Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:35 pm

Veronica schaute Luke verwirrt an, obwohl sein Grinsen darauf schließen ließ, dass das nicht ernst gemeint war.
"Warum das denn?", fragte sie
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:37 pm

"unterwegs?" Ryan schaute sie interessiert und gleichzeitig besorgt an. Er kannte es eigentlich gar nicht von Julie, dass sie ihm so knapp antwortete. "Ich.. naja.. duelliert.. hab mich in der Großen Halle aufgehalten. Eigentlich nichts besonderes" er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
Lucie Tremblay


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:45 pm

"Werd ich machen.", Jetzt lächelte Lucie wieder. Sie beobachtete aus dem Augenwinkel wie noch ein Gryffindor Junge zu ihnen kam. Sie kannte ihn zwar vom sehen, hatte bisher aber noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:47 pm

"Poppy Pomfrey rekrutiert mich als Sanitäter. Ich bringe dauernd Leute in den Krankenflügel." Luke lächelte breit, dann wandte er sich an die Hufflepuff Mädchen neben sich. "Hi, ich bin Luke. Mit wem habe ich die Ehre?"
Nach oben Nach unten
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
Lucie Tremblay


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:50 pm

"Hi. Ich bin Lucie.", es erscheckte sie ein wenig, dass sich der Gryffindor plötzlich an sie wandte, doch er sah ganz nett aus.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:50 pm

Patricia kicherte das Luke von Madam Pomfrey als Sanitäter benannt wurde. "Ich bin Patricia, Hufflepuff, 17 Jahre, 6. Klasse." sie grinste. "Jetzt weißt du das gröbste."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:51 pm

"Ah, na dann. Da kenne ich aber eine, die dann wohl öfter mal krank ist, meinst du nicht?", sagte Veronica und zwinkerte Luke lachend zu. Sie war ja schonmal gespannt, wie das werden würde, wenn Amalie wieder da war.
Nach oben Nach unten
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
Julie Clark


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 29

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:54 pm

"ja auch ein paar leute getroffen..gelernt und so" Julie fiel wieder ein, dass sie mit Ryan ausgemacht hatte sich zu duellieren " Du Ryan da fällt mir ein dass wir zusammen üben wollten? hättest du jetzt Zeit?"
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:55 pm

"Freut mich." Luke lächelte fröhlich und musste die Augen über Vers Kommentar verdrehen. "Ich bezweifle es, dass Amalie zu solchen Tricks greifen muss, um mich zu sehen."
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:56 pm

Ryan war etwas enttäuscht, dass Julie ihm nicht mehr erzählte, wo sie die ganze Zeit gesteckt hatte.
"Ja. warum nicht." sagte er schließlich. "Warst du nicht im Duellierclub?"
Nach oben Nach unten
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
Julie Clark


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 29

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 11:59 pm

sie merkte dass Ryan enttäuscht war aber vergaß das schnell wieder denn sie wollte jetzt unbedingt mit ihm trainieren "ok freut mich. nein war ich nicht, ich hatte keine Zeit...wo wollen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:00 am

"War doch nur Spaß, verdreh nicht gleich wieder die Augen so..", meinte Veronica und warf Luke mit einer Traube ab.
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:04 am

Ryan überlegte. "Was hälst du an den Gemüsegarten zu gehen, dort wo immer die Hufflepuffs Duellierclubs stattfinden?" ihm fiel spontan kein besser Ort zum duellieren ein.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:05 am

Luke stand der Mund offen, er war absolut sprachlos. "Veronica Santiago, sind wir etwa wieder im Kindergarten? Wenn ich ein Kommentar über euch zwei " Er deutete zwischen Ver und Ben hin und her " mache, werde ich wieder durch das halbe Schloss gejagt." Erst hinterher fiel ihm auf, was er da gesagt hatte. Entschuldigend schaute er Ver an.
Nach oben Nach unten
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
Lucie Tremblay


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : Birmingham

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:06 am

"Ich bin dann mal wieder weg. Es ist ein ganz schönes Stück, das ich zu gehen habe und ich will Bubbles nicht zu lange alleine lassen. Bis dann.", Lucie verabschiedete sich fröhlich lächelnd von der Gruppe, die innerhalb ziemlich kurzer Zeit ganz schön gewachsen war, und machte sich auf den Weg nach draußen.


-> Flure und Korridore
Nach oben Nach unten
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
Julie Clark


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 29

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:09 am

"ja einverstanden"sagte Juliie zu ihm und war schon im begriff aufzustehn.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:11 am

"Ha! Wenn ich mich richtig erinnere ist es noch garnicht lange her, da hast du mich auch mit Trauben beworfen.", erinnerte Veronica Luke.
Bei seinem letzten Kommentar war sie kurz davor, Luke gegen die Stirn zu schlagen, und ihr Blick zeigte das auch. Konnte er denn nicht mal kurz nachdenken, bevor er den Mund aufmachte?
Nach oben Nach unten
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
Ryan Wilson


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 31
Ort : Manchester

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:12 am

Ryan stand zusammen mit Julie wortlos auf und sie verschwanden zum Gemüsegarten.

--> Am Gemüsegarten.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:13 am

Ben schaute Lucie verwirrt hinterher. "Hey, Lucie.." Etwas enttäuscht darüber, dass seine beste Freundin einfach wieder abgerauscht war, ließ er Ver nun komplett los und aß einen Toast. Als Luke seinen letzten Satz losließ, schaute er Ver verwirrt an. "Wann hat er denn Kommentare über uns gemacht?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:18 am

"Ach Ben...", meinte Veronica leicht ausweichend und tätschelte Ben den Arm, während sie versuchte, sich eine gute Ausrede einfallen zu lassen. Um sich mehr Zeit zu verschaffen, biss sie in ein Stück Toast, welches noch auf ihrem Teller gelegen hatte, und kaute es so langsam wie möglich. Unterm Tisch verpasste sie Luke unauffällig einen Tritt.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:24 am

"Autsch..", fluchte Luke leise. "Ääähm..." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Gestern Abend, als wir zusammen in den Gemeinschaftsraum gegangen sind." Da war Ben nicht dabei gewesen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:30 am

"Achso..." Ben glaubte Luke zwar nicht so ganz, aber er konnte ihm ja schlecht etwas anderes unterstellen, oder? Die Haut an seinem Arm kribbelte leicht an der Stelle, an der Vers Hand sie berührte.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 12:37 am

Erleichtert schluckte Veronica ihren Toast hinunter und warf Luke einen Glück gehabt-Blick zu.
"Ja, genau. Ich konnte mich garnicht mehr richtig daran erinnern.. vielleicht war ich einfach zu müde. Ist aber ja auch egal.", sagte Veronica und lächelte Ben an.
Plötzlich sah Veronica Lucie und Cain gemeinsam an der Großen Halle vorbeilaufen. "Was hat Lucie denn mit dem zu tun?", fragte sie in die Runde. Veronica traute der Sache nicht. Obwohl Lucie und Cain sich wohl gut unterhielten, war sie sich sicher, dass da irgendwas nicht stimmte. Sie konnte sich unmöglich vorstellen, dass Cain sich ohne Hintergedanken nett mit jemandem unterhalten konnte.
"Ich geh mal lieber nachsehen.", meinte Veronica schließlich. "Ich trau dem Typen nicht." Sie stand auf und verließ die Große Halle.

--> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 4:24 pm

Luke atmete erleichtert aus und lehnte sich etwas zurück. Da hatten sie verdammt nochmal Glück gehabt.Ver hätte ihn gekillt wenn Ben erfahren hätte, in was für einem Zusammenhang sie über ihn sprachen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 8:07 pm

Ben schaute Lucie verwirrt hinterher. "Keine Ahnung, soweit ich weiß, kennen sich die beiden nicht." Als Ver den beiden hinterherging, seufzte Ben auf und versuchte noch, sie abzuhalten, doch sie war schon verschwunden. "Sie rennt ja praktisch in ihr eigenes Unglück.", murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: