Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 22 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 22 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 22 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 22 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 22 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 22 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi Nov 29, 2011 9:13 pm

Shane kam herein, schaute sich um und erblickte Sally, Matt und... Conner!
Sie fasste sich ein Herz, versuchte sich zu beruhigen und ging zu den Versammelten. "Hey!", sagte sie etwas zu schrill und versuchte ihre windzerzausten Haare zu glätten. "Draußen ists stürmisch."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi Nov 29, 2011 9:13 pm

"Naja, wenn man einmal drin ist, dann geht das bestimmt irgendwann. " sagte sie und schaute Matt lächelnd an. Sally verbindet den See mit Matt, da sie dort zusammen gekommen waren.
"wir?" sie lachte. "Naja dir zwei da neben mir haben rumgealbert." sie grinste.
Lucia war anscheinend nicht sehr Gesprächig . Diese sich dann Jenna zu wandte. Sie sagte ihr was, aber Sally konnte es nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi Nov 29, 2011 9:29 pm

Langsam wurde es ganz schön voll am Gryffindortisch, man verlor fast den Überblick. Veronica war erstaunt, dass sich in diesem Jahr so viele ihr unbekannte Gesichter hier herumtrieben.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi Nov 29, 2011 9:39 pm

Isabella's heiße Schokolade war nun leer. Sie schob ihre Tasse wieder hinüber zu Connor. "Fertig" lächelte sie. "Danke." sagte sie dann.
Dann nickte sie zu Sally. "Ja, am Anfang wars eisig." lachte sie. "Aber dann hab ich mich dran gewöhnt."
Plötzlich sah sie Shane kommen und begrüßte sie fröhlich. "Heyy, Shane." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi Nov 29, 2011 10:25 pm

Connor lächelte Shane zu als sie die Halle betrat. "Du hast ja fast so zerstrubbelte Haare wie ich!" lachte er und deutete auf den Platz neben sich, drückte aber gleichzeitig seine Haare platt. Dann wandte er sich wieder an Sally und hörte ihr kurz zu... "Na dann!" zwinkerte er und schaute zu Isabella die ihre Tasse zu ihm rüberschob. "Fertig? Das ist schön!" Er beugte sich zu ihr und flüsterte: "So... und jetzt stell dir mal vor ich hätte deine Ohrringe an... die wären so neidisch." Connor grinste. "Ist dir noch kalt?"
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 30
Ort : London

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi Nov 29, 2011 10:35 pm

Isabella lachte.
"Magst dus mal ausprobieren, ob sie neidisch wären?" flüsterte sie zurück. "Ein bisschen, aber langsam gehts." lächelte sie. "Und dir?"
Erst jetzt fiel Isabella die verstruppelten Haare von Shane auf. "Wo hast du dich denn herum getrieben?" sie grinste Shane an.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi Nov 29, 2011 10:56 pm

Er stupste ihr mit dem Fuß gegen das Bein und lachte sie an. "Eindeutig zuviele Mädchen, du willst wohl das ich mich nicht mehr retten kann!" spaßte Connor.
"Ja, mir ist eigentlich warm... willst du noch was von meiner Schokolade? Ist noch warm!" bot er ihr an und wartete auch neugierig auf Shanes Antwort...
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyDi Nov 29, 2011 11:57 pm

"Shane musste unbedingt beweisen, dass sie schneller fliegen kann als ich, nicht wahr? Dabei kann mich keiner schlagen", sagte Matt und streckte Shane die Zunge raus. Shane sah auch wirklich aus, als käme sie aus dem schlimmsten Sturm.
Matt entging nicht, dass der Neue am Tisch, den er nicht kannte, Sally mit den Augen verschlingt, aber parallel dazu mit Unbekannten Mädchen, die anscheinend Isabelle hieß, flirtete. Er verstand den Jungen nicht und ihm gefiel es auch nicht, dass er so seine Freundin anschaute. Matt wollte aber auch nichts sagen, damit ihr als sehr eifersüchtig dastand und evtl sogar überreagiert. Er legte also nur seinen Arm um Sally, um zu zeigen, dass Sally zu ihm gehörte und dass der unbekannte Ravenclaw gefälligst eine Andere mit den Augen verschlingen sollte. Matt warf ihm kurz einen bösen Blick zu, so kurz, dass es keiner bemerken konnte.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 12:04 am

"Hey Shaneygirl." Luke lachte sie fröhlich an, auch wenn man sofort sah, dass es nicht ehrlich war. Vielleicht konnte sie ihn ja wieder etwas aufmuntern.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 12:25 am

Sally war verwundert als Matt den Arm plötzlich um sie legte.
"Shane, Shane, Shane.. " Sie grinste.
"das wird dir nicht gelingen.. mir ist es ja auch nicht gelungen." sie grinste.
Sie nahm sich einen Apfel und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 12:33 pm

Connor warf Matt einen Blick zu als dieser den Arm um Sally legte und musste grinsen. Belustigt musste er nun feststellen dass das hübsche Mädchen bereits einen Freund hatte und dieser jetzt beschlossen hatte sein Revier erst einmal abzustecken...
Einen Moment lang musterte er Matt noch, wandte sich dann aber ab; er lächelte immer noch leicht. Für ihn war die Sache klar, er war unschuldig, denn Sally hatte kein Ton gesagt. Connor hätte die Sache jetzt anders als der Gryffindor geregelt, aber sie war ja nicht seine Freundin...
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 9:10 pm

Shane grinste frech, erwiederte die Begrüßungen und fuhr sich erneut durchs Haar. "Tjaa, die wollen einfach nicht sitzen. Sind genauso rebellisch wie ihre brilliante Besitzerin", scherzte sie und ließ sich neben Conner nieder. Es schien, als hätte er ihr extra Platz gemacht.
Dann wandte sie sich den anderen zu, besonders Matt, der ihr Erscheinungsbild besonders lustig zu finden schien.
"Ich muss nichts beweisen mein Lieber. Mein Können liegt ja wohl auf der Hand!", neckte sie Matt und streckte ihm die Zunge heraus. "Und Luke? Nenn mich nicht so!", wandte sich Shane gesielt eingeshcnappt an Luke. "Nein Scherz, Lukyboy."
Sie fühlte sich langsam etwas wohler neben Conner und streckte sich entspannt. "Sally, Sally, Sally!"
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 9:51 pm

"Mir musst auch nichts beweisen, Shane. Wenn man im selben Team ist, sollte man keine Rivalen sein, nicht wahr? Sonst verlieren wir ja noch die Meisterschaft und das wollen wir ja nicht."
Matt schaute nochmal zu Conner, der immernoch grinste. Ganz ehrlich, Matt mochte ihn nicht. Er hatte sich gleich ziemlich unbeliebt gemacht. Ihm konnte es ja eigentlich egal sein, wie Connor so drauf ist, aber Sally scheint nett zu finden. So wie es aussieht musste er sich wohl oder übel doch mit Connor abgeben, obwohl er eigentlich vorgehabt hatte, es zu vermeiden. Man kann eben nicht alles haben, was man möchte.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 9:59 pm

"Ach Matti, das war doch auch nur Spaß. Ich weiß, dass ich gerade dir nichts beweisen muss.", antwortete Shane und lächelte Matt an. Dann hielt sie ihre rechte Hand hoch und verlangte von ihm, dass er einschlug.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 10:02 pm

Matt hab seine Hand und schlug ein.
"Man darf mir auch nicht immer alles glauben, was ich sage. Ich mag Ironie. Mein Hauptkomunikationsmittel."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 10:05 pm

Matt hatte einen festen Handschlag, doch Shane machte es nichts aus. "Solange wir noch ironisch sein dürfen, sollten wir das auch auskosten. Der Ernst der Lage rückt immer näher und da haben wir bestimmt nicht mehr viel zu lachen."
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 10:07 pm

"Ja, da hast du recht. Deshalb lass ich mir meine Ironie auch nicht verbieten. Das wäre mein Weltuntergang."
Matt schaute rüber zu Sally, die immer noch ihren Apfel aus, und lächelte. Auch ohne Sally wäre sein Welt nicht mehr komplett.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 10:11 pm

"Richtig so!", trällerte Shane und vollführte einen kleinen Freudentanz. "Tut mir Leid, ich habe gute laune."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 10:17 pm

Sally hatte nun ihren Apfel gegessen und wandte sich Matt zu."lass uns heute bitte.was tolles unternehmen." sie lächelte ihn lieb an. "ich will irgendwas mit dir machen." sie überlegte, aber so richtig fiel ihr nichts ein.
"hast du eine Idee, was wir machen können?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 11:03 pm

Luke tippte unruhig mit den Fingern auf dem Tisch herum. Langsam könnte Amalie ja auch auftauchen...
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 11:16 pm

Veronica verfolgte interessiert die Gespräche der anderen. Auch die Blickwechsel zwischen Connor und Matt engingen ihr nicht, sie waren ja auch nicht gerade unauffällig gewesen. Nun trommelte Luke auf dem Tisch herum. Die ganze Zeit schon hatte er ungeduldig zur Tür gesehen, er wartete wohl noch immer auf Amalie. Veronica seufzte.
"Mach dich nicht so verrückt. Wenn sie wiederkommt, macht sie sich schon bemerkbar.", zischte sie ihm über den Tisch hinweg zu.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 11:29 pm

Als Ver ihn plötzlich anzischte, zuckte Luke zusammen. "Bei Merlin, musstest du mich so erschrecken?!"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 11:35 pm

"Selbst schuld würde ich sagen, wenn du so gedankenverloren die Tür hypnotisierst. Da kann man dich ja nur erschrecken.", erwiderte Veronica und schnitt eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 11:48 pm

"Pff.", machte Luke leise, dann zeichnete er gedankenverloren kleine Kreise auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 EmptyMi Nov 30, 2011 11:51 pm

Matt lächelte. Er freute sich drüber.
"Ich weiß es nicht. Draußes ist es kalt, also wenn du verfroren bist, dann wohl eher nicht nach draußen, aber was kann man denn schönes im Schloss tun?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: