Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 11 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 11 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 11 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 11 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 6:18 pm

Patricia lächelte. Sie freute sich, dass Lewis so glücklich aussah. Sie erwiderte den Kuss, er war lang und innig. Als sie sich wieder langsam von einander lösten, nahm sie Lewiss Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen, legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss ihre Augen. Es tat so gut in Lewis nähe zu sein.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 6:21 pm

Lewis schmunzelte und strich ihr mit seinem Daumen über die Hand.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 6:26 pm

Patricia gab ihm einen Kuss auf die Wange. Plötzlich füllte sich jeder einzelte Tisch mit Essen. Endlich war es soweit, jeder Tisch war mit einer großen Auswahl an Essen bedeckt. Mit der anderen Hand nahm Patricia sich einen Toast und biss fröhlich hinein, dabei betrachtete sie Lewis.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 6:28 pm

Lewis stöhnte laut auf als es endlich Essen gab. Er grinste und nahm sich einen Löffel Kartoffelbrei. "Guten Appettit!", lächelte er und schaufelte sich seinen Löffel voll.
Nach oben Nach unten
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
Carrie Baker


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 29
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 6:32 pm

Carrie hatte das ganze Szenario zwischen Lewis und Patricia unbemerkt verfolgt. Die beiden waren also jetzt zusammen, das konnte sie von hier aus erkennen. Gut hieß sie diese Beziehung nicht, aber solange Lewis glücklich war... Sie hoffte nur Patricia würde über das nach denken was sie ihr erzählt hatte und nicht die gleichen Fehler begehen wie Carrie.
"Maaan hab ich ein Hunger!", stöhnte Carrie. Sie nahm sich eine Portion Spagettie und schüttete einen Löffel Tomatensoße darüber. Gierig fing sie an zu essen. Sah dabei aber natürlich genauso hinreißend und edel aus, wie immer.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 6:34 pm

"Ebenso" grinste sie und nickte ihm freundlich zu. Dann nahm sie sich einen Kürbissaft und nahm ein Schluck davon. Das Essen war heute ziemlich spät serviert worden, deshalb hatte Patricia noch mehr Hunger.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 6:38 pm

Endlich war die Tisch bedeckt. Er nahm sich zwei Brote und aß diese. Danach nahm er sich noch einen Apfel und biss genüsslich hinein. Er mochte Äpfel sehr gerne, er könnte jeden Tag mindestens drei davon essen. Er erblickte in der Ferne Lewis und Patricia, so wie es aussah, waren sie jetzt zusammen. Ihm huschte ein Lächeln über die Lippen. Dann beschloss er sich zu Lewis und Patricia zu setzen. Alleine wollte er jetzt hier auch nicht versauern.
Als er dort ankam, setzte er sich gegenüber von Lewis. "Hey, ihr zwei" lächelte er.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 6:57 pm

"Ryan, hey!", Lächelte Lewis als dieser sich ihm gegenüber setzte. Er
legte den Arm um Patricia zog sie an sich und mit dem Blick zu ihr
gewandt meinte er: "Wir sind übrigend jetzt zusammen!" Er gab ihr einen
Kuss auf die Stirn und grinste Ryan stolz an.
Dann blickte er
bedeutsam hinüber zu Carrie und starrte Ryan fragend an. Er wollte nciht
vor Patricia über Carrie reden, aber es war ihm nicht entgangen, das
diese ihn noch fast keines Blickes gewürdigt hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 7:00 pm

Ryan grinste Lewis und Patricia fröhlich an. "Freut mich für euch, echt!"
Er folgte Lewis Blick, verwirrt sah er Lewis an. Was wollte er ihm jetzt damit sagen? "Was ist mit Carrie?" fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 7:04 pm

Patricia grinste, sie fand es toll, wie stolz Lewis darüber war dass sie jetzt zusammen waren. Sie folgte Lewis Blick, sie war verwirrt aber lies sich dennoch nichts anmerkten. Was wollte er damit sagen, dass er zu Carrie sah? Und wieso sagte er es nicht einfach? Sie wollte, dass Lewis ihr vertraute und auch über Carrie mit ihr redete.
Nach oben Nach unten
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
Marc Summer


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 7:24 pm

So wie es aussah waren Patricia und Lewis jetzt zusammen. Marc verspürte ein leichtes Ziehen in der Magengegend, was aber nicht bedeutete, dass er eifersüchtig war. Nein er hoffte sogar, dass es gut für die beiden laufen würde. Besonders für Patricia wünschte er sich dies. Dann sah er Carrie zu wie sie gierig einen Löffel Spaghetti auf ihren Teller schaufelte. Er selbst hatte irgendwie keinen Hunger mehr. Also stützte er die Ellebogen auf dem Tisch ab und stützte seinen Kopf in die Hände und sah Carrie zu, wie sie ihre Spaghetti aß. Es sah irgendwie hinreißend aus, aber Marc konnte sich nicht erklären wieso. Sie aß doch nur.
Er schnaubte sehnsüchtig auf, sein Blick wanderte zu Carries Lippen und verharrte dort einen Moment.
"Guten Appetit", sagte er dann, nahm sich ein Tuch, denn Tomatensauce klebte an Carries Wange. Er putzte diese sanft weg, legte das Tuch wieder bei Seite und sah ihr weiter zu.
Nach oben Nach unten
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
Carrie Baker


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 29
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 8:59 pm

Carrie war von Geburt an eine gute Esserin. Trotzdem hatte sie eine super Figur, was an dem vielen Sport lag, den sie trieb. Sie hielt inne, als er sich ihr mit dem Tuch näherte. "Danke, meinte sie dann!",lächelte und aß weiter. Sie leckte sich kurz über die Lippen als sie fertig war, damit auch keine Tomatensoße mehr daran hing.
Sie legte das Besteck feinsäuberlich in ihren Teller, wischte sich die Hände an der Servierte ab und wandte sich wieder an Marc. "Isst du nichts?"
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 9:05 pm

Lewis verdrehte die Augen. "Nichts.", Ryan hatte nicht verstanden, was er mit seinen Blicken fragen wollte, aber das konnten warscheinlich nur Frauen.
Frustriert nahm er sich noch einen Löffel Kartoffelbrei und ein paar Fischstäbchen. Lostlos stocherte er in seinem Essen herum.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 9:07 pm

Patricia schaute etwas verwundert, dass Lewis aufeinmal so traurig wurde. "Hey, schau nicht so traurig." lächelte sie und pickste ihm leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 9:09 pm

Ryan musste sich erstmal kurz überlegen was Lewis gemeint hatte. Jedoch sagte er dann "Nein.. zwischen uns läuft nichts". Er hoffte, dass Lewis das meinte.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 9:12 pm

"Eh, ja das seh ich!", Lewis deutete zu Carrie und Marc. Lewis lächelte Patricia verschämt an und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 9:16 pm

Ryan nickte und zuckte gleichzeitig mit den Schultern. Er war schon verwundert, dass Carrie sich gleich den nächsten suchte. Aber das störte ihn wenig, er wusste zwar nicht, wie Carrie genau tickte aber Marc wusste bestimmt was er tat.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 9:34 pm

Patricia lächelte. Aber aufeinmal war Lewis irgendwie wieder so schlecht gelaunt? Das wunderte sie. Sie nahm sich noch eine scheibe Toast und trank ihren Kürbissaft noch völlig leer.
Nach oben Nach unten
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
Marc Summer


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 10:01 pm

Marc schüttelte verträumt den Kopf "Nein, ich hab keinen Hunger".
"Hast du vielleicht Lust später was Sport zu treiben, mit mir zusammen? Ich hab nochmal das Bedürfnis, mich auszupowern..."
Nach oben Nach unten
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
Carrie Baker


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 29
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyDo Sep 22, 2011 10:45 pm

"Sport?!", wiederholte sie. "Und was schwebt dir da so im sinn?", sie schob den Teller von sich stützte ihren Kopf auf ihrem Arm ab und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
Marc Summer


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyFr Sep 23, 2011 2:33 pm

Marc überlegte. "Ich hab Lust ne Runde über die Ländereien zu laufen und danach vielleicht ne Runde im Eiswasser schwimmen, das härtet ab. Aber das Eiswasser würde ich dir gerne ersparen.", dafür war sie einfach zu zerbrechlich, schien es Marc, obwohl Carrie eine starke Persöhnlichkeit war.
Nach oben Nach unten
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
Carrie Baker


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 29
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyFr Sep 23, 2011 2:41 pm

Carrie strich sihc über den leicht geblähen Bauch. "Gut, ich bin dabei!", lächelte sie.
"Aber wem tut Eiswasser denn nicht gut?", zwinkerte sie.
Nach oben Nach unten
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
Marc Summer


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptyFr Sep 23, 2011 7:43 pm

"Super!", sagte Marc strahlend. "Ich will aber nicht, dass du dich später zu Tode frierst", fügte er schmeichelnd hinzu.
"Wann wollen wir los?"
Nach oben Nach unten
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
Carrie Baker


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 29
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptySa Sep 24, 2011 11:43 am

"Das Wird schon nicht passieren!", meinte Carrie übermütig. Der Gedanke daran, sie würde ihn oberkörper frei sehn und sich ihm im Wasser etwas näher kommen war ihr zwar ein wenig peinlich, aber sie freute sich darauf. "Ich weiß nicht, wie ist eigentlich der Plan? Unterricht haben wir ja keinen mehr heute oder ?.. Ich mein so früh wie es geht !", lächelte sie vor Vorfreude.

Marc hatte noch nciht geantwortet, da kam eine einzelne Eule in die Große Halle geflogen. Carrie erkannte die konfuse Eule. Sie landete einige Meter von Carrie entfehrnt am Hufflepufftisch und wuselte sich dann hinüber zu ihr. Ein wenig rot nahm Carrie der kleinen schwarzen Brief aus dem Schnabel, worauf hin sich diese wieder ein wenig hilflos auf den Heimweg machte. Carrie schüttelte genervt den Kopf, sie hasste dieses kleine Ding. Mit einem kurzen entschuldigenden Blick zu Marc fing sie an den Brief aufzufallten.

Hey, mein Engel,
ich hoffe du hast mein Päckchen schon bekommen,
denn ich bin mir ziemlich sicher das Lea ein wenig für den Flug braucht.
Die kleine. Ich bin mir sicher du siehst hinrreißend in den Sachen aus, genauso wie in allen meinen Kleidern. Und gerade weil du so gut darin aussiehst habe ich eine Bitte. Es ist zwar sehr kurzfristig aber der Fotograf kann nur heute. Ich habe gerade meine zwei neuen Kleider fertig und ich möchte das du für diese Kampagne modelst.
Ich weiß du liebst das, also ´habe ich schon mit Dumbledore und deinen Lehrern geredet, das geht alles klar. Mein Asistent holt dich heute abend gegen sieben ab. Achte bitte darauf nicht mehr so viel zu essen, wir wollen doch das du gut auf den Bildern aussiehst.
Ich freue mcih auf dich.
In Liebe, Mama.

Carrie verdrehte die Augen und schaute verlegen auf ihren Bauch. Aber sie würde ja zum Glück noch mit Marc laufen gehen bis dahin würde es wieder gehn. Aber auf das Modeln freute sie sich schon richtig. Verlegen lächelte sie Marc an und faltete den Brief.
Nach oben Nach unten
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
Marc Summer


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 EmptySo Sep 25, 2011 9:34 pm

Marc grinste. "Diese Einstellung gefällt mir", er legte freudig einen Arm um Carrie. "Dann lass uns los." Er wollte grade aufstehen, als eine Eule auf Carrie zusteuerte. Sie ließ einen Brief fallen, also setzte Marc sich noch einmal damit Carrie in Ruhe lesen konnte. Er beobachtete, wie ihre Augen den Buchstaben auf dem Pergament folgten. Er lächelte als sie die Augen verdrehte und ihn dann schließlich verlegen anlächelte. "Ein Brief von einem Verehrer?", neckte Marc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: