Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 29 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 29 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 29 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 29 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 29 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 29 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 29 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 12:11 am

"Hm, für mich aber nicht." Erneut pustete Veronica Ben ins Ohr und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 12:22 am

Ben zuckte erneut zusammen. "Hör auf.", sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 12:25 am

"Aber es macht mir Spaß.", erwiderte Veronica und spielte mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck mit Bens Fingern.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 12:43 am

"Mir würde es auch Spaß machen, Snapes Umhang anzuzünden. Mach ich es? Nein." Ben grinste leicht und schnappte nach ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 12:51 am

"Nein. Aber theoretisch könntest du.", antwortete Veronica. Dann wechselte sie das Thema. "Hast du eigentlich schon einen Anzug für den Ball?", fragte sie und versuchte, sich Ben im Anzug vorzustellen. Mit Sicherheit ein Anblick, an den man sich gewöhnen könnte.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:02 am

"Also ich besitze einen Anzug. Schwarz, bevor du mir irgendetwas Peinliches andichtest. Ist das genehm?" Ben schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:06 am

"Das kann ich dir wohl erst sagen, wenn ich es sehe. Aber es klingt doch schonmal.. ordentlich.", sagte Veronica.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:11 am

"Hey, ich sehe gut im Anzug aus, okay?" Ben grinste Ver schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:14 am

Das glaube ich dir gerne.., dachte Veronica sich, entschied sich aber, das nicht zu sagen. "Das werden wir sehen.", antwortete sie stattdessen grinsend.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:19 am

"Willst du einen Beweis?" Herausfordernd schaute Ben sie an. Sie rechnete bestimmt damit, dass er sie mit in seinen Schlafsaal neh.. Okay, er sollte aufhören, so zu denken.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:24 am

"Hm, warum nicht?", meinte Veronica. Sie würde nur ungerne bis zum Ball auf diesen Anblick warten müssen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:28 am

Ben kramte in seiner Tasche und fand schließlich das, wonach er gesucht hatte: Sein Geldbeutel. Darin befand sich ein Foto von ihm und seinen Cousins, aufgenommen bei der Goldenen Hochzeit seiner Großeltern diesen Sommer. Er hatte an dem Tag einen Anzug tragen müssen, hatte jedoch das Sakko abgelegt, da es wirklich heiß gewesen war. Er legte das Foto vor Ver auf den Tisch. "Und, was sagst du?"

ooc: für die interessierten: hier das Foto Wink
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:35 am

Veronica war schon etwas enttäuscht, als sie ein Foto vorgelegt bekam. Sie hätte es schon gerne in natura gesehen. Aber naja, besser als nichts. Sie schaute das Bild an und ihre Vorstellung war dem nicht annähernd nahe gekommen. Vielleicht lag das aber auch einfach an ihren Fable für Anzüge.
"Ja, doch, nicht schlecht.", meinte sie, während sie weiter das Foto betrachtete.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:42 am

Ben zog eine Augenbraue hoch. "Klingt nicht sehr überzeugend." Kurzerhand packte er ihre Hand und zog sie mit sich. "Dann will ich dich mal überzeugen." Und schon waren sie in Richtung Ravenclawturm verschwunden.

-> Ravenclaw Schlafsaal Jungen
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 1:47 am

Perplex lies sich Veronica von Ben mitziehen und konnte grade noch ihre Tasche schnappen. Er würde sie doch nicht tatsächlich mit in den Schlafsaal ziehen? Es sah zumindest sehr stark danach aus.

-> Ravenclaw Schlafsaal Jungen
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 11:10 pm

Natürlich. Was könnte Luke auch anderes tuen, als ihr positive Worte zuzusprechen. Das konnte sie jetzt allerdings nicht gebrauchen. Sie wollte doch nur ihre Schwester zurück. "Ich muss sie finden, verstehst du" wisperte sie mit zittriger Stimme. "Sie .. kann sich doch nicht wehren.. sie ist doch ohne Magie geboren.." Sie dachte wieder, was für entsetzliche Dinge Marie schon zugestoßen sein könnten. "Ich kann nicht länger warten, sonst ist es vielleicht zu spät!"
Sie wusste ganz genau, dass sie allein nicht die geringste Chance (trotz Duellierclub) hatte, ihre Schwester zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 29
Ort : Croydon

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 11:19 pm

Jessica hatte etwas von einer Rede mitbekommen, die Dumbledore gehalten haben sollte. Sie beschloss in die Große Halle zu gehen, um nachzufragen was nun Sache war.
Sie setzte sich erst einmal auf eine der Bänke und wartete ob sie jemand Bekanntes zu Gesicht bekam.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyDi Dez 27, 2011 11:37 pm

Luke zuckte erschrocken zusammen, als der Stein in seiner Jackentasche zu pulsieren begann. Sofort zog er ihn heraus und schaute darauf. "Hilf mir" prangte dort in glühenden Zeichen, mitsamt einiger Koordinaten, "Scheiße.." Luke sprang schnell auf. "Amalie, hör zu, es tut mir Leid. " Flehentlich sah er sie an. "Katie ist in Gefahr, ich muss zu ihr. Ich komme so schnell es geht wieder, okay?" Laut pfiff er nach seinem Uhu und riss einen Fetzen Pergament mitsamt einer Feder aus seiner Tasche und kritzelte ein schnelles "Katie in Gefahr, treffen uns in der Eingangshalle. Luke." darauf. Schon kam Tinkerbell, sein regenbogenfarbener Uhu angeflogen und ließ sich klackernd am Ravenclawtisch nieder. "Hey Kleiner, hör zu." Er befestigte den Zettel am Bein des Vogels. "Der Zettel muss so schnell wie möglich zu Ver. Du weißt schon, dunkelbraune Haare, relativ klein, Gryffindor, macht viel mit Katie und mir." Der Uhu klackerte verstehend und breitete die schimmernden Flügel aus und flog in Eiltempo davon. Luke stopfte sein Zeug in seine Tasche, beugte sich zu Amalie vor und küsste sie kurz auf die Stirn. "Ich bin so schnell wie möglich wieder da.", wisperte, dann rannte er los, in Richtung Schlafsaal, um noch ein paar Sachen zusammenzusuchen und dann weiter in die Eingangshalle.

-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyMi Dez 28, 2011 3:00 am

Bis Amalie die Situation verstanden hatte war Luke schon hinausgerannt. Schnell wollte sie ihm in die Eingangshalle folgen. Sie war mit ihren Gedanken immer noch bei Marie, aber Luke's Schwester Katie schien in Großer Gefahr zu schweben. Vielleicht könnte sie helfen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyFr Jan 06, 2012 10:43 pm

Matt kam in die Große Halle und schaute sich um. Er entdeckte auf die schnelle nur Jessica, aber mir ihr hatte er eigentlich nicht viel zu tun gehabt. Aber obwohl, war sie nicht auch ein Captain des Duellierclubs gewesen? Vielleicht könnte er doch zu ihr gehen und darüber reden, wie es bei ihr so lief. Dann wäre er nicht ganz alleine hier.
Also ging Matt zu Jessica:
"Hey, Jessica. Ist hier noch frei?"
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyFr Jan 06, 2012 11:33 pm

-> Ravenclaw Schlafsaal Jungen


Ben sah sich kurz um, und da er nur Matt entdeckte, der sich allerdings zu Jessica setzen wollte, nahm er alleine am Ravenclawtisch Platz und trank einen Tee. Seine Halsschmerzen klangen langsam ab und seine Nase schien nicht mehr allzu sehr zu laufen.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyMo Jan 09, 2012 9:54 pm

Matt schaute Jessica fragend an. Entweder hatte sie ihn gar nicht bemerkt oder sie wollte nicht mit ihm reden. Deshalb lies er es einfach bleiben und ging. Während er so durch die Halle lief, entdeckte er Ben. Das war eine wesentlich bessere Gesellschaft als Jessica. Er möchte sich gar nicht ausmalen, was Sally davon gehalten hätte, wenn er bei Jessica geblieben wäre. Er wollte ja eigentlich nur nett sein, weil sie so allein saß, aber das tat Ben ja schließlich auch und mit ihm war er schließlich mal besser befreundet. Des ging er mal lieber zu ihm.
"Hey, Ben. Gehts dir mittlerweile besser? Und frag nicht, warum ich bei Jessica war, sie saß da so alleine in der Halle und sonst war kein anderer da, den ich kannte", sagte Matt zu Ben und zwinkerte nach seinem letzten Satz.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyMo Jan 09, 2012 10:28 pm

"Hey Matt." Ben lächelte sein gegenüber freundlich an. Er kannte Matt nicht sonderlich gut, doch er schien ein netter Kerl zu sein. "Ja, wurde auch langsam mal Zeit. Keine Sorge, ich reiß dir nicht den Kopf ab. Und wenn es dir lieb ist, werde ich es Sally auch nicht unter die Nase reiben."
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyMo Jan 09, 2012 11:02 pm

"Danke, danke. Weißt du, was mit Amalie ist? Sie kam vorhin zu Sally und mir und wollte mit Sally unbedingt unter vier Augen reden. Hast du eine Ahnung, was da los sein könnte?"
Matt schaute Ben fragend an. Er machte sich darüber Gedanken, was Amalie zu Sally sagte. Hoffentlich zog sie sie in nichts gefährliches hinein.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 EmptyMo Jan 09, 2012 11:44 pm

---> Eichenportal-Innenhof m. Amalie

Zusammen mit Amalie kam Sally in die Große Halle. Sie sah sich an und entdecke sofort Matt bei Ben am Ravenclawtisch sitzen. "da sind sie." sie zeigte in Richtiung Ravenclawtisch und zog Amalie mit. "Hey, Jungs." sagte sie lächenld und setzte sich neben Matt, dann zeigte sie auf den Platz neben Ben, Amalie sollte sich dort hinsetzen. "Amalie muss euch unbedingt was erzählen!" Sie sah Amalie an, es warscheinlich besser, wen sie ihnen die Geschichte schliderte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: