Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 23 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 23 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 23 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 23 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 23 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 23 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 23 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 23 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 23 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+26
Lucy Rousseau
Lucia Galotti
Jenna Heap
Anne Clarkson
Isabella Cooper
Liana Summer
Connor Greenwood
Emily Jenkins
Paper Dempsie
Jessica Stanley
Rumtreiber
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
Cain Emrys
Sally McGrowfield
Matt Cumberland
Carrie Baker
Lewis Brown
Marc Summer
Lucas Hemsworth
Ryan Wilson
Julie Clark
Patricia Johnson
Ben Claywell
Veronica Santiago
Lucie Tremblay
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyDo Dez 01, 2011 1:09 am

Sally zuckte mit den Schultern. "deshalb hab ich sich ja gefragt" sie lächelte ihn an.
Richtig Lust auf draußen hatte sie ja nicht. Aber etwas wirklich besseres fiel ihr auch nicht ein. Aufjedenfall wollte sie Zeit mit Matt verbringen wo war ihr relativ egal.
Sie wartete gespannt, ob Matt nicht doch noch etwas einfallen würde.
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyDo Dez 01, 2011 1:53 am

Isabella tritt leicht gegen Connors Bein, als er Sally so anstarrte. Man erkannte doch, dass Sally mit Matt zusammen war.
Aber Jungs brauchen vermutlich länger um das zu sehen.
Sie verdrehte darauf die Augen. Hatte sie sich doch in ihm getäuscht? War er vielleicht doch ein Matcho? Sie konnte sich darauf keine Antwort geben. Sie beschloss einfach mal abzuwarten und Connor besser kennen zu lernen, da wird sich das herausstellen.
Plötzlich fiel ihr ein, dass sie ja ganz vergessen hatte sich vor Zustellung. "apropo ich bin bin Isabella." lächelte sie freundlich Matt an, den sie ja noch nicht kannte. Sie sah darauf aber auch zu Lukas, sie wusste nicht ob sie sich schon kannten.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyDo Dez 01, 2011 8:31 pm

"Ich hatte schon die Ehre." Luke grinste Isabella freundlich an. "Aber gerne nochmal: Ich bin Luke."
Nach oben Nach unten
Jenna Heap
Ravenclaw
Ravenclaw
Jenna Heap


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 27
Ort : Westminster, London

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyDo Dez 01, 2011 9:02 pm

Gepannt lauschte Jenna den Gesprächen. Sie war leicht neidisch, dass die anderen sich so gut verstanden. Dann fagte sie Lucia
"Lucia, kommtst du mit zum See?" Jen sah Lucia an. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lucia Galotti
Ravenclaw
Ravenclaw
Lucia Galotti


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 28
Ort : London, England

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyDo Dez 01, 2011 10:03 pm

Lucia sah genauso hilflos durch die Gegend wie Jenna. Was konnte sie schon anderes tun. Sie hatte zwar viel auf der Zunge, doch ging sie nichts an und deshalb konnte sie sich auch nicht in die Gespräche einfügen, zumal die eher persönlich waren und nur Freunde das Recht hatten, Kommentare abzugeben. Sie war umso erleichterter als Jenna sie fragte, ob sie nicht vielleicht zum See gehen wollte. Warum nicht?, dachte sie sich. Immerhin hielt sie hier nichts zurück. "Klar, können wir machen!", dabei lächelte sie sie an und stand schließlich auf. Sie verabschiedete sich zusammen mit ihr von der Runde, doch wahrscheinlich bemerkte sowieso niemand, dass gerade dabei waren zu gehen. Darüber konnte Lucia eigentlich nur mit der Schulter zucken und verließ die Große Halle.

-----> Der See
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyDo Dez 01, 2011 10:58 pm

Connor verstand Matt's Problem nicht so recht, aber es war ihm auch nicht sonderlich wichtig, denn er konnte ja nicht ahnen das Sally schon wen hatte... nun gut, Matt konnte ja nicht wissen das Connor es darauf belassen würde. Vergebene Mädchen interessierten ihn nicht weiter...
Er grinste Shane kurz an die ihr Haar immer noch zu bändigen versuchte und wunderte sich dann über den Fußtritt. Für einen Moment dachte er Shane hätte ihn getreten, aber es war Isabella. Verwirrt blickte Connor sie an. Dann stellte sie sich nun vor, irgendwie kam er jetzt gar nicht mehr klar... was wollten denn jetzt alle von ihm? Etwas ahnungslos fuhr er sich durch's Haar, entschied sich aber es dabei zu belassen und schaute an Shane vorbei zum Kelch...
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyDo Dez 01, 2011 11:46 pm

"Hey, ich bin Matt. "
Endlich stellte sich mal einer von den Neuen vor. Matt hatte schon gedacht, sie würden es nie tun. Er selbst stelle sich nicht gerne vor, ging nicht so einfach auf jemanden zu. Das viel ihm schwer, deshalb ließ er es immer die anderen machen. War einfacher und man brauchte manchmal nur etwas Geduld, die er aber ab und zu auch nicht hatte. Ach, Leben war nicht so leicht.
Matt schaute dann wieder zu dem unbekannten Ravenclaw, der ihn etwas verwirrt anschaute. Ach was soll, was interessierte ihn der Kerl, er konnte ihm doch eigentlich egal sein? Er schaute ja Sally nicht mehr so an und vielleicht würde er es auch für immer lassen.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyFr Dez 02, 2011 9:32 am

Da sich nun alle mehr oder weniger vorstellten sagte Connor: "Schön euch kennen zu lernen, ich bin Connor..."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyFr Dez 02, 2011 10:12 am

Sally sah in die Runde irgendwie war eine gewisse Spannung zu bemerken. Dann wandte sie sich zu Matt. "also ist dir noch was eingefallen, was wir später machen könnten?" sie schaute ihn lächelnd an, irgendwie wirkte er als wäre er in Gedanken versunken.
Plötzlich gingen Jenna und Lucia. Sally lächelte ihnende freudig zu als sie verschwanden. Sie fand es schade, dass sie gegangen waren, aber es schien so, als hätten sie sich unwohl gefühlt.
Nach oben Nach unten
Jenna Heap
Ravenclaw
Ravenclaw
Jenna Heap


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 27
Ort : Westminster, London

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyFr Dez 02, 2011 9:13 pm

"Super" sagte Jenna, als Lucia zusagte. Sie sagte schnell zu den anderen "Lucia und ich gehen jetzt zu See, tschüss." Dann ging sie hinter Lucia zum schwarzen See.

--> See
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyFr Dez 02, 2011 9:14 pm

Isabella sah Connor lächelnd an, als er sie so verwirrt ansah. Warum sie ihn getreten hatte wusste sie selbst nicht so recht, es war eine Kurzschlussreaktion. Isabella schaute dann auf ihre Finger, da sie irgendwie so durcheinander war, schämte sie sich schon fast dafür.
Matt und Connor tauschten abwechselnd böse Blicke hin und her. Isabella konnte diese Situation nicht so recht verstehen. Doch nach längerer Beobachtung, wusste sie, es war wegen Sally. Stand Connor plötzlich auf Sally? Dann wäre klar, warum Matt etwas eifersüchtig war. Aber wieso interessierte sich Connor für Sally, sie hatten vielleicht zwei Wörter mit einander gewechselt. Für einen kurzen Moment, als Isabella mit Connor am See war, hatte sie schon fast den Anschein, als hätte sich Connor für sie interessiert, aber anscheinend hatte sie sich das nur eingebildet. So ein Unsinn! , dachte sie. Und sie Hoffnung verpufte.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyFr Dez 02, 2011 9:41 pm

Connor erwiderte ihr Lächeln kurz, aber schaute dann wieder auf seine Hände. Kam nur ihm diese Situation jetzt irgendwie merkwürdig vor? Connor fand Sally toll, toll wie ein Mädchen das wirklich sehr hübsch war und einen neugierig machte. Irgendwie wollte man sie gerne kennenlernen, aber das hieß doch jetzt nicht das er alles tun würde um sie rumzukriegen. Sally hatte Matt und daran hatte Connor nicht vor etwas zu ändern...
Es gab noch so viele andere Mädchen bei denen er das ähnlich sah, oft waren die Mädchen, wenn man sie erstmal kennengelernt hatte, gar nicht mehr so toll... irgendwie musste es ja passen.
Er schaute auf und musterte Isabella, irgendwie wirkte sie jetzt sehr traurig. Für einen Moment kam ihm die absurde Idee es wäre wegen ihm, aber dann fiel ihm ein was es sein musste... ihr Ex und ihr Gespräch auf der Bank... sicherlich musste sie nun daran wieder denken wo sie Sally und Matt so kuscheln sah... na toll...
"Hey..." sagte er lieb. "...bist du okay?"
Isabella war wirklich niedlich, aber Connor hatte Angst das ihr jemand wehtat... gerade er war durch seine verpeilte Art, denn meistens checkte er zu spät das er andere durch sein Verhalten verletzte, ein überaus geeigneter Kandidat dafür, aber er würde versuchen auf sie aufzupassen und Isabella ein guter Freund zu sein...
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyFr Dez 02, 2011 10:17 pm

Isabella hob den Kopf und sah in einen liebevolles Gesicht, es war Connor, der sie lieb ansah. Sie hoffte, dass er es nicht bemerkt hatte, dass sie so durch den Wind war. Plötzlich fragte er sie, ob mit ihr alles Okay wäre. Sie schluckte ehe sie sagte "Ja, mir gehts bestens." sagte sie mit einem leichten Unterton und lächelte kurz. "Ähm. und mit dir?" fragte sie um abzulenken.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyFr Dez 02, 2011 11:46 pm

Er hatte das Gefuehl das sie log, aber er nickte ehe er sagte: "Tut mir leid... also das du traurig bist... wegem deinem Exfreund. Und du erinnert wurdest!" Er sprach extra leise, denn es ging ja niemanden etwas an. Gleichzeitig hoffte er sie verstand was Conner ihr hat sagen wollen...
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptyFr Dez 02, 2011 11:56 pm

"schon okay." sagte sie kurz angebunden und nickte zu ihren Worten. Sie konnte ihm nicht sagen, warum sie wirklich etwas traurig war? wie würde das denn kommen? Sie kannten sich schließlich nur ein paar Stunden, deshalb behielt sie es lieber für sich. Darauf lächelte sie etwas geschauspielert, "mach dir keinen Kopf, ich komm schon klar."
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySa Dez 03, 2011 2:05 pm

"Nein, mir ist leider immer noch nichts eingefallen. Ich bin nicht wirklich kreativ. Fällt dir nicht eventuell etwas gutes ein?"
Matt schaute Sally fragend an. Er konnte sich gerade wirklich schlecht konzentrieren. Deshalb beschloss er, Connor erstmal zu ignorieren und nicht an sein Handeln zu denken.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySa Dez 03, 2011 2:48 pm

Sally schaute Matt etwas irritiert an, irgendwie wirkte er abgelenkt und gleichzeitig etwas traurig. Sie nahm sich vor, ihn später wenn sie alleine waren, ihn zu fragen, was los war.
Sie lächelte ihn lieb an. "Wir können ja dann einfach los gehen und dann werden wir sehen wo wir landen." schlug sie Matt vor.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySa Dez 03, 2011 3:43 pm

Matt lächelte.
"Ist eine gute Idee! Und wann?"
Auch wenn Matt versuchte, Connor zu ignorieren, gelang es ihm nicht so wirklich. Er wollte eigentlich so schnell wie möglich weg von diesem Jungen, aber zeigte es nicht. Er wollte seine Abneigung gegenüber nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySa Dez 03, 2011 3:52 pm

"was hälst du von jetzt?" sie grinste. Sie wollte mit Matt alleine sein. "wir haben ja jetzt noch ein bisschen Zeit." sie lächelte ihn an, ohne eine Antwort abzuwarten, nahm sie seine Hand fest und zog ihn mit sich mit. "bis dann Leute" schaute sie ihn die Runde.

---> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySo Dez 04, 2011 2:04 am

Connor nickte nur. Irgendwie wurde er das Gefühl jetzt nicht mehr los das er Schuld daran war, aber was hatte er falsch gemacht? Hatte er irgendwas gesagt? Er kam nicht drauf. Nachdenklich drehte er die Tasse in seinen Händen und als Sally sich verabschiedete murmelte der Rawenclaw nur abwesend: "Ja, viel Spaß..." Er kam ernsthaft nicht drauf und blickte dann zu Shane die irgendwie abwesend wirkte...
Connor seufzte leise und dachte weiter darüber nach... "Mädchen..."
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySo Dez 04, 2011 3:41 pm

Isabella schaute Connor an, irgendwie wirkte er bedrückt. "Was hast du?" fragte sie ihn vorsichtig und auch leise, dass es niemand außer Connor mitbekam. War es weil Sally jetzt mit Matt weggegangen war?
Dann stand sie auf und ging kurz fort, als sie wieder kam hatte sie eine noch eine heiße Schokolade in der Hand. Sie setzte sich gegenüber von Connor. "Hier." sie lächelte lieb, "Ich glaube du brauchst noch eine... zur Aufmunterung" zwinkerte sie ihm zu. Außerdem hatte sie beobachtet, wie Connor seine Tasse die ganze Zeit in seinen Hände herumgedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySo Dez 04, 2011 5:22 pm

Er antwortete nicht als sie ihn fragte und warf ihr nur einen kurzen fragenden Blick zu, denn ihm waren die Worte ausgegangen und ihm fiel nichts passendes ein. Als sie plötzlich aufstand seufzte er etwas zu laut, Connor dachte Isabella würde ihn jetzt einfach sitzen lassen und wäre sauer. Er rieb sich die Stirn und schaute auf als sie plötzlich zurückkam und sich wieder ihm gegenüber fallen ließ. An Sally und Matt verschwendete er gar keinen Gedanken mehr, Connor war nicht einmal richtig aufgefallen das sie weg sind...
"Ähmm... danke!" bedankte er sich verblüfft über die heiße Schokolade und sah Isabella einen kurzen Moment an. "Ich frag mich ob ich was falsch gemacht habe?"
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySo Dez 04, 2011 5:44 pm

Als Isabella zurück kam und sich wieder hinsetze schaute sie Connor fragend an.
Sie spürrte das Connor etwas bedrückte. Als er fragte, ob er was falsch gemacht hatte, zögerte sie kurz, dann schüttelte sie den Kopf.
"hast du nicht." sie glaubte, dass sie sich einfach reingesteigert hatte und wollte deshalb nichts sagen. Sie lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
Connor Greenwood


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 30
Ort : Burgas

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySo Dez 04, 2011 5:50 pm

"Hmm..." Er nickte als Zeichen das er Isabella verstanden hatte, aber irgendwas war doch jetzt trotzdem anders? Connor entschied sich jetzt dafür das erst einmal zu verdrängen, sie wollte nicht reden und er würde sie mit Sicherheit auch nicht dazu nötigen...
Der Rawenclaw erwiderte ihr Lächeln und fragte um dieses unangenehme Schweigen zu durchbrechen: "Und sonst so? Was hast du heute noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
Isabella Cooper


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29
Ort : London

Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 EmptySo Dez 04, 2011 5:54 pm

Isabella wusste, dass es immer noch nicht besser war. Dennoch versuchte sie erstmal abzulenken.
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß noch nicht." sagte sie, sie hatte sich noch nicht wirklich Gedanken darum gemacht, was sie später tun würde. "Und du? schon irgendwas geplant?" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: