Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 20 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 20 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 20 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 20 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 20 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 20 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 20 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 20 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 20 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 7:44 pm

Veronica hatte garnicht mitbekommen, dass so viele unbekannte Gesichter am Tisch saßen. Sie war wohl irgendwie in Gedanken gewesen. Auch sie stelle sich ihnen vor, schließlich wollte sie nicht vllig unhöflich sein.
"Hallo, ich bin Veronica.", meinte sie und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 8:47 pm

Ben erinnerte das Ganze an den Tag, an dem er Ver kennengelernt hatte, sie war immer sehr höflich zu Menschen, die sie nicht kannte. Lächelnd legte er seine Hand auf ihre auf ihrem Bein und strich mit dem Daumen sanft über ihren Handrücken.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 8:56 pm

Als Ben seine Hand auf ihre legte, schaute sie lächelnd zu ihm hoch.
"Na, was lächelst du denn so seelig vor dich hin?" fragte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 9:00 pm

"Darf ich nicht lachen? Soll ich lieber traurig sein und weinen?" Ben piekte ihr leicht mit der Hand, die vorher auf ihrer gelegen hatte, in die Seite und legte sie dann wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 9:03 pm

"Haha, nein, natürlich nicht.", antwortete Veronica und streckte Ben die Zunge heraus. "Ich hab ja nur gefragt."
Als Ben ihr in die Seite gepiekt hatte, tat dies ihren Rippen mehr weh, als es beabsichtigt war. Anmerken ließ sie sich das aber nicht.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 9:10 pm

"Warum sollte ich auch in Anwesenheit einer so tollen Frau nicht glücklich sein?" Ben hatte sich zu Ver hinübergelehnt und ihr leise ins Ohr geflüstert. Woher er den Mut zu so etwas fand, wusste er selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 9:15 pm

"Sind wir heute unter die Charmeure gegangen? Pass auf, am Ende werde ich noch ganz rot.", gab Veronica geschmeichelt zurück. Sie würde es nicht zugeben, da es eitel rüberkommen könnte, aber sie mochte Komplimente sehr, vor allem, wenn sie von Ben kamen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 9:21 pm

"Ich bin doch immer ein Gentleman, das solltest du doch mittlerweile wissen." Ben lachte leise, als sie meinte, dass sie rot werden würde. "Oh, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen, Zuckermaus."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 9:25 pm

"Ach, noch hast du mich ja nicht in Verlegenheit gebracht, im Moment bin ich schlichtweg geschmeichelt.", antwortete sie.
"Ohja, Benji, der Vorzeigegentleman.", lachte Veronica. Irgendwie hatte sie sich den Spitznamen von Luke angewhnt, auh wenn es Ben sicher nicht gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 9:43 pm

Bei der Erwähnung des von ihm so verhassten Spitznamens verzog Ben seine Mundwinkel nach unten. "Veronica, ich mag es nicht, wenn du mich so nennst.", sagte er etwas eingeschnappt.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 9:49 pm

"Ach komm schon." Veronica stieß Ben leicht mit dem Ellenbogen in die Seite. "War doch nur Spaß. Außerdem, soo schlimm ist der Spitzname nun auch wieder nicht." Sie nahm sich eine Scheibe Brot, biss hinein und wartete darauf, das Ben nicht mehr eingeschnappt war.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 9:56 pm

-> Schulleiterbüro

Mit riesigen Ringen unter den Augen kam Luke in die Große Halle und erblickte Ver und Ben sofort, die vertraut miteinander flüsterten. er ließ sich auf dem Platz, der Vers gegenüberlag, nieder und seufzte müde. "Hey Leute."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 10:02 pm

"Oh doch. Ich kann dich ab jetzt auch Veryberry nennen." Herausfordernd schaute Ben ihr in die Augen, als Luke kam. "Hey Luke." Das Nachfragen überließ er Ver, er wusste ja, wie neugierig sie war.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 10:08 pm

"Veryberry? Okay, nein, wir sollten das doch lieber lassen." Veronica verzog das Gesicht. Dann setzte Luke sich ihnen gegenüber. Er sah - gelinde gesagt - recht fertig und müde aus. Sie schaute ihn leicht besorgt an, als sie ihn ansprach. "Hey, Luke. Ist irgendwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 10:14 pm

"Ich habs dir ja gesagt", wisperte Ben ihr noch leise zu, dann war er auf Lukes Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 10:20 pm

"Ich hab die ganze Nacht über mit Amalie geredet. Jetzt ist sie bei Dumbledore, vielleicht kann er ihr helfen." Luke schenkte sich einen Kaffee ein und trank schnell einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 10:23 pm

"Ist denn irgentetwas Neues dabei herausgekommen?", fragte Veronica. Dann beobachtete sie, wie Luke sich Kaffee einschenkte.
"Vielleicht solltest du, anstatt Kaffee zu trinken, lieber ein bisschen Schlaf nachholen."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 10:34 pm

"Ihr kommt alles ziemlich bekannt vor, aber sie kennt uns nicht. Mal sehen, ob Dumbledore etwas weiß." Demonstrativ trank Luke weiter Kaffee. "Dann verpasse ich aber den Duellierclub. Und Kaffee hilft genauso gut."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 10:38 pm

"Ja, vielleicht."
Als Luke demonstrativ weiter Kaffee trank, verrollte Veronica die Augen und murmelte etwas von 'Sturkopf' vor sich hin. Der Duellierclub war wohl kaum der Grund dafür, dass Luke wach bleiben wollte, immerhin hatten sie sich noch am Vortag von diesem davongeschlichen. Veronica glaubte eher, dass Luke kein Auge zumachen würde, bevor Amalie nicht ihr ganzes Gedächtnis wiederhatte.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptySo Nov 27, 2011 11:09 pm

Ungeduldig schaute Luke immer wieder zur Eingangstür zur Großen Halle. Er wartete auf Amalie, Dumbledore schien sich Zeit gelassen zu haben.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptyMo Nov 28, 2011 1:19 am

Auch Sally begrüßte Lucia lächelnd. "Hey, Lucia, ich bin Sally." sie lächelte sie freundlich an. Als Ben sagte das er wieder krank war und wieder schneuzte, reichte Sally ihm ein frisches Taschentuch hinüber. "Hier." lächelte sie an. Sie fand es sehr verwundernd, dass Ben ständig um diese Jahreszeit krank war.
Nach oben Nach unten
Lucia Galotti
Ravenclaw
Ravenclaw
Lucia Galotti


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 28
Ort : London, England

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptyMo Nov 28, 2011 8:26 pm

Lucia beobachtete alle bei ihren Gesprächen. So wirklich einbringen konnte sie sich nun wirklich nicht, immerhin flirteten dieser Ben und Veronica die ganze Zeit miteinander. Wahrscheinlich, dachte sie sich, sind sie ja ein Paar. Auf jedenfall sprechen die ganzen Liebkosungen dafür. Sie sah daraufhin einfach weg. Sie konnte es eben nicht leiden, wenn sich ein verliebtes Paar die ganze Zeit dämlich angrinste. Sie gönnte es ihnen, aber sie selber war halt nicht der Typ für sowas. Sie schaute erst wieder auf, als sich ein weiterer Junge zu ihrer Gruppe setzte und sie wollte sich gerade vorstellen, als sie jedoch bemerkte, dass er ziemlich müde aussah. Daher entschloss Lucia sich, es erst einmal zu lassen. Vielleicht war er ja auch so müde, dass er gar nicht bemerkte, dass sie Neulinge an ihrem Tisch hatten. Sie wandte sich wieder Sally zu, die bis jetzt ganz in Ordnung schien und versuchte zumindest mit ihr ein Gespräch anzufangen. "Bist du auch im Duellierclub?" fragte sie dann, nachdem Lucia die anderen davon hat sprechen hören.
Nach oben Nach unten
Jenna Heap
Ravenclaw
Ravenclaw
Jenna Heap


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 27
Ort : Westminster, London

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptyMo Nov 28, 2011 9:52 pm

Jen lauschte den Gesprächen. "Darf ich mich auch setzen?" fragte sie. Sie dachte an ihre Zeit wenn sie nicht in Hogwarts war. An die Zeit, in der sie auf (fast) nichts anderes Wert legte als heraus zufinden wer oder was sie in Wirklichkeit war.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptyMo Nov 28, 2011 9:57 pm

Sally sah Lucia an, die mit ihr anscheinend ein Gespräch anfangen wollte. "Ja bin ich, du auch." sie lächelte ihr leicht entgegen.
Plötzlich fragte Jenna ob sie sich setzen durfte, Sally klopfte leicht auf den Platz neben ihr. "Natürlich, Setz dich." lächelte sie Jenna freundlich von unten an.
Nach oben Nach unten
Jenna Heap
Ravenclaw
Ravenclaw
Jenna Heap


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 27
Ort : Westminster, London

Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 EmptyMo Nov 28, 2011 10:03 pm

"Danke." sagte sie grinsend und setzte sich auf die Freie Stelle auf der Bank. "Was haben wir gleich?" sie legte den Kopf schief und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: