StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Flitwicks Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Flitwicks Klassenzimmer   So Jul 03, 2011 9:44 pm

-> Große Halle


Luke ließ sich seufzend an dem Pult nieder, das er sich normalerweise mit Shane teilte. Sie war wohl für eine Weile ausgeknockt, auch wenn ihm nicht so ganz klar war, wieso. Man war doch nicht sterbenskrank wenn man sich mal in den Finger schnitt, oder? Er kramte Pergament und eine Feder hervor und folgte Fitwicks Unterricht.

Luke erhob sich von seinem Platz und packte seine Sachen zusammen. Die Stunde heute war nicht sehr ereignisreich und ziemlich theorielastig gewesen. Seufzend schlenderte er in die Große Halle, da Flitwick eben angekündigt hatte, dass Professor Snapes Unterricht ausfallen würde.

-> Große Halle

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Mo Jul 04, 2011 3:58 pm

Filius Flitwick war schon im Klassenzimmer, er stand wie immer auf einem Bücherstapel um über das Lehrerpult schauen zu können. "Aaaaah du bist die erste!", begrüßte er Paper freundlich. "Wann kommen die anderen der Unterricht hat vor 2 Minuten begonnen!"

"Tut mir leid ich weiß es nicht! Aber sie werden bestimmt gleich kommen!", meinte Paper lächelnd und setzte sich wieder in die zweite Reihe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Mo Jul 04, 2011 9:12 pm

Matt kam in das Klassenzimmer. Vorne sah er Flitwick, der nicht gerade fröhlich aussah.

"Darf ich fragen, warum ihr so spät kommt?"

"Naja, Professor Binns hat uns nach dem Schulgong noch Hausaufgabe aufgegeben. Deshalb konnten wir den Raum erst später verlassen." Matt hoffte, dass Flitwick ihm glauben würde, da er ja die Wahrheit sagte.

"Kann ich mir bei Professor Binns vorstellen. Meinetwegen. Wollen wir hoffen, dass der Rest auch irgendwann noch eintrudelt."

Matt schaute sich jetzt erst richtig im Raum um und sah, dass nur Paper bis jetzt da war. Deshalb beschloss er, sich neben sie zu setzen.
"Hey, Paper. Lang nicht mehr gesehn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Mo Jul 04, 2011 10:06 pm

Flitwick wurde langsam ungeduldig. Minute für Minute verging und kein weiterer Gryffindor oder Hufflepuff kam in seinem Unterricht. Mittlerweile war schon die Hälfte seines Unterrichtes um.
"Miss Dempsie, Mr Cumberland, ich glaube, ich beende hiermit den Unterricht. Das hat keinen Sinn mehr. Einen schönen Tag noch."


Matt freute sich. Das Warten hatte ein Ende.
"Ihnen auch", sagte er und verlies das Klassenzimmer.

->Ländereien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Mo Jul 04, 2011 10:11 pm

Paper hatte sich die Zeit damit vertrieben, das Foto auf anzuschauen, das bei Mr. Binns besprochen hatten.
Als Flitwick die Stunde abblies, stand sie auf ging zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste. So fleißig sie war, würde sie schon fast als Rawenclaw durch gehen.
->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 11:04 pm

-> See


Luke schmiss seine Tasche auf den Boden und ließ sich auf einem Stuhl nieder. Er hatte jetzt einfach überhaupt keine Lust auf irgendetwas, obwohl er den Zauberkunstunterricht sonst mochte.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 11:24 pm

-> Geschichte der Zauberei

Veronica betrat das Klassenzimmer. Sie sah Luke dotr sitzen, und er sah alles andere als begeistert aus. Seltsam, hatte er nicht eben noch mit der besten Laune das Klassenzimmer verlassen? Sie setzte sich zu ihm und schaute ihn an, den Kopf auf ihre auf dem Tisch verschränkten Arme gelegt.
"Was ziehst du denn für ein Gesicht? Warst du grade nicht noch super drauf oder hab ich mir das eingebildet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 11:29 pm

Luke bemühte sich um ein schwaches Grinsen. "Amalie. Anscheinend.. nunja, es sah ziemlich eindeutig aus.. " Er murmelte vor sich hin. "Sie versteht sich allem Anschein nach sehr gut mit Aaron, du verstehst?" Luke betonte das 'sehr gut' ziemlich eindeutig.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 11:33 pm

Veronica runzelte die Stirn. Sie konnte sich eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass Amalie Luke so einfach fallen lies, so, wie sie die letzten Tage auf jeden Kleinigkeit reagiert hatte.
"Hast du inzwischen mal mit ihr gesprochen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 11:36 pm

Luke schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich habe sie in einer ziemlich eindeutigen Pose am See gesehen."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 11:42 pm

"Wirklich? Oh man. Aber willst du nicht trotzdem nochmal mit ihr reden? Ich meine, die letzten Tage sah es eindeutig so aus, als würde das ernsthaft was werden mit euch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das so schnell geändert haben soll. Und wer weiß, vielleicht warst du nur zur falschen Zeit am falschen Ort, ich meine, vielleicht war ja alles ganz harmlos."
Veronica legte Luke tröstend die Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Do Jul 21, 2011 11:52 pm

"Ach, ich weiß auch nicht." Luke seufzte und fuhr sich durch die Haare. "Sie kommt sowieso gleich, mal sehen, wie sie reagiert. Und ob sie nicht Händchen haltend mit Aaron hereinspaziert kommt..", knurrte Luke leise.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:02 am

Veronica seufzte.
"Jetzt mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Redet miteinander, klärt die Sache. Das renkt sich alles ein, du wirst sehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:29 am

Seth und Lily kamen vom See. Erst jetzt bemerkte sie, wie durchgefroren sie war. Im Gebäude war es aber um einiges wärmer als draußen. Darum fror sie jetzt auch nicht mehr. Vorm Klassenzimmer angekommen, blieb sie stehen. Einige Gryffindors waren zu sehen und kaum Ravenclaws. "So, da wären wir." sagte sie und schaute schüchtern auf ihre Schuhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:36 am

"Geht es dir gut? Ist dir kalt?" Seth war richtig besorgt um sie gewesen.

( nachti )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:37 am

Lily schüttelte den Kopf. "Nein, alles klar bei mir." sagte sie schnell, damit sich Seth keine weiteren Sorgen mache musste. "Mir geht es ... gut." Und das stimmte. Ihr ging es wirklich erstaunlich gut. Zumindest besser als vorher.

[ooc: Gute Nacht :3]
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:39 am

Vor dem Klassenzimmer blieb Shane kurz stehen und zog Elena erneut zu sich. "Ich liebe dich...", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:41 am

Elena lächelte schwach. "Ich dich auch..", sagte sie und ging ins Klassenzimmer. Sie war mit ihren Gedanken ganz woanders und das sah man ihr auch an. Sie setzte sich nach vorne, sodass man sie gut sah. Immerhin war sie einige Stunden ausgefallen und eher negativ aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:45 am

Shane folgte Elena und setzte sich neben sie. Nahm ihr Buch und legte Pergament und Feder vor sich auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:48 am

Ein Glück hatte keiner auf Elena geachtet. So hatte sie ihre Ruhe. Sie ging gedanklich alles durch was auf sie zu kommen würde und vergaß alles um sich herum.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:55 am

Shane begann auf ihrem Pergament zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:59 am

Elena legte ihren Kopf auf den Tisch. Sie schloss ihre Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 1:04 am

Shane sah von ihrer Kritzelei auf und schaute zu Elena, die zu schlafen schien.
Sie tut mir so verdammt Leid, dachte Shane und strich ihr vorsichtig übers Bein. Dann ließ sie ihren Blick noch eine Weile auf ihr beharren und schaute ihr beim Schlafen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 1:07 am

Elena träumte schlecht, wie in der letzten Zeit immer. Von ihren Eltern, Damon und Shane.. alles kam zusammen. Leise sprach sie im Schlaf. Durch den Alptraum bekam sie Kopfschmerzen. Sie verzog ihr Gesicht und wurde unruhig.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 12:24 pm

Shane bemerkte, dass Elena sehr unruhig wirkte. Doch sie wollte sie nicht aufwecken. Aber andererseits dachte Shane daran, dass Elena eine ruhigere Umgebung besser tun würde als im Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Flitwicks Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Zauberkunst-
Gehe zu: