StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 12, 2012 8:04 pm

Kaum war Ben aufgestanden und hatte sich an den Ravenclawtisch gesetzt, sprach Luke sie auch schon mit ihrem vollen Namen an und fragte, was sie mit Ben angestellt habe.
"Warum zur Hölle bin eigentlich ich im Moment an Allem schuld? Gott!", gab Veronica gereizt zurück und warf den Rest ihres Toasts zurück auf den Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 12, 2012 8:41 pm

"Hey." Luke streckte seine Hand aus und legte sie auf Vers. "Beruhige dich und erklär mir, was passiert ist.", sagte er in ruhigem Tonfall.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 12, 2012 8:43 pm

Veronica zog trotzig ihre Hand zurück.
"Ich will mich aber nicht beruhigen!", erwiderte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 12, 2012 9:00 pm

"Na gut, dann eben nicht." Luke zog seine Hand zurück und legte diese stattdessen auf Amalies Oberschenkel. "Sag mal Kleine.." Er malte kleine Kreise auf Amalies Knie. "Wie vielk Kaffee hattest du heute früh schon? Du bist so... euphorisch. Und das so früh am Morgen."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Greenwood
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 21
Ort : Yorkshire/ Hogwarts

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mo März 12, 2012 10:28 pm

"Hey Antoinette." antwortete Lizz, während sie sich neben Sarah auf die Bank gleiten ließ und diese hochachtungsvoll betrachtete. Sarah genoss es von allen als schön und Engelsgleich beschrieben zu werden. Sie wusste das sie schön war, doch es von anderen gesagt zu bekommen war etwas anderes.

"Sarah, wir haben gleich gemeinsam Unterricht!" plauderte Lizz vor sich hin, während ein breites Grinsen ihr Gesicht überzog.

"Freut euch, ihr Christen!" antwortete Sarah spöttisch, ehe sie sich kopfschüttelnd wieder an Antoinette wandte. "Die Burg, falls man sie so nennen kann, ist heruntergekommen und...verstaubt. Ich weiß ja nicht was du daran so schön findest, aber wäre meine Mum nicht gewesen wäre ich nun auf einer anderen Schule. Mein Vater findet Dumbledour genauso wie diese ganzen Schlammblüter die hier herumlaufen..." die Blondine drehte sich herum und betrachtete 2 junge Zauberer aus Ravenclaw mit herablassenden Blick, ehe sie sich wieder zum Tisch umdrehte. "...einfach unwürdig." Neben ihr nickte Lizz wild mit dem Kopf sodass ihr einzelne Stränen aus dem streng nach hinten zusammengebundenen Pferdeschwanz fielen.

"Da stimme ich dir voll und ganz zu....und deinem Vater auch!" stotterte Lizz, während sie ihren Kopf kein einziges Mal still hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 13, 2012 12:33 am

Amalie quickte:"Kein Kaffee, nur Vorfreude!" Sie legte ihre Hand auf seinen Schenkel und überschlug ihre Beine. "Freust du dich nicht auf den Ball Luki?" Neugierig sah sie ihn an. Sie wusste gar nicht was er überhaupt von dem Ball hielt und ob er überhaupt Lust hatte mit ihr dorthin zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 13, 2012 12:35 am

"Doch schon, ich will dich natürlich auch in einem wunderschönen Kleid sehen, aber.." Lucas verzog das Gesicht. "Bitte hör auf, mich Luki zu nennen, okay? Da fühle ich mich, als wäre ich vier Jahre alt."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 13, 2012 12:37 am

"Ich freue mich auch schon auf mein Kleid..." Sie schmunzelte. "Aber Luki ist doch so unglaublich süüß... Aber von mir aus.." schnaubte sie gespielt beleidigt. "Aber warum sagst du dass jetzt erst, immerhin nenne ich dich jetzt schon Monate lang so.." Sie musste grinsen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Di März 13, 2012 7:05 pm

"Nunja, sonst hast du mich auch nur so genannt, wenn wir alleine waren. Und da habe ich es mit Wohlwollen ertragen." Luke grinste Amalie frech an und küsste sie auf die Wange. "Und ich bin nicht süß. Wenn jemand von uns beiden süß ist, dann ja wohl du.", flüsterte er leise in ihr Ohr.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Mi März 14, 2012 11:09 pm

Veronica begann, ihr Toast zu zerpflücken und ignorierte das Gespräch zwischen Luke und Amalie. Kurz sah sie über ihre Schulter zu Ben. Wie er da so am Ravenclawtisch saß.. er sah so verletzt aus, und das machte Veronica wahnsinnig. Sie wusste, dass es ihre Schuld war. Aber was sollte sie tun? Er wollte wissen, was mit ihr los war. Aber wie konnte sie ihm etwas sagen, was sie selbst nicht wusste? Sie konnte sich ja schlecht einfach eine Erklärung ausdenken. Es konnte ja kaum etwas mit Katie zu tun haben, schließlich lag das jetzt schon Wochen zurück und Luke schien, bis auf die Schlafprobleme natürlich, auch gut damit zurecht zu kommen, und er hatte ihr immerhin näher gestanden als sie. Aber was könnte sonst das Problem mit ihr sein?
Ihr Toast sah auf ihrem Teller schon lange nicht mehr nach einem Stück Brot aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 7:11 am

"Schlechte Laune?", fragte Cain, der plötzlich hinter Veronica auftauchte. Seine Mundwinkel deuteten ein leichtes Lächeln an. Ja, er war ausnahmsweise mal in wirklich guter Stimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 7:35 am

Veronica erschrak, als Cain plötzlich hinter ihr stand, fing sich aber schnell wieder.
"Was gehts dich an?", gab sie mit einem schnippischen Unterton zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 9:59 am

Cain grinste sie breit an. "Ich sorge mich um dich!", sagte er als wäre das eine Selbstverständlichkeit. "Ärger im Paradies?", fragte er mit einem Kopfnicken zu Claywell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 3:57 pm

"Also das wäre mir jetzt aber neu.", erwiderte Veronica. Auf Cains Frage hin verdrehte sie genervt die Augen. "Und wenn es so wäre, würde es dich nichts angehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 8:50 pm

Cain mimte einen übertrieben verletzten Gesichtsausdruck und griff sich mit der Hand ans Herz. "Natüüüürlich sorge ich mich um dich!", sagte er gedehnt und ließ sich direkt neben Veronica auf die Bank fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 9:05 pm

Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete Veronica, wie Cain sich mit übertriebener Mimik neben ihr niederlies.
"Hey ich bin nicht hier um deine Langeweile zu vertreiben, okay? Lárgate!*", meinte Veronica genervt.



*Verpiss dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 9:16 pm

"Glaub es oder nicht, aber ich hab ausnahmsweise mal keine Langeweile!", sagte Cain fröhlich. Wobei 'fröhlich' bei ihm noch gruseliger, als seine normale Art wirkte. "Du kannst dich ruhig bei mir über Claywell auslassen. Ich bin sicher ich werde dir zustimmen.", meinte er, "Auch wenn ich es Schade finde, nicht mehr 'Beronica' sagen zu können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 9:22 pm

"Ich werde mich sicher nicht bei dir über irgendwen auslassen. Das ich überhaupt mit dir rede...", antwortete Veronica. Sie fand es wirklich mehr als seltsam, dass Cain so gute Laune hatte und so unbedingt mit ihr reden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 9:35 pm

"Oooh, gib doch zu, du magst mich irgendwie. Auf eine waghalsige, gefährliche und leicht suizidgefährdete Art.", flüsterte Cain und lehnte sich mit einem bedrohlichen Grinsen näher.

(ooc: "And I said danger and here you are." ...sorry, I couldn't help myself...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 9:42 pm

Ben konnte vom Ravenclawtisch aus nicht hören, was Cain zu Ver sagte, aber er konnte sich denken, dass es nichts Nettes war. Seine Hände auf dem Tisch ballten sich zu Fäusten und er schloss die Augen, um das nicht mehr sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 9:46 pm

Veronica hielt kurz inne, bevor sie antwortete. "Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin kein Psychopath."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 10:01 pm

Plötzlich kam Argus Filch in die Halle und eilte zum Lehrertisch, wo er sich zu Mr. Peck hinunter beugte und ihm rasch etwas zu flüsterte. Dieser nickte ernst, stand auf und verließ mit dem Hausmeister die große Halle.

--> Verbotener Wald

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 10:11 pm

"Man muss kein Psychopath sein um die Gefahr zu lieben.", sagte Cain leise. Filch und Peck schenkte er nur einen kurzen Seitenblick, bevor er sich wieder Veronica widmete. "Du musst nicht mit mir reden, wenn du nicht willst, aber wenn du immer alles in dich hinein frisst wirst du wirklich noch zum Psychopathen und am Ende wirst du mir vielleicht sogar noch sympathisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 10:17 pm

"Und warum sollte ich von allem Menschen hier in der Halle ausgerechnet mit dir reden?", gab Veronica ebenso leise zurück. Natürlich würde sie gerne mit jemandem reden wollen, aber mit Cain?
Doch welche Möglichkeiten blieben ihr, Luke war beschäftigt mit Amalie und ihrer trauten Zweisamkeit und Ben hatte zuletzt nicht grade ausgesehen, als wollte er über irgendwas reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Do März 15, 2012 10:29 pm

"Ich bin verfügbar.", sagte Cain mit einem Schulterzucken, "Außerdem kann ich dir garantieren, dass ich dich nicht anlügen werde um Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: