StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 9:52 pm

"Drei Mal darfst du raten. Bubbles hat sich doch noch nicht ganz erholt.", Lucie winkte Patricia fröhlich grinsend zu und als sie bemerkte, wie Ben an diesem Gryffindor Mädchen zu kleben schien, hob sie eine Augenbraue und fragte:" Hab ich irgendetwas Interessantes verpasst?"


Zuletzt von Lucie Tremblay am Mi Sep 07, 2011 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 9:53 pm

Als Cain die Große Halle verlies, bekam Veronica plötzlich Kopfschmerzen. Hinzu kam noch, dass sie leicht zitterte und sich etwas verwirrt fühlte. "Dieser Typ...", murmelte Veronica vor sich hin. Cain konnte einem schon ziemlich auf die Nerven gehen.
"Hallo", begrüßte sie Lucie etwas zurückhaltend, immerhin kannste sie sie eigentlich nicht. Noch dazu saß sie neben ihrem besten Freund, der immernoch seine Arme um ihre Taille gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:00 pm

"Ja, hast du wohl.Geht es Bubbles wieder besser?" Ben schaute Ver etwas verwirrt an. "Geht es dir nicht gut?" Er selbst verspürte gerade leichte Kopfschmerzen, aber nicht allzu starke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:03 pm

"Kopfschmerzen.. keine Ahnung, Cain hat wohl irgendwas gemacht.", antwortete sie und schüttelte leicht den Kopf. Da ihr Kaffee mittlerweile kalt war, nahm sie sich einen Becher Kürbissaft und trank einen Schluck davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:09 pm

"Dann musst du mich bald mal aufklären okay? Gestern ging es ihr besser aber heute wurde es wieder schlechter. Ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist...", schnell schweiften Lucies Gedanken wieder ab und sie zerbrach sich den Kopf darüber was mit ihrem Haustier los sein könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:14 pm

"Oh, der Idiot. Vielleicht solltest du dich kurz hinlegen.", meinte Ben besorgt, dann wandte er sich an Lucie. "Geht klar. Hast du schonmal mit Hagrid geredet, vielleicht kann der dir ja helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:16 pm

"Ach was, es hört sicher gleich auf. Außerdem ist es ja jetzt auch nicht so schlimm.", winkte Veronica ab und lächelte Ben an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:22 pm

Lucie runzelte nachdenklich die Stirn:" Ja hab ich, der hat auch keine Ahnung. Aber das wird schon wieder." Sie zuckte nur mit den Schultern und lies sich auf einem Platz neben den beiden, der gerade frei wurde, nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:38 pm

"In Ordnung." Ben war noch nicht ganz überzeugt, aber Ver konnte sich selbst ja wohl am besten einschätzen. "Ja, immer positiv denken." Ben lächelte Lucie leicht an und setzte sich wieder gerade hin, sodass er seine beste Freundin nicht ausschloss. Sein linker Arm lag immer noch um Vers Taille, die andere Hand hatte er locker auf den Tisch gelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:39 pm

Patricia betrachtete Lewis, er sah nicht so aus als ob er sich noch weiter mit ihr unterhalten wollte. Sie zeigte zum Gryffindortisch. "Wollen wir zu ihnen gehen?" sie wollte sich unterhalten, aber wenn Lewis nicht reden wollte.. Sie sah auf sein Teller, er war noch nicht leer. Verständnisvoll nickte sie und sagte zu ihm "Wenn du fertig gegessen hast, kannst du ja mit rüber kommen" grinste sie ihn an. Dann ging sie hinüber zum Gryffindortisch und setzte sich gegenüber von Lucie, Ben und Ver.
"Hey." begrüßte sie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:54 pm

"Hi, na wie geht's?", Lucie freute sich darüber, dass Patricia zu ihnen gekommen war. Auch wenn sie Ben über alles liebte -natürlich nur als besten Freund - kam sie sich alleine mit ihm und seiner Freundin oder was auch immer Veronica für Ben war, ein bisschen wie das fünfte Rad am Wagen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 10:58 pm

"gut nur etwas müde. Die Nacht war etwas.... unruhig" lächelte sie. "Und wie gehts dir?" Sie hatte wenig geschlafen da ihr in der Nacht viele Gedanken durch den Kopf gegangen sind. Die anderen die noch am Gryffindortisch saßen, kannte sie nicht. Nur Ben der ihr sonst als auffiel, wegen seiner Größe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:01 pm

"Hey, ich bin Veronica. Oder Ver, wie du magst.", stellte Veronica sich Patricia vor und lächelte sie freundlich an. "Und du bist..?", fragte sie nach. Natürlick annte sie Patricia vom sehen her, hatte bis jetzt aber noch nicht mit ihr gesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:02 pm

Julie kam seit langer Zeit mal wieder in die große Halle und sah dort an einem Tisch Hufflepuff Leute sitzen mit einem "hey" begrüßte sie alle und setze sich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:05 pm

"Schön, dich kennen zu lernen, Ver. ich bin Patricia." Sie freute sich neue Leute kennen zu lernen. "Und wie heißt Veronicas Freund?" sie wandte sich zu dem Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:06 pm

"Hi, ich bin Ben. Freut mich.", stellte er sich kurz vor. Das Mädchen hatte vorher bei Lewis gesessen, das hatte er gesehen, sonst kannte er sie jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:08 pm

Ryan der den anderen bei ihrer Unterhaltung zusah, begrüßte Patricia "Und ich bin Ryan" lächelte er sie an. Plötzlich sah er das Julie die Große Halle betrat. Sie hatte sich lang nicht mehr blicken lassen. Er beschloss sich mal wieder mit ihr zu unterhalten. "Entschuldigt ihr mich kurz." sagte er als er aufstand und ging hinüber zum Hufflepufftisch. "Junge Dame, dürfte ich mich zu ihnen setzten" grinste er verschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:17 pm

Julie freute sich Ryan endlich einmal wieder zu sehen "natürlich darfst du" sagte sie mit einem lächeln " wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:19 pm

Lucie begrüßte Julie kurz, wandte sich dann aber wieder an Patricia:" Auch ganz gut. Ich mache mir nur Sorgen um Bubbles. Gegen Müdigkeit solltest du mal Kaffee versuchen. Das ist eine der Muggelerfindungen, die sich meiner Meinung nach auch in Hogwarts langsam durchsetzen könnten.", bei den Hufflepuffs ware es kein Geheimnis, dass Lucie regelmäßig im verbotenen Wald herumstapfte um sich um ihren Thestral zu kümmern. Einige fanden das zwar merkwürdig, da sie sich nie in diesen Wald trauen würden, aber eine große Sache war es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:22 pm

Patricia lächelte Ben freundlich zu. Sie hoffte, dass es Lewis ihr nicht übel nehmen würde, dass sie einfach gegangen war. Dann wandte sie sich wieder zu Lucie. Auf ihre Anforderung wegen dem Kaffee nahm sie sich gleich eine Tasse und trank ein Schluck. Sie hatte recht es wirkte tatsächlich. "Oh nein.. was ist mit Bubbles los?" fragte sie besorgt. Lucie hatte ihr schon oft von ihren Erlebnissen im Wald erzählt und auch von Bubbles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:24 pm

Ryan lächelte und setzte sich neben sie. "Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Ich habe dich nirgendswo gefunden?"
"Mir gehts ganz gut, und dir?" fragte er sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:29 pm

"Sie ist krank. Und ich habe keine Ahnung was ihr genau fehlt. Gestern ging es ihr besser aber heute hat sich ihr Zustand wieder drastisch veschlechtert.", Langsam wich das Lächeln aus Lucies Gesicht. Doch um die Stimmung nicht runterzuziehen zuckte sie mit den Schultern und meinte noch:"Naja. Sie wird bestimmt bald wieder gesund und braucht nur ein bisschen Zeit um sich zu erholen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:30 pm

-> Krankenflügel


Luke kam wieder in die Große Halle und setzte sich auf den Platz gegenüber von Ben. Neben ihm saß eine ihm unbekannte Hufflepuff, die sich nun mit Lucie, Bens bester Freundin, unterhielt. Er würde sich später vorstellen, er wollte die beiden nicht unterbrechen. Als er seinen Blick schweifen ließ, erblickte er Ryan am Hufflepufftisch. Bei einem hübschen Mädchen. Achja, da hat er mich wohl angelogen... Er grinste frech und wandte sich dann an Ver. "Ich glaube, ich muss mein Schuljahr vorzeitig abbrechen."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:32 pm

"klar.. Bubbles wird es bald wieder besser gehen." lächelte sie verständnisvoll. "Sag ihr gute Besserung von mir, wenn du das nächste mal zu ihr gehst." Lucie hing sehr an ihrem Thestral, dass wusste Patricia. Dann bemerkte er einen unbekannten Gryffindor an dem Tisch, sie überlegte sich vorzustellen, doch dann wandte er sich an Ver und sagte ernst, dass er sein Schuljahr vorzeitig abbrechen müsse. Da wollte sie nicht einfach reinplatzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi Sep 07, 2011 11:33 pm

"ich war viel unterwegs" anwortete Julie knapp..sie wollte nich daüber reden dass ihr Bruder nach Hause geholt wurde weil ihre Mutter Angst um ihn hat "das freut mich naja außer Schlafmangel geht es mir auch ganz gut. Was hast du die letzte Zeit so getrieben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: