Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 12 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 12 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 12 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 12 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 12 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 12 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 12 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 12 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
Carrie Baker


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 29
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMo Sep 26, 2011 5:26 pm

Carrie lachte und schüttelte den Kopf.
"Nein, von meiner Mutter!", dann wurde sie wieder ein wenig ernster.
"Wie es aussieht werde ich heute Abend für eine Kampagne meiner Mutter modeln..." Einen Moment schaute sie wieder auf den Brief. "Gehn wir?", fragte sie und lächelte ihn freudig an.
Nach oben Nach unten
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
Marc Summer


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMo Sep 26, 2011 7:42 pm

Marc staunte. "Wow, du siehst bestimmt super aus auf den Fotos"
Dann nahm er ihre Hand "Ja, lass uns gehen" und er zog sie nebens ich her auf die Ländereien.



-------------> Der schwarze See
Nach oben Nach unten
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
Carrie Baker


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 29
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMo Sep 26, 2011 10:23 pm

"Das darfst du dann beurteilen wenn sie fretig sind!", Carrie zwinkerte und ging mit ihm zusammen fort.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyDi Sep 27, 2011 1:15 pm

Ryan sah die zwei Turteltauben an, sie waren so still geworden. Dann sah er wie Carrie und Marc zusammen Hand in Hand die Große Halle verließen. Er runselte die Stirn und nickte Lewis zu und sah darauf zu Carrie und Marc, die man nur noch von hinten betrachten konnte.

Ryan selbst wusste nicht was er jetzt tun sollte, Patricia und Lewis hatten anscheinend keinen Redebedarf. "Wir sehen uns nachher." Mit einem kurzen Winken, verschwand er. Er machte sich auf den Weg zum Duellierclub.

--> Verwandlungs- Innenhof
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyDi Sep 27, 2011 1:20 pm

Es war ziemlich still geworden in der Große Halle. Es war kaum noch ein Ravenclaw zu sehen, außer Lewis. Sie erschrak. "Der Duellierclub fängt doch gleich an." sagte sie aufgeregt zu Matt. "Bis später Matt." Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging aus der Große Halle.


--> Viadukt
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMi Sep 28, 2011 10:01 pm

Sally war schon weg, als Matt sich von ihr verabschieden wollte.
Auf den Duellierclub hatte er jetzt eigentlich keine Lust. Dass er Captain war, war ziemlich anstrengend, weil die kleinen ihn nicht aus Autoritätsperson akzeptieren. Aber da muss er nun durch.

-> Verwandlungs-Innenhof
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyDo Sep 29, 2011 3:17 pm

Aufeinmal fiel Patricia auf, dass sich nur noch wenige Schüler in der Großen Halle befanden. Plötzlich fiel ihr ein, dass ja gleich der Duellierclub stattfinden würde. "Ah Lewis, wir sollten wohl am besten zu unseren Duellierclubs gehen.. Ich glaube die beginnen gleich." Patricia hatte heute ihre Armbanduhr vergessen, deshalb wusste sie nicht wie spät es war. Sie gab Lewis einen Kuss auf die Wange. "Bis dann" lächelte sie ihm noch zu, während sie die Große Halle verließ.

--> Am Gemüsegarten
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyDo Sep 29, 2011 7:45 pm

"Bis dann!", lächelte Lewis, packte seine Sachen und machte sich auf den Weg zum viadukt.
->
Nach oben Nach unten
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMo Okt 03, 2011 4:44 pm

Der aus Holz gefertigte Feuerkelch stand nun schon länger als einen Monat unberührt und leer in einer dunklen Ecke der Großen Halle. Doch Nun war es wieder soweit. Es schien als hätte sich der Kelch entschieden das Turnier fortzuführen. Eine große blaue Flamme machte sich im inneren des Kelches breit. Das Turnier kann beginnen. An der Halloween-Nacht ist es soweit, Die 4 Champions werden ausgewählt. Bis dorthin ist es noch Zeit, den Namen in den Kelch zu werfen. Doch die Namen, welche schon im Kelch sind, bleiben auch dort.
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Wales

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyDi Okt 04, 2011 12:38 am

Cain hob eine Augenbraue, als der Kelch aufflackerte. Er hatte seinen Namen bisher noch nicht rein geworfen, obwohl er von seinem Vater einen recht ermutigenden Brief erhalten hatte. Von wegen 'Macht der Familie Emrys demonstrieren' und so weiter. Doch Cain sah nicht ein, wie so ein kindisches Turnier dabei helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Wales

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyDo Okt 13, 2011 11:36 pm

Cain genoss die Ruhe in der Großen Halle, da die meisten Schüler bei den Duellierclubs waren. Er persönlich hatte bisher noch keinen davon aufgesucht. Weshalb auch? Wenn er jemanden fertig machen wollte, konnte er das jederzeit tun und bisher hatte ihn auch noch niemand auf seine Abwesenheit angesprochen.
Er beschloss die Gunst der Stunde zu nutzen um einen Spaziergang über das Außengelände zu machen. Die Einsamkeit würde ihm gut tun.

--> Das Quidditchfeld
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:26 pm

---> Verwandlungs-Innenhof

Ryan kam in die Große Halle. Er war einer der ersten vom Duellierclub. Nur wenige waren da, jedoch besonders viele Slytherins, diese hatten anscheinend mal wieder den Duellierclub geschwänzt. Mit langsamen Schritten ging er zum Gryffindortisch und setzte sich dort nieder.
Er lehnte sich zurück und schloss nocheinmal die Augen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:34 pm

-> Krankenflügel

Fröhlich vor sich hin summend kam Luke in die Große Halle. Als er Ryan am Gryffindortisch sitzen sah, schlenderte er zu ihm und setzte sich ihm gegenüber. "Hey Ryan." Er grinste sein Gegenüber fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:38 pm

Ryan erschrak kurz, als ihn jemand weckte. Er war schon fast eingeschlafen.
Er rieb sich die Augen, nun sah er noch etwas verschwommen einen fröhlichen Luke vor sich sitzen. "Na nu? Was ist passiert, dass du so am Grinsen bist?" grinste er ihn an.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:47 pm

"Oh sorry, dass ich dich geweckt hab." Luke war nicht bewusst gewesen, dass Ryan eingenickt war. "Ist man das etwa nicht mehr von mir gewohnt? Ohjee, mein guter Ruf, zunichte!" Er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:53 pm

Ryan winkte ab. "nicht so tragisch."
"Ich muss zu geben, in letzter Zeit nicht mehr.." sagte Ryan. Er hätte sich nach diesem Satz selbst schlagen können. Er hoffte, dass er Luke nicht all zu sehr an Amalie erinnert hatte. Luke sah endlich wieder fröhlicher aus als in letzter Zeit. Aber faste es Luke ja gar nicht so auf, wie er.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 12:10 am

Lukes Mundwinkel zuckten etwas nach unten, doch er vertuschte das schnell durch ein falsches Lächeln. "Ich verdränge es.", sagte er leise. "Bitte nicht darüber reden."
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyFr Okt 28, 2011 12:51 am

"Sorry" Ryan legte eine Hand auf seine Schulter. Danach versuchte er das Thema zu wechseln. "Wo hast du eigentlich Ver gelassen? Ihr seit doch zusammen weg gegangen?" Er schaute sich suchend um.


Zuletzt von Ryan Wilson am Fr Okt 28, 2011 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyFr Okt 28, 2011 5:22 pm

Jessica - arrogant wie eh und je - kam mit erhobenem Haupt in die Große Halle stolziert und setzte sich an den Ravenclawtisch. Natürlich wusste sie, dass sie jetzt schon einige Wochen ihrer Pflicht als Captain das Duellierclubs nicht nachkommen konnte, aber die würden das schon verstehen. Und seit wann kümmert Jess sich um die anderen? Etwas gelangweilt blätterte sie eine uralte Ausgabe der Hexenwoche durch die sie vorhin irgendwo im Krankenflügel gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyFr Okt 28, 2011 11:44 pm

Matt kam in die Große Halle gelaufen. Er schaute sich als erstes nach Sally um, konnte sie aber nicht finden. Wahrscheinlich war sie frische Luft schnappen. Am Gryffindortisch entdeckte er Ryan und Luke. Er beschloss, sich zu ihnen zu gesellen.
"Hey Leute!"
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyFr Okt 28, 2011 11:48 pm

Ryan bemerkte Matt. "Hey Matt. Da bist du ja, ich hab schon gedacht du hast dich verlaufen" Er lachte. "Wo hast du denn Sally gelassen? Dich alleine anzutreffen? Das kommt auch selten vor" grinste er breit.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyFr Okt 28, 2011 11:49 pm

"Wir waren auf dem Quidditchfeld und sie ist vom Besen gefallen. Sie liegt jetzt im Krankenflügel." Luke seufzte leise. Wenn er nicht wüsste, dass Ben bei Ver war und ihm sofort Bescheid geben würde, wenn es ihr plötzlich schlechter ginge, würde er längst im Dreieck springen. "Hey Matt." Luke lächelte seinen Kumpel freundlich an.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyFr Okt 28, 2011 11:51 pm

"Ich und mich verlaufen? Sehr witzig."
Matt grinste schief. Es war ja schon ein bisschen komisch. Das musste er ja zugeben.
"Naja, Sally ist ja in einem anderen Duellierclub und wir haben so keinen Treffpunkt ausgemacht. Ich hab also keine Ahnung, wo sie ist."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptyFr Okt 28, 2011 11:58 pm

---> Die Wiesen

Sally kam in die Große Halle. Sie blieb an der Tür stehen und machte sich erstmal eine Übersicht, wo sie sich hinsetzen sollte. Dann erblickte sie Matt auf den Sie sofort zu steuerte. Freude erkannte man in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 EmptySa Okt 29, 2011 12:00 am

Ryan grinste. "ich schon." Er nickte zu der kommenden Sally um Matt auf sie aufmerksam zu machen.
"Was.. Oh nein.. Arme Ver.. Aber wieso bist du dann noch hier? Ich hätte vermutet das du bei ihr im Krankenflügel sitzt?" fragte er zu Luke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: