Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 30 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 30 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 30 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 30 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 30 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 30 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 30 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 30 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 30 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyMo Jan 09, 2012 11:57 pm

Ben öffnete gerade den Mund um Matt zu antworten, als Sally und Amalie gemeinsam an den Ravenclawtisch kamen. "Hey." Dann schaute er Amalie fragend an. Er hatte noch nicht sehr viel mit ihr zu tun gehabt.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2012 12:11 am

Nachdem Amalie von Sally quer durchs halbe Schloss gezerrt wurde, setzte sie sich auf die Bank und verzog gequält das Gesicht. "Ich will es nicht schon wieder aussprechen.. Jedes Wort darüber macht es für mich realer!" Sie hielt sich verkrampft die Ohren zu. Die Augen zusammen gekniffen. Was auch immer das bewirken sollte, aber gesund sah anders aus.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2012 12:17 am

Sally schaute Amalie an, sie wollte anscheinend nicht wieder davon anfangen. Amalie hielt sich die Ohren zu.
Also fing Sally vorsichtig an. "Naja..." sie holte Luft. "Amalie's Schwester wurde von Todessern entführt und sie ist Muggel, ihre Eltern haben Amalie den Vergessenszauber aufgehetzt zur Sicherheit. Ihre Eltern hatten gedacht, dass es bei ihrer Schwester nicht notwendig sei, da sie ja Muggel ist. Doch jetzt.." sie sah Amalie traurig an. "Haben sie sie geschnappt." auch sie schaute traurig. "Wir müssen Amalie helfen." sagte sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2012 12:21 am

Amalie hatte trotz der zugehaltenen Ohren jedes Wort verstanden. Sie zog die Beine an und umklammerte ihre Knie. Ihr stiegen Tränen in die Augen die den Niagara-Fällen ähnelten. Ihre grün-graue Iris konnte man nur noch verschwommen erkennen. Leise wimmerte sie etwas in sich hinein was sich wie ein "ich will doch nur meine Schwester zurück" Hilfe-Ruf klang. Doch hatten sie überhaupt den geringsten Hauch einer Chance Marie-Claire lebendig zu finden und zu retten? Unwahrscheinlich. Doch hat Amalie ihren Freunden vielleicht nicht die ganze Geschichte erzählt.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2012 8:50 pm

"Das klingt nicht gut."
Matt schaute besorgt rüber zu Amalie. Das war also der Grund gewesen. Damit hätte er niemals gerechnet.
"Und wie stellt ihr euch zwei das vor, ihr zu helfen?"
Matt schaute abwechselnd zu Amalie und Sally. Er konnte sich nicht vorstellen, wie sie ihre Schwester finden wollten geschweige denn retten. Selbst ihm wurde bei dem Gedanken an Todesser mulmig.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyDo Jan 26, 2012 11:53 pm

-> Nokturngasse


Bleich kam Lucas mit Ver in die Große Halle. Nun machte er sich nur noch mehr Sorgen. Seine Finger waren immer noch fest um den Arm seiner besten Freundin geschlossen, schweigend schaute er sie an. Der sonst so vorlaute, freche Lucas Hemsworth war stumm.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyDo Jan 26, 2012 11:58 pm

-> Nokturngasse

Veronica legte beruhigend eine Hand auf Lukes, die noch immer ihren Arm festhielt. Auch sie machte sich große Sorgen und hatte ein mulmiges Gefühl. Sie hatte eigentlich wenig Lust, jetzt zu den anderen zu gehen, lieber würde sie sich in ihrem Bett verkriechen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyFr Jan 27, 2012 12:02 am

Einem spontanen Reflex folgend schloss >Luke sie fest in die Arme. "Ich habe so Angst um sie.", wisperte er leise in Vers Ohr.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyFr Jan 27, 2012 12:07 am

Veronica erwiderte Lukes Umarmung. "Ich weiß.. ich doch auch..", flüsterte sie zurück. Wenn sie sich jetzt nicht zusammenriss, würde sie gleich anfangen zu heulen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyFr Jan 27, 2012 12:10 am

Tief ein- und ausatmend musste Luke ein paar Mal blinzeln, um aufsteigende Tränchen zu vermeiden. Er konnte sich gar nicht vorstellen, in was für einer Gefahr seine geliebte, kleine Schwester jetzt schwebte! Vielleicht war sie sogar schon tot... Nein, das wollte er sich gar nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyFr Jan 27, 2012 12:18 am

"Wird schon alles gut werden. Katie passt schon auf sich auf..", meinte Veronica und versuchte, aufmunternd zu lächeln. Natürlich glaubte sie nicht daran. Nach allem, was sie heute von Katie gesehen hatten, konnte sie das garnicht glauben. Allein diese Brandnarbe.. Veronica schauderte allein bei dem Gedanken daran.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyFr Jan 27, 2012 12:28 am

"Wir wissen beide, dass es nicht so ist.", sagte Luke leise und ließ Ver wieder los.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyFr Jan 27, 2012 12:32 am

Veronicas erzwungenes Lächeln erstarb. Sie wusste nicht mehr, was sie sagen sollte. Es gab nichts mehr zu beschönigen, keiner von ihnen konnte sich jetzt noch etwas Gutes einreden.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyFr Jan 27, 2012 1:04 am

Wortlos zog Luke Ver zum Gryffindortisch, wo sie sich weit ab vom Rest der Schüler niederließen. Er goss sich einen Kaffee ein, rührte ihndann jedoch gedankenverloren so heftig um, dass er alles verschüttete.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyFr Jan 27, 2012 1:08 am

Veronica hielt Lukes Hand fest, damit er nicht noch mehr Kaffee auf dem Tisch verteilte. Dann wischte sie wortlos den Kaffee auf.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptySo Jan 29, 2012 10:47 pm

Luke schloss seine Finger fest um Vers Hand und rieb sich mit der freien Hand über die Augen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptySo Jan 29, 2012 10:55 pm

Gedankenverloren ließ Veronica ihren Blick durch die Große Halle schweifen. Sie wollte so gerne etwas sagen, damit es Luke besser ging, aber sie wusste einfach nicht was.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptySo Jan 29, 2012 11:22 pm

Als plötzlich Dumbledore die Große Halle betrat, verstummte das Getuschel in der Großen Halle und jeder starrte den Schuldirektor an. "Macht nur weiter, lasst euch von mir nicht stören!", winkte dieser ab und schritt am Gryffindortisch entlang. Vereinzelt begannen die Gespräche wieder, manche schauten immer noch verunsicher zu Dumbledore. Luke schloss die Augen. Bitte komm nicht zu mir, bitte komm nicht zu mir, um mit mir über Katie zu reden... Er zuckte zusammen, als er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter spürte. "Lucas, mein Junge, ich muss dich bitten mitzukommen." Allein die Tatsache, dass er ihn mit dem Vornamen ansprach verhieß nichts Gutes. "Muss das sein?", fragte Luke mit rauer Stimme. "Leider ja." Dumbledores Stimme klang betrübt. Langsam erhob er sich von seinem Platz, warf Ver noch einen letzten Blick zu, dann ging er gemeinsam mit dem Direktor in dessen Büro.

-> Schulleiterbüro
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptySo Jan 29, 2012 11:27 pm

Veronica schaute Luke hinterhet und blieb hilflos zurück. Sie hatte das grauenvolle Gefühl, dass etwas furchtbar schreckliches geschehen war, und sie konnte nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptySo Jan 29, 2012 11:52 pm

-> Schulleiterbüro

Langsam ging Luke wieder zu Ver, die Augen immernoch stark gerötet. Er ließ sich auf der Bank ihr gegenüber fallen und startete einen erneuten Versuch, einen Schluck Kaffee zu trinken. Seine Hand zitterte so stark, dass er es nach wenigen Sekunden wieder ließ.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptySo Jan 29, 2012 11:55 pm

Als Luke wiederkam, erkannte selbst Veronica ihn fast nicht. Seine Augen waren ganz rot, offensichtlich hatte er geweint. Er zitterte, war ein Schatten seiner selbst. Sie traute sich kaum, ihn zu fragen, zu groß war ihre Angst vor der Antwort. Dennoch kam sie nicht drumrum. "Luke, was.. was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyMo Jan 30, 2012 12:03 am

Luke vermied es, Ver in die Augen zu schauen, stattdessen starrte er die Tischplatte an. Als er den Kopf wieder hob, schimmerten erneute Tränen in seinen Augen. "Sie ist tot.", sagte er leise, Ver immernoch nicht ansehend.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyMo Jan 30, 2012 12:10 am

Veronica brauchte einen Moment, bis Lukes Worte zu ihr durchgesackt waren, bis sie deren Sinn verstanden hatte. Doch selbst als das geschehen war, konnte und wollte sie es nicht glauben. "Was..?", flüsterte sie kaum hörbar, während sie leicht den Kopf schüttelte. Sie hatten sie doch grade erst noch gesehen! Katie hatte ihr doch versprochen, dass sie sich wiedersehen würden!
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Wales

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyMo Jan 30, 2012 12:12 am

Cain kam lächelnd in die große Halle. Seine Haare waren total zerzaust und seine Lippen leicht geschwollen. Als er an den Tischen vorbei schritt fiel sein Blick auf den verheulten Hemsworth und sein Grinsen wurde noch ein Stück breiter.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 EmptyMo Jan 30, 2012 12:22 am

"Sie haben ihre Leiche gefunden.", sagte Luke leise und ignorierte den dämlichen Slytherin, der ihn belustigt ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: