StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 22, 2012 8:47 pm

Lukes kurzzeitige Euphorie war im Eimer. Böse funkelte er Ver an, musste sie das so herumposaunen?! "Was denkst du denn, was ich versuche?! Meinst du ich sitze jede Nacht da und kann nicht schlafen, weil es mir Spaß macht?!", zischte er ihr leise zu. So leise, dass Matt es bestimmt nicht verstanden hatte.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 22, 2012 8:51 pm

Veronica lehnte sich vor, funkelte Luke bestimmt ebenso böse an und zischte zurück: "Ach, du darfst dir Sorgen machen, mir Vorträge halten und mit allen anderen über meine Probleme mit Ben reden, aber ich darf mir keine Sorgen um dich machen? Denkst du, ich hab nicht mitbekommen wie du vorhin mit ihnen rumgetuschelt hast? Denkst du, dass es mir Spaß macht dich jeden morgen so kaputt zu sehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 22, 2012 8:54 pm

Luke erstarrte und setzte den bösesten Blick, den er hatte, auf. "Das ist was ganz Anderes, und das weißt du auch." Ohne ein weiteres Wort zu sagen stand er auf und ging in den Innenhof. Das war ihm jetzt einfach zu viel.

-> Eichenportal Innenhof

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 22, 2012 8:57 pm

Die gute Laune war futsch. Von jetzt auf gleich. Matt fand das etwas schade, aber was solls, daran kann man jetzt eh nicht mehr ändern.

Damit dass Lucas aufstand und ging, hatte Matt jetzt nicht gerechnet. Er schaute rüber zu Ver. Es gefiel ihm gar nicht, alle Menschen um sich rum leiden zu sehen.
"Soll ich ihm hinterher gehen oder willst du lieber?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 22, 2012 9:00 pm

Am liebsten hätte Veronica Luke etwas hinterhergeschrien, aber es musste ja nicht unbedingt die ganze Große Halle mitbekommen, dass sie sich wohl momentan mit jedem anlegte. Als Matt sie fragte, ob er ihm hinterhergehen sollte oder sie, schnaubte sie leicht verächtlich.
"Du kannst gerne dein Glück versuchen, ich geh ihm bestimmt nicht nach."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 22, 2012 9:02 pm

"Was ist nur mit euch allen los", sagte Matt, verabschiedete sich von Sally und ging Lucas hinterher. Er konnte seinen Kumpel gerade nicht alleine lassen.

-> Eichenportal Innenhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 22, 2012 9:31 pm

"Was glaubst du wohl..", murmelte Veronica Matt hinterher, der das aber schon nichtmehr hörte. Ihr Ärger war so schnell verflogen wie er gekommen war und schon bereuhte Veronica es, sich mit Luke gezofft zu haben. Es ging ihnen allen nicht gut und jeder versuchte auf seine Weise, damit umzugehen. Niedergeschlagen lies Veronica den Kopf auf den Tisch sinken. Wenn sie sich weiter so verhielt und alle ihre Freunde so von sich wegstieß, würde es nicht mehr lange dauern, bis sie ganz allein dastand. Sie würde es nie zugeben, aber das machte ihr große Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 22, 2012 10:49 pm

Sally schaute zwischen Luke, Matt und Ver hin und her. Diese schienen wirklich großen Spaß zu haben. Doch plötzlich merkte Sally, wie die Stimmung kippte, hilfesuchend sah sie zu Matt. Was war den jetzt passiert? Luke war nun einfach aus der Großen Halle verschwunden, womit Sally nicht gerechnet hatte und schon war auch Matt ihm gefolgt. Nun saß Sally zusammen mit Ver am Tisch. Was sie nun sagen sollte, wusste sie nicht. Immerhin wollte sie nicht schon wieder die Sache mit Ben oder Luke oder Katie ansprechen. Aber überwas sollte sie denn dann mit Ver reden. Sie hatte sich eigentlich noch nie richtig mit Ver alleine unterhalten. Meistens war entweder Ben, Luke oder Matt dabei. Sie schaute Ver kurz an, doch schaute dann wieder durch die Große Halle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 22, 2012 11:35 pm

Als Veronica wieder aufschaute, merkte sie, dass Sally noch mit am Tisch saß. Irgendwie war es seltsam, mit ihr allein zu sein, das war vorher fast nie vorgekommen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, da die ganze Situation ein wenig komisch und unangenehm war. Also zwang sie sich zu einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neolyn Ledoux
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Paris

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Fr März 23, 2012 10:23 pm

Neo zuckte mit den Schultern.
"Hätte ja sein können.", sagte sie und seufzte. Nun musste sie sich etwas anderes einfallen lassen.
Es wäre natürlich viel leichter, wenn sie wenigstens wüsste, wie das Thema genau leutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.forumieren.com
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 25, 2012 11:15 am

Veronica musste den Kopf frei bekommen. Sie stand auf und meinte zu Sally: "Falls jemand nach mir fragt, ich bin Laufen, okay?"
Aber wer sollte jetzt auch nach ihr fragen?

-> Die Wiesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 25, 2012 12:02 pm

stumm folgte Amalie ihm in die angrenzenden Raum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 25, 2012 2:04 pm

-> Eichenportal Innenhof

Luke setzte sich wieder an den Gryffindortisch, etwas verwundert, dass nur Sally dort saß. "Wo ist denn Ver hin?" Er warf einen kurzen Blick an den Ravenclatisch. Nein, Ben saß dort noch, also war sie nicht ihm weg, um sich auszusprechen...

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 25, 2012 2:20 pm

"Tut mir Leid." Entschuldigend sah Ben Neo an und war etwas überrascht, als er Ver aus der Großen Halle stürmen sah. Leise seufzte er. Was war nur mit ihr los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So März 25, 2012 8:12 pm

Matt kam mit Lucas zurück in die Große Halle. Aus irgendeinen Grund war nur noch Sally am Gryffindortisch.
"Na, warum bist du hier ganz alleine?", fragte er, nachdem er sich neben Sally gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 1:48 am

Nachdem er die Tür hinter ihnen verschlossen hatte, wandte sich Mr. Peck an die besorgte Schülerin. "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihre Schwester, Marie-Chloè Smith, tot aufgefunden wurde.", sagte er so ruhig wie möglich. "Eine Eule wurde bereits an ihren Gatten geschickt. Wir müssen Sie jedoch noch bitten die Leiche zu identi-" Genau in diesem Moment kam Professor McGonagall durch die Hintertür in den Raum. Vor ihr schwebte eine Trage mit einem weißen Tuch, unter welchem sich deutlich ein Körper abzeichnete. Als sie vor Amalie hielt, hob sich vorsichtig das Tuch und gab den Blick auf den Kopf der Verstorbenen preis, wobei sie deutlich darauf achtete, dass nicht mehr von grausamen Verletzungen, die man der Ermordeten zugefügt hatte, zu sehen waren. Doch allein das Gesicht war ausreichend um eine Ahnung von den Schmerzen zu bekommen, die die junge Frau vor ihrem Ableben ertragen haben musste.

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 8:56 pm

Sally war nun etwas abwesend geworden, sie hatte einfach nicht gewusst, was sie gerade sagen sollte.
Als dann plötzlich Ver aus der Halle stürmte, sah Sally ihr nach. Was war nur aufeinmal schon wieder los mit den allen?
Darauf sah sie dann Matt und Luke wieder in die Halle stürmen. Als dann Luke fragte, wo Ver hin sei zuckte sie mit den Schultern. "Sie hat gesagt, sie geht laufen und weg war sie." meinte sie und sah dann kurz hilflos zu Matt. Dann sah sie wieder zu Luke, was er jetzt machen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 10:04 pm

Luke seufzte leise. "Ich kann sie sowieso nicht einholen, da warte ich lieber hier auf sie." Er ließ sich auf die Bank fallen und biss in einen Apfel.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 10:13 pm

-> Die Wiesen

Veronica betrat die Große Halle. Insgesamt war sie vielleicht 15 Minuten weg gewesen. Sie sah, dass Luke und Matt wieder da waren und schlich schon fast zurück an den Gryffindortisch. Wortlos setzte sie sich hin, schenkte sich ein Glas Wasser ein und trank einen Schluck. Schließlich beschloss sie, doch etwas zu sagen.
"Luke, hör zu.. das mit vorhin.. Es tut mir leid. Es war nicht so gemeint."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 10:54 pm

Luke winkte lächelnd ab. "Schon in Ordnung, Ver." Er hätte sie jetzt gerne umarmt, aber körperliche Nähe war derzeit wohl nicht so ihr Ding.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 10:57 pm

"Sicher?", fragte sie nach. Veronica fühlte sich grauenvoll, wenn sie mit jemandem zerstritten war, vor allem, wenn es ihre Schuld war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 10:59 pm

"Was soll ich tun, damit du mir glaubst?" Luke konnte sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 11:07 pm

"Ich denke, ich glaube dir auch so.", meinte Veronica und schmunzelte kurz. Dann nahm sie noch einen Schluck Wasser, sie war noch immer etwas außer Atem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 11:19 pm

"Schön." Luke atmete innerlich auf, dass dieser Streit nun aus der Welt war und lächelte.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 26, 2012 11:23 pm

Veronica fiel ein Stein vom Herzen.
"Du glaubst garnicht, wie erleichtert ich bin.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: