StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Flitwicks Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 3:22 pm

Shane drehte sich zu Luke um um winkte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 3:26 pm

Elena sah Shane an. "Shane ?", sagte sie leise und mit einer heißeren Stimme," wir können.. meinen Geburtstag nachfeiern.." Den eh alle vergessen haben .. dachte sie sich traurig.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 3:27 pm

Luke deutete auf Elena, dann auf Shane, dann formte er mit seinen beiden Händen ein Herz und schaute Shane fragend an. Er fragte sie so ob die beiden ein Paar waren oder nicht.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse


Zuletzt von Lucas Hemsworth am Fr Jul 22, 2011 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 3:35 pm

Aaron kam mit Amalie rein. "Huuuu nicht so schnell", meinte er und bremste Amalie. Er sah sich um. "Da ist er.. frag ihn einfach..",sagte er und zwinkerte," ich warte.."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 4:05 pm

"Seh ich gar nicht ein!" Sie setzte sich auf einen Platz weit weg von Lucas und zerrte Aaron neben sich auf den freien Stuhl. "Der kann mich mal!" flüsterte Sie zu ihm während sie ihr Zeug herausholte und ihren Zauberstab auf den Tisch legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 4:07 pm

"Amalie.. wer weiß was er denkt.. und zwischen uns läuft nichts !",meinte er," geh endlich zu ihm.. Ich hab keine Lust auf Spielchen. So kommt ihr niemals zusammen !" Aaron meinte es nur gut.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 4:07 pm

Shane kicherte bei Lukes Geste und nickte dann stolz mit dem Kopf. "Jaaa, sind wir", formte sie mit den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 4:10 pm

Amalie atmete mit sinkendem Kopf laut aus. "Es geht nicht.. Ich kann sowas nicht.." Sie pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 4:14 pm

Luke schaute etwas überrascht, streckte dann aber seinen Daumen in die Luft. Er freute sich für Shane, auch wenn er es etwas komisch fand, da Elena gestern ja noch mit Damon zusammen gewesen war. Als Amalie sich allem Anschein nach ziemlich wütend mit Aaron an das andere Ende des Klassenzimmers, knallte er seinen Zauberstab auf den Tisch und die Papierkugel fiel zu Boden. Jetzt war ihm eindeutig die gute Laune vergangen.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 4:17 pm

Shane sah zu, wie Luke seinen Zauberstab auf den Tisch knallte. Sie schaute ihn fragend an. Dann sah sie zu Amalie und wieder zu Luke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 4:57 pm

Amalie hatte keine Lust mehr auf das Getue. Sie packte all ihren Mut zusammen und ging hinter zu Luke. Ihren Zauberstab hatte sie noch schnell in die Umhangtasche gestopft. Als sie direkt vor ihm stand sagte sie laut und deutlich:"Wars das jetzt?" Ohne auf eine Antwort zu warten überfielen sie die Tränen. Jeder starrte sie an. Sie wollte noch irgendwas sagen aber Jessica und die anderen fingen schon an sie auszulachen. Vor lauter Verzweiflung rannte sie total mit den Nerven am Ende aus dem Raum.

--> Mädchentoilette

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 5:03 pm

---> Eingangshalle
Sally kam mit Matt an der Hand in den Raum. Sie sah Amalie an ihr vorbei rauschen mit Tränen übergossen. Sie erschrak, was war passiert? Aber sie konnte jetzt nicht hinterher rennen da der Unterricht bald anfing. Außerdem hätte Amalie sich bestimmt nicht Sally anvertrauen wollen.
Ohne groß nachzufragen setzte sie sich mit Matt hinter Aaron an den Tisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 5:08 pm

"Was?" Luke ließ alles liegen und rannte Amalie hinterher. Warum weinte sie denn jetzt?! Fluchend hastete er noch einmal kurz zurück, steckte seinen Zauberstab ein und sprintete dann aus dem Klassenzimmer.

-> Flure & Korridore

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 5:48 pm

Lily sah wie erst Amalie, weinend, rauslief und dann Luke. Ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit. "Bitte entschuldige mich kurz, Seth." sagte sie und lief den beiden eilig nach.

---> Korridor
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:05 pm

Ben betrat das Klassenzimmer und schaute sich suchend nach einem freien Platz um. Als er Veronica erblickte, ging er zu ihrem Tisch. "Hey, ist hier noch frei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:09 pm

Als ungefähr die gefühlte Hälfte der Schüler fluchtartig das Klassenzimmer verlies, pustete Veronica sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Hier wirds irgendwie auch nie langweilig.., dachte sie sich.
Als Ben sie fragte, ob er sich setzen könne, schaute sie auf.
"Klar, setz dich.", antwortete sie ihm lächelnd. Sie kannte ihn nur flüchtig, da er eher zu den ruhigeren Menschen gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:11 pm

Seth machte sich langsam sorgen um Lily. Er konnte nicht warte. Da musste etwas passiert sein, deswegen erhob er sich von seinem Platz und ging nach drausen.


--> Korridor
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:13 pm

"Danke." Ben nahm Platz und schaute Seth hinterher. "Was ist denn hier los?",fragte er mit ruhiger Stimme. Er war niemand, der total hektisch und aufgedreht auf unbekannte Situationen reagierte. "Warum sind mir eben Amalie, Lily und dieser. Gryffindor.. Lucas? auf dem Flur entgegen gekommen? Und warum war ein Slytherin in unserem Unterricht?" Wow, er redete mal ausgesprochen viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:19 pm

Veronica seufzte.
"Also das mit Amalie und Luke ist irgendwie kompliziert, so richtig versteh ich das auch nicht mehr. Warum Lily jetzt hinterhergelaufen ist weiß ich auch nicht und bei dem Slytherin bin ich komplett überfragt. Man, so viel Stress, und wir sind noch keine Woche hier.", antwortete sie kopfschüttelnd.
Ihr gefiel die Art, wie Ben auf das alles reagierte. Die meisten Anderen hätten sofort einen riesen Skandal erwartet, aber er schien so, als fände er das Ganze nur ziemlich seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:20 pm

Aaron schaute Amalie hinter her. Hoffentlich reden sie endlich .. dachte er und seufzte. Was für ein Chaos. EIn Glück war bei ihm- zumindest im Moment - alles ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:22 pm

Elena bekam nur wenig mit davon was ihr aber auch egal war. Sie drehte sich verwirrt um. Alles hier schien in Zeitlupe zu geschehen. Sie seufze.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:24 pm

Ben nickte als Zeichen, dass er verstanden hatte. "Okay, danke. Irgendwie seltsam das Ganze, oder? Amalie und Luke sind ein Paar, oder?" Er bekam den ganzen Klatsch & Tratsch nicht wirklich mit, weil er fand, dass es ihn nichts anging. Bei Amalie war das etwas anderes, mit ihr war er befreundet.


Zuletzt von Ben Claywell am Fr Jul 22, 2011 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:27 pm

"Oh, wenns nur so wäre. Das ist ja grade das komplizierte. Ich hab das Gefühl, die beiden reden komplett aneinander vorbei. Ich glaub, wenn die das mal hinbekommen, mach ich drei Kreuze im Kalender.", antwortete Veronica und verdrehte die Augen.
Immerhin waren Luke und Amalie schon seit geraumer Zeit verliebt ineinander, so schwer konnte das doch nicht sein, dann endlich mal zusammen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:36 pm

Ryan hatte sich wieder zurück in seinen Stuhl gelehnt. Da Luke und Amalie so plötzlich aufsprangen.
In einer gemütlichen Haltung hatte sich Ryan schon fast in den Stuhl gelegt. Dann bemerkte er wie sich ein Ravenclaw neben Ver setzte. Er kannte diesen nur flüchtig, da er nicht besonders fiel mit den Ravenclaws zu tun hatte.
Dann stützte er sich mit seinen Armen auf dem Tisch ab und legte seinen Kopf hinein und seufzte leise. "Warum muss man alles so kompliziert machen?" sagte er mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 7:40 pm

Ben nickte wieder. Veronica schien ja top informiert zu sein, aber man merkte ihr an, dass sie sich um die beiden sorgte, was ihm auf Anhieb gefiel. "Dann hoffen wir mal das Beste für die beiden." Er wandte sich zu dem anderen Gryffindor um. "Das liegt wohl in der Natur jedes Menschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flitwicks Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Flitwicks Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Zauberkunst-
Gehe zu: