Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:19 pm

"Naja ich war bei ein Paar Ritualen dabei. War schon richtig Interesant. Mein Vater war auch da." Louis wusste das sie Todesser sein wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:23 pm

Alex seufzte. Ihr Vater hatte es lange nicht mehr gegeben. Auch er war Todesser gewesen. "Schöne Sache. ", sagte sie und versuchte unbeeindruckte zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:25 pm

"Al? Komm lass uns verschwinden. Die Stunde fällt doch aus." Louis hoffte das sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:28 pm

"Wohin denn ?", fragte sie," hier .. ist eh keiner. Reden können wir doch auch hier.." Sie sah Louis neugierig an. Warum konnte der dunkle Lord nicht auch einfach sie auswählen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:33 pm

"Naja ich dachte eher da hin wo kein Mensch ist Al." sagte er und grinste. "Aber ja du hast recht. Wir können auch hier bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:37 pm

"Na siehst du..", meinte sie und grinste breit," du kennst mich. Ich bin neugierig. " Alex zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:41 pm

"Das weiß ich. Und ich bin .... " Diesen Satz lies er nun in der Luft hängen. Louis war gerne Geheimnisvoll. "Und was wollen wir nun machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:44 pm

"Was bist du denn ?", hagte Alex nach," sag schon !" Alex sah Louis mit einem durchdringlichen Blick an. "Mir egal..", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:50 pm

"Ich bin ich. Und ich bin .." Dann flüsterte er ihr ins Ohr. "Verliebt."
Er sah sie wieder an. "Hm Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:53 pm

"Verliebt in den dunklen Lord..", scherzte Alex und grinste frech dabei. Alexis rieb ihren Bauch. "Hm nein nicht wirklich..", meinte sie," du etwa ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 6:59 pm

"Naja ehrlich gesagt ist es ein Mädel das ich noch mehr begehre. Der Dunkle Lord ist ein Vorbild. Aber dieses Mädchen. Das Vergöttere ich." Er grinste breit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:01 pm

"Och.. na dann..",meinte sie sichtlich unbeeindruckt. Sie gähnte. "Ohh.. ich bin so müde .. vom Nichtstun !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:18 pm

"Naja." sagte er dann lachend. "Ja geht mir genau so. Aber ich war ja auch die Ganze Nacht unterwegs."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:19 pm

"Das Schuljahr hat doch erst angefangen !",meinte Alex," naja .. es gibt viel zu tun wie es aussieht.." Alex setzte sich hinter Louis und fing an ihn zu massieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:30 pm

"Ja das denke ich auch. Es wird viel zu tun geben. Und auch für den Dunklen Lord." Louis genoss das sehr was Alexis tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:33 pm

Alex' Griff wurde stärker. Sie dachte, dass sich Louis das verdient hatte. "Du bist echt verspannt..", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:36 pm

"Hmm das tut so gut. Hör nicht auf." Es tat Louis wirklich gut. Er konnte abschalten und die Massage einfach nur genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:40 pm

Alexis schmunzelte. Sie wusste, dass Louis genoss was sie tat. Sie näherte sich seinem Nacken und biss ihn einfach unsanft. Dann lachte sie sich schlapp. Sie war auf seine Reaktion gespannt. Sicher tat es ihm weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:49 pm

Louis war kurz davor wieder ein zu schlafen. Doch dann spürte er wie Al ihm in den Nacken biss. "Auuu." sagte er mit verzerrtem Gesicht. Dann zog er sie zu sich aufs Sofa. Er tat jetzt das was jeder Slyth tat. Er nahm sich das was er wollte. Kurz darauf küsste er Alexis wieder. Dieses mal inniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:52 pm

So schnell konnte Alex gar nicht reagieren. Aber was war schon an einem Kuss ? Sie erwiderte ihn und grinste frech. "Raaawr .. ich bin ... bissig..", meinte sie und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:55 pm

Louis grinste weil er wusste das er sie überrascht hatte. Er küsste sie innig weiter. "Ja das habe ich gemerkt gerade. Das wird sicher blau. Aber ich stehe ja auf Schmerzen, falls du das vergessen hast. Deine Kratzer auf meinem Rücken Raaawr scharf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 8:03 pm

"Sind sie immer noch da ?", fragte Alex überrascht,"ohm .. naja.. ich werde.. weniger so bissig und kratzig sein.." Sie streckte ihm ihre Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 8:05 pm

"Ja sind sie. WIllst du sie mal sehen?" sagte er grinsend. "Wann den beim nächsten mal?" Er streckte ihr die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 8:09 pm

"Ich kann sie dir heilen. Wenn.. wenn es dir zu sehr weh tut..", meinte Alex und sah Louis etwas besorgt an," ich meine .. wenn du willst.." Sie wollte nicht, dass andere ihn darauf ansprechen würden woher er die Kratzer hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 9:46 pm

"Hey ich steh auf die Kratzer." sagte er und grinste. "Ich mag sie du kannst sie ruhig lassen." Immer wieder sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin Schlafsaal Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Slytherin :: Slytherin Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: