StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 1:55 pm

Lewis grübelte, was wollte sie nun von ihm hören. Er nahm ihre Hand udn schaute ihr in die Augen. "Ich weiß es nicht!", gab er dann zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 2:05 pm

Sie sah traurig zu Boden. "Weißt du.. ich weiß nicht, wo ich dran bin.."
Patricia zog vorsichtig ihre Hand weg. "Lass dir das am besten mal durch den Kopf gehen." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 2:14 pm

Bedrübt schaute auch Lewis zu Boden. Was sollte er tun, was sollte er sagen? Die letzte Freundin, die Lewis hatte, war Carrie. Mit ihr war alles so leicht gewesen, er hatte nichts zu machen brauchen, sie war meistens die gewesen, die alles angetrieben hatte. "Es tut mir leid!", meinte er , als sie ihre Hand weg zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 2:17 pm

"Ist schon okay.. Aber ich will einfach wissen, was du für mich empfindest, wie du das alles denkst... " sagte sie etwas mitgenommen. "Es ist einfach so eine Ungewissheit bei mir.. ich frag mich was das alles für dich bedeutet.." sagte sie schließlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 2:34 pm

Lewis überlegte, er hatte doch gesagt das er sie sehr gerne hatte.
Er wusste selbst nicht, was da war. Er war müde, er hatte ja die ganze Nacht nciht geschlafgen gehabt, würde sie sauer werden wenn er sich hinlegen würde. Er unterdrückte ein Gähnen.
"Wollen wir morgen nocheinmal darüber reden? So haben wir Zeit ein wenig darüber nachzudenken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 2:38 pm

Patricia runselte die Stirn. Anscheinend wusste er wirklich nicht was sie für ihn war. "Nein, ich möchte jetzt eine Entscheidung von dir.. Ich kann sowieso nicht schlafen.. " Sie wusste, dass sie immer noch nicht schlafen konnte, so viele Gedanken wir ihr momentan durch den Kopf gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lewis Brown
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 2:41 pm

Lewis nickte entmutigt. "Ich werde darüber nachdenken!", er lächelte leicht und drückte ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn, dann wandte er sich zum gehen.
-> Rawenclaw Jungen Schlafsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 2:48 pm

Carrie hatte die ganze Zeit Lewis und Patricia unbemerkt beobachtet. Die beiden saßen leider so weit von ihnen weg, das sie nciht verstand um was es ging. Sie bemerkte nur, wie beide ein wenig bedrübt auseinander gingen. Sie stand auf und ging hinüber zu Patricia.
Sie mochte die rothaarige eigentlich, sie war hübsch, hatte Stil und war eigentlich richtig nett. Vor Jessica wollte sie das natürlich nicht zu geben.
"Patti, hey! Na wie geht es dir? Was war das denn gerade eben?", fragte Carrie Patricia interessiert und schaute Lewis hinter her.


Zuletzt von Carrie Baker am So Sep 11, 2011 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 3:00 pm

Na danke... für die Entscheidung! Patricia war enttäuscht von Lewis. Das er einfach so abgehauen war. Sie schüttelte den Kopf mit einer ernsten Miene.

Aufeinmal kam Carrie zu ihr. "Hey, ja geht schon... " Auf die Frage, was das gerade war, musste sie sich beherrschen, dass sie sich nicht aufregte. "Nichts." sagte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 3:03 pm

Carrie musterte Patricia mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Du kennst ihn nicht!", stellte sie dann ohne weiteres fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 3:06 pm

"Was willst du damit sagen?" Patricia wusste, dass sie ihn besser kannte, immerhin waren sie schon mal zusammen gewesen. Sie musste wissen, was Carrie ihr damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 3:14 pm

Carrie stöhnte, sie wollte jetzt nicht gefühlvoll werden. Dann fing sie an:
"Lewis ist sehr schüchtern, er wurde oft verarscht und hatte schon viele Probleme. Weil er so depressiv wa, war musste er sogar therapiert werden. Es wundert mich eigentlich, das es bei euch eigentlich so schnell ging, er braucht lange, bis er einem vertraut. Mir hat er nie so richtig vertraut!", betreten schaute sie zu Boden. Carrie hatte nunmal auch Gefühle, obwohl sie das nie zeigen wollte. "Er ist ein wunderbarer Mensch und wenn du nur wegen seines guten Aussehns mit ihm zusammen sein willst, versichere ich dir, das ich was dagegen tun werde. Du ahnst ja nicht, was passiern kann wenn er wieder entteucht wird!", fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 3:21 pm

Patricia schaute traurig zu Boden, er hatte schon eine schwierige Vergangenheit. Aber sie brauchte einfach Gewissheit, und wenn er sie gleich am Tag wo sie sich kennengelernt hatten küsst, dann muss er doch eigentlich Gefühle für sie haben..
"Sag mal spinnst du?! ich würde nie nur mit ihm zusammen sein, wegen seinem Aussehns!" Sie wurde wütend. Was dachte diese Carrie sich eigentlich? Carrie war eigentlich jemand, wo Patricia dachte, dass sie auf das Aussehen eines Jungen achtete. "Es geht mir hier nicht um das Aussehen von ihm.. " was dachte sie eigentlich von ihr. Sie war nun richtig sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 3:29 pm

"Ich wollte es ja nur gesagt haben...", meinte Carrie ruhig.
Dann schluckte sie. Sie wusste nicht, ob es Patricia interessierte, aber sie hatte niemanden, mit dem sie darüber reden konnte.
"Er hat versucht sich umzubringen..., ich meine nachdem ich Schluss gemacht habe! Ich konnte einfach nciht mehr..", betrügt schaute sie zu Boden. Es bereitete ihr Kummer, wenn sie daran dachte, was sie ihm angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 3:33 pm

Patricia verdrehte die Augen.
Als sie ihr dann sagte, dass er sich fast wegen Carrie umgebracht hatte, war sie geschockt. "Waaas?" Nun hatte sie Angst, dass sie Lewis auch verletzten könnte. "Und wer hatte ihn daran gehindert?" das war jetzt eine blöde Frage, trotzdem Carrie sah so aus als ob sie das ganz schön mit nahm und darüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 3:45 pm

"Ich.. Ich weiß es nicht!", ihr stiegen die Tränen in die Augen, als Patricia sie so anschrie. "Man hat ihn gefunden, nach zwei Tagen. Er war schwer verletzt ung musste ins Sant Mungo Hospital gebracht werden. Ich konnte einfach nicht hingehen... Er ist vermutlich von dieser Brücke gesprungen, du weißt welche ich meine !? Dort wurde er zumindest gefunden. Er hätte es fast nciht geschafft..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 3:49 pm

Patricia war etwas überfordert mit der Situation, sie wollte sie Trösten, aber sie kannte sie kaum. Außerdem was sie bis jetzt von Carrie mitbekommen hatte, mochte sie sie nicht wirklich. "Oh gott.." sagte sie. "Aber hey, er hats geschafft. Es geht ihm wieder gut. Du kannst nichts dran ändern, wenn du dir jetzt Vorwürfe machst." sagte sie mit beruhigender Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 6:00 pm

"Er lebt!", meinte sie nüchtern. "Und ihr habt euch gerade gestritten? Hast du ihm etwas böses gesagt? Hast du ihn verletzt..?" Carrie hoffte Patricia würde die Andeutung verstehen.
"Was war los?", fragte sie panisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 6:03 pm

Patricia wusste nicht ob sie Carrie vertrauen sollte. "Nein.. ich habe ihn nicht verletzt und wir haben uns auch nicht gestritten." Dann sagte sie es ihr eben doch, sie hoffte das sie ihr vertrauen nicht ausnutzen würde. "Ich würde einfach gerne wissen was Sache ist.." sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 6:05 pm

Carrie atmete auf. "Die willst wissen ob ihr zusammen oder nur Freunde seid?" Sie zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Cambridge

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 6:06 pm

Patricia nickte. "Ja.. diese Ungewissheit ist schlimm.. Ich will einfach wissen wo ich dran bin, kannst du das verstehen?." sagte sie zu Carrie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 9:42 pm

Seufzend kam Luke in die Große Halle. Ein Monat war vergangen, es war deutlich kühler geworden und er hatte seinen Mantel dabei, da die Duellierclubs bei dem wirklich kühlen Oktoberwetter immer noch draußen stattfanden. Seit einem Monat hatte sich Amalie nicht mehr gemeldet, er vermisste sie sehr und wollte sie endlich wiedersehen. Es hatte sich alles geklärt, und sobald sie wieder in Hogwarts sein würde, würde er sich umarmen, durch die Gegend wirbeln und küssen, bis ihnen die Luft wegblieb.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 9:47 pm

--> Gryffindor Schlafsaal Mädchen

Veronica betrat die Große Halle. Sie sah Luke am Gryffindor-Tisch sitzen, ging zu ihm und wuschelte ihm einmal über den Kopf.
"Guten Morgen!", begrüßte sie ihn gut gelaunt, immerhin war sie relativ ausgeschlafen. Dann nahm sie sich einen Apfel und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 9:47 pm

Matt kam in die Große Halle. Ein Monat ist her, als er den kleinen Unfall um Duellierclub hatte. Mittlerweile war nichts mehr passiert. Zum Glück. Als er sich umblickte er Lucas, der etwas verträumt durch die Gegend starrte. Matt ging zu ihm hin.
"Was geht ab, Sportsfreund?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Die Große Halle   So Sep 11, 2011 9:50 pm

"Ver, nicht die Haare." Luke schaute Ver böse an. "Und sowas schimpft sich beste Freundin.", mäkelte er. "Hey Kumpel." Luke lächelte leicht, als Matt sich ebenfalls zu ihm setzte.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: