Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 18 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 18 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 18 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 18 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 18 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 18 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 18 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 18 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 9:18 am

"Okay, alles klar." sagte er als Sally meinte zuviel Respekt vor dem Turnier zu haben. Connor hielt sie nicht für feige, aber er war auch der machomäßigen Auffassung sowas sei nichts für Frauen...
Dann kam ein weiteres Mädchen hinzu und setzte sich neben ihm... er warf ihr einen kurzen, musternen Blick zu und begrüßte sie mit einem Lächeln.
Dann wandte er sich kurz an Shane und sagte: "Wie geht's aus?" Er grinste neckisch, denn anscheinend hatte er keine Lust mehr dieses Märchenbuch zu lesen...
"Connor." er reichte Isabelle lächelnd die Hand.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 9:56 am

Isabella schaute den Ravenclaw neben ihr an und lächelte dabei.
"freut mich, ich bin Isabella!" sagte sie und nahm darauf hin die Hand von Connor, blickte aber gleichzeitig in die Runde und stellte sich damit allen vor. Dann wandte sich Connor zu einem Mädchen, dass in ihrem Haus war und wie sie wusste Shane hieß.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 10:32 am

Er sah von Isabella zu Sally. Irgendwie gefielen ihm beide Mädchen, das war Mist, aber dann wendete er sich kurz ab und schaute sich in der großen Halle um damit sich alle vorstellen konnten. Und er dachte nur er wäre neu, wie naiv von ihm...
Nachdenklich starrte Connor den Kelch an und dachte noch einmal in Ruhe über die mahnenden Worte des Rawenclawmädchens nach bis er sich sicher war, Connor hatte das Zeug einer der vier Champions zu werden. Grinsend wandte der Junge sich zurück. Erstmal hieß es abwarten!
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 10:43 am

Isabella folgte dem Blick von Connor. darauf nickte sie zu dem Kelch. "Hast du dich da angemeldet ?" fragte sie ihn.
Er sah etwas verunsichert aus. Aber sie sprach ihn nicht darauf an.
Sie war auch nicht der Typ dafür, immerhin sind schon mal Leute umgekommen. "pass auf dich Auf." fügte sie hinzu. Da sie ziemlich sicher war, dass er sich angemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 11:03 am

Grinsend sah er sie an und nickte. "Ja, habe ich." antwortete er selbstbewusst und seine Verunsicherung war verschwunden. Als Isabella noch sagte er solle auf sich aufpassen hob er misstrauisch eine Augenbraue. Was stimmt nur mit den Mädels hier nicht? Er war sichtlich verwirrt, alle warnten ihn vor diesen Kelch. "Noch steht ja nichts fest, erstmal muss ich einer der Champions werden und dann kann ich versuchen auf mich aufzupassen." versprach er. "Keine Angst, ich weiß was ich tue." versuchte Conner das Mädchen zu beruhigen, aber er war sich auch gar nicht sicher ob überhaupt wer beunruhigt war oder das allgemein einfach nur sowas wie eine Redensart war. Leicht lächelnd schaute er Isabella an.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 11:21 am

Shane erschrak leicht, als Conner sich an sie wandte, denn wie in Trance folgte sie dem Gespräch zwischen Sally und ihm. Sie hatte kaum ein Wort wahrgenommen, sondern hing nur an seinen Lippen. "Ehm...", räusperte sie sich um nicht allzu eingeschüchtert zu wirken, denn das war sie eigentlich gar nicht. "Kommt drauf an, bei welchem Märchen du bist... Ich kann dir nur wirklich was zum Märchen der drei Brüder sagen. Das ist mein Lieblingsmärchen, weils einen wahren Kern zu enthalten scheint..."
Sie reckte sich leicht und fühlte sich direkt besser. "Hoffentlich tust du dir nichts, falls du für das Turnier ausgewählt wirst..."
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 12:16 pm

Er lachte, denn er war sich nicht sicher ob er Shane richtig verstand. Dann zog er sein Buch aus der Tasche und sagte: "Warte kurz!" Hastig blätterte er bis zur letzten Kapitelüberschrift zurück, las die kyrillischen Zeichen und brauchte einige Sekunden um wieder umzudenken. Englisch fiel ihm doch deutlich schwerer. "Ja, genau da bin ich..." Aber als das Gryffindormädchen sagte das es einen wahren Kern enthalten würde hob er die Augenbrauen. "Du glaubst was hier drin steht?" Er machte sich nicht lustig über sie, ganz im Gegenteil er war erstaunt. Für ihn waren das nur Kindermärchen gewesen, aber anscheinend hatte er etwas überlesen was ihr aufgefallen war. "Wie kommst du darauf?" wollte er nun wissen.
Auf ihre Aussage hin, dass er sich hoffentlich nichts tun würde grinste er nur kurz. Ihm würde schon nichts passieren, noch war er nicht einmal aufgestellt und so konnte er bis zum Tag der Entscheidung noch abwarten und ruhig bleiben. Danach müsste er sich was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 1:53 pm

Conner klang nicht belustigt über ihre Aussage, nein er schien interessiert. Das beruhigte Shane ein wenig. "Nunja...", sie versuchte die richtigen Worte zu finden. "Dieser Umhang... der einen angeblich unsichtbar macht... die sind sehr selten und wenn man einen hat, hält der Zauber, der über diesem liegt nicht wirklich lange... aber mein Vater erzählte mir einmal, dass er einen älteren Mann kannte, der ihm von diesem Umhang erzählte. Einem, der wirklich jedem Fluch standhält und der einen wirklich und wahrhaftig unsichtbar macht... Das kann doch kein Zufall sein... Und der Elderstab... er trägt blutige Spuren. Und wenn man sich mal die ganzen Geschichten der vergangenen Jahrhunderte anschaut... Der Zauberstab kann nur weitergegeben werden, wenn sein besitzer im Kampf besiegt wird... Naja es scheint für mich da einiges ziemlich der Wahrheit zu entsprechen...", Shane zuckte mit den Schultern und hoffte, dass Conner im nächsten Moment nicht anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 3:23 pm

Da Connor das Märchen noch nicht durch hatte beschloss er es doch zu lesen, Shane hatte ihn neugierig gemacht. Sicher jedoch, was er von der Geschichte halten soll, war er sich nicht. "Und dein Vater kennt diesen alten Mann wie gut?" Connor zuckte mit den Schultern und grinste dann. "Ich lese das Kapitel zu Ende und dann reden wir noch mal." versprach er nun da er sich ohne die Geschichte überhaupt zu kennen kaum einen Reim draus machen konnte...
"Und Isabella, wie geht's dir so?" fragte Connor scherzend, denn er selber mochte diese bescheuerte Frage nicht...
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 3:43 pm

"Naja ich würde sagen gut, denn er war damals oft bei uns zu Besuch, wenn mein Vater nicht arbeiten war", antwortete Shane und fuhr sich nachdenklich durchs Haar. "Okay, sag mir Bescheid, wenn du es gelesen hast. Ich freue mich auf eine weitere Unterhaltung", Shane zwinkerte Conner zu und griff dann erneut nach einem Stück Toast.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 8:32 pm

Isabella hatte die ganz Zeit das Gespräch zwischen Shane und Connor verfolgt. Auch wenn es interessant klang, lesen war nicht so Isabellas Ding, deshalb sagte sie auch nichts dazu. Als Connor sie dann fragte, wies ihr ging, schaute sie ihn leicht irritiert an. "ehmm.. Gut und selbst?" Sie fand diese Frage etwas unnütz, denn sie kannten sich noch nicht so lang. Auch wenn es ihnen jetzt nicht Gut gehen würde, würden sie wahrscheinlich nicht fiel erzählen. Und man deshalb einfach Gut sagte.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 8:42 pm

Connor nickte Shane zu und sagte noch: "Wollte dir damit nicht zu nahe treten, nur weißt ja selbst wie die Leute sind, reden gerne... nur deswegen frage ich!" Er lächelte. "Na klar!" Schnellstmöglich würde er das Kapitel lesen und dann musste Shane ihm einiges erklären. Connor lag das zwischen den Zeilen lesen nicht so ganz. "Mit diesen Zauberstab könnte ich auch nicht verlieren..." spaßte er noch ehe ihm Isabella antwortete. Kurz schaute er sie an ehe er lachte und dann nickte. "Ja, danke auch gut." Irgendwie glaubte er das sie ein Püppchen war, aber diese Gedanken behielt er für sich und packte das Buch wieder ein... sicherlich war sie anders als er jetzt annahm und nahm sich vor die besser kennenzulernen, wenn er dazu kommen würde.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 8:59 pm

"Super" Sagte sie kurz. Connor machte irgendwie auf Matcho. Sie nahm sich dann einen Toast und bestich es mit Marmelade. Sie biss einen Happen ab und legte debb Toast dann wieder auf ihren Teller.
Eigentlich wollte Isabella ihn fragen, warum er nichts aß. Ließ es aber dann doch, sie wollte ihm ja nicht mit ihrer Fürsorge auf die nerven gehen. Immer wieder biss sie ein Stück von dem Toast ab.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 9:20 pm

Irgendwie wirkte sie jetzt verärgert, er überlegte kurz und wahrscheinlich war das nicht sein bester Scherz gewesen. "Tut mir leid..." fing er an. "...das war blöd von mir..." Connor meinte es ernst, aber manchmal klangen seine Entschuldigungen so halbherzig. Er hoffte das es diesmal nicht der Fall war und bot ihr fürsorglich etwas zu trinken an. "Willst du was trinken? Saft, Milch, Tee?"
Nach oben Nach unten
Anne Clarkson
Slytherin
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 28
Ort : London, England

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 9:29 pm

(First Post)

Anne betrat die Große Halle, nachdem sie ein wenig in der Bibliothek gestöbert hatte und setzte sich an den leeren Slytherin Tisch. Na gut, so leer war er auch nicht, aber sie hatte nun wirklich keine Lust sich mit den kleinen 1. Klässern zu unterhalten. Sie nahm sich einen Joghurt und holte dann auch ihr Buch heraus, welches sie in der Bibliothek ausgeliehen hatte. Sie musste immerhin noch für Arithmatik lernen. Eins ihrer Lieblingsfächer und sie wollte nicht gleich in der ersten Stunden wie der vollkommen Vollidiot dastehen. Aber eigentlich hatte sie momentan richtig Lust etwas mit ihren Freunden zu unternehmen, doch leider konnte sie diese nirgends finden. Auch einer der Hauptgründe warum sie in die Große Halle gekommen war. Sie seufzte und fing dann endlich an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 9:36 pm

Isabella lächelte leicht, sie fand es nett von ihm dass er sich entschuldigte.
"Weißt du, irgendwie haben voll viele immer Vorurteile mir gegenüber.. was ich ehrlich gesagt doof finde. und deshalb reagier ich eben darauf etwas.. gereizt." sagte sie dann.
"Saft." sagte sie dann lächelnd. Dass er ihr gleich was zu Trinken anbieten würde, hätte sie nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 9:55 pm

Er nickte. "Ja, verständlich." gab er zu. Ihn würde das sicherlich auch stören. Als sich Isabella für den Saft entschied schenkte er ihr welchen ein und schob das Glas zu ihr rüber. "Und hast du vor deinen Namen in den Kelch zu werfen?" Connor hatte das Gefühl kein anderes Thema mehr als den Kelch zu kennen, aber da ihm reden etwas schwerer fiel als einfaches handeln beschränkte er sich immer auf die selbe Taktik und stellte Fragen die sich bereits bewährt hatten.
Dann wandte er sich in die Runde und fragte: "Warum haben wir hier eigentlich im Moment keinen Unterricht?"
Emily schüttelte mahnend den Kopf, aber es war zuspät, denn die Frage war gestellt...
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 10:11 pm

Isabella zuckte mit den Schultern. "Ich weiß noch nicht, irgendwie hätte ich schon lust, aber irgendwie hab ich auch etwas Angst." gab sie zu.
Dann fragte Connor in die Runde, wieso sie keinen Unterricht hatten und Isabella erklärte ihm alles.. die ganze Sache mit dem verschwinden der Leute bis hin zu den Duellierclubs. "Deshalb." sagte sie dann noch als sie ihm alles erklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 11:01 pm

Er lächelte sie an. "Ich könnte dir ein paar Zauber und Tricks beibringen?" schlug er vor. Natürlich ganz uneigennützig. "Also nicht das du's nötig hast, keine Ahnung... ist nur so!" Connor zwinkerte ihr zu nachdem er so einen merkwürdigen Satz hervorgebracht hatte, aber er wollte ihr nicht wieder einen Grund geben sauer zu werden.
Dann hörte er aufmerksam ihrer Erklärung zu. "Hmm..." machte er nur und fragte sich warum er davon nichts wusste. Ihm gefielen diese Aussichten ja nicht gerade und schenkte ihr noch Saft nach...
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 11:07 pm

"Gerne." lächelte sie. Es würde ihr bestimmt nicht schaden, den einen oder anderen neuen Zauber beigebracht zu bekommen.
Ob sie sich zum Turnier anmeldete, ließ sie noch offen.
Als er ihr noch Saft nachschenkte, bedankte sie sich.
"ja.. aber man weiß nicht, wie lange das noch geht. Vielleicht wird auch bald wieder der normale Unterricht eingeführt, weil es ist jetzt schon lange nichts mehr passiert und wir haben uns jetzt schon ziemlich gut vorbereitet" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 11:27 pm

"Gut!" sagte er grinsend. Dann war das abgemacht und er würde Isabella den ein oder anderen Zauber zeigen. Wer weiß, vielleicht überschätzte er sich auch total. Er hatte noch keinen von den Hogwartsschülern zaubern gesehen...
"Mir wär's eigentlich lieber..." gab der Rawenclawjunge zu. Nicht das er gerne zum Unterricht ging oder gar Spaß dran hatte, aber es war für alle Beteiligten wohl das Beste, wenn schnellstmöglich die Normalität wieder einzog. "Was hast du für Wahlfächer genommen? Vielleicht sieht man sich ja da dann auch?" fragte er frech.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 11:32 pm

Isabella nickte.
"ja, du hast recht, die Duellierclubs gehen auch schon ziemlich lange, irgendwie hab cih langsam keine Lust mehr darauf." sagte sie.
Isabella überlegte. "Ehm.. Wahrsagen und Pflege magischer Geschöpfe." sagte sie dann, es ist schon etwas her, seitdem sie sich eingetragen hatte.
"Und du?" fügte sie dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 11:44 pm

Connor nickte verständnisvoll und überlegte kurz wofür er sich entschieden hatte. "Ähmm... Pflege von magischen Geschöpfen habe ich auch, aber bei dem anderen habe ich alte Runen - glaube ich!" Gerade war er sich nicht sicher ob das überhaupt ging und die Stunden sich nicht überschnitten. "Also wahrsagen ist nicht so mein's!" gab er zu. "Teeblätter und Duftkerzen..." er lachte und schüttelte den Kopf. "Glaubst du daran?" fragte er skeptisch.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyMi Nov 23, 2011 11:50 pm

Isabella lachte, als Connor die Teeblätter und Duftkerzen erwähnte.
"Naja.. ich möchts einfach gerne mal ausprobieren. Ich hab davor noch nie mit sowas gearbeitet, ich finds einfach irgendwie interessant. Ob ich dran glaube werde ich dann später sehen" sagte sie lächelnd.
"Alte Runen?" fragte sie dann. "Also dass wär mir zu langweilig." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 EmptyDo Nov 24, 2011 9:57 am

"Das ist gar nicht so langweilig wie du denkst!" sagte er grinsend und klang dabei jedoch nicht so überzeugt.
"Okay... das kann ich verstehen... aber wenn du ein Händchen dafür hast musst du mir unbedingt mal was voraussagen!" bat er und zwinkerte ihr zu.
"Hast du Lust mir das Schloss zu zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: