Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 14 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 14 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 14 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 14 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 14 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 14 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 14 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 14 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 14 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 5:50 pm

Sally setzte sich schnell. "Ich war die meiste Zeit hier. Naja" Fragend schaute sie Paper an. "Und wie wars, wo warst du, was hast du rausgefunden? Ich will alles wissen!!!!!" sagte sie neugierig. Sie war so froh, dass Paper endlich wieder hier war.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 5:52 pm

"Kopfschmerzen.. weiß nich was los ist, geht wohl mal wieder irgendein Virus rum..", meinte er kurz angebunden. Dann grinste er spitzbubenhaft. "Aber seit du hier bist geht es mir schon viel besser!" und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 5:56 pm

"oh nein.. wird wieder" Patricia wollte nicht, dass es ihm schlecht geht... "schlecht geschlafen?" fragte sie.
Patricia lächelte ihn an, als er spitzbubenhaft grinste. Sie verschränkte ihre Finger mit seinen. "Hast du Hunger?" fragte sie schließlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:00 pm

Paper schluckte den Knoten runter, der sich in ihrem Hals entwickelt hatte, seit sie wieder hier war. Sie blinzelte einige Male, um ihre Tränen weg zu halten. Dann lächelte sie überzeugend. "Naja also, meine Mutter ist tot! Ist wohl bei irgendnem Besoffenen mitgefahrn und hatte einen Autounfall. Das tolle daran ist, ich bin ihre einzige Tochter und meine Geburtsurkunde hatte ich aufgehoben, das heißt..", sie grinste ironisch. "...Ich habe alles geerbt was meine Mutter besaß! 79 Euro, immerhin!",
sie lachte. Als ob sie glücklich wäre, die Frau verloren zu haben, die ihr das Leben geschenkt hatte aber dann 10 Jahre lang dafür gesorgt hatte, das dieses Leben die reinste Hölle wurde. Sie hatte die ganze Zeit gehofft, ihre Mutter würde es irgendwann bereuen, sie so schlecht behandelt zu haben, doch nun würde sie es nie wieder tun. Als ob 79 Euro das wieder gut machen könnten. Klar für Paper war das viel geld und es hieß, das sie vielleicht diese Ferien nicht zu arbeiten brauchte aber, was konnte die Liebe einer Mutter ersetzen?!
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:01 pm

Ryan kam gut gelaunt in die Große Halle. Er hatte richtig gut geschlafen. Er schaute sich um. Am Gryffindortisch war noch niemand bekanntes zu sehen. Dann sah er zum Hufflepufftisch hinüber. Dort sah er Sally mit ... Paper sitzen. Er hatte sie schon lang nicht mehr gesehen und hatte sich gefragt wo Paper war, ohne irgend eine Verabschiedung war sie verschwunden gewesen. Was ihn verunsichert hatte. Jedoch sah es so aus als ob Paper sich gerade mit Sally angespannt unterhielt. Er wäre gerne mal hingegangen und hätte sie gefragt was los war. Dennoch entschied er sich dafür, dass er sich an den Gryffindortisch setzte, da er die zwei nicht stören wollte.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:04 pm

"Geschlafen? Kein bisschen.. Ich hatte noch einiges zu erledigen..!", er lächelte sie an. Es war schön zu wissen, das es jemanden gab, der sich um ihn sorgte. "Ich könnte 10 Pferde vertrücken!", lachte er. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:07 pm

Als Paper von dem Tod ihrer Mutter berichtete, weiteten sich ihre Augen. Sie streichelte leicht Papers Arm. Sally war etwas überfordert mit der Situation, denn sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Einerseits war Paper traurig, aber anderseits auch nicht. Was Sally verstehen konnte. Als sie dann das mit dem Geld erwähnte fiel Sally ein "Dann musst du ja gar nicht arbeiten, die Ferien oder?" sie lächelte leicht. Für Paper war das bestimmt eine Erleichterung.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:10 pm

Verwirrt sah sie ihn an. "Was hattest du wichtigeres zu tun, als zu schlafen?" fragte sie neugierig. "Pferde? Naja, ich glaube die sind heute nicht auf der Speisekarte" lachte sie. "Ja, geschlafen habe ich zwar, aber ziemlich schlecht und Hunger hab ich heute irgendwie nicht wirklich" sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:11 pm

"JA, WOW, ist das nicht toll!?", sie strahlte.
Ja, noch mehr Zeit, Zeit in der sie alleine war, in der sie nicht wusste, was sie tun sollte, Zeit zum Nachdenken, Zeit die sie von ihren Problemen nicht ablenken konnte. Zeit, die ihr hoffnungsloses Leben noch unerträglicher machte. Sie grinste Sally an.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:13 pm

"Ja" grinste sie. "Hast du lust in den Ferien was tolles mit mir zu unternehmen. Ich weiß noch nicht, ob ich nach Hause fahr, wenn kannst du mitkommen. Und wenn nicht, dann verbringen wir die Zeit zusammen hier?" lächelnd bot sie das Paper an. Sie wollte jetzt für Paper da sein.


Zuletzt von Sally McGrowfield am So Nov 06, 2011 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:14 pm

"Naja ich musste noch eine Hausarbeit schreiben und lernen, dieses Jahr ist echt hart. Du weißt das das nicht wörtlich gemeint war, mit den Pferden!", zwinkerte er, nahm sich aber trotzdem einen riesen Berg Pfannkuchen. "Es wenigstens ein klein wenig, dann geht es dir auch besser!"
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:17 pm

"Ohje.. " sagte sie. "Ja ich weiß.. " lachte sie. Es tat ihr gut zusammen mit Lewis zu lachen. Das machte sie schon gleich fröhlicher.
"Ich weiß nicht.." verträumt sah sie das Essen an.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:21 pm

Paper lächelte ihre angestauten Tränen weg. "Das ist lieb von dir, aber ich will dir nicht zu Last fallen, außerdem gibt es ja noch seinen Freund!", sie lächelte. "Wo steckt der eigentlich!?", wärend sie sich um schaute und um Matt zu suchen, fiel ihr Ryan ins auge, der ganz alleine am Gryffindortisch saß. Ihre Augen blieben auf ihm lasten, bis sich ihre blicke endlich trafen. Sie lächelte einladend und grinste Sally an.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:22 pm

"Iss!", befahl er lachend. "Oder willst dud as ich dich füttere?! Ich mach das wirklich!", drohte er gr.insend
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:25 pm

Sally schüttelte mit dem Kopf. "Du fällst mir ganz und gar nicht zur Last. Und meine Eltern hätten auch überhaupt nichts dagegen. Du gehörst praktisch schon zur Familie" grinste sie. Am liebsten hätte sie natürlich Paper und Matt bei ihr in den Ferien, dass sie ja zu dritt die Ferien verbringen würden und Matt hätte bestimmt nichts dagegen. Aber sie hatte Angst, dass Paper sich als 3tes Rad am Wagen fühlen würde, was überhaupt nicht stimmte. "Der schläft bestimmt noch" lachte sie. Matt war ein richtiger Morgenmuffel. Dann folgte sie Papers Blick, der zu Ryan führte, darauf musste Sally grinsen.


Zuletzt von Sally McGrowfield am So Nov 06, 2011 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:28 pm

"Willst du mich dazu zwingen?" fragte sie lachend. Sie legte sich einen Pfannkuchen auf den Teller. Hin und wieder nahm sie sich ein kleines Stück. "Jetzt zufrieden?" grinste sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 6:31 pm

Ryan schaute Paper an. Als sie ihn einladend ansah überlegte er rüber zu gehen. Langsam stand er auf und machte sich auf den Weg zum Hufflepufftisch. Er setzte sich auf die andere Seite von Paper. "Hey Paper." lächelte er sie lieb an. Normal hätte er sie jetzt ausgefragt, aber das hatte bestimmt schon Sally getan und er wollte sie nicht schon wieder ausfragen.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 7:54 pm

"Ich hätte kein Problem damit, wenn es zu deinem Besten ist!", er lächelte. "Und wie zufrieden!", er gab ihr einen schnellen Kuss und wendete sich dann ebenfalls seinen Pfannkuchen zu.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 7:56 pm

Patricia lachte. "Dann lass es dir auch schmecken, damit du auch wieder fit bist." sagte sie lächelnd und beobachtete Lewis wie er den Pfannkuchen aß.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 8:02 pm

"Hallo Ryan!", sagte sie sachlich, aber nicht ohne breit zu Grinsen.
"Ich hab dich lang nicht gesehn.. Ich war auf der Suche nach meiner Mutter.. Aber jetzt bin ich wieder da, gibt es irgendwas neues !?", ohne es aussprechen zu wollen fragte sich Paper ob Ryan mittlerweile jemanden gefunden hatte oder sich in eine andere verliebt hatte. Nicht das sie das schlimm fände, aber es würde ihr Leben noch unerträglicher machen, als es bis her war. Er war für sie immer wie ein kleiner Hoffnungsschimmer gewesen, ein Grund weiter zu machen, als ob sie irgendwann doch noch glücklich werden könnte. "Es wäre schön, die Ferien mit meiner besten Freundin zu verbringen!", sie lächelte und zog Sally in eine kurze Umarmung.
Nach oben Nach unten
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
Lewis Brown


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 31
Ort : London

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 8:06 pm

"Ich wünsche dir auch einen Guten Appetitt!", er stopfte sich eine volle Gabel in den Mund, er hatte sich vorher noch fett Marmelade darauf geschmiert. Er laute fest, legte dann betreten die Gabel auf seinen Teller als er bemerkte das Patricia gar nichts mehr aß. "Patricia!!!", mahnte er.
"Du hast es nicht anders gewollt!", lachte er, übernahm ihre Gabel schnitt ihr ein Stück Pfannkuchen ab und führte es zu ihrem Mund.
"Also, Mund auf!", befahl erlachend. "Eins für die Mama..."
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 8:11 pm

"Oh ok. Dann verstehe ich. " sagte er.
"schön dich wieder zu sehen" er lächelte sie lieb an. Er mochte Paper sehr gerne. Er dachte kurz an Julie. Er hatte gedacht, dass sie vielleicht mehr sein könnte als nur eine gute Freundin. Aber da sie sich wieder Monate lang nicht gemeldet hatte. Dachte er auch nicht mehr an sie.
Und jetzt dafür viel mehr an Paper. Er glaubte, dass er Paper lieber mögen würde als Julie. Mittlerweile bedeutete Paper ihm mehr.
"Aber wieso hast du dich nicht von mir verabschiedet?" hinter fragte er.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 8:14 pm

Sally grinste, als Ryan zu ihnen kam. "Hey Ryan" begrüßte sie ihn.
Als Paper sie dann in ihre Arme nahm, freute sie sich, dass Paper einverstanden war. Trotzdem kam ein leichtes schlechtes Gewissen gegenüber Matt in ihr auf.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 8:15 pm

--> Krankenflügel

In der Großen Halle angekommen setzte Veronica sich an den Gryffindortisch. Es war ein wenig anstrengend gewesen, die Strecke mit ihren Verletzungen zu gehen, deshalb hat es auch ein wenig länger gedauert als gewöhnlich.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 EmptySo Nov 06, 2011 8:16 pm

Paper legte den Kopf schief und schaute verwirrt. Sie hätte nicht gedacht das .. sie dachte eigentlich gar nichts mehr.. "Es tut mir leid es war einfach alles so kompliziert und so verwirrend..!", sie lächelte ihn entschuldigend an und hoffte er würde ihr verzeihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: