Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 4 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 4 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 4 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 4 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 4 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 4 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 4 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+6
Neolyn Ledoux
Matt Cumberland
Sally McGrowfield
Jule Antoinette d'Orléans
Lucas Hemsworth
Veronica Santiago
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 7:05 pm

"Ach, so kalt ist es doch gar nicht hier. Ich find, es ist noch viel zu warm hier. Wenn du es mal richtig kalt haben willst, geh nach Sibirien. Hier geht der Winter eigentlich noch. Könnte schlimmer sein."
Matt mochte die Kälte, Hitze lehnte er eher ab. Deswegen konnte er es noch nie wirklich verstehen, warum alle immer den Sommer herbeisehnen. Warum wollen denn immer alle schwitzen? Was war daran so toll. So eine von Schnee bedeckte Landschaft ist doch viel schöner als irgendwo total verschwitzt stehen und gegen sie Sonne zu schauen. Die Welt war schon komisch um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 7:08 pm

"Hach, ihr zwei seid ja gut zu mir." Luke konnte sich den sarkastischen Tonfall nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 7:14 pm

"Zu warm? Ich erfriere hier bald, zumal Cain meinen Schal geklaut hat, und dir ist fast zu warm? Matt, manchmal bist du mir wirklich ein Rätsel." Veronica konnte nur den Kopf schütteln. So etwas wie 'zu warm' gab es für sie nicht. Aber 'zu kalt', ja das gab es sehr wohl. Auf Lukes sarkastische Bemerkung meinte sie grinsend: "Ach Luke, gib zu, du würdest es doch garnicht anders haben wollen."
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 7:26 pm

"Wenn ich wie ein Rätsel bin, dann weiß ich nicht mal selbst die Lösung dafür." Matt grinste, weil es stimmte.
"Stimmt, wenn wir zu dir nett wären, würde dir das bestimmt nicht gefallen, Lukiboy."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 12:03 am

"Das glaubt auch nur ihr, ihr habt es ja noch nie versucht!" Luke spielte den Schmoller und konnte sich dieses Mal sogar das Grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:53 am

"Dann sollte vielleicht mal jemand versuchen, das Matti-Rätsel zu lösen.", sagte sie grinsend zu Matt.
"Oh nein, schau nicht so. Das ist nicht fair, du weißt, dass ich dann fast alles für dich machen würde.", meinte Veronica und griff quer über den Tisch, um Luke in die Wangen zu kneifen.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 6:00 pm

"Dann passt aber auf, dass ihr am Matti-Rätsel nicht verzweifelt. Das passiert ganz schnell."
Matt lachte immer noch. Er konnte gar nicht mehr aufhören.
"Lukilein, du weißt, wie sehr wir dich doch lieben."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:11 pm

Luke musste kurz fies grinsen, dann behielt er den Welpenblick bei. "Veeeer, bringst du mir was aus deinem Urlaub mit?", fragte er wie ein kleinlauter Vierjähriger. "Ja, das sagt ihr immer." Trotzig verschränkte er die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:21 pm

"Ach Lukiboy, meinst du wirklich, wir würden dich anlügen? Dann denkst du ja wirklich ziemlich schlecht von uns. Und das ist ja mal voll gemein!"
Matt fing jetzt wieder an zu schmollen und schaute Lucas ziemlich traurig, aber auch böse an.
"Wie kannst du nur so von uns denken!"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:23 pm

"Oh du bist so fies, Lucas! Hör auf mich zu manipulieren!", beschwerte Veronica sich. "Aber.. wenn ich etwas Schönes finde, bringe ich dir vielleicht was mit.. vielleicht."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:29 pm

"Ach Matti, dir trau ich alles zu." Luke zwinkerte Matt als Zeichen, dass er das nicht so ernst gemeint hatte, zu und freute sich wie ein Schneekönig, als Ver ankündigte, ihm etwas mitzubringen. "Ver, du bist die Beste." Schnell rannte er um den Tisch herum und drückte seine beste Freundin fest an sich.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:41 pm

Veronica lachte, als Luke um den Tisch gerannt kam.
"Hey, ich hab gesagt vielleicht! Außerdem erdrückst du mich! Nicht so fest, du!" Noch immer lachend versuchte sie, sich aus Lukes Umarmung zu befreien. Was man ihr nicht ansah, war, dass ihre 'Verlustängste', wie Cain es betitelt hatte, sich wohl nicht nur auf Ben beschränkten.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:44 pm

"Ich bestehe darauf!" Luke ließ sie wieder los und freute sich immer noch wie verrückt, ohne zu merken, wie unwohl Ver sich gerade fühlte.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:51 pm

"Auch wenn ich nichts Schönes finde und dir was Langweiliges mitbringen muss?", fragte Veronica. Nachdem Luke sie losgelassen hatte, atmete sie fast unmerklich durch.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:54 pm

"Du findest schon was." Luke sprang wieder auf und setzte sich auf seinen ursprünglichen Platz.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 7:59 pm

"Was heißt das, du traust mir alles zu??"
Matt war ein klein wenig unsicher, was das bedeuten sollte.
"Und danke, dass du Ver am Leben gelassen hast."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:03 pm

"Hm, wir werden sehen. Aber ich glaube, wenn ich nichts finde, kann ich mich nicht mehr hier rein trauen, was? Hach, allein die Vorstellung von deinem enttäuschtem Gesicht und deinen zerstörten Träumen.." Theatralisch legte Veronica ihren Handrücken an ihre Stirn.
"Genau, danke, dass du mich am Leben gelassen hast!", stimmte sie Matt zu. Dann grinste sie und trank einen Schluck Saft. Währenddessen dachte sie sich, dass sie unbedingt etwas gegen ihr kleines 'Problem' unternehmen sollte. Sie wusste nicht, wie lange sie es schaffen würde, sich möglichst wenig anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:10 pm

"Och, jetzt tut mal nicht so!" Luke lachte und goss sich eine neue Tasse Kaffee ein. Die Fünfte, um genau zu sein.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:16 pm

"Ich will aber so tun! Pff."
Matt machte es Spaß, so rumzualbern. Es tat ihm gut.
Er bemerkte, dass sich Lucas schon wieder einen Kaffee einschenkte.
"Sag mal, Luke, leidest du an Koffeinmangel?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:16 pm

Etwas kritisch Veronica, wie Luke sich erneut Kaffee eingoss. Erst wollte sie ihm eine kleine Standpauke halten, doch dann beschränkte sie sich auf ein: "Du weißt, dass das nicht gut ist für dich."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:22 pm

"Danke Mama, danke Papa, dass ihr euch Sorgen macht, aber ich komm klar.", meinte Luke trocken und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:34 pm

"Ich mein ja nur.", sagte Veronica matt und stellte ihr Saftglas wieder hin.
Er darf sich also Sorgen um mich machen und ich darf ihm nichtmal sagen, dass zu viel Kaffee nicht gut für ihn ist? Na toll. ,dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:35 pm

"Aber nicht, dass du dann total unruhig bist und über ein Durcheinander stiftest, mein Sohn."
Matt lachte. Sie waren doch echt schräg drauf momentan, aber es gefiel ihm und es machte Spaß.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:41 pm

"Ich bin nicht total unruhig, ich bin so wie immer. Wenn ich keinen Kaffee trinken würde, würde ich auf dem Tisch liegen und schlafen." Mist, das hatte er jetzt eigentlich nicht sagen wollen. Er hoffte einfach, dass die beiden es nicht so ernst nehmen würden.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:43 pm

"Wie wärs, wenn du einfach mal versuchst, nachts normal zu schlafen, anstatt dich von Kaffee zu ernähren und in einer Woche so viel zu schlafen wie andere in einer Nacht?", murmelte Veronica und nahm noch einen Schluck von ihrem Saft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: