Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 21 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 21 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 21 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 21 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 21 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 21 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 21 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyMo Nov 28, 2011 11:16 pm

Luke hob den Blick, als ein -ihm völlig fremdes- Mädchen Sally ansprach. Als dann auch noch eine zweite Ravenclaw dazukam, war er vollends verwirrt. Wo kamen die ganzen neuen Leute auf einmal her? "Hey, ich bin Luke.", lächelte er die beiden freundlich an.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyMo Nov 28, 2011 11:24 pm

Matt kam in die große Halle und entdeckte Sally am Gryffindortisch umringt von Menschen, die er gar nicht kannte. Ok, Ben, Ver und Lucas kannte er, aber den Rest? Kaum lernt man mal paar Stunden, schon kommen von überall neue Schüler her.
Matt ging zu Sally und setzte sich neben sie.
"Na du!", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Meine Güte, Ben, siehst du krank aus!"
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyMo Nov 28, 2011 11:28 pm

"Danke Sally." Ben nahm Sallys Taschentuch entgegen und putzte sich sofort die Nase. "Danke für das Kompliment, aber ich bin nunmal um die Jahreszeit immer erkältet." Ben musste leicht auf Matts Kommentar hin lächeln.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyMo Nov 28, 2011 11:32 pm

Endilch erblickte sie Matt. "Hey, da bist du ja endlich" sie schaute ihn strahlend an. Als er sich neben sie setzte, nahm sie seine Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen. Sie war so froh, dass er wieder da war.
Ben lächelte sie zu "Ja, Ben. Vielleicht solltest du mal in den Krankenflügel, das ist doch nicht normal, dass du immer um diese Jahreszeit Krank bist oder?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyMo Nov 28, 2011 11:53 pm

"Madam Pomfrey kann dir bestimmt helfen. Dann siehst du bestimmt gleich viel besser aus, Ben."
Matt musste lächeln. Nicht nur, weil Ben wirklich miserabel und leidend aussah, sonder auch weil er endlich wieder bei Sally war. Ohne sie lernen macht keinen Spaß, aber mir ihr lernen ging auch nicht, dann war seine Konzentration gleich weg. Was ein Schlamassel aber auch. Aber man kann ja nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyMo Nov 28, 2011 11:59 pm

Sally nickte. Dann wandte sie sich zu Matt. "Wo hast du eigentlich die ganze Zeit gesteckt?" fragte sie ihn. Sie wusste, dass er lernen wollte, dennoch war er schon länger weg gewesen und das war unnormal von Matt. Normal war er höchstens 2 Stunden am lernen. Dann war er wieder da.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:11 am

"Ich hab die ganze Zeit gelernt! Du wirst es mir zwar nicht glauben, es ist aber war. Ich war selbst total erstaunt über mich selbst! Aber wenigstens kann ich den Stoff jetzt", sagte Matt und gab Sally einen Kuss.
Er gab selbst zu, das sein Verhalten nicht zu ihm gepasst hat, aber es gibt immer mal Ausnahmen, das ist ganz normal.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:14 am

"Ich war schon bei ihr, sie meint, dass das von selbst wieder weg geht." Dass sie dazu gesagt hatte, dass er sich gefälligst nicht mehr draußen in seiner Animagusform herumtreiben sollte, erzählte Ben den beiden lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:16 am

"Matt, bist du krank?! Du und lernen?!" Luke lachte seinen Kumpel fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:23 am

"Ohja, Luke! Rette mich vor der schlimmen Krankheit. Ach, mein edler Ritter, komm doch her und hilf mir!"
Matt brachte mit Mühe und Not noch zu Ende was er sagen wollte, bevor sein Lachanfall ausbrauch. Er konnte gar nicht mehr aufhören damit.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:25 am

Sally grinste Matt an. "Ich bin stolz auf dich." sagte sie lächelnd. Um ehrlich zu sein hätte sie nicht gedacht, dass Matt den Stoff irgendwann können würde, nicht weil er dumm war sondern weil er einfach nie lust hatte zu lernen. Über Luke und Matt konnte Sally nur selbst anfangen zu lachen. "Ihr zwei könnt auch immer nur rumalbern." sie lachte.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:28 am

"Oh, komm her mein Prinzesschen!" Lachend warf sich Luke auf Matt und segelte gemeinsam mit ihm von der Bank. Blitzschnell sprang er auf, warf sich Matt auf den Rücken und trug ihn einmal um den Gryffindortisch und setzte ihn wieder neben Sally ab. "Gehirnwäsche genug?" Lachend und etwas aus der Puste, immerhin war Luke nicht gerade muskulös, setzte er sich wieder auf seinen Platz und grinste Matt breit an. Sein Blick wandte sich kurz zur Eingangstür, doch immernoch keine Spur von Amalie.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:34 am

"Mein elder Ritter, wie kann ich Ihnen nur danken? Wie wäre es, wenn ich meiner Freundin einen Kuss gäbe, da durch die Gehirnwäsche meine ganze Arbeit zu nichte gemacht wurde? Wehe, ich hab durch den Sturz irgendetwas vergessen, edler Ritter! Dann lasse ich Sie in den tiefsten und dreckigsten Kerker werfen, der sich in diesem Haus befindet!"
Matt streckte Lucas die Zunge raus und gab, wie gesagt, Sally als Dankeschön einen Kuss.
"Und Luke, vielleicht sollte auch ein Stadionsprecher einen Quidditchspieler tragen können."
Als Matt merkte, dass Lucas die Eingangshalle anstarrte, hörte er auf rumalbern, da er nicht wusste, wie es momentan mit Amalie aussah.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:40 am

"So möge das werte Prinzesschen sein Prinzesschen küssen." Luke grinste frech. "Dann hab ich wohl mein Ziel erreicht, oder? Und du wirfst mich nirgendwo hin, da lande ich auch nur bei meiner Schwester, und du weißt, was passiert wenn wir zwei was aushecken." Empört schaute er Matt an. "Wie bitte? Warum sollte ich? Ich gefalle mir so wie ich bin." Wieder lunzte er zur Eingangstür.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:42 am

Sally schaute die zwei an. Sie fand es einfach so amüsant, wenn die beiden rumalberten. Die beiden waren einfach zu lustig. Als dann Matt wieder kam und ihr einen Kuss gab lächelte sie. Sie lachte. Sally hatte schon lange nicht mehr so gelacht, wie sie das jetzt tat.
Als Luke zur Eingangtür schaute fragte Sally vorsichtig nach. "Wie gehts eigentlich Amalie?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:44 am

"Oh Gott, ihr zwei? Das geht ja mal gar nicht gut. Ich hab übrigends Katie schon lang nicht mehr gesehen, wo treibt sie sich denn die ganze zeit rum?"
Matt schaute rüber zum Slytherintisch und es war wirklich keine Katie zu sehen.
"Hmm, da hast du recht. Ich bin auch nicht leicht, geb ich ja zu."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:49 am

Luke seufzte leise und fuhr sich durch die Haare. "Ich habe ihr alles erklärt und jetzt ist sie bei Dumbledore. Ihr kommen Erinnerungen , von denen ich ihr erzählte habe, bekannt vor, aber sie weiß nichts. Hoffentlich kann Dumbledore ihr helfen." Die zwei hatten gerade wirklich seine beiden Wunden entdeckt und ausversehen etwas Salz hineingestreut. "Katie.. hat sich den ganzen letzten Monat nicht gemeldet.." ..obwohl ich sie echt gebraucht hätte... Seine gute Laune von dem Rumalbern mit Matt war verflogen.Trübselig trank er einen weiteren Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 12:58 am

Sally hörte ihm aufmerksam zu, war aber dann doch etwas erfreut, dass Luke es geschafft hatte, Amalie zu Dumledore mitzunehmen. "Das ist doch schon mal ein Anfang." sagte sie zu Luke. Jetzt bemerkte sie, dass sie mit der Frage Luke nur wieder traurig gemacht hatte. Es tat ihr nun leid.. Sie wollte ihn nicht wieder daran erinnern. Jetzt hatte sie ein schlechtes Gewissen. Warum kannst du auch nicht einfach deine Klappe halten. ärgerte sie sich über sich selbst und sah Matt hilflos an.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 1:00 am

----> schwarzer See m. Isabella

Zusammen betraten sie die große Halle. Natürlich würden sie mit ihren nassen Haaren sicher auffallen. "Setz dich hin, ich hole dir was!" sagte er höflich und schickte sie schonmal voraus zum Gryffindortisch. Währenddessen holte er zwei heiße Schokoladen...
Der Tisch war ja noch voller geworden... Conner setzte sich gegenüber von Isabella und schob ihr die Tasse rüber während er die anderen musterte und mit einem Nicken begrüßte; Sally warf er dabei ein Grinsen zu, sie war echt der Hammer und zwinkerte...
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 1:06 am

--> Der schwarze See

Isabella setzte sich nun auf die Aufforderung von Connor an den Gryffindortisch. "Hey, " begrüßte sie die anderen. "ich bin Isabella." lächelte sie. Sie nahm die Tasse heiße Schokolade von Connor dankend an und trank ein Schluck, es tat wirklich gut wie die heiße Schokolade ihren Hals hinunterfloss. Dann bemerkte sie den Blick von Connor zu Sally, Isabella schaute etwas irritiert aber wandt sich dann wieder ihrer Schokolade zu.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 3:28 pm

Sally wartete auf die Reaktion von Matt. Als Plötzlich Isabella und Connor an den Tisch kamen. "Hey ihr zwei." sie lächelte die beiden an. "Wo habt ihr euch denn rumgetrieben?" sagte sie, als ihr die nassen Haare auffielen. "wieso seit ihr so nass?" fragte sie sie und schaute abwechselnd zwischen Isabella und Connor hin und her.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 3:55 pm

Connor sah Isabella kurz an und warf ihr ein vielsagendes Lächeln zu ehe er Sally antwortete: "Isabella ist ins Wasser gefallen... und musste gerettet werden!" Er grinste Isabella frech an und zwinkerte. "Nein, Spaß, wir waren baden... im See!" Dann blickte er Sally weiterhin an ohne die Blick von ihr abzuwenden...
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 3:59 pm

"im See?" sie lachte. "um diese Jahreszeit?"
"ihr seit doch verrückt." sie grinste. "ihr seht auch ganz duchgefrorren aus.!"
Isabella trank genüsslich ihre heiße Schokolade.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 4:08 pm

"Du hättest mitkommen sollen, Sally... ehrlich, das Wasser war so kalt gar nicht..." Er sah zu Isabella, aber sie trank gerade ihre Schokolade und wandte sich daher wieder an Sally. "Und was habt ihr so gemacht?"
Kurz schaute er zu Emily die immer noch am lesen war.
Nach oben Nach unten
Lucia Galotti
Ravenclaw
Ravenclaw
Lucia Galotti


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 28
Ort : London, England

Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 EmptyDi Nov 29, 2011 6:02 pm

"Mhm, ja habe ich. Bin aber erst seit heute so richtig dabei. Mr.Lupin hat mich in Verteidigung gegen die dunklen Künste angesprochen und ich dachte, schaden wird es mir schon nicht!" Lucia lächelte sie an und unterhielt sich noch ein Weilchen mit Sally und Jenna, bis ein Junge sie und das andere neu dazu gestoßene Ravenclaw-Mädchen ansprach. "Hey, freut mich. Ich bin Lucia!", stellte sie sich dann vor. Anscheinend war er doch nicht so müde, wie sie eigentlich vermutet hatte. Dann setzte sich plötzlich ein Junge neben Sally hin und gab ihr einen Kuss. Lucia rollte innerlich mit ihren Augen. Mal ehrlich, mussten sie denn alle plötzlich rumturteln? Sie seufzte und fand sich mit ihrer Situation ab. Immerhin war es noch besser, als alleine an dem leeren Ravenclawtisch sitzen zu müssen. Sie musste sich einmal das Lachen ziemlich verkneifen, als der Junge namens Lucas auf den anderen sprang und beide auf den Boden landeten. So wie es aussah, war sie als 'Unnormale' genau richtig am Platz, denn die anderen an dem Tisch schienen auch alle ein wenig 'strange' zu sein. Schließlich kamen zwei weitere Personen dazu und Lucia schüttelte lächelnd einfach den Kopf. Das nannte sie doch einmal eine große Gruppe, aber wahrscheinlich hatten sich auch in dieser Gruppe weitere Grüppchen gebildet. Lucia stockte nur einmal, als sie die Blicke von dem Jungen auffing, der gerade hinzugekommen war. Es schien, als wäre er mit dem einen Mädchen zusammen, schenkte Sally jedoch seine gesamte Aufmerksamkeit. Nanu? Sie fragte sich, was es damit auf sich hatte. Sie wandte sich Jenna zu, denn sie war momentan genauso still wie sie. "Es wird ein wenig voll hier, oder? Ich fühl mich plötzlich so vollkommen fehl am Platz, vorallem weil hier haufenweise Pärchen sitzen."


Zuletzt von Lucia Galotti am Di Nov 29, 2011 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: