StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 VgdDK Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 23
Ort : Croydon

BeitragThema: VgdDK Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 7:49 pm

Fel kam herein geschlackt. Unterricht erschien ihr in ihrer Situation doch am sinnvollsten und der von Prof. Lupin war doch immer ganz Lustig. Sie setzte sich auf einen Platz relativ weit hinten und holte still ihr Zeug raus. Sie hatte irgendwie das Gefühl wie würde bald krank werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 11:28 pm

Cal kam hinein und sah das sich bisher kaum jemand dazu herabgelassen hat hier zu erscheinen er kam sich schon fast brav vor blieb jedoch da. Da dies ein Fach war das er nicht so sonderlich mochte setzte auch er sich recht weit hinten hin jedoch mit etwas abstand zu Fel um sie nicht zu reizen von solchen situationen hatte er heute erstmal genug jedoch beobachtete er sie aus dem augenwinkel während er seine Büchen, etwas Pergament und die Feder mit Tinte raus kramte.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 23
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 11:59 pm

Felicia sah sich gelangweilt in der Gegend rum. Sie fing Calvins Blick auf und schaute schnell wieder weg. Sie tippte mit ihrem Fuß nervös auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 1:03 am

Alex kam rein und sah sich um. Sie wischte sich noch etwas Blut weg und setzte sich dann nach vorne. Gelanweilt schaukelte sie und grinste frech rüber zu Feli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 3:44 pm

---> Slyth. Gemeinschaftsraum


Auch Louis erschien im Unterricht. Er konnte nicht schlafen. Die Angst das er die Aufgabe nicht erfüllt war zu groß. Langsam steuerte er auf seinen Platz zu und setze sich mit großen Schmerzen auf seinen Platz. Immer wieder sah er zu Alexis. Sie hatte Recht aber er mochte sie trotzdem sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 3:46 pm

Alex sah Louis erschrocken an. "Was machst du hier ? Du solltest dich ausruhen !", zwischte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 3:51 pm

Er sah von seinem Pergament auf und blickte in ihre Augen. "Ich muss in den Unterricht. Noch mehr ärger kann ich mir nicht erlauben. Außerdem hab ich die Aufgabe auch noch am Bein hängen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 3:55 pm

"Na und ! Dir geht es schlecht !", meinte Alex," aber ok.. dann mach was du willst.." Sie verschränkte genervt ihre Arme und sah stur nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 6:46 pm

Alexis hatte recht, doch Louis wollte nicht noch mehr ärger bekommen. Louis schrieb ihr einen Kleinen Brief. Er wollte um das Herz von Alexis kämpfen. Also schrieb er:

Zitat :
Hey Al.
Ja ich weiß Briefe schreiben ist Schwul, aber in Manchen Situationen finde ich es okay, deswegen schreibe ich dir.
Ich hätte einen Vorschlag, für uns beide. So das jeder seinen Spaß hat. Treffen wir uns nach der Stunde am Steinkreis?

Lou


Er reichte den Brief nach vorne.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:12 pm

Dean kam mit langsamen Schritt und geneigtem Kopf ins Klassenzimmer, und setzte sich ganz hinten an einen freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:21 pm

Louis sah wie Dean den Raum betrat. Er wusste das Dean dem Dunklen Lord was zeigen wollte, deswegen stand er auf und ging zu ihm an den Tisch.
"Hey alles klar bei dir?" Er setzte sich neben Dean auf den Freien Platz.
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:22 pm

Dean schaute kurz auf und sah Louis. Er nickte nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:27 pm

Alex las den Brief und ließ ihn dann in Staub zerfallen. Sie wusste nicht was Louis an ihr fand. Sie beobachtete ihn. Er schien Dean etwas besser zu kennen. War er etwa auch ein Todesser ? Warum war nur Alex keiner ? Traurig schaute sie auf ihren Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:28 pm

"Ich weiß davon das du dem Dunklen Lord was zeigen willst. Was hälst du davon ihn mal persönlich zu treffen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:03 pm

Professor Lupin stand nun auf. Er sah sich um und war mit der wenigen Anzahl der Schüler weniger zufrieden. Er hatte seinen Zauberstan griffbereit in seiner Hand und stellte sich vor die Klasse. "Guten Morgen", sagte er mit einem Lächeln," schön, dass ihr so .. zahlreich erschienen seit." Dabei war etwas Ironie im Spiel.

Alexis verdrehte die Augen. Sie mochte Lupin nicht. Gelangweilt sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:08 pm

Auch Louis mochte Prof. Lupin nicht. Lieber wäre es ihm gewesen wenn Snape diesen Unterricht nun halten würde, schließlich brauchten sie Punkte. Ravenclaw durfte einfach nicht führen. Gelangweilt fügte er sich dem Unttericht, hörte aber nicht zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:15 pm

Lupin räusperte sich. "Nun denn. Heute erlernen wir einen äußerst hilfreichen Schild-Zauber. Protego. Protego protegere bedeutet beschützen. Der Schild-Zauber erzeugt einen unsichtbaren magischen Schutzschild, der viele Zauber und Flüche abwehren und auf den Gegner zurückprallen lassen kann. Er wird Ihnen erst jetzt gelernt .. da es nicht leicht ist diesen Zauber raufzubeschwören.", erklärte der Professor und schaute die Schüler nun etwas strenger an.

Alex gähnte. Warum war sie eigentlich hier fragte sie sich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:21 pm

Louis war echt gelangweilt. Er hatte keine lust hier rum zu sitzen. Auch er war der Meinung das er das nicht bräuchte. Aber Slyhterin brauchte dringend Punkte. Wie immer fing er nun an zu Schleimen. Er streckte seinen Finger nach oben. "Prof Lupin? Funktioniert das den mit jedem Fluch oder Zauber? Oder kann man das Schild auch umgehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:25 pm

"Nunja. Nicht mit den .. unverzeihlichen Flüchen.", antwortete er und spielte mit seinem Zauberstab etwas. Sein Unterricht war immer locker und weniger steng. Er freute sich, dass der Slytherin einiges an Interesse zeigte. "Mister Monroe. Kommen Sie nach vorne .. MIt etwas Anstrengung sind einige Punkte zu holen..", meinte Lupin und zwinkerte. Er wusste, dass die Slytherins zurück lagen. Der Junge konntes sich nun beweisen.

Streng dich ja an .. sagte Alex gedanklich und war Louis einen vielsagenden Blick zu. Gespannt sah sie ihn nun an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:30 pm

Louis gefiel was Lupin sagte und stand auf. Den vielsagenden Blick von Alexis entging ihm nicht. Er grinste und ging nach vorne.
"Da bin ich." sagte er und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:38 pm

"Also zuerst .. mach ihn den Zauber vor. Feuer auf mich .. einen simplen Zauber ab. Wie gesagt.. einen simplen !", sagte Lupin. Er wusste, dass die Slytherins gerne mal übertrieben. Der Professor ging in seine Position und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:40 pm

Louis lauschte den Worten von Prof. Lupin. Er nickte und schnell fiel ihm einen Zauberspruch ein. "Accio Zauberstab." Simpler ging es nun wirklich nicht mehr dachte Louis sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:45 pm

"Protego !", rief Lupin mit einer starken Stimme und stellte so ein Schutzschild vor sich auf. Man konnte es nicht sehen aber Louis' Zauber ging daneben und schlug fehl. "Mh.. seht ihr...", meinte er Professor und hob den Zauber wieder auf,"so und nun .. versuchen Sie ihn Mister Monroe.." Lupin grinste. Lupin feuerte einen etwas schwerwiegenderen Zauber auf Monroe ab. "Legilimens !", sagte er und wedelte seinen Zauberstab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:47 pm

Louis sah zu was passierte. Er beobachtete Prof. Lupin wie er den Zauberstab wieder auf hob. Kurz darauf rief er den Spruch. Und genau so laut wie Lupin rief Louis. "Protego." Es funktionierte. Der Spruch prallte von Louis ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 8:51 pm

Lupin grinste. "Uhhu nicht schlecht..", sagte er zufrieden," wacker geschlagen. 10 Punkte für Slytherin.." Er wusste, dass die Slytherins sich freuen würden. "So .. und nun könnt ihr den Zauber unter euch selbst lernen..", sagte der Professor und wartete. Dann ging er durch die Reihen um Tipps zu geben.


Alex staunte. Sie lächelte zurfrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
VgdDK Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-
Gehe zu: