Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 19 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 19 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 19 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 19 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 19 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 19 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 19 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 19 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyDo Nov 24, 2011 10:50 am

Isabella lachte als er sie überzeugen wollte, aber es ihm irgendwie nicht gelang.
"okay, abgemacht!" sagte sie dann darauf. Auch wenn sie bezweifelte, dass sie Gut darin war.
Auf die Frage ob sie ihm das Schloss zeigen würde, sagte sie "ohja! Wann?" fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyDo Nov 24, 2011 11:19 am

Er grinste als sie "Okay, abgemacht!" sagte und überlegte dann... da er gerade eh nichts besseres, besser gesagt überhaupt nichts vorhatte und der Unterricht allgemein ja eh ausfiel fragte Connor sie: "Wie wär's mit... ähmm... jetzt?"
Lächelnd schaute er Isabella an und wartete ihre Antwort ab...
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyDo Nov 24, 2011 3:08 pm

Shane warf Conner einen flüchtigen Blick zu, verabschiedete sich somit von ihm und ging aus der großen Halle. Sie hatte das Bedürfnis, zu fliegen. Also holte sie ihre Sachen und verschwand dann nach draußen aufs Quidditchfeld.


------------> Quidditchfeld
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyDo Nov 24, 2011 3:12 pm

Isabella lächelte, als er jetzt sagte. "okay wo willst du als erstes hin?"
Dann fing sie an. "also das hier ist die Große Halle. Sie kicherte "hier finden Frühstück und Abend essen statt. Außerdem finden hier große Events wie der Winterball statt." darauf atmete sie trief aus. "noch Fragen?" Isabella musste sich wirklich zusammen reißen, damit sich nicht anfingen laut.los zulachen.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyDo Nov 24, 2011 3:34 pm

Er schaute Shane nach als sie sich wortlos erhob und verschwand. Irgendwie hatte er das Gefühl ihr lag etwas auf dem Herzen.
Dann wendete er sich wieder an Isabella und zuckte mit den Schultern. "Ich folge stumm!" Connor zwinkerte frech.
Als sie ihm erklärte dass das hier große Halle sei und hier Frühstück und Abendessen abgehalten wurden schaute er sich gespielt interessiert und total verblüfft. "Was echt? Lüg mich nicht an!" lachte er und stand dann auf. "So... und jetzt was interessantes bitte!"
Er stockte plötzlich. "Winterball?" Connor hob eine Augenbraue, denn das war überhaupt nichts für ihn. "An dem Tag werde ich krank sein." scherzte er und wartete auf Isabella die kurz davor war laut loszulachen.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyDo Nov 24, 2011 3:44 pm

Isabella schaute ihn an. "ja... Essen ist interessant" sagte sie um sich zu wehren.
Verwundert schaute sie ihn an und schupste ihn leicht mit der Schulter an seine Schulter. "ach komm, du wirst dich doch nicht davor drücken wollen?" sagte sie belustigt. "oh ich freu mich schon soooo darauf!" sagte sie voller Vorfreude. Dann zeigte sie mit dem Finger an die Decke "und die, die ist verzaubert. Die verändert sich nach Wetterlage, an Weihnachten z.B. Schneit es hier!" Sie war anfangs von der Decke soo beeindruckt gewesen.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyDo Nov 24, 2011 4:07 pm

"Ich mich drücken?" Er lachte. "Mal sehen, aber mit wem gehst du denn hin das du dich so freust?" fragte er neugierig, stupste sie freundlich zurück und folgte dann mit seinem Blick ihrem Zeigefinger. "Du hast recht!" antwortete er ihr beeindruckt. Die Decke war wirklich schön, aber er musste schmunzeln als er ihren verträumten Blick sah, denn Connor war eben doch nur ein Banause und konnte sich von dem Anblick nicht so sehr verzaubern lassen wie das Mädchen neben ihm...
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyDo Nov 24, 2011 7:56 pm

Ben seufzte leise und zog eine weitere Packung Taschentücher aus seiner Tasche. Er hasste diese Jahreszeit, er erkältete sich immer... Er putzte sich die Nase und goss sich dann einen nicht sehr appetitlich riechenden Kräutertee ein, den Madame Pomfrey ihm empfohlen hatte. Mit ihm und Ver saßen mittlerweile ein paar neue Gesichter am Gryffindortisch, die er nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 2:16 am

Isabella zuckte mit den Schultern. "Das weiß ich noch nicht.. Aber ich freu mich einfach dort auf die schicken Kleider und das einfache höfliche, wo der Mann einer Frau einen Blumenstrauß schenkt ... das ist alles so romatisch." sagte sie dann voller Vorfreude auf den Ball.
Als Isabella bemerkte, dass Connor mehr schmunzelte bei dem Anblick von ihr, weil sie so begeistert war, als über die Decke, wandte sie ihren Blick wieder ab und lächelte ihn charmant an. "ist dir wieder zu uninteressant?" fragte sie ihn frech.
Plötzlich bemerkte sie einen weiteren Ravenclaw und die andere Gryffindor an den Tisch kommen. Mit seinem lauten Schneuzen, machte er auf sich auf merksam. "Hey, ihr." lächelte sie ihn freundlich entgegen. "Ich bin Isabella." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 2:20 am

Sally schaute in Richtung Tür. Es war noch immer kein Matt zu sehen und Shane war plötzlich auch verschwunden. Als dann die Gryffindor zum Tisch kam, begrüßte sie sie freundlich "Hey, ich bin Sally." sagte sie. Isabella und Connor verstanden sich anscheinend recht gut. Kurz darauf kam Ben zu Ver an den Gryffindortisch. "Hey, Ben. Mal wieder Krank?" Um diese Jahreszeit war es nicht ungewöhnlich, dass Ben krank war. "Du Armer." fügte sie hinzu.
Während sie immer hin und wieder zum großen Tor der Großen Halle schaute.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 9:44 am

Jetzt war er baff und starrte sie für einen Moment erstaunt an. "Blumenstrauß?" fragte Connor sich leise und gewann seine Fassung zurück. Das war ja gar nicht für's ihn, er konnte sowas einfach nicht... aber er lächelte als er in ihr freudiges Gesicht kuckte. "Ja... das wird sicher toll, also... du in einem Kleid und so..." Connor brach ab und schüttelte den Kopf. Das war gerade nicht sein Fachgebiet.
"Nein, nein..." lachte er. "Zeig' mir ruhig weiter die... ähmm... Decke." Connor schaute nun auf und betrachtete sie kurz wurde aber von zwei neu dazukommenden Person abgelenkt. Da Isabella sich vorstellte, tat er es ihr gleich. "Ähmm... Connor, hi!"
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 9:48 am

Emily schaute von dem geliehenen Buch auf doch Shane war verschwunden. "Oh nein..." sagte sie. "Wo ist Shane hin? Ich habe doch noch das Buch..." Suchend sah Emily sich um. Es hatte sie total abgelenkt und taub gemacht, jetzt hatte sie ein völlig schlechtes Gewissen und überlegte sich auf die Suche nach ihr zu machen. An Sally gewandt fragte sie: "Hat Shane gesagt wo sie hin wollte?"
Dann kamen zwei weitere Schüler an den Tisch. Ein Rawenclaw und eine sehr hübsche Gryffindor.
Sie lächelte beide freundlich an und stellte sich dann vor: "Emily, hallo!"
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 9:57 am

Isabella musste lachen, als Connor so erstaunt schaute und nickte als Connor das Wort Blumenstrauß wiederholte. Sie merkte ihm an, dass er nicht besonders begeistert war.
Isabella fühlte sich irgendwie verarscht. Sie hatten den Anschein als würde Connor ihr nur Zuhören, weil er nichts besseres zu tun hatte.
Da er immer noch nicht viel mehr interessiert wirkte, beschloss sie wo anders Hin zu gehen. " wir tasten uns langsam heran, ich würde sagen wir gehen jetzt erstmal in die Eingangshalle!" darauf hin nahm sie seinen Arm und zog ihn mit.

----> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 11:02 am

Als Isabella über seine etwas hilflose Art lachte musste er ebenfalls grinsen.
"Okay!" antwortete Connor lächelnd und ließ sich von ihr in die Eingangshalle mitziehen.
"Man sieht sich!" sagte er noch zu Sally und den anderen die dazugekommen sind, denn er wollte nich unhöflich sein und verschwand dann mit der hübschen Blonden...

----> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Liana Summer
Gryffindor
Gryffindor
Liana Summer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.11

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 9:54 pm

Sie lachte einmal kurz und sagte dann zu Sally:"Achso. Ich bin Liana." Es kamen immer mehr Leute, doch sie kannte keinen von ihnen. Anscheinend kannte hier jeder jeden. Etwas betrübter aß sie weiter von ihren Müsli. Schweigend lauschte sie den Gesprächen am Tisch und hatte keine Ahnung wie sie sich hier eingliedern soll.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 10:31 pm

Da Ben Sally nicht antwortete, wandte sie sich an Emily. "Nein. Ich weiß nicht wo Shane ist, aber die siehst du bestimmt bald wieder" sagte sie.
"Schön dich kennen zu lernen, Liana." lächelte sie freundlich.
"Ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu hier?" fragte sie sie, denn sie wollte sich mit ihr unterhalten, damit sie nicht so still in der Ecke saß.
Nach oben Nach unten
Liana Summer
Gryffindor
Gryffindor
Liana Summer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.11

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 10:37 pm

"Ja. Meine Mutter wollte mich zuerst nicht gehen lassen, weil sie sonst niemanden mehr hat. Und naja... ich brauchte etwas länger um sie davon zu überzeigen, dass sie mich auch loslassen muss. Und dann haben wir uns wohl einfach nicht gesehen", antwortete Liana Sally. Nachdem Liana noch ein Löffel von ihren Müsli gegessen hatte, schob sie die Schale weg.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 10:42 pm

"Oh okay.. Sie hängt wohl sehr an dir." In gegensatz zu Sallys Mutter, die sie so gut wie immervernachlässigt hat. "Jetzt bist du ja da, außerdem kannst du ihr ja auch täglich schreiben." sie lächelte.
"Du bist eben auch schon groß genug." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Liana Summer
Gryffindor
Gryffindor
Liana Summer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.11

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 10:45 pm

"Das habe ich ihr auch gesagt. Irgendwann hätte sie mich eh gehen lassen müssen. Ich schreibe ihr auch so gut wie immer regelmäßig", stimmte sie Sally zu. "Kann es sein, dass sich hier alle untereinander kennen?", fragte sie etwas leiser nach.
Nach oben Nach unten
Jenna Heap
Ravenclaw
Ravenclaw
Jenna Heap


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 27
Ort : Westminster, London

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptyFr Nov 25, 2011 10:49 pm

First Post

Jenna stand in der Großen Halle und wusste nicht wo hin. Sie würde gern zu Sally gehen und sich an dem Gespräch teilnehmen. Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging zu Sally und den Griffindors. "Hallo, ich bin Jenna." sagte sie voller Selbstbewusstsein.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptySa Nov 26, 2011 2:09 pm

"So ziemlich." sagte sie. "Also hauptsächlich die, die in einem Jahrgang sind und auch ein paar in einem Jahrgang unten drunter oder drüber." sagte sie lächelnd. "Da wir ja auch so ziemlich immer den Unterricht zusammen verbringen."
Plötzlich kam Jenna eine Ravenclaw zum Tisch, die Sally schon öfters im Unterricht gesehen hatte, aber mit der sie eigentlich nie viel zu tun hatte.
"hey, ich bin Sally... McGrowfield" begrüßte sie Jenna freundlich.
Nach oben Nach unten
Lucia Galotti
Ravenclaw
Ravenclaw
Lucia Galotti


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 28
Ort : London, England

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptySa Nov 26, 2011 4:44 pm

First Post

Lucia betrat die Große Halle und bemerkte sofort, dass einige aus ihrem Haus bei den Gryffindors saßen. Von Neugier gepackt ging sie also dorthin und blieb neben einem Mädchen stehen, welches ebenfalls so wirkte, als wollte sie sich zu den anderen setzen. Lucia legte ein freundliches Lächeln auf und stellte sich dann erst einmal vor. "Hey, ich bin Lucia Galotti. Ich wollte fragen, ob ich mich vielleicht zu euch setzen kann? Denn so wie es aussieht, ist nicht viel los am Ravenclaw-Tisch!", fügte sie dann noch hinzu und deutete hinter sich. Sie war richtig erleichtert. Auch wenn sie mit acht Jahren hergezogen war, so hörte man manchmal noch immer ihren italienischen Akzent raus, nur diesmal hatte sie Glück gehabt und es klang ziemlich gut nach englisch.
Nach oben Nach unten
Liana Summer
Gryffindor
Gryffindor
Liana Summer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.11.11

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptySa Nov 26, 2011 11:36 pm

"Oh... hoffentlich lebe ich mich schnell ein. Im Moment verstehe ich hier nur Bahnhof. Das wird in der nächsten Zeit nicht einfach werden", sagte sie etwas betrüpt zu Sally. Zwei weitere Ravenclaws kamen zu ihnen und stellten sich vor. "Hi ich bin Liana.", fragte sie lächelnd. "Klar kannst du dich setzten. Keiner wird dich umbringen", fügte sie immer noch lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Lucia Galotti
Ravenclaw
Ravenclaw
Lucia Galotti


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 28
Ort : London, England

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptySo Nov 27, 2011 11:29 am

Dankend lächelte Lucia ihr zu und setzte sich gegenüber von ihr hin. "Hoffe ich doch, dass mich das jetzt nicht umbringen wird", scherzte sie dann und zwinkerte Liana zu. "Freut mich euch kennen zu lernen." Lucia hatte noch nie Probleme dabei gehabt, sich irgendwo einzufinden.
"Und wie sieht es bei euch so mit der Schule aus? Ihr geht doch auch in die 6.Klasse oder? Zumindest habe ich euch das ein oder andere Mal im Unterricht gesehen", fing sie dann ein Gespräch an und sah beide neugierig an.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 EmptySo Nov 27, 2011 3:58 pm

Ben hatte erst nicht gemerkt, dass Sally ihn angesprochen hatte und hatte sich Isabella und Connor vorgestellt. "Sally, ich bin immer noch krank. Ich werde diese verflixte Erkältung einfach nicht los." Höflich stellte er sich Jenna, Liana und Lucia vor. "Hi, ich bin Ben." Da Ver wohl gerade etwas schweigsam war, beteiligte er sich eben am Gespräch der anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: