StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Flitwicks Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:35 pm

"Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ist dir der restliche Stoff etwa zu einfach?" Ben schaute Veronica interessiert an. "Nunja, Prof. Flitwick sieht das wohl anders.", raunte er den beiden zu, dann wandte er sich nach vorne um und schaute seinen Hauslehrer erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:39 pm

"Nein, das nicht. Aber viele Sachen, die im Unterricht durchgenommen werden, finde ich einfach irgendwie nicht interessant. Noch dazu bin ich meistens morgens noch so müde, dass ich sowieso nicht so unglaublich viel mitbekomme.", antwortete Veronica.
Schließlich betrat Prof. Flitwick das Klassenzimmer, was bedeutete, dass sie und Ben ihre Gespräche wohl auf später verschieben mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:41 pm

Es war ziemlich viel los im Klassenzimmer. Professor Flitwick hatte einige Mühe gehabt, dass alle Schüler ruhig waren. Matt benahm sich wie ein Ravenclaw und hörte aufmerksam dem Unterricht zu, was er sonst nicht so konsequent tat. Aber Sally war das perfekte Beispiel und von ihr konnte er wahrscheinlich viel lernen. Deshalb saß er ruhig da, versuchte sich nicht von Sallys Anwesendheit ablenken zu lassen und hörte dem Professor zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 24
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:49 pm

"Es geht um den Gefrier-Zauber, dieser ist nicht einfach und wird in vielen Situationen des Lebens benötigt." In Prof. Flitwicks Hand erschien ein Becher mit Wasser. "Glazius" er tippte mit dem Zauberstab leicht das Wasser an. Es gefror augenblicklich zu.
"So jetzt ihr" Vor den Schülern erschienen Becher mit Wasser gefüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:52 pm

Sally war auch still da gesessen. Sie verstand nicht, wieso auf einmal so viele Leute aus dem Unterricht gingen.
Sie versuchte das Gerede im Klassenzimmer zu ignorieren und sich auf die Worte von Professor Flitwick zu konzentrieren. Sie war froh das Matt an ihrer Seite war. Da war der Unterricht doppelt so gut. Sie war erstaunt über den Zauber von Prof. Flitwick.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:54 pm

Elena sah den Becher vor ihr doppelt. Sie wollte ihn nehmen, verfehlte ihn jedoch. Sie nahm ihren Zauberstab und tat es dem Professor gleich. Es geschah nichts. Als sie es zum dirtten Mal versuchte funktionierte es. Wenigstens ein kleiner Erfolg.. Elena lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:57 pm

Ben tippte ausversehen gegen den Becher, sodass das Wasser sich um den Becher verteilte und diesen gefror. "Mist.", fluchte er leise, dann murmelte er "Relaschio.", sodass das Wasser sich wieder in den Becher zurückzog. Dieses Mal berührte er das Wasser und der Zauber gelang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 10:00 pm

Veronica holte ihren Zauberstab heraus. Sie tippte das Wasser an und sagte "Glazius" so, wie Prof. Flitwick es vorgemacht hatte. Jedoch gefror das Wasser nicht ganz, sondern nur teilweise. Unzufrieden zog Veronica die Augenbrauen zusammen und versuchte es erneut. Schließlich funktionierte es und sie letzte zufrieden den Zauberstab neben das Glas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 10:26 pm

Auch Ryan versuchte sein Glück. Er richtete seinen Zauberstab auf den Becher und mummelte "Glazius". Das Wasser gefror. Leider hielt dies nicht lange an. Sekunden später löste sich die Eisschicht wieder in Wasser auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 10:28 pm

Veronica sah, dass Ryans Eis sich wieder verflüssigt hatte.
"Vielleicht musst du ein bisschen deutlicher sprechen Ryan.", riet sie ihm und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 10:31 pm

Ryan hörte auf Vers Tipp. Mit deutlicher Aussprache sagte er "Glazius"
und das Wasser wurde zu Eis.
"Hey, danke Ver." zwinkerte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 10:37 pm

"Gern geschehen.", antwortete Veronica. Dann beobachtete sie die anderen Schüler dabei, wie sie das Wasser in Eis verwandelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 10:37 pm

Nachdem Sally einigen zugesehen hatte die den Zauber ausgeführt hatte, wollte sie es versuchen.
Sie zeigte mit ihren Zauberstab auf den Becher. "Glazius" sagte sie angespannt. Das Wasser wurde zu einem riesigen Eisbrocken. Dieser jedoch in ihrem Becher herumflutschte bis er sich wieder in Wasser aufgelöst hatte. Enttäuscht versuchte sie es öfters bis es ihr endlich gelang. Das Wasser war gefroren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:06 pm

Prof.Flitwick nickte zufrieden. "Sehr gut. 5 Punkte für Ravenclaw und Gryffindor!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:14 pm

-> Krankenflügel

Luke stapfte in Prof. Flitwicks Klassenzimmer. Er beeilte sich zu dem Lehrer zu gehen und erklärte diesem im Flüsterton warum er so spät kam. Prof. Flitwick nickte verstehend und wies ihn an, sich auf seinen Platz zu setzen. Dort saß jetzt jedoch ein hünenhafter Ravenclaw, der seines Wissens nach Ben hieß. Schnell setzte er sich auf den Platz vor Ver. Die Binde um seinen Kopf kratzte ziemlich.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:18 pm

Veronica war ziemlich geschockt, als Luke mit einem verbundenen Kopf ins Klassenzimmer kam. Sie tippte ihn an, damit er sich umdrehte.
Stumm formte sie ein 'Bei Merlin, was ist passiert?' und starrte ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:28 pm

Luke seufzte leise. Das mit der wortlosen Verständigung klappte wirklich nur mit Katie, allerdings konnte er sich schon vorstellen, was sie wollte. Er schrieb ihr einen kleinen Zettel, knüllte ihn zusammen und legte ihn unauffällig auf Vers Tisch.

Amalie wurde von zwei Siebtklässlern angegriffen, ich hab ihr geholfen und eben Aaron eine reingehauen.

Der letzte Teil des Satzes ließ ihn grinsen.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:31 pm

Veronica las den Zettel und kritzelte sogleich eine Antwort darauf.

Ich verlange nachher die ganze Geschichte in allen ihren Einzelheiten mein Lieber! Und solltest du dich nicht vielleicht etwas hinlegen? Immerhin hast du eine Kopfverletzung!

Ebenso unauffällig wie zuvor Luke lies nun Veronica den Zettel auf dessen Tisch landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:34 pm

Luke wandte sich um und nickte Ver bestätigend zu.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:57 pm

Ben beugte sich zu Veronica hinüber. "Habe ich ihm jetzt den Platz geklaut?", flüsterte er leise in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:01 am

Bens Atem kitzelte an Veronicas Ohr.
"Kann man so nicht sagen, schließlich ist er weggegangen.", flüsterte sie zurück.
"Außerdem müsste die Stunde doch sowieso so gut wie vorbei sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:09 am

Es gongte und Prof.Flitwick fiel vor Schreck fast von seinem Bücherstapel. "G-gut, das war's für heute. Lest euch bitte im Buch die Seiten 15 bis 72 durch."

Ben seufzte und erhob sich. Er packte seine Sachen zusammen und lächelte Veronica an. "Also...bis später? Oder gehst auch in die Große Halle?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:12 am

Auch Veronica packte ihre Sachen zusammen.
"Ich denke, ich gehe auch in die Große Halle.", antwortete sie lächelnd. Dann wandte sie sich an Luke.
"Luke, kommst du auch?", fragte sie ihn und schaute ihn eindringlich an. Immerhin wollte sie ein paar Details haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:25 am

"Ja, klar." Luke zog seine Tasche unter dem Tisch, an dem Ben gesessen hatte, hervor und ging mit den anderen beiden in die Große Halle.


-> Große Halle

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:28 am

Stumm folgte Ben den beiden.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Flitwicks Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Zauberkunst-
Gehe zu: