StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Verwandlungs Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 1:55 pm

Amalie kam wortlos herein. Sie war noch ziemlich früh. Nur ein paar streberhafte Ravenclaw's waren schon da. Die waren tausendmal schlimmer als Amalie. Die hatten gar keine Freizeit. Mit einem nicken begrüßte sie diese. Amalie setzte sich auf einen Einzelplatz in der ersten Reihe. Sie wollte nur allein sein, mehr nicht. Sie packte langsam ihr Zeug aus uns krickselte mit ihrem Kohlestift seltsame Muster auf das Pergament.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 2:27 pm

Lily rauschte rein und sah Amalie, auf einem Einzelplatz. Sie würde sich hinter sie setzen. Und das tat sie dann auch. Geräuschlos stellte sie ihre Tasche auf den Tisch, packte ihre Sachen aus und setzte sich. Nachdenklich wartete sie darauf, dass der Unterricht endlich anfing.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 2:37 pm

Amalie drehte sich verschwiegen um und brachte gequält ein lächeln über die Lippen. Ihre geröteten Augen füllten sich wieder mit Tränen. Schnell drehte sie sich wieder nach vorn um, schlug ihr Lehrbuch der Verwandlung für Fortgeschrittene auf und tat so, als würde sie darin lesen.

Professor McGonnagall kam herein gerauscht, allerdings merkte sie mit einem kurzem Blick über das Klassenzimmer, das noch nicht alle Schüler anwesend waren. Also setzte sie sich vorne an den Pult und erledigte Papierkram.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 2:48 pm

Amalie wirkte sehr unglücklich. Lily musste versuchen, sie ein wenig aufzumuntern. Plötzlich betrat eine hochgewachsene, alte Frau den Raum Professor McGonagall trat ein. Die Frau war zwar sehr streng, aber ebenso gerecht. Leise seufzte Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:03 pm

Aaron schlenderte die Gänge entlang. Als er am Klassenzimmer für Verwandlung vorbei ging, hörte er Stimmen. Neugierig wie er war lauschte er etwas. Es waren zwei Ravenclaw Mädchen. Amalie und Lily. Beide sahen nicht gerade fröhlich aus. Aaron betrat den Raum einfach. "Guten Tag..", sagte Aaron leise und musterte die Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:07 pm

Lily streckte ein wenig ihre Beine unter dem Tisch. Wieder ging die Tür auf und eine Junge trat herein. Es war nur Aaron Monroe, ein Ravenclaw. Ganz zaghaft lächelte sie ihn an, widmete sich dann aber wieder ihrem Buch zu. Sie war schon ein wenig streberhaft. Aber sie lernte einfach gerne und eignete sich gerne etwas Wissen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:12 pm

Es war viel zu still hier dachte sich Aaron und sah sich unauffällig um. Seufzend setzte er sich eine Reihe vor Lily. Er schaukelte gelangweilt mit seinem Stuhl und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:27 pm

Lily hätte ja Aaron gerne angesprochen. Aber sie war leider viel zu schüchtern und zurückhaltend. Sie hatte einfach nicht den Mumm. Der Ravenclaw setzte sich direkt eine Reihe vor ihr. Leise seufzte sie und ordnete still ihr Pergament vor sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:30 pm

Aaron drehte sich zu Lily um. "Mh. sag mal .. gibt es heute nur Unterricht für uns Ravencalws ?", fragte Aaron und lächelte. Das war natürlich nur ein Scherz gewesen, da bis jetzt nur Ravenclaws hier waren. "Umso besser. Dann können wir mehr Punkte machen !", meinte er mit einem triumphierenden Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:32 pm

Lily schaute ihn erschrocken an. Sie war so in Gedanken vertieft gewesen bis sie seine tiefe Stimme gehört hatte. "Scheint so." sagte sie knapp und recht leise. "Wahrscheinlich trauen sich die Slytherins nicht." mutmaßte sie nachdenklich. "Und genau, je mehr Punkte bekommen wir und uns ist der Hauspokal sicher." fügte sie noch hinzu. Letztes Jahr hatte Gryffindor den eingeheimst. Dieses Jahr sah es gut für die Ravenclaws aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:40 pm

"Wir liegen sowieso schon vorne. Und .. mal ehrlich. Wir Ravenclaws sind die Schlausten !", meinte Aaron und zwinkerte," hab ich recht oder hab ich recht ? Ich .. hab es den Gryffindors gegönnt. Sie machen jedoch eher Punkte durch ihren Mut, den sie zeigen. Und wir .. eben durch unser Wissen !" Aaron drehte sich nun samt Stuhl zu Lily. Der Beginn des Unterrichts ließ wohl sowieso noch auf sie warten.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:45 pm

---> Große Halle

Sally kam in das Klassenzimmer es waren erst wenige da und es waren nur Ravenclaws zu sehen.
Die Slytherins haben es wohl wieder nicht nötig in den Unterricht zu gehen... dachte Sally.
Dann sah Sally das neben Lily noch ein Platz frei war.
"Darf ich mich setzen?" fragend sah sie Lily an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:46 pm

Lily nickte. "Ja, 10 Punkte. Hufflepuff holt uns langsam ein." erwiderte sie und widmete sich nun dem Gespräch, indem sie ihr Pergament zur Seite legte und Aaron in die Augen schaute, als er sich zu ihr umdrehte. Kurz warf sie einen Blick zu Amalie. Lily sollte sich mehr um sie kümmern, anstatt mit Aaron zu reden. Aber Amalie wollte sich ja momentan nicht helfen lassen. Und Aaron lenkte sie momentan von ihren eigenen Gedanken und Gefühle ab. "Hmmh ... Du hast recht." sagte sie nur und schaute zur Professorin, die am Pult stand und ihre Unterlagen sortierte.
Lily schaute auf als sie von Sally angesprochen wurde und nickte nur bei ihrer Frage. Warum sollte sie auch Nein sagen? Sally war ganz okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:50 pm

Aaron lächelte. Nun kam auch noch Sally. "Oh .. nun fühl ich mich aber echt.. in Unterzahlt..", bemerkte Aaron. Er war der einzigste Junge. "Sind denn wirklich alle zu faul um zu Unterricht aufzutauchen ?", fragte er sich laut. Er schenkte Sally ein warmes Lächeln. "Hallo. Schön noch eine Ravenclaw zu sehen. ", meinte er und zwinkerte," vielleicht gibts dafür ja extra Punkte.."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:53 pm

Sally schenkte Lily ein Lächeln. Sie kannten sich zwar nicht besonders gut, aber Sally würde sie auch gern etwas besser kennen lernen immerhin waren sie im gleichen Schlafsaal.
Dann packte Sally ihre Sachen aus und warf einen Blick nach vorne zu Prof. McGonagall. Diese sah noch nicht so aus, als ob sie mit dem Unterricht beginnen würde. "Hey Aaron" Sally kannte ihn nur vom sehen aber sie wusste seinen Namen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 4:55 pm

"Scheinbar..." fing Lily an." ... finden die meisten Verwandlung einfach uninteressant." sagte sie. "Und überlegt mal mit wem wir haben. Professor McGonagall ist die Hauslehrerin der Gryffindors. Wäre ich ein Slytherin, wäre es mir schon irgendwie unangenehm." sagte sie nachdenklich und schürzte die Lippen. "und sicherlich kommen noch ein paar Jungen." versuchte sie ihn aufzumuntern. "Schließlich bist du ja nicht der einzige männliche Ravenclaw in deinem Jahrgang." Dann lächelte sie leicht. "Das bezweifel ich ganz stark."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 5:00 pm

"Das stimmt..",meinte Aaron und lächelte warm. Er sah sich um. "Aber .. Zaubertränkte bei Snape. Ich meine.. da kommen doch auch alle. Oder nicht ?" Aaron musterte Sally. "Alles klar bei dir ?", fragte er sie. Er genoss es unter so vielen Mädchen zu sein, ließ es sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 5:02 pm

Lily zuckte nur mit den Schultern. "Vielleicht nehmen sie sie nicht so ernst wie Snape." überlegte sie weiter. "Vielleicht glauben sie einfach, McGonagall ist siniel und so und da müssen sie nicht zum Unterricht erscheinen. Oder aber sie sind einfach nur faul" waren ihre letzten Worte.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 5:07 pm

Sally wunderte sich über Aarons Frage. Sah sie irgendwie mitgekommen aus? Ja, sie hatte schlecht geschlafen aber sah man es ihr immer noch an.
"Ja alles klar und bei dir?" fragte sie Aaron.
Sally erhob Einspruch. "Aber wie wir gestern Kräuterkunde hatten, waren es auch nur ganz wenige wo zum Unterricht erschienen sind."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 5:09 pm

"Ach.. und wenn schon. Es ist ihr Problem !", meinta Aaron nun," ich .. kann auch nicht alle Lehrer leiden und kommte zu Unterricht. Die Slytherins haben einfach ihren eigenen Kopf." Aaron verdrehte seine Augen. "Kann man nichts machen..", murmelte er und dachte dabei an seinen Bruder. "Gut.. ganz gut..", antwortete Aaron und lächelte leicht Sally an.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 5:12 pm

"Stimmt da hast du recht, Hauptsache wir sind anwesend und bekommen keine Abzüge." Sally grinste, ihr waren die Slytherins eigentlich egal, sie ging ihnen einfach aus dem Weg und somit hatte sie auch nichts mit ihnen zu tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 5:16 pm

"Gute Einstellung !", meinte Aaron. Er schaute gelangweilt nach vorne. "Nur .. die armen Lehrer.. sie geben sich Mühe um uns was beizubringen..", sagte Aaron etwas leiser," und dann .. zum Dank.. nur eine halbwegs anwesende Klasse.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 5:19 pm

Lily ließ nun Sally und Aaron miteinander reden. Sie wurde nur zum stillen Zuhörer und würde gegebenfalls ein Kommentar dazu sagen, wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 5:24 pm

Aaron wollte Lily nicht zu nahe treten. Sie schien schüchtern zu sein und verträumt. Aaron lächelte einfach. Er war gut drauf, was man ihm auch ansah.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 5:35 pm

Amalie wollte dort vorne nicht alleine versauern, also wischte sie sich die Tränen weg und drehte sich um zu Lily, Sally und Aaron. "Hey ihr" begrüßte sie die drei mit einem gezwungenen Lächeln. Ihre Augen immer noch rot unterlaufen. Sie mochte Aaron und Sally eigentlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Verwandlung-
Gehe zu: