StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 4:06 pm

"Ihr.. ihr habt.. euch..", stammelte Elena und schluckte schwer. Irgendwie tat es doch noch weh. Obwohl sie nun Shane hatte. Sie sah verletzt zu Boden. "Und.. seit ihr .. zusammen ?", fragte sie leise. Sie konnte ihm nichts vorwerfen. Immerhin war sie selbst nicht besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 4:13 pm

"Ja aber ... es war nur ein Kuss. Mehr nicht." Vorsichtig hielt er sie im Arm. "Nein Elena. Das werden wir auch niemals sein. Damon liebt dich Elena. NUR dich. Außerdem ist er nicht Schwul." Sanft strich er ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 4:17 pm

"Aber.. aber .. er ich meine.. ich und Shane..", meinte Elena und war verwirrt," ich muss noch mit ihm reden.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 4:32 pm

"Ja trotzdem. Er liebt dich Elena. Nur dich. Naja ich werde schon klar kommen damit. Ich meine das bin ich die ganze Zeit auch." Abermals seufzte er. "Ja das solltest du tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 4:49 pm

"Aber .. Ich liebe Shane. Ich weiß, dass mit ihm reden muss.", meinte Elena und seufzte, " aber ich denke im Moment.. gibt es wichtigeres.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 4:52 pm

"Das weiß ich genau so wie er es weiß. Ich hab es ihm gesagt oder besser gesagt gezeigt. Ich wusste das Shane in dich verliebt ist." Er seufzte wieder. "Du hast das recht mich an zu schreien." sagte er nun klein laut. Jason wusste das es Falsch war das zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 5:03 pm

"Was ? Ohh .. ", meinte Elena. Sie wusste nicht was sie davon halten soll. Warum kam er dann nicht zu ihr und redete mit ihr ? Vielleicht .. war sie ihm ja doch egal. "Naja.. ich denke das Wichtigste.. ist, dass wir beide nun zusammen halten. Du kannst immer zu mir kommen Jason. Egal .. wann und warum. Ich will da sein für dich. ", sagte sie und drückte ihn fest," ich liebe Shane. Und ich weiß, dass du Damon glücklich machen wirst.. Er ist ein super Kerl. Ich hoffe, dass wir Freunde bleiben werden ! Ich meine.. Shane ist.. einfach .. mein Leben.." Elena wurde rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 5:28 pm

"Es tut mir leid Elena. Er hatte mir nicht geglaubt also habe ich es ihm gezeigt. Verzeihst du mir? Ja ich denke das ist das wichtigste. Ich bin froh das wir jetzt reden. Du hast mir gefehlt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 5:31 pm

"Du mir auch Jason. Naja Damon kann.. machen was er will..", meinte Elena. Elena lächelte leicht. Sie umarmte ihn fest. "Ich hab dich lieb Bruderherz. Du.. solltest Shane besser kennen lernen. ", meinte sie und grinste breit," Sie wollte mit.. aber ich konnte das nicht verantworten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 5:43 pm

"Ja das weiß ich. Damon ist ja alt genug aber naja er mag mich nicht so wie ich ihn mag." seufzte er. "Ich hab dich auch lieb Schwesterchen. Schon immer. Ja das würde ich gerne machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 5:45 pm

Elena sah Jason verlegen an. "Uhh mein Herz.. Shane..", schwärmte sie leise," hmm .. Ich liebe sie soo sehr.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 5:58 pm

"Ich bin froh das du glücklich bist." Jason verschwieg jedoch wie unglücklich er war. Immer hin hing sein Herz an Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 5:59 pm

"Ach .. Jason. Du kannst mir nichts vormachen..", meinte Elena," du .. du liebst Damon. Du wirst ihn .. bekommen... keine Sorge.." Sie zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 6:03 pm

"Naja eigentlich hatte ich das vor. Ich will nicht das du dir noch mehr sorgen machst." dann schüttelte Jason den Kopf. "Nein Elena das denke ich nicht. Damon ist nicht Schwul."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 6:06 pm

"Ich.. war auch .. nicht lesbisch. Ich .. weiß nicht was ich bin. Ich weiß nur, dass ich Shane liebe.. aber.. naja.. Sie meinte, dass das keine Rolle spielt. Männer ziehen mich ja auch an.." , meinte Elena und schaute verwirrt," Chaos pur.." Seit sie mit Shane zusammen war, war sie viel lebendiger und das tat ihr gut. Nun musste sie nur noch mit Lucas reden ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 6:15 pm

"Ich habe mit Damon noch nicht so wirklich darüber geredet. Irgendwie traue ich mich auch nicht. Also wir haben uns ja zwei mal geküsst. Das zweite mal hat er mich geküsst. Irgendwie war es Agresiv aber nach ein Paar Sekunden wurde er richtig schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 6:32 pm

"Mh .. ich .. naja. Du solltest ihn.. also .. hm. Er ist wirklich okay. Überzeug ihn von dir..", meinte Elena und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 6:38 pm

"Aber wie den? Er denk das ich ein Schlappschwanz bin. Weil ich nicht dazu gestanden habe was ich bin. Naja." Jason wusste nicht weiter. "Wie soll ich das den fertig bringen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 6:40 pm

"Hm zeig es ihm. Sag es ihm !", meinte sie," du.. hast ihn verdient. " Sie umarmte Jason fest. Sie liebte ihn wirklich sehr. Er war das einzigste was ihr noch blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 6:47 pm

"Ich habe es ihm gesagt. Naja er reagierte eher abweisend." Jason erwiderte die Umarmung herzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 6:53 pm

Damon betrat die Eingangshalle. Er sah wie Jason und Elena sich umarmten. Er hatte sich wieder beruhigt und man konnte nicht mehr sehen das er geweint hatte. Immer wieder hatte er über Jason nachgedacht und irgendwie war das komisch was er da fühlte. Ihm kam eine Idee. Er wollte sehen wie groß Jasons liebe zu Damon war. Er ging zu Elena und Küsste sie einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:00 pm

Elena erschrak. "DAMON!?", schrie sie vor Schreck. SChnell wischte sie sich über ihren Mund. "Was..was soll das..?!", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:10 pm

Jason traute seinen Augen nicht. Es tat ihm weh wie er zusehen musste wie Damon Elena küsste. Die Eifersucht kochte hoch und er wurde ganz rot weil er einen Schrei unterdrückt hatte. Doch dann konnte er es nicht mehr halten. "Ja klar das macht dir jetzt Spaß. Es ist ja nur der Kleine dumme Jason auf dessen Gefühle du rum trampelst. Ich hoffe es macht dir Spaß mich leiden zu sehen." Jason stand auf und sah Elena entschuldigend an. Dann wand er sich zum gehen. Er konnte es einfach nicht ertragen das zu sehen. Jedoch ging er nicht weit. Er setzte sich auf die Eingangstreppe und stütze den Kopf in die Hände. Stumm liefen Tränen über seine Wangen. Er konnte nichts dafür aber es passierte einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:21 pm

Damon ging ihn nach. "Ja klar !", meinte Damon und grinste frech," Ich wollte nur was testen.." Damon spürte, dass Elena verwirrt war und grinste. Er setzte sich neben Jason.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 7:29 pm

Jason war einfach nur verletzt und ignorierte die Ersten Worte von Damon ,doch dann erwiderte er etwas. "Was wolltest du den Testen? Ob ich dich wirklich liebe?" Das verletzte Jason noch mehr, aber er lies es sich nicht anmerken. "Glaubst du mir den nicht wenn ich es dir sagte?" Jason sah Damon in die Augen. Er setzte sich gerade neben ihn. Sein Herzschlag wurde schneller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: