StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Flitwicks Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:47 pm

Elena sah sich um und lauschte nun dem Gespräch der Anderen. Sie stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. Sie musst mal wieder in die Bibliothek, schließlich war sie dort sehr gerne. Das Lesen hatte sie in letzter Zeit etwas fallen gelassen. Elena fragte sich, ob die anderen denn was wussten von ihrem Schicksal. Wohl kaum sonst würden sie ihr Verhalten vielleicht auch verstehen ..
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:48 pm

Veronica seufzte.
"Naja, wir werden sehen, was dabei rauskommt.", meinte sie. Es machte schließlich wenig Sinn, das Thema jetzt breitzutreten, ohne genauere Informationen darüber zu haben, was auf dem Flur so vor sich ging.
"Und, Ben, was hälst du vom Trimagischen Turnier?", fragte sie und schaute ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:51 pm

Ben verschränkte die Arme vor der Brust und überlegte kurz, was er sagen sollte. "Ich finde, dass es eine gefährliche Angelegenheit ist, aber ziemlich interessant. Aber ich bezweifle, dass man mich teilnehmen lassen würde, ich hab ja einen enormen Vorteil." Er musste ihr ja nicht direkt unter die Nase reiben, dass er ein Animagus war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:53 pm

Nach Bens Antwort war Veronica erst recht neugierig.
"So? Warum das?", fragte sie interessiert. Dann fiel ihr auf, dass es vielleicht ein bisschen unhöflich war, ihn so auszuquetschen.
"Also, du musst es mir natürlich nicht sagen, wenn du nicht willst. Aber interessieren würde es mich schon.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:55 pm

"Schon in Ordnung." Ben lächelte leicht und entschied sich dafür, es Veronica einfach zu demonstrieren. Kurzerhand nahm er seine Wolfsgestalt an. Nach kurzer Zeit verwandelte er sich wieder zurück. "Ist das Antwort genug?" Er schaute sie fragend, aber immer noch grinsend an. Was grinste er jetzt eigentlich so blöd vor sich hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:02 pm

Veronica beobachtete staunend, wie Ben sich auf einmal in einen Wolf verwandelte. Als er sich wieder zurück verwandelte, war sie sichtlich beeindruckt.
"Wow. Du bist ein Animagus? Und noch dazu ziemlich begabt in Sachen Verwandlung wies aussieht.", stellte sie fest. Immerhin galt es als recht schwierig, sich willentlich und ohne Zauberstab zu verwandeln. Und noch dazu in Bens Alter.
"Ziemlich beeindruckend.", meinte sie anerkennend und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:08 pm

Ben nickte. Zum gefühlten tausendsten Mal. Er war doch kein Wackeldackel! "Ja, bin ich. Nunja.." Jetzt wurde er etwas verlegen. "..geht schon. Ich kann mich seit meinem achten Lebensjahr verwandeln. Es ist einfach so... passiert. Frag mich nicht wie. Die im Ministerium waren bei der Registrierung genauso ratlos." Bei so viel Lob wurde er sogar etwas rot. "Danke."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:14 pm

Irgendwie fand Veronica es niedlich, dass Ben rot wurde.
"Also wenn ich mir überlege, dass ich mich acht grade mal mittelmäßig Klavier spielen konnte..", meinte Veronica und schnitt eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:16 pm

"Du spielst Klavier?" Ben schaute Veronica neugierig an. Er selbst spielte dieses Instrument ebenfalls halbwegs passabel. "Was spielst du derzeit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:27 pm

"Ja, seit ich sieben bin ungefähr. Aber irgendwann hab ich es ziemlich vernachlässigt, darum bin ich nicht soo gut, wie ich sein könnte. Derzeit spiele ich Valse in a-moll von Chopin.", antwortete Veronica.
"Spielst du denn auch?" Veronica spielte sehr gerne Klavier und bereute es, das Üben oft nicht ernst genug genommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:29 pm

"Das Stück ist echt schön." Ben nickte anerkennend. "Ich habe auch nie sehr regelmäßig geübt. Ja, ich spiele auch. Derzeit den Türkischen Marsch von Mozart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:31 pm

"Oh, schön. Wie wärs, vielleicht können wir ja mal zusammen spielen?"
Veronica lächelte Ben an. Sie würde sich freuen, wenn er auf ihr Angebot einginge. Sie könnten bestimmt voneinander lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:32 pm

"Gerne." Ben lächelte Veronica freundlich an. Ohja, er hatte schon lange nicht mehr mit jemandem zusammen Klavier geübt. Das, was er konnte, hatte ihm seine Mutter beigebracht, udn die hatte mittlerweile alle Hände voll im Ministerium zu tun. "Heute vielleicht? Nach dem Unterricht?" Er hoffte, mit dem Angebot nicht zu weit gegangen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:38 pm

Veronica nickte. "Mit Vergnügen.", antwortete sie.
Veronica hatte eigentlich noch nie wirklich so mit jemandem zusammen gespielt, das es Spaß machte. In ihrem Unterricht hatte immer ein großer Konkurrenzkampf geherrscht, meistens von den Eltern der Schüler aus.
"Ich freue mich.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:44 pm

"Ich freue mich auch." Ben lächelte leicht und lehnte sich dann auf seinem Stuhl zurück. "Wann fangen wir eigentlich mal mit dem Unterricht an? Flitwick scheint ja nicht sehr motiviert zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:51 pm

"Gute Frage. Aber es sieht nicht so aus, als wäre irgendjemand hier groß motiviert.", stelle Veronica fest, als sie sich umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:55 pm

Ihre Augen wurde wieder schläfrig. Elena war blass. Ihr Magen fühlte sich komisch an. Sie atmete tief ein und aus. Sie konnte nicht schon wieder nicht zum Unterricht gehen. Ihr Kopf fühlte sich schwer an. Sie Stimmen der Anderen nahm sie nun nur noch schwach wahr.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:57 pm

" Da hast du wohl recht." Ben seufzte. Bald würden seine UTZ-Prüfungen anstehen, und er brauchte eigentlich den Unterricht. Aber wenn sie schon mit den Sechstklässlern zusammen Unterricht hatten.. Wie sollte das überhuapt funktionieren? Ihm konnte es ja eigentlich egal sein. Er holte seinen Stundenplan aus seiner Tasche. Er stöhnte auf, als er das einzige Fach auf seinem Stundenplan las, in dem er wirklich schlecht war. "Wir haben ja heute Astronomie.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:59 pm

Aaron schaute auf die Uhr. Er fragte sich wo Amalie nur blieb. Er machte sich Sorgen um sie. Vielleicht ging es ihr nun nicht gut .. weil Lucas sie abgewiesen hatte oder Ähnliches. Er packte schnell seine Sachen und ging vor zu Prof. Flitwick. Er schilderte ihm, dass es Amalie wahrscheinlich nicht gut ging. Er wurde entlassen. Dankbar sah er den Professor an. Immerhin war sie eine gute Freundin. Vielleicht brauchte sie ihn nun.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:03 pm

"Sag mal, wie sind die Stundenpläne jetzt eigentlich, wo doch die 6. und 7. Klassen zusammen Unterricht haben?", fragte Veronica.
"Magst du Astronomie etwa nicht?", wollte sie wissen. Sie war nicht schlecht in dem Fach, außerdem sah sie sich gerne die Sterne an. Als Aaron nun auch den Raum verlies, schüttelte sie nur den Kopf. "Also ich glaube kaum, dass man so wirklich Unterricht abhalten kann, wenn sowieso alle einfach gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:14 pm

"Weiß ich auch nicht so genau, ich halte mich einfach an das hier." Er hob seinen Stundenplan, den er von Flitwick bekommen hatte, dann schüttelte Ben den Kopf. "Nein, mir liegt das Fach einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:15 pm

Ryan hatte die ganze Zeit nichts gesagt, weil er fast beim Kopf abstützen eingeschlafen wäre. Aber als Ben sich verwandelte war auch er erstaunt. "wow" war das einzigste was er sagen konnte. Er hatte sowas noch nie live miterlebt.
Als auch Aaron den Raum verließ, sagte er zu den anderen. "Wieso dürfen die eigentlich alle gehen und wir müssen hier rumsitzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:19 pm

"Das...ist natürlich eine Möglichkeit. Ich folge einfach dem Rest.", meinte Veronica schulterzuckend. "Ach, Astronomie ist eines der wenigen Fächer, in denen ich mich nicht unglaublich langweile.", meinte sie.
Auf Ryans Kommentar hin nickte sie zustimmend. "Seh ich genauso. Man kann doch schlecht mir einem Drittel der Klasse Unterricht halten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 24
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:28 pm

Professor Flitwick kam aus einem Hinterzimmer angedackelt. "Hallo meine Lieben, wie geht es euch?" Fragte er die Klasse liebenswürdig, während er versuchte auf einen Stapel Bücher zu klettern um nicht so klein zu wirken. Oben angekommen kündigte er an:"Heute haben wir einiges vor, wir fangen mit einem komplizierten Zauber an, welcher euch sehr nützlich sein kann" Er schaute hoffnungsvoll in die Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:33 pm

Elena erschrak, als sie die piepsige Stimme des Professors hörte. Ihr bleiches Gesicht fiel sofort auf. Sie lächelte gequält. Prof. Flitwick tat ihr irgendwie leid. Er gab sich immer Mühe. Elena mochte ihn. Daher passte sie sogut auf , wie ihr Zustand es zuließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Flitwicks Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Zauberkunst-
Gehe zu: