StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 24
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:59 pm

"Ich geh mal in die Große Halle, Bis dann Alex" Sie zwinkerte ihr zu. Die beiden Jungs ignorierte sie. Sie schnappte sich ihre Handtasche und die Hexenwoche (die nicht einmal ihr war) und verschwand in die Große Halle. --> GH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:03 pm

Alex erschrak und riss ihre Augen auf. Sie mochte es nicht so öffentlich mit anderen rumzumachen. Dafür waren andere Orte besser geeingnet. "Hm .. was soll das denn ? ", meinte sie und leckte über ihre Lippen," ihr verkrault ja alle .. Seit ihr nicht auf Brautschau ? " Alex grinste. Sie wuschelte durch Calvins Haare. "Das Küssen müssen wir aber noch schwer üben..", neckte sie ihn und grinste frech. Sie machte sich nichts draus. Alex küsste öfter einfach mal einen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:09 pm

Cal grinste "Tut mir leid mir war nur extrem langweilig und da man kaum übersehen kann das Louis ein starkes interesse an dir hat wollte ich ihn nur ein bischen aufziehn" er lehnte sich zurück "ach und zum Thema Brautschau seh ich so aus als wollte ich mich schon festlegen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:12 pm

"Nein. Nicht wirklich. War auch nur .. ach egal..", murmelte sie und sah Louis an. Sie grinste. "Na er weiß aber, dass ich lieber single bin. Keine Sorge.. er ist aufgeklärt..", sagte sie und lächelte," ich brauch meine Freiheiten.. " Alex zwinkerte. "Du bist böse Cali .. Cali Cali ..", meinte Alex und grinste frech,"aber .. wenigstens sind hier willige Jungs !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:17 pm

Cal der schon länger keinen Sex mehr hatte gefiel die aussage von Alex "wenn du schon von willig redest wir ham momentan doch eh nichts zutun" er rückte etwas näher an Alex und legte seinen arm um sie eigentlich zeigte er dieses bedürfniss nicht so offen manchmal ging es leider nicht anderst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:19 pm

In Louis kochte die Wut hoch. Er konnte sich nicht halten. Es platzte aus ihm herraus und genau so sprang er auch auf und Packte Calvin am Hals und donnerte ihn an die Wand. "Ja das macht dir jetzt Spaß. Andere aufziehe. Nur hast du wohl vergessen das wir im gleichen Boot sitzen. Wenn du jemanden aufziehen willst such dir ein dreckiges Schlammblut raus dafür. Und nicht mich. Da bist du an den Falschen geraten." Seine Augen glimmten. Dann sah er zu Alexis. Er wusste genau was sie sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:21 pm

"Jungs bitte..", meinte sie und seufzte. Alex ging dazwischen. "Denkt daran .. wir sind brav.. scheinheilig brav ! Kein Punktabzug !", sagte sie und versuchte zu schlichten," hört bitte auf .. davon .. habt ihr nichts." Sie zog Calvin zur Seite, weg von Louis. So kannte sie ihn gar nicht, wobei sie gerne erobert wurde. "Sei wenigstens du vernünftig..", sagte sie zu Calvin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:26 pm

In Louis kochte die Wut und Calvin musste noch provozieren. Am liebsten hätte Louis Calvins Kopf genommen und so lange gegen die Wand geschlagen bis er endlich damit aufhören würde, doch Al ging dazwischen und zerstörte diese Illusion. Er sah sie an. "Und wie ich was davon haben werde." zischte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:28 pm

Cal musste lachen "Ach schau doch wie süß er ist willst du ihm nicht wenigstens ein Mitleidsfick genemigen ich mein wenn er sich für dich schon so sehr ins zeuglegt obwohl er weiß das aus euch nichts ernstes wird, dafür sollte man den kleinen schon belohnen" er blickte erst Alexis und dann Louis an. Er rechnete immer noch damit gleich wieder angefallen zu werden was ihn jedoch nicht weiter kümmerte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:30 pm

Calvin hatte glück das Alexis ihn weg gezogen hatte. Vor Wut schlug er in die Wand. Seine Hand Blutete aber das kümmerte ihn wenig. "Pass nur auf was du sagst. Sonst liegst du schneller im Krankenflügel wie du Todesser sagen kannst." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:33 pm

Alex verdrehte ihre Augen. Ihr wurde es zu blöd. Sie ließ Calvin los. "Macht was ihr wollt..", murmelte sie," einer schlimmer als der Andere.." Alex hatte sich wirklich was erhofft, zumindest Sex. Ja Sex. Aber auf den Kindergarten hier hatte sie keine Lust. Sie setzte sich auf das Sofa. "Schlagt euch nur eure Köpfe ein " , meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:36 pm

Cal dem das auch zu langweilig wurde drehte sich um verabschiedete sich und ging in die Große Halle

--------> GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:37 pm

Auch Louis wurde es zu blöd da Cal sich nicht mal wehrte. So machte das keinen Spaß. Er sah von ihm ab und nahm sich vor ihn zu ignorieren. "Der Waschlappen wehrt sich nicht mal." Nun war Louis wieder hellwach. Die müdigkeit von eben war wie weggeblasen. Wieder setzte er sich an den Platz auf dem er eben saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:40 pm

"Na super. Toll gemacht !", meinte Alex und sah Lou sauer an," dann .. mach es eben nicht so offensichtlich mit deiner Eifersucht. Ich gehöre nicht dir ! Das weißt du auch .. ich kann tun was ich will !" Alex stand wieder auf. Sie flirtete mehr als gerne und nun war Calvin einfach weg gegangen. Sicher waren es nur leere Worte von ihm. Sie verschränkte wieder ihre Arme. "Reife Leistung !", jammerte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:42 pm

"Geh ihm doch nach wenn du unbedingt mit ihm vögeln willst. Ich halte dich nicht auf." Es verletze Louis was Calvin sagte und auch die Worte die Alexis nun von sich gaben taten ihm weh doch das zeigte er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:45 pm

Alex holte aus und scheurte Lou eine. "Halt dein verdammtes Maul ! Du elendiger Verräter !", schrie sie. Sie wusste, dass seine Familie ein Schlammblut aufgenommen hatte. "Bleib mir fern !", fügte sie noch hinzu und verschwand.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 5:47 pm

Louis fing sich eine ein. Dann knurrte er laut. "Verdammter Idiot." Aaron machte sein Leben kaputt. Er sank aufs Sofa. Alexis bedeutete ihm etwas und das wusste sie auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 6:00 pm

Louis hatte sich wieder beruhigt. Er legte sich wieder hin. Schnell fand er in den Schlaf. Doch kurz darauf brannte sein Mal fürchterlich. Sofort verschwand Louis zum Friedhof.


----> Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 6:22 pm

--> Friedhof

Louis war nicht lange fort gewesen. Er landete wieder hier. Der Lord war sichtlich entäucht von ihm, aber er bekam noch eine Chance, darüber war er froh. Schließlich musste er gerade genug Leiden. Noch immer krümmte er sich vor Schmerzen. Alles tat ihm weh und an manchen Stellen floss sogar Blut. Louis war kaum bei Bewusst sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:00 am

--> Große Halle

Alex kam wieder hoch und wollte nach Louis sehen. Sie wollte sich nicht entschuldigen. Trotzdem waren sie Freunde. "Lou ?", fragte sie. Alex dachte, dass er schläft. Regungslos lag er auf dem Sofa. Als sie näher kam erkannte sie seine Wunden. Sie erschrak. "LOU ?", fragte sie erneut und schüttelte ihn leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:06 am

Noch immer lag er regungslos auf dem Sofa. Im Unterbewusstsein hörte er eine Stimme. "Er ist enttäucht." faselte er. "Ich habe es nicht verdient." Er hatte unglaubliche Schmerzen. Seine Wunden bluteten immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:08 am

Alex seufzte. "Was machst du nur für Sachen ?", murmelte sie und stützte ihn ab. Sie kramte in ihrer Tasche wo sie für Notfälle immer einiges dabei hatte. "Tut .. nun etwas weh..", sagte sie und tropfte einige Heiltropfen auf die offenen Wunden, die dann anfingen zu Rauchen und langsam heilten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:16 am

Louis schrie laut auf vor schmerz. Langsam kam er wieder zu sich. "Mir tut alles weh. Ich habe ihn enttäuscht. Ich habe es nicht verdient Todesser zu sein." Louis wusste das er scheiße gebaut hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:20 am

"Sag das nicht..", meinte sie und stützte ihn weiter," was.. war denn los ?" Alex holte ihm frische Kleidung. "Zieh dich erstmal um..", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:26 am

Louis war Alexis mehr als Dankbar. "Ich habe den Dunklen Lord enttäuscht. Ich habe die Aufgabe nicht erfüllt. Also das was er mir aufgetragen hat." Wieder lies er sich aufs Sofa sinken. Vorsichtig zog er sich aus. "Danke:"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Slytherin :: Slytherin Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: