Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 25 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 25 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 25 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 25 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 25 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 25 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 25 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 25 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 08, 2011 2:20 am

"abgemacht!" Sie lachte, es würde sicher lustig mit Emily werden. auch Wenn sie glaubte, dass Emily ihr nicht wirklich mit Connor helfen könnte, war für Isabella es schon eine große Hilfe, dass sie mit Emily reden konnte.
"ich denk nicht, aber wenn werden wir das schon irgendwie hinbekommen!" lächelte Isabella Emily lieb an.
Sie fand es toll, zu wissen dass sie eine Freundin hatte, mit der sie endlich wieder reden konnte.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 08, 2011 9:22 am

Emily grinste breit als Isabella meinte es wäre abgemacht! Dann überlegte sie kurz und fragte: "Ich habe hier Mädchen vom Ball reden hören? Wird es wirklich einen geben?" Etwas Angst schwang mit, denn es wäre total peinlich, wenn sie als einzige keine Begleitung hätte. Vorm Tanzen hatte das Mädchen keine Angst, das konnte sie gut, aber na ja... ohne Partner? Worauf Emily sich aber, wie mit Sicherheit der Großteil aller, freute war das Hübschmachen. Sicherlich würde ihr da auch Isabella aushelfen. Sie lächelte...
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 08, 2011 11:12 am

"Jaaaa" sie nickte.
Sie freute sich schon so sehr. Aber plötzlich kam ihr der Gedanke, mit wem sie denn überhaupt auf den Ball gehen sollte. Eigentlich hatte sie Connor im Sinn, aber der würde sicher mit einem seiner anderen Mädchen zum Ball gehen oder mit Shane. Sonst hätte er sicher in der Eingangshalle schon gefragt. Manche Mädchen hatten sogar jetzt schon ihren Partner.
"das ist Schritt eins." sie grinste. "wir suchen dir einen Partner für den Ball und dann lernt ihr euch besser kennen und blub haben wir den Teil der Abmachung erfüllt." sie lächelte; dass würde sicher lustig werden.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 08, 2011 1:28 pm

Schritt 1? Schritt 1 gefiel Emily überhaupt nicht. "Und woher soll ich wissen wer noch frei ist?!" Sie war skeptisch, denn sicherlich waren alle tollen oder auch brauchbaren Typen schon weg... "Und wie mache ich das dann? Einfach sagen, heeey... gehst du mit mir zum Ball?" Spätestens jetzt war klar, Emily hatte nicht besonders viel Selbstwertgefühl... "...und blubb?" Isabella brachte sie damit zum lachen. "Ich würde vorschlagen, wir überdenken unseren Plan nach ein paar Butterbier noch einmal und gehen ins Detail!" scherzte das Gryffindormdächen.
Dann warf sie dem neu dazugekommenen Pärchen einen traurigen Blick zu... "Ihr habt's gut, ihr habt einander und braucht euch gar keine Sorgen mehr machen..." Das Ryan und das Hufflepuffmädchen gar kein Paar waren wusste Emily nicht... sie seufzte und blickte dann wieder, neugierig, zu Isabella. "Hast du vor Connor zu fragen?"
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 08, 2011 3:28 pm

"na gut, nach ein paar Butterbier wirst du dich bestimmt leichter überreden lassen." sie grinste breit. Als dann Emily Ryan und Paper sagte, dass sie damit ja keine Probleme hatten, musste Isabella sichern. Emily dachte wohl dass die zwei ein Paar waren.
Als sie dann plötzlich fragte ob Isabella Connor fragen wollte, schüttelte sie denn Kopf. "ich habs nicht vor" aufeinmal würde sie wieder ernst. "Wenn er wollen würde, hätte er mich schon längst gefragt, die vielen Möglichkeiten hatte er ja.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 08, 2011 4:19 pm

"Entschuldigt Mädels, wenn ich mich hier einklinke.." Luke grinste Isabella und Emily breit an. "Aber bis zum Ball sind es noch fast 2 Monate und außerdem, warum macht ihr euch da so einen Kopf drum? Ihr müsst nicht die Jungs fragen sondern umgekehrt!"
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 08, 2011 4:31 pm

Emily lachte über Isabella's Witz und nickte. Dabei entging ihr auch Isabella's Kichern.
Sie hörte ihre Antwort zu ihrer Frage mit Connor und dachte kurz darüber nach. Isabella hatte recht und leider gab's da weder was zu drehen noch zu rütteln... "Hast du wen anders im Kopf?" fragte sie lächelnd. Sofort sah sie sich für Isabella um. "Er muss einfach nur fabelhaft aussehen, denn das wird Connor schon am meisten ärgern!" spaßte sie, suchte aber dennoch weiter. Unauffällig deutete sie auf einige Jungs in der großen Halle. Unter ihnen waren zum Teil auch Ben, Marc und Lucas.
Doch Emily erschrak als genau dieser sie plötzlich ansprache. Mit großen Augen sah sie ihn an, dachte dann kurz über seine Antwort nach ehe sie breit lächelnd nickte. Irgendwie fühlte sie sich ertappt und OH GOTT? Hatte er sie die ganze Zeit schon belauscht? Lachend schaute Emily zu Isabella ehe sie an Lucas gewandt fragte: "Und wenn uns keiner fragt?" Emily grinste frech, also erwartete sie natürlich keine ernsthafte Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 08, 2011 6:32 pm

"Also mal davon abgesehen, dass ich bezweifle, dass euch niemand fragt, würden garantiert auch Jungs mit euch tanzen, die mit einer anderen Partnerin da sind." Luke fragte sich, ob Amalie mit ihm zum Ball gehen würde, aber er bezweifelte es fast. Sie kannte ihn ja nicht mehr, und wer ging schon mit einem Fremden zum Ball? Als Emily ihn so ertappt anschaute, war er etwas verwirrt, immerhin saß er schon die ganze Zeit neben ihr. Bei Ryans Erscheinen grinste Luke ihn fröhlich an. "Hey Großer!"
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 08, 2011 9:21 pm

"mh... Nein." sie zuckte mit ihren Schultern. Sie beobachtete die Jungs, auf die Emily gezeigt hatte.. Irgendwie war niemand für Sie dabei. Aber vielleicht wenn sie jemand besser kennenlernen würde , da sie ja bis jetzt nur Connor von diesem Jahrgang kannte.
Als Lucas sie ansprach erschrak sie, damit hätte sie nicht gerechnet. Eigentlich hatte Lucas recht, normal müssen die Jungs die Mädchen fragen. Aber irgendwie hatte sie Angst, dass sie wirklich niemand fragen würde. Sie lächelte Lucas nur freundlich.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyFr Dez 09, 2011 12:24 am

Als Isabella auch noch erschrak, wurde es Luke doch etwas zu viel. "Bin ich so hässlich oder warum erschreckt ihr euch beide so?", fragte er mit einem amüsierten Ton auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyFr Dez 09, 2011 12:34 am

"ich hätte nur nicht erwartet, dass du jetzt genau zu dem Thema was sagst, geschweigen denn dich dafür interessiert, über was wir zwei reden." sie lächelte Luke an. Wobei er recht hatte, normal war Isabella eigentlich nicht schreckhaft. Plötzlich fiel ihr auf, dass wenn Luke mitbekommen hatte, dass sie über den Ball geredet hatten, hatte er bestimmt auch das mit Connor mitbekommen. Isabella wurde leicht rot und rutschte leicht unter den Tisch, irgendwie war ihr das jetzt peinlich, dass sie so von Connor geredet hatte und es auch noch Luke gehört hatte.
Hoffentlich würde er jetzt keine Vorurteile gegenüber Isabella haben, da sie so über Connor geredet hatte, obwohl sie Connor ja auch nicht lange kannte.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyFr Dez 09, 2011 12:36 am

Irritiert schaute Luke Isabella an, die jetzt auch noch rot wurde. "Wofür schämst du dich denn je- Oh." Jetzt erst fiel ihm ein, dass sie ja auch über diesen Ravenclawtypen, Connor, geredet hatten. Er zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Keine Sorge, ich verrate ihm nichts."
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyFr Dez 09, 2011 12:44 am

"ähm.. Danke." sie grinste leicht, irgendwie war ihr das unangehm.
Darauf zuckte sie mit den Schultern. Momentan wusste sie überhaupt nicht, was genau das mit Connor war oder ob da überhaupt was war. Vielleicht bildetete sie sich das auch nur ein, weil sie sich so gut mit Connor verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyFr Dez 09, 2011 1:54 pm

Emily nickte. "Wir hatten halt nicht damit gerechnet das uns wer zuhört, weißt du? Hast du denn schon eine Begleitung für den Ball?" fragte sie ihn dann freundlich. Hing aber noch schnell an: "Also keine Sorge, ich frage nur so... nicht das du jetzt denkst!"
Im nachhinein ärgerte Emily ihre Doofheit, aber Lucas machte nicht den Eindruck als wenn er jedes Wort auf die Goldwaage legen würde. Im allgemeinen wirkte er eigentlich ganz lustig!
Auch sie war erleichtert das der Gryffindor Connor nichts von diesem Gespräch hier sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptySo Dez 11, 2011 12:58 am

Ryan schaute Emily irritiert an. Darauf schaute er zu Paper und schüttelte den Kopf.
"Wir...Wir sind nicht zusammen." sagte er etwas abgehackt. Wie kam Emily darauf? Sahen sie soo Pärchenhaft aus? Er grinste breit. Auch wenn er nicht mit Paper zusammen war, hatten sie ja trotzdem ausgemacht, dass Paper mit Ryan auf den Ball gehen würde, deshalb musste er grinsen.
Dann sah er wieder zu den beiden Mädchen. "Ihr zwei werdet bestimmt schon jemand frinden." machte er den zweien Mut und lächelte verständinisvoll.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptySo Dez 11, 2011 1:05 am

Das war Emily jetzt aber peinlich. "Öhmm... oh Gott, also das ist mir jetzt echt unangenehm, sorry!" entschuldigte sie sich bei den beiden.
Auf seinen letzten Satz hin nickte Emily nur knapp. Wahrscheinlich hatten sie recht und außerdem, so wie Lucas schon sagt, waren ja noch Zeit und das auch nicht gerade wenig.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptySo Dez 11, 2011 1:15 am

Ryan winkte ab. "Schon okay." er grinste. Er fand es irgendwie belustigend, dass Emily es anscheinend wirklich peinlich sei.
Als Mädchen war es wirklich schwieriger wie als Junge, da der Junge ja einfach fragen musste, aber die meisten Mädchen würden dann lieber alleine auf den Ball gehen, als einen der Jungs zu fragen. Was Ryan total unsinnig fand, ehrlich gesagt. Mädchen könnten doch genauso die Jungs fragen. Dann nahm er sich einen Apfen und biss hinein. Irgendwie wusste heute keiner so recht, ob sie nach Hogsmeade gehen würden oder normal der Duellierclub stattfinden sollte.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyMo Dez 12, 2011 10:34 am

Emily war erleichtert das Ryan es ihr anscheinend nicht übel nahm. Manchmal war sie aber wirklich total durch den Wind, einfach Klappe halten... langsam glaubte sie, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein...
Ryan der mittlerweile angefangen hatte einen Apfel zu essen lächelte Emily noch einmal an. "Wart ihr schon einmal auf einen Ball?" fragte sie neugierig in die Runde rein und nahm sich auch einen der Äpfel... Emy sah von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyMi Dez 14, 2011 8:36 pm

"Also ich wüsste, mit wem ich gerne gehen würde, aber da gibt es.. diverse Probleme." Luke wollte Emily jetzt nicht die ganze Amalie-Story vorbeten, dafür kannte er sie noch nicht lange genug. "Also ich nicht. Und meinen letzten Anzug hatte ich wohl an meiner Kommunion an."
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyMi Dez 14, 2011 10:12 pm

"Oh... okay..." Sie lächelte milde, aber beschloss nicht weiter nachzufragen, denn im Laufe des Vormittags hatte sie bereits zweimal ins Fettnäpfchen gefasst. Einmal bei Sally und einmal bei Shane. Das war genug für einen Tag!
"Da warst du wohl noch etwas kleiner als heute, du brauchst unbedingt einen neuen Anzug!" bemerkte Emily freundlich und sah Lucas schmunzelnd an...
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyMi Dez 14, 2011 10:27 pm

"Bis zum Ball habe ich ja noch Zeit mir einen zu besorgen. Jetzt am Wochenende zum Beispiel. Du hast bestimmt auch noch kein Kleid, oder?" Luke schaute Emily fragend an.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyMi Dez 14, 2011 11:31 pm

Sie dachte kurz nach und ging in Gedanken schnell ihren Kleiderschrank durch, aber - nein - ihr fiel kein Kleid ein und das letzte Abend- oder Ballkleid hatte sie ähnlich wie Lucas bei ihrer Jugendweihe getragen. Auch wenn Emy nicht mehr viel gewachsen war, sah sie doch noch etwas anders aus... "Erwischt - ich habe auch noch nichts!" Das Gryffindormädchen grinste und irgendwie hatte sie Lucas mit seinem Satz neugierig gemacht, aber waren nicht alle Mädchen neugierig? Hmm... diverse Probleme? Was meinte er nur damit?
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyMi Dez 14, 2011 11:52 pm

"Dacht ich mir." Luke grinste breit und war dann etwas verwirrt, als Emily ihn so neugierig musterte. "Hab ich irgendwas im Gesicht?", fragte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Emily Jenkins
Gryffindor
Gryffindor
Emily Jenkins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29
Ort : Hayle

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 15, 2011 12:05 am

"Ja..." gab sie zu... war aber denoch überrascht das Lucas anscheinend ihren Blick bemerkt hatte und legte ihren Kopf leicht schief während sie ihn musterte. "...und zwar genau hier." Emily stupste ihm mit dem Finger gegen die Nase und lächelte lieb.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 EmptyDo Dez 15, 2011 1:03 am

Isabella sah zwischen den zweien hin und her.
Als sie plötzlich das Kleid erwähnten sagte sie zu Emily. "Richtig, Kleider brauchen wir noch, wir machen das zusammen okay?" sagte sie grinsend. Ehe die anderen wieder weiter redeteten, Isabella brauchte immer jemandem zum Shoppen, alleine konnte sie das nicht, da sie sich immer bei Entscheidungen schwer tat. Grinsend hörte sie die zwei zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: