Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 27 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 27 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 27 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 27 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 27 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 27 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 27 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptySa Dez 17, 2011 5:05 pm

"Da fällt mir ein.." Frech grinsend stuppste Luke Isabellas Nasenspitze an. "Du hast ja noch gar keinen Spitznamen, Bells." Er lachte zufrieden und trank einen Schluck Kürbissaft.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptySa Dez 17, 2011 5:14 pm

Isabella grinste. "Kannst du irgendwie meine Gedanken lesen?" sie streckte ihm die Zunge raus.
Obwohl Bells ging ja noch, sie war nur froh, dass Luke ihr keinen Spitznamen mit -girl gab.
Sie grinste unschuldig, da sie hoffte, dass er das nicht schon wieder voraus sehen würde.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptySa Dez 17, 2011 5:17 pm

"Nein, wieso?" Neugierig schaute Luke sie an. "Hat dich schonmal jemand Bells genannt?" Er wäre zutiefst enttäuscht, wenn jemand ihm zuvorgekommen war.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptySa Dez 17, 2011 5:24 pm

"Nein, aber ich hab mir grad gedacht, dass du mir ja noch gar keinen Spitznamen gegeben hattest und plötzlich fällts dir ein." sie lächelte. "Naja, dann war das eben mal ein Zufall." Isabella glaubte eigentlich nicht an Zufälle für sie hatte alles einen Sinn.
"Keine Angst, du bist der erste." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptySa Dez 17, 2011 5:40 pm

"Och, ich habe schon länger über einem passenden Namen gebrütet, er ist mir nur in dem Moment eingefallen." Zufrieden klatschte er in die Hände. "Seehr gut, dann bin ich aber froh."
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2011 8:47 pm

Emily war gerade auch nicht so kreativ und Luki fand sie gar nicht schlecht um ihn zu ärgern... das klang sooo süß! "Lukiboy!" sie grinste frech und wartete seine Reaktion ab, denn wenn ihn der Name jetzt ärgern würde, wäre es für immer seiner. Grinsend schaute Emy ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2011 10:47 pm

Luke seufzte und kratzte sich am Hinterkopf. "So leid es mir tut, Ems..." Er konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen. "..den Spitznamen gibts schon. Von meinem allerliebsten Lieblingsschnuckel Mattiboy." Er musste erneute lachen. Ob Emily jetzt wohl dachte, dass er schwul war?
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyMo Dez 19, 2011 9:33 am

"Oh nein..." Sie war etwas enttäuscht. Immerhin hatte sie fast alles an Registern gezogen die sie hatten. "Ich habe mir solche Mühe gegeben..." Scherzhaft zog Emily eine Schnute und sah ihn an.
"Mattiboy? Ohje, der Arme!" Emily lachte und sah Lucas dann fragend an. "Das ist doch der Freund von Sally oder? Aber ihr müsst euch auch ziemlich gerne haben, wenn ihr euch solche Spitznamen gebt!" spaßte Emily und zwinkerte frech...
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyMo Dez 19, 2011 7:04 pm

"Ochjee..." Lächelnd kitzelte Luke sie leicht, damit sie wieder lachte. "Ja, Sallys Freund. Wir schlafen in einem Schlafsaal und sind ziemlich gute Freunde."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyMo Dez 19, 2011 11:27 pm

Amalie kam mit schwacher Miene in die Große Halle geschlichen. Ihr Umhang schleifte auf dem Boden. Ihre Augen schienen leer. Das einzige was sie füllte waren Tränen. Ihr langes zotteliges Haar zerzauster als sonst. In den Händen hielt sie wieder mal einen Brief. Briefe standen bei ihr schon als Zeichen der Trauer. Sie wusste nicht was sie mit sich anfangen sollte. Jetzt nachdem es kaum noch Sinn hatte. Sie hatte sie damals abgeholt und zurück Nachhause gebracht. Ihre Erinnerungen kamen nach und nach wieder. Sie setzte sich auf eine Bank und starrte ins Aussichtslose.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi Dez 20, 2011 12:09 am

Als Luke sah, dass Amalie die Große Halle betreten hatte, verschwand er mit einem "Entschuldigt mich kurz, Leute." zu ihr. "Hey Amalie..", sprach er sie vorsichtig mit sanfter Stimme an. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte er höflich.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi Dez 20, 2011 12:23 am

Erst reagierte Amalie auf Luke's Versuch sie anzusprechen nicht. Doch dann ließ sie erst einmal alles sacken. "Ich weiß genau wer du bist Luke." sagte sie kühl. Wieder stiegen ihr die Tränen ins Gesicht. Warum war sie nur so sensibel in letzter Zeit. Lag bestimmt daran dass ihr jemand das Gedächtnis gelöscht hatte und ihre Familie in großer Gefahr schwebte.


Zuletzt von Amalie Winterstone am Di Dez 20, 2011 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi Dez 20, 2011 12:26 am

"W-was?" Perplex ließ schaute Luke sie an, dann fasste er sich wieder. "Ich darf dich doch wohl trotzdem fragen, ob ich mich zu dir setzen darf." Er verschränkte die Arme vor der Brust und schaute sie fragend an. "Ganz sicher, dass du wieder alles weißt?", fragte er misstrauisch. Er wollte nicht schon wieder verletzt werden.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi Dez 20, 2011 12:32 am

Sie schwieg für einen Moment. Sie dachte nach was sie mit Luke in den vergangenen Monaten seit dem Schulbeginn schon alles erlebt hatte. Und das Jahr davor war auch recht schön mit ihm. "Du bist mir wirklich wichtig Luke, ich trage die Schneekugel immer bei mir." Sie deutete schwach auf ihre Tasche die neben ihr auf der Bank lag. "Ich muss meine Familie erstmal in Ordnung bringen. Da ist wirklich viel durcheinander zur Zeit."
Sie dachte an Marie-Claire und ihr wurde schlecht. Sie musste sich an der Tischkante festhalten weil sie so ins schwanken geriet.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi Dez 20, 2011 12:39 am

Als sie die Schneekugel erwähnte, war er sich sicher, dass sie sich wieder erinnern konnte. Beim Erwähnen ihrer Familie zog er skeptisch eine Augenbraue hoch. "Was ist denn pass- Amalie!" Schnell ließ er sich neben ihr nieder und legte stützend einen Arm um sie, damit sie nicht noch von der Bank fiel. "Was ist los?", fragte er leise mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi Dez 20, 2011 10:02 am

Emily wollte gerade etwas erwidern als Luke mit einem Mal aufstand. Etwas traurig darüber sah sie ihm nach und beobachtete wie er sich neben ein blondes Mädchen setzte. Irgendwie wirkte sie ganz aufgelöst, aber Emy zog es vor lieber nicht zu fragen was passiert sei.
"Ich will nach Hogsmeade!" warf sie quengelnd an Isabella gewandt ein und grinste leicht. Zum einen wollte Emily sich und auch die anderen von Lucas ablenken und zum anderen freute sie sich wirklich riesig...
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi Dez 20, 2011 11:31 pm

"Meine Familie.. ist in großen Schwierigkeiten. Sie wurden von Ihm erpresst. Worum genau es geht wurde mir verschwiegen aber.. Sie haben meine Schwester." Wieder quollen ihr die Tränen aus ihren Augen. Sie sah alles nur noch verschwommen. Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände und schluchzte leise. Zum Glück war Luke da, und der Brief war Schuld dass sie ihr Gedächtnis wieder hatte.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDi Dez 20, 2011 11:56 pm

Vorsichtig, um ja nichts zu tun, was sie dazubringen würde, ihn wieder abzuweisen, legte Luke seinen Arm um sie und zog sie sachte in eine tröstliche Umarmung. "Hey... es wird alles wieder gut, okay?" Er schaute ihr aufrichtig in die Augen und strich ein paar Tränen von ihren Wangen.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyMi Dez 21, 2011 12:58 am

Sie sah zittrig in die Augen von Luke. Sie erkannte kaum etwas weil sie immer noch alles verschwommen sah. "Sie haben..." Sie traute gar nicht es auszusprechen. "Sie haben mit Mord gedroht!" sagte sie so leise dass es kaum hörbar war. Sie schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen als wäre gerade etwas schreckliches passiert. Sie legte sich an Luke und umklammerte vorsichtig seinen Arm.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyMi Dez 21, 2011 1:01 am

"W-was?!" Luke drückte Amalie noch näher an sich, dann fasste er sich wieder und redete beruhigend auf sie ein. "Marie-Claire wird schon nichts passieren." Mutig küsste er sie kurz aufs Haar, dann strich er ihr langsam über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyMi Dez 21, 2011 11:38 pm

Isabella sah wie ein Ravenclaw Mädchen die Große Halle betrat und wunderte sich, als Lucas sofort zu ihr ging. Anscheinend kannte Luke sie gut. Dann wandte sie sich wieder zu Emily. "Ja!! ich will auch... ich vermisse Hogsmeade." es war schon eine Zeit her, dass sie es letzte mal in Hogsmeade war.
Nach oben Nach unten
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDo Dez 22, 2011 12:05 am

Ein Räuspern erklang vom Lehrerpult und Dumbledore erhob sich. Darauf ließ er seine magisch verstärkte Stimme durch die große Halle schallen.
"Ich habe einige Ankündigungen zu machen." Darauf blickten auch die letzten Schüler zum Lehrertisch.
"Wir haben euch in letzter Zeit beobachtet. Aufgrund eurer fleißigen Leistungen im Unterricht, haben wir beschlossen, dass wir dieses Wochenende nach Hogsmeade gehen." sagte er.
In den Gesichtern von vielen Schülern erkannte man Begeisterung.
"Außerdem haben wir beschlossen, da der Duellierclub schon eine längere Zeit eingesetzt hat und ihr viel gelernt habt, werden wir bald wieder den normalen Unterricht einführen." Er blickte zu den Tischen.
"Alles Weitere werdet ihr demnächst von euren Lehrern erfahren." Mit diesen Worten nahm Dumbledore wieder Platz und die Schüler fingen an sich darüber zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyDo Dez 22, 2011 10:33 am

Emily stieß Isabella mit ihrem Ellenbogen leicht an, denn Dumbledore hat eben eine tolle Rede gehalten. "Wie Hammer ist das denn?" strahlte sie und stimmte in das Klatschen und die Jubelrufe vieler Schüler mit ein.
"Ich freu mich schon so mit euch etwas schönes zum Anziehen herauszusuchen!" Glücklich sah sie Ver und Isabella an und beobachtete noch einen Augenblick Dumbledore. "Als hätte er uns belauscht!" scherzte Emily und warf einen kurzen, flüchtigen Blick zu Lucas...
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptySo Dez 25, 2011 11:56 pm

Ben piekte Ver leicht in die Seite. "Du ich, Drei Besen?" Seine kurzgefasste Form von "Hey, möchtest du mit mir am Wochenende ins Drei Besen gehen und ein Butterbier trinken?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 EmptyMo Dez 26, 2011 12:03 am

Als Amalie in die Große Halle kam und Luke gleich zu ihr ging, seufzte Veronica nur. Wenn diese Geschichte sich mal wieder normalisierte würde die drei Kreuze im Kalender machen. Sie lauschte Dumbledores Rede und freute sich wie Isabella und Emily darüber, dass sie am Wochenende nach Hogsmeade gehen würden.
"Oh, Hogsmeade, endlich!", schwärmte Veronica. "Mal sehen, ob wir etwas Schönes finden.", sagte sie zu Emily und Isabella und zwinkerte ihnen zu.
Dann wandte sie sich an Ben. "Kürzer fassen ging nicht, oder?", fragte sie und grinste. "Gerne, als 'Einstieg' oder als gelungenen Abschluss, wenn ich ein Kleid gefunden habe?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: