StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 12:37 am

"Lukilein, deine Friseur sieht immer gut aus, egal wie viel man wuschelt. Aber süßen Bizeps hast du da." Matt grinste, er wusste, dass Lucas nicht so ganz der sportliche Typ war wie er selbst. Dafür, dass er nicht so viel Sport machte, war er trotzdem gut gebaut, das musste man schon sagen. Schämen müsste er sich auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 12:42 am

Veronica konnte über die beiden wirklich nur noch den Kopf schütteln. Aber es war wirklich schön, sie alle wieder so glücklich zu sehen. In ihr selbst sah es ein wenig anders aus, als sie es nach außen hin zeigte. Es kam ihr einfach nicht wirklich richtig vor, so zu lachen und Späße zu machen, wenn Katie nicht dabei war um mit ihnen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 12:43 am

"Hach Matt, es kann nicht jeder so ein Muskeltier sein wie du. Wobei ich sagen muss, dass ich da jemanden kenne, der noch muskulöser ist als du." Luke nickte kurz in Richtung Ben.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 12:56 am

Cain nahm langsam die allgemeine Aufregung in der Halle wahr und da fiel ihm dieser kindische Ball wieder ein. Er hatte sich bereits eine mentale Liste mit Pros und Contras darüber gemacht, ob er hingehen sollte. Wobei die Contra Seite einfach nur aus dem Wort 'LANGWEILIG' bestand. Aber vielleicht konnte er die Partygesellschaft ja etwas aufmischen? Außerdem hatte er eine Schwäche für dramatische Auftritte und er sah wirklich fantastisch in einem Anzug aus... Mh, mal sehen ob sich jemand fand, den er fragen (wobei 'befehlen' oder 'zwingen' wohl die besseren Ausdrücke waren) ihn zu begleiten. Sein Lieblingsspielzeug war ja leider beschäftigt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 1:00 am

Veronica drehte sich um, um zu sehen, wen Luke meinte, obwohl sie es sich eigentlich schon dachte. Natürlich hatte er Ben gemeint. Veronica spürte einen Kloß in ihrem Hals. Sie konnte nicht mit ihm reden, noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 12:18 pm

"Du willst damit also sagen, dass ein Hüter mehr Muskeln hat als einen Treiber? Du weißt schon, dass man so einen Klatscher viel schwieriger unter Kontrolle bringt als so einen einfachen Quaffel. Du kannst es gerne mal ausprobieren", meinte Matt und verschrenkte die Arme vor der Brust. Er tat nur so, als würde er schmollen, da er wusste, dass Ben auch wirklich gut gebaut war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 3:29 pm

Luke blickte Matt verwirrt an. "Wer hat das denn auf Quidditch bezogen? Ich meinte das allgemein." Als Matt schmollte musste er lachen. "Jetzt weißt du, wie es mir mit dir geht."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 5:04 pm

Amalie hatte Mr. Peck unbewusst ignoriert. Seine Stimme war ein leises Gesäusel welches Sie wirklich kaum wahrnahm. Erst als ein Tischnachbar von ihr sie auf den Mann aufmerksam machte, Hörte sie ihm zu. "Oh bitte Entschuldigen sie.. Was ist mit meiner Schwester.. Geht es ihr gut?"
Aufgewühlt erhob sie sich von der langen Bank. Von der morgendlichen Euphorie war keine Spur mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 5:21 pm

"Weil man viel mehr Kraft braucht, um einen Klatscher unter Kontrolle zu bringen, als so einen leichten Quaffel da zu fangen."
Matt lachte.
"Sicher, mit mir hat man es nicht leicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 7:37 pm

"Ich glaube es wäre besser wenn wir das unter vier Augen besprechen.", sagte Mr. Peck und warf einen kurzen Blick auf die neugierigen Schüler um sie herum, die sich augenblicklich wegdrehten. "Folgen Sie mir."
Er führte die Ravenclaw in einen angrenzenden Raum der Großen Halle, der Türen auf beiden Seiten hatte.

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neolyn Ledoux
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 8:41 pm

Neo zuckte mit den Schultern und streckte sich dann.
Dann stockte sie mitten in der Bewegung als ihr etwas in den Sinnkam.
" ... weißt du noch welches Thama wir für den Astrologie Aufsatz hatten?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.forumieren.com
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 20, 2012 10:04 pm

Sally kicherte hin und wieder. Die zwei konnten es wirklich nicht mehr lassen. Als dann Luke meinte, Ben sei noch muskulöser als Matt. Ging sie mit ihrem Oberkörper etwas zurück und musterte erst Matt und dann Ben. "Mh.. ich glaube nicht, mein Mattiboy ist der größte Muskelman." meinte sie lachend und strich Matt über seinen Oberkörper und dann über seine Arme. Sie lachte Matt und Luke an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 12:18 am

Luke lachte kurz, dann wurde ihm bewusst, über wen er gerade gesprochen hatte. Entschuldigend schaute er Ver an und zwinkerte ihr kurz zu.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 12:19 am

"Siehst du, Luki. Es gibt noch Menschen, die zu mir stehen!", sagte Matt und streckte Lucas die Zunge raus. Dann wandte er sich zu Sally und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Danke, Kleine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 12:22 am

"Wäre ja auch schlimm, wenn gerade Sally nicht auf deiner Seite stehen würde." Luke musste sich ein Kichern verkneifen.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 12:26 am

Auf Lukes entschuldigenden Blick hin zuckte Veronica nur seufzend mit den Schultern und schnitt eine Grimasse. Schließlich konnte sie ja nicht von ihren Freunden verlangen, so zu tun, als würde Ben nicht existieren, nur weil die beiden Streit hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 12:27 am

Ben stöhnte verzweifelt. "Gott, erinnere mich nicht an dieses schreckliche Fach!" Normalerweise war er ja ein Musterschüler, ein wahrer Ravenclaw, aber dem Sternenhimmel konnte er einfach nichts Interessantes abgewinnen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 12:43 am

Luke schnitt Ver ebenfalls eine Grimasse und lachte dann. "Fährst du in den Weihnachtsferien eigentlich wieder zu deiner Verwandtschaft in Südamerika und wirst super braun?"

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 12:47 am

"Klar, irgendwann muss ich ja an meiner Bräune arbeiten oder nicht?", antwortete Veronica und lachte. Dann überlegte sie, wie Weihnachten wohl dieses Jahr bei Luke zuhause ablaufen würde. Es würde bestimmt nicht das schönste Fest von alles werden, ganz ohne Katie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 12:55 am

"Oh Mann, das ist echt mies. Du bist schön im Warmen und ich verrotte einsam und verlassen zuhause. Ich sage dir, Irland ist zu dieser Jahreszeit nicht gerade angenehm!" Luke schüttelte es jetzt schon, wenn er an seine letzten Weihnachtsferien dachte, in denen sie eingeschneit gewesen waren. Ihre Eltern waren irgendwann so sehr von ihm und Katie genervt gewesen, dass sie schließlich in ein Pub in Dublin appariert waren. Zusammen hatten er und seine Schwester dann Tinkerbell, seinen Uhu, die wunderschöne Regenbogenfarbe verpasst. Katie... bei dem Gedanken an seine Schwester und Ferien ohne sie trübte sich seine Miene und kurz überlegte er, über Weihnachten in Hogwarts zu bleiben. Dann dachte er an seine Eltern, die garantiert nicht sehr begeistert sein würden, wenn er an Weihnachten fehlte, Katie hinterließ schon eine viel zu große Lücke... Luke schluckte und umklammerte seine Kaffeetasse. Auf einmal fühlte er sich wieder unglaublich müde und schenkte sich eine neue Tasse ein, die er mit extrem viel Zucker eigentlich unerträglich machte, und kippte das noch viel zu heiße Getränk einfach hinunter.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 1:03 am

"Mal sehen, vielleicht schick ich dir ein bisschen Sonne rüber.", meinte Veronica.
Als Luke den viel zu heißen und überzuckerten Kaffee hinunterkippte, konnte sie sich gut vorstellen, was in ihm vorging. Sie war wahrlich nicht gut in solchen Situationen, deshalb fiel ihr in dem Moment nicht mehr ein als ein aufmunterndes, leicht unsicheres Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 1:20 am

"Du hast wohl vergessen, dass ich ein waschechter Ire bin, Ver. 10 Minuten in der Sonne und ich bin ein Hummer." Luke versuchte mit seinem Grinsen sein aufgewühltes Inneres zu überspielen und hoffte, dass es klappen würde.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 8:24 am

"Hey, dann hätte ich wenigstens was zu lachen wenn ich wieder vom Strand in die Kälte komme!", meinte sie und lachte bei der Vorstellung eines komplett verbrannten Lukes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 6:57 pm

"Da hast du mal ausnahmsweise recht, Luki."
Es machte ihm Spaß, Lucas zu ärgern. Es machte Matt aber auch nichts aus, als sie das Thema wechselten und es wieder etwas ernster wurde.
"Dann ist Ver wieder so braun und wir sitzen hier alle total weiß rum. Wie jedes Jahr."
Matt versuchte Ver etwas aufzuheitern, auch wenn er nicht wusste, wie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 21, 2012 7:01 pm

"So gehört sich das ja auch, Matti. Aber dafür frier ich mich kaputt, wenn ich wiederkomme und euch stört die Kälte garnicht, weil ihr ja nicht im Warmen wart.", meinte Veronica. Allein schon bei dem Gedanken an den Temperaturwechsel von warm auf kalt fröstelte es sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: