StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 'With a little help from my friends...'

Nach unten 
AutorNachricht
Jule Antoinette d'Orléans
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 23
Ort : Paris & Hogwarts

BeitragThema: 'With a little help from my friends...'   So Feb 26, 2012 1:21 pm

Gesucht wird eine Gruppe von Slytherin. Es können auch schon vorhandene Charaktere Gruppenmitglieder sein. Mir geht es nur grob um eine Clique, wie man sie an jeder Schule findet.

______________________________________

Wer wird gesucht: Der Macho

Name: freie Wahl
Alter: 16 / 17 wäre toll
Klasse: 6. oder 7.

Kurzbeschreibung des Charakters:
Ein Macho und arroganter Schnösel, wie er im Buche steht. Er weiß, dass er sehr gut ist und weiß, dass er alles bekommen kann, was er will und handelt dementsprechend. Es gibt nichts, was ihm wirklich heilig ist, außer seiner Familie.
Vertrauen zu anderen Menschen baut er schwer auf, wenn er aber einmal einen solchen Freund gefunden hat, würde er alles für ihn machen.

Gewünschtes Haus: Slytherin

Mögliche Avatar-Personen: ist mir eig. recht egal. Er sollte nur auch wie ein Macho aussehen... Wink

______________________________________

Wer wird gesucht: Die Prinzessin

Name: Jule Antoinette d'Orléans
Alter: 16 Jahre
Klasse: 6

Kurzbeschreibung des Charakters:
Antoine ist mehr oder weniger die Anführerin der Gruppe. Sie versucht die verschiedenen Wünsche unter einen Hut zu bekommen und keinen zu vernachlässigen. Sie ist sich dieser "Machtposition" jedoch durchaus bewusst und wirkt deshalb des Öfteren etwas arrogant.
Grundsätzlich handelt sie aber zum Wohle der Gruppe. Sie baut schwer Vertrauen auf, aber in dieser Clique vertraut sie jedem. Nur manchmal kommt es zu Streitigkeiten zwischen ihr und Sarah, "der Zicke".

Gewünschtes Haus: Slytherin

Mögliche Avatar-Personen: Holland Roden



______________________________________

Wer wird gesucht: Die Abenteuerlustige

Name: Michelle Black
Alter: 16 Jahre
Klasse: 6.

Kurzbeschreibung des Charakters:
Die Abenteuerlustige hat sich eine Priorität im Leben gesetzt: Spaß! Und danach lebt sie auch. Kein Risiko ist ihr zu hoch und sie hält sich nie an die Regeln. Sie ist mitunter sehr vorlaut und immer ehrlich, was manches Mal zu gravierenden Problemen führt.

Gewünschtes Haus: Slytherin

Mögliche Avatar-Personen: Lindsay Lohan

______________________________________

Wer wird gesucht: Der Rationale

Name: egal
Alter: 16 oder 17 Jahre
Klasse: 6. oder 7.

Kurzbeschreibung des Charakters:
Der Rationale ist derjenige, der erst denkt, bevor er handelt und immer erst alle Alternativen abwägt. Er ist der Gegensatz zur Abenteuerlustigen, gibt aber nicht nach und kann sich gut durchsetzen.
Manchmal ist er die Spaßbremse, grundsätzlich unterstützt er aber immer seine Freunde und hat immer die besten Ausreden parat.

Gewünschtes Haus: Slytherin / Ravenclaw

Mögliche Avatar-Personen: egal

______________________________________

Wer wird gesucht: Das Mauerblümchen

Name: Lizz, bei anderem Namen mit Sarah Greenwood abzusprechen
Alter: 16 Jahre
Klasse: 6. Klasse

Kurzbeschreibung des Charakters:
Lizz ist immer sehr ruhig und versteckt sich meist hinter ihren Freunden. Sie ist sehr unsicher und defintiv nicht besonders selbstbewusst. Dafür ist es sehr intelligent, in allen Fächern unter den besten drei und für ihre Freunde bereit zu sterben.
Das Mauerblümchen ist auch das "Anhängsel" der Zicke, Sarah, auch wenn es diese mitunter sehr nervt.

Gewünschtes Haus: Ravenclaw o. Slytherin

Mögliche Avatar-Personen: grundsätzlich egal, sollte aber schon dem Charakter entsprechen. (also nicht besonders hübsch, ein wenig langweilig)

Bei Fragen zu Lizz bitte an Sarah Greenwood wenden.

______________________________________

Wer wird gesucht: Der Andere

Name: Lucas Hemsworth
Alter: 17 Jahre
Klasse: 7. Klasse

Kurzbeschreibung des Charakters:
Der Andere ist eig. nur per Zufall in dieser Gruppe gelandet. Er klinkt sich häufig aus, da er von Grund auf meistens anderer Meinung ist. Er ist intelligent, lebenslustig, aber setzt seine Ideale anders. Für ihn ist jeder Mensch gleich wert.

Gewünschtes Haus: Gryffindor

Mögliche Avatar-Personen: Jackson Rathbone

______________________________________

Wer wird gesucht: Die Zicke / Maneater

Name: Sarah Greenwood
Alter: 16 Jahre
Klasse: 6. Klasse

Kurzbeschreibung des Charakters:
Sarah bekommt immer, was sie haben will und das sind meistens Jungs. Sie beherrscht es, diese um den Finger zu wickeln. Treue und Loyalität sind ihr ein Fremdwort, aber gegenüber ihren Freunden verhält sie sich dennoch so - jedenfalls meistens.

Gewünschtes Haus: Slytherin

Mögliche Avatar-Personen: Amber Heard


______________________________________

Wenn ihr Lust habt, Teil der Gruppe zu werden, meldet euch einfach. Wie gesagt: ihr müsst keinen neuen Chara erstellen, wenn eure schon vorhandene Person in das gewünschte Schema passt.
Ich würd mich freuen, wenn Antoine bald mit ihrer Clique vereint ist. Wink


Zuletzt von Jule Antoinette d'Orléans am Di März 27, 2012 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : London

BeitragThema: Re: 'With a little help from my friends...'   Di März 20, 2012 8:44 pm

Der Macho klingt gaaaanz nach Lycan *überleg*
Würde ihn gerne übernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woi.forumieren.com
Jule Antoinette d'Orléans
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 23
Ort : Paris & Hogwarts

BeitragThema: Re: 'With a little help from my friends...'   Di März 27, 2012 9:43 pm

Ich freu mich echt total, wenn sich die Gruppe vervollständigen würde!
Nur eine kleine Frage: Lycan? Ist das ein Charakter, den du vorhast zu erstellen oder ist das Jax?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'With a little help from my friends...'   

Nach oben Nach unten
 
'With a little help from my friends...'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Charakter-Gesuche-
Gehe zu: