StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Eingangshalle   Sa Jul 09, 2011 2:34 pm

---> Hogsmeade
Sie kam etwas geknickt mit Matt in die Eingangshalle.
Dann drehte sie sich zu Matt. "Tut mir leid, dass ich dir den Ärger jetzt miteingebrockt habe." Sally war nur selten in Hogsmeade deshalb wusste sie das nicht. Sonst hätte sie nich den Vorschlag gemacht nach Hogsmeade zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Jul 09, 2011 2:39 pm

"Hey, ist doch nicht so schlimm", sagte er und legte einen Arm um sie.
"Wenn ich das gewusste hätte, hätte ich das ja verhindern können. Aber da das nicht passiert ist, bin ich genauso schuld wie du. Also mach dir keine Vorwürfe, ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Jul 09, 2011 2:46 pm

"okay. naja jetzt wissen wir es ja " lächelte sie leicht Matt an. "
Sally ging das immer noch durch den Kopf. Sie standen jetzt bestimmt bei Prof. Septima Vector auf der Schwarzen Liste. Dann dachte sie sich aber, dass es immer Lehrer geben wird die man es nie recht machen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Jul 09, 2011 2:50 pm

"Und ab jetzt halten wir uns einfach daran, dann kann das nicht nocheinmal passieren."
Matt rieb ihre Schulter, um Sally etwas aufzumuntern.
"Hast du Hunger? Ich glaub, es ist gerade Zeit fürs Mittagessen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Sa Jul 09, 2011 2:52 pm

"genau." Sally grinste. "Ja lass uns gehen"
Sie ging mit Matt in die Große Halle.
--> Große Halle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Do Jul 14, 2011 1:18 pm

-> Steinkreis

Paper war total außer Puste, als sie in die Eingangshalle gerannt kam. Sie war kein gerade sportlicher Mensch, was auch damit zu tun hatte, das sie so wenig aß und deshalb auch zu wenig Energie hatte.
Sie blieb stehen atmete ein paar mal durch, dann umarmte sie Alex. Sie wollte noch nicht sofort in die Große Halle zu den anderen... und sicherlich gab es noch einige Dinge, die sie zu besprechen hatten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Fr Jul 15, 2011 9:03 pm

Alex und Paper blieben noch lange allein in der Eingangshalle, keiner von beiden wollte sich von dem anderen trennen.
Sie küsste sich, sie redeten....
Als dann die Sonne wieder aufging gingen sie in die Große Halle um etwas zu frühstücken... und Paper versprach Alex hoch und heilig etwas zu essen..
-> GH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 9:51 pm

--> GH

Paper zog Alex noch immer hinter sich her. Er musste immer wieder lachen weil er es einfach nur süß fand. "Warum ziehst du mich? Ich kann auch selbst laufen." sagte er lachend. Vorsichtig nahm er ihre Hand und drückte sie sanft. "Ist alles okay? Ich meine du bist so schnell abgehauen. Bin ich dir peinlich?"
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 9:54 pm

-> Große Halle

"Du weißt aber nicht wo ich mit dir hin will!", sie grinste.
"Nein, du bist mir nicht peinlich!",seufzte sie.
Sie legte ihre Arme um seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 9:59 pm

"Wo willst du den hin mit mir?" Er sah ihr in die Augen. Alex genoss den Anblick von Paper sehr. Sie war einfach wundervoll. "Habe ich dir heute schon gesagt wie schön du bist?" Alex grinste. "Gut. Ich hatte schon angst."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 10:10 pm

Paper lächelte und sah zu ihm hoch. "Na hier her, wo wir allein sind!" Sie streckte sich und küsste ihn leidenschaftlich. Sie wollte nichts mehr als mit ihm zusammen zu sein.
'"Ich bin nur einfach nicht der Mensch damit angibt..!", flüsterte sie in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 10:14 pm

Alex grinste wieder. "Ich liebe dich einfach Paper. Du bist so wundervoll." Er hob sie wieder hoch und sie drehten sich wieder im Kreis. "Das weiß ich doch. Trotzdem sind wir doch ein Paar."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 10:16 pm

"Und wie wir das sind!", Paper strahlte und jubelte als sie sich drehten. Als er sie wieder absetzte schlang sie die arme um ihn und küsste ihn wieder innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 10:26 pm

"Müssen wir wirklich in den Unterricht? Ich hab keine lust. Ich will mit dir alleine sein." Sanft erwiderte er den Kuss. "Du bist so wunderschön Paper."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 10:30 pm

"Wir haben noch etwas Zeit!", murmelte Paper und drückte sich bei einem weiterem kuss fest an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 10:37 pm

"Oh das ist gut. Sehr gut Paper. Weißt du. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt mit dir. Du tust mir so gut." Alex liebte noch nie so sehr wie jetzt. Keiner konnte sein Herz erweischen außer Paper.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eingangshalle   Mo Jul 18, 2011 10:39 pm

"Jetz sei doch endlich mal ruhig!", Paper grinste und küsste ihn wieder, in der Hoffnung, er würde jetzt nicht wieder an fangen zu labern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 3:22 pm

--> Gryff. Mädchenschlafsaal

Elena kam hier an. Sie war bei Dumbledore, der ihr mit viel Verständnis sagte, dass sie abreisen können. Nun wartete Elena auf ihren Bruder. Die Angst stief nach Hause zu kommen. Sie wedelte mit ihrem Zauberstab rum. Hoffentlich würden sie bis zur Verkündung der Teilnehmer des Trimagischen Tuniers wieder da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 3:28 pm

--> Gryff. Gemeinschaftsraum

Jason kam runter. Er hoffte das Elena nicht sah das er geweint hatte. Schwach sein, dass war das letzte was Elena von ihm sehen sollte. "Hast du kurz Zeit? Ich meine bevor wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 3:31 pm

"Ja sicher..", meinte Elena," wir .. haben nun massenhaft Zeit.." Sie musterte Jason. Natürlich entging ihr nicht, dass er geweint hat. "Jason ? Was .. was ist los ?", fragte sie und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 3:36 pm

"Ja das haben wir. Da hast du recht." Er atmete tief durch. "Ich ... bin ... also ... ich bin Schwul Elena ... und ich bin ... in jemanden verliebt ... in jemanden der dich über alles liebt." Das tat gut. Endlich war alles raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 3:39 pm

Elena nahm Jasons Hand. Sie setzte sich auf ihren Koffer. "Das ist doch nicht schlimm Jason. Ich .. hätte dich niemals verurteilt deswegen !", sagte Elena und schaute besorgt," wen den ? Shane ? Oder .. hm ? Sag.. bitte.." Sie sah ihm tief in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 3:43 pm

Er war leichtert als sie so reagierte. "Naja ... doch es ist nicht gerade leicht wenn man ... eine Hammer Frau vor sich hat und dann keinen Hoch bekommt. Und wenn man dann einen Kerl sieht und dann direkt steh auf Männchen." Jason nahm sie in den Arm. "Nein ... in Da.. Damon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 3:45 pm

"Damon ?!", wiederholte sie geschockt," Er ? Ihr.. ihr .. mögt euch doch gar nicht ?" Elena war mehr als überrascht. "Und.. weiß.. er es..?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangshalle   Di Jul 19, 2011 3:49 pm

"Ja Damon. Schon lange ... sehr sehr lange." sagte er etwas beschämt. "Nein nicht so wirklich. Wir haben uns ja geprügelt und naja ich hab es ihm gesagt ... ja, aber ... ich denke manchmal hasst er mich noch mehr dafür ... nach dem wir uns ... geküsst haben." Als Jason fertig war mit erzählen Blickte er auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: