurde er ein bisschen rot um die Nase. "..aber, das ist für dich doch kein Zustand oder? Wenn du niemanden an dich heranlässt, egal ob körperlich oder emotional."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di März 27, 2012 11:48 pm

"Ja ich weiß, aber was soll ich machen?" Veronica zuckte mit den Schulter. "Ich meine, was kann ich schon groß machen außer zu warten, bis es aufhört?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi März 28, 2012 12:01 am

Ben überlegte kurz, dann kam ihm jedoch eine Idee, die ihn erneut erröten ließ. "A-also.. ich hätte da eine Idee. Sie klingt vielleicht bescheuert, und wenn du nicht willst, müssen wir das auch nicht machen, aber.." Er redete um den heißen Brei herum und starrte dabei in jede Richtung, nur nicht zu Ver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi März 28, 2012 12:03 am

Veronica schaute Ben ein wenig verwirrt an, sie hatte keine Ahnung, worauf er hinaus wollte. "Ja..?"


Zuletzt von Veronica Santiago am Mi März 28, 2012 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi März 28, 2012 12:04 am

"N-nunja..." Er druckste noch ein wenig herum. "Abhä-, ach verdammt.", fluchte er leise, dann hob Ben schnell den Blick und schaute Ver direkt in die Augen. "Abhärtung.", sagte er mit etwas festerer Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mi März 28, 2012 12:06 am

Etwas perplex hob Veronica ihre Augenbrauen. "Abhärtung? Inwiefern?", fragte sie, da sie ein wenig auf dem Schlauch stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: