Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 13 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 13 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 13 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 13 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 13 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 13 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 13 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 13 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Okt 29, 2011 12:03 am

"Nunja, ich glaube sie hat den perfekten Ersatz gefunden.." Das war Andeutung genug, wie Luke fand.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Okt 29, 2011 12:06 am

Matt grinste, als er Sally entdeckte.
"Hey, Kleine", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange, "wie war der Duellierclub?"
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Okt 29, 2011 12:06 am

Ryan schaute überlegend. Doch dann fiel ihm Ben ein. Er hatte kaum was mit Ben zu tun. "Macht dir nichts drauß" Er sah nach wartend nach vorne. Er hatte riesigen Hunger und wartete nur darauf, dass es endlich essen gab.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Okt 29, 2011 12:08 am

"Och, ich bin recht zufrieden damit." Luke grinste frech. Als er Matt so mit Sally sah, musste er doch wieder an Amalie denken und starrte stattdessen auf den leeren Teller vor sich.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Okt 29, 2011 12:09 am

"Hey" Sie war froh, Matt wiederzusehen. "Abgesehen davon, dass ich mich mit niemandem duelliert habe, gut." sagte etwas enttäuschend. "Was solls" sie zuckte mit den Schultern. "Und bei dir?" lächelte sie ihn an.

Sally bemerkte den traurigen Luke. Er tat ihr so Leid. Sie spielte mit dem Gedanken, ihm zu erzählen, dass sie etwas Vertrauen zu Amalie bekommen hatte. Sie wusste nicht, was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Okt 29, 2011 12:21 am

Ryan sah es Luke an, dass er wieder Amalie dachte, bei Sallys und Matts Anblick. Er wusste nicht, was er jetzt zu Luke sagen sollte. Er war schlecht in solchen Dingen. Besonders, bei der Sache mit Amalie.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Okt 29, 2011 2:19 pm

"Freut mich", sagte er und grinste dabei, "mir haben die kleinen Kinder mal wieder den letzten Nerv geraubt."
Matt verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Okt 29, 2011 3:28 pm

Nachdem Amalie ihr Frettchen gefüttert hatte, kam sie in die Große Halle um ein Happen zu essen. Nur kurz huschte ihr Blick über die zahlreichen Köpfe der Schüler. Hängen blieb sie bei einer kleinen Gruppe von Schülern an einer der vier Tische. Stella saß auch bei ihnen. Doch war es Lucas, für den sich Amalie zu interessieren schien. Der, der sie letztens so verarscht hatte. Sie sah ihn an, als kannte sie ihn irgendwoher. Wie aus einem Traum, oder einem Traum aus einem Traum. Ehe sie selbst feststellte dass sie gerade wild fremde Mitschüler anstarrte, schüttelte sie ihren Kopf und ging ohne Umweg zum Ravenclaw-Tisch um sich etwas (zwar nicht viel) zu Essen zu gönnen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySa Okt 29, 2011 4:39 pm

Luke hob den Blick wieder, nur um erst die mitleidigen Blicke seiner Freunde, und dann... sie zu sehen. Er musste schlucken. Sie hatte sich wieder verändert, sie wirkte nichtmehr so..businessmäßig wie vorher. Ihre Haare waren wieder offen, wodurch sie wieder jünger wirkte. Ihr Anblick schmerzte ihm. Am liebsten wäre er aufgesprungen, hätte sie in die Arme genommen, sie geküsst, mit ihr zusammen gelacht,... Aber all diese Dinge musste er sich abschminken. Amalie hasste ihn, kannte ihn nichtmehr.. Gott, das Ganze machte ihn einfach fertig. Er schluckte den Kloß in seinem Hals herunter und sprang auf. "Entschuldigt mich bitte..", sagte er mit rauer Stimme, dann verschwand er aus der Großen Halle. Er ertrug das einfach nicht.

-> Innenhof
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Okt 30, 2011 12:40 pm

Amalie verfolgte den hinausstürmenden Luke mit ihrem Blick. Als er durch die riesigen Tore verschwunden war, entschied sie sich, mal mit ihm zu reden. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm.
--> Luke hinterher
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptyMo Okt 31, 2011 12:25 am

Sally lachte. "Du Armer." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Schaff dir mal ein bisschen Respekt" grinste sie.
Plötzlich bemerkte sie, wie Amalie in die Große Halle stolzierte. Man merkte Luke an, dass es für ihn unerträglich war, sie zu sehen. Doch Amalie schien ihn zu beobachtet. Mit einmal stand Luke sofort auf und war verschwunden. Kurz schaute sie Amalie an, die ihm hinterher ging. Vielleicht konnte sich Amalie doch wieder an etwas erinnern. Sie hoffte es so sehr für Luke.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptyMo Okt 31, 2011 1:06 am

"Seit dem ich den Schockzauber abbekommen hab und er mich ungehauen hab, haben sie den Respekt verloren."
Matt verdrehte schon wieder die Augen, wenn er an die nervenden Erst- und Zweitklässler dachte.
Dass Sally Luke und Amalie hinterschaute, merkte Matt vor Ärger gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptyDi Nov 01, 2011 4:19 am

"Hey.." Sally nahm Matts Hand. "Reg dich nicht auf, so sind die kleinen nunmal." Sie lächelte ihn anhimmelnd an.
Ihr ging Amalie und Luke immer noch durch den Kopf. Hoffentlich würde alles gut gehen.


Zuletzt von Sally McGrowfield am Di Nov 01, 2011 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptyDi Nov 01, 2011 1:50 pm

--> Am Gemüsegarten

Patricia kam in die Große Halle gestürmt. Sie wollte so gerne Lewis wiedersehen. Aber er war nirgends zu sehen. Das machte sie traurig. Sie hatten sich schon lange nicht mehr gesehen. Am Hufflepufftisch saß mal wieder niemand. Deshalb beschloss sie sich zu Sally zusetzen, die sie von Paper kannte. "Hey Sally, Hey Ryan." grinste sie. Danach wandte sie sich zu Matt "Hey, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin Patricia" lächelte sie freundlich. Patricia wusste, dass Matt und Sally ein Paar waren.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2011 11:35 pm

"Trotzdem will ich die kleinen Kinder ändern. Auch wenn es schwer ist."
Matt bemerkte ein Mädchen, dass er schon öfters mit Sally gesehen hatte, aber sie noch nicht kannte.
"Hey. Und ich bin Matt."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptyMi Nov 02, 2011 11:40 pm

"Dann tu das" lachte Sally. "Ja.. irgendwie kam zu meinem Duellierclub nur sehr wenige. Deshalb hatte ich niemand zum duelliern.. find ich ehrlich gesagt tatol schade. Ich war nur darum gesessen." sagte sie.
Dann bemerkte sie Patricia "Hey." sagte sie kurz und wandte sich wieder zu Matt.
Sally schaute auf ihre Uhr.. "Ich glaube ich geh mal schlafen.." Auch wenn sie nicht wirklich müde war, wollte sie morgen wieder fit sein. Sie küsste Matt sanft auf seine Lippen und begab sich aus der Großen Halle

--> Ravenclaw Mädchen Schlafsaal
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Nov 06, 2011 4:05 pm

Auch Ryan fand es schon ziemlich spät. Er verabschiedete sich von allen und veriles die Große Halle, auf den Weg zum Schlafsaal.

---> Gryffindor Jungen Schlafsaal
Nach oben Nach unten
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
Carrie Baker


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 29
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Nov 06, 2011 5:02 pm

Noch ein wenig verschlafen, rauschte Carry in die Große Halle.
Ihr Fotoshooting war ein riesen Erfolg gewesen, sie freute sich darauf Marc die entstandenen Fotos zu zeigen. Mit ihrer Mappe unter dem Arm stiefelte sie hinüber zum Hufflepufftisch und wartete bis er endlich eintreffen würde.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Nov 06, 2011 5:11 pm

Lewis hatte keine Ahnung wo ihm der Kopf stand.
Appetitt hatte er auch keinen, also was suchte er hier?
Verwirrt mit dröhnendem Kopf stand er auf, doch der stechende Schmerz zwang ihn dazu sich wieder hin zu setzen. Er legte die Hände an seine Schläfen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Nov 06, 2011 5:14 pm

Patricia kam etwas müde in die Große Halle. Sie erblickte Lewis am Ravenclawtisch, er sah ganz und gar nicht gesund aus. Sie ging zu ihm und setzte sich still neben ihn. Sie begrüßte ihn leise "Hey" flüsterte sie. Da er aussah als hätte er Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Nov 06, 2011 5:29 pm

Lächelnd durchschritt Paper die große Tür der Großen Halle.
Sie hatte ausgeschlafen, sie war top fit.
Strahlend schaute sie sich um. Sie fühlte sich allein, sie war so einsam, ihr Herz war gebrochen, zerschmettert als sie die Liebe ihres Lebens verloren hatte. Ihre beste Freundin hatte sie seit ewigkeiten nicht gesehen, abgesehen davon schien sich niemand, wirklich niemand für sie zu interessieren oder sich um sie zu kümmern. Liebe von ihrer Mutter hatte sie noch nie erhalten und die Hoffnung darauf sie irgendwann einmal noch zu bekommen, war gestorben als sie erfuhr, das ihre Mutter bei einem Autounfall durch einen betrunkenen Fahrer ums Leben gekommen war. Ja sie sehnte sich nach Liebe. Sie sehnte sich danach in den Arm genommen zu werden, aber nicht aus Mitleid oder Freundschaft, sondern aus Liebe.
Bevor sie sich an den Huffelpufftisch setzte schenkte sie Carrie, die nur einige Meter weiter saß ein freundliches Lächeln.
Sie steckte die Stöpsel ihres ipots in die Ohren und dann nahm sie sich ein wenig was zu Essen. look at the girl with the broken smile... sie musste lachen udn verschluckte sich fast an ihrem Knäckebrot, als die Stelle von Maroon 5- She will be loved, kam. Es war absolut ihr Lieblingslied und die Stelle passte gerade perfekt. Sie lächelte die Schüler an, die sie verwundert udn ein wenig besorgt anschautend nach dem diese so los geprustet hatte. Dann wendete sie sich wieder ihrem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Nov 06, 2011 5:33 pm

"Hey", Lewis zwang sich ein Lächeln auf. Legte den Arm um Patricia, zog sie an sich und drückte ihr einen zarten Kuss auf. "Wie geht es dir? Ich hab dich gestern nach dem Duellierstunden nicht mehr gesehen." Er schaute ihr in die verträumten Augen und seine Kopfschmerzen wurden schwächer.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Nov 06, 2011 5:38 pm

Sally kam in die Große Halle, sie hatte nicht wirklich gut geschlafen. Auch die meisten Schüler in der Großen Halle machten einen ermüdeten Eindruck. Als sie sich umsah, saß nur vereinzelt an den Tischen Leute sitzen. Dann schweifte ihr Blick Richtung Hufflepufftisch. Sie erblickte ein bekanntes Gesicht.. War das etwas Paper? Das konnte nicht sein, würde sich das Sally nur einbilden. Denn wenn Paper zu kommen würde, wär Sally nicht die erste, bei der sich Paper meldet. Sie schlitzte die Augen und ging mit einem langsamen Schritt auf den Hufflepufftisch zu. Als sie jedoch näher kam, erkannte sie, dass sich das Bild nicht änderte. Es war PAPER. Sie rannte die letzten Meter freudestrahlend zum Hufflepufftisch. Als sie hinter Paper stand umarmte sie sie von hinten. "Paper, da bist du ja endlich wieder." sagte sie erleichtert. Nach der Umarmung setzte sie sich neben sie und wartete auf Antworten.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Nov 06, 2011 5:40 pm

Leicht streichelte sie Lewis Kopf und lächelte ihn leicht an. "Ja, ich war hier, aber du warst irgendwie nicht da." sagte sie verwirrt. "Etwas müde, aber sonst gut.. und wie gehts dir?" fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 EmptySo Nov 06, 2011 5:47 pm

"Sally!!!! Hey!", Paper lächelte. Schnell machte sie die Musik aus. "Ich hab dich gestern überalle gesucht, aber du warst nicht aufzufinden! Schön das wir uns wiedersehn!", sie lächelte. Legte den Kopf schief und deutete sally fragend sich zu setzten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: