StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 10:08 pm

"Naja .. aber .. jeder sieht sie, wenn du mal.. dich umziehst. Und dann wird gleich gefragt woher du sie hast..", meinte Alex," das muss doch nicht sein oder ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 10:14 pm

"Es muss doch keiner wissen wo sie her sind oder?" Er nahm ihre Hand und küsste diese sanft. Dann grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 10:21 pm

"Nein. Gut.. dann sagst du nichts..",meinte sie und sah ihn erleichtert an. Alex setzte sich neben Louis. Sie sah auf seinen Nacken, der etwas blutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 10:30 pm

"Also. Außerdem will ich eine Erinnerung an dich haben." scherzte er. Er fasste sich in den Nacken und hatte etwas Blut an der Hand. "Du bist echt bissig, aber das ist total scharf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 10:36 pm

"Du siehst mich doch täglich. Reicht dir das denn nicht ?", meinte Alex und grinste," hm .. sicher doch. Ich bin .. wie ich bin.." Sie sagte es mit Louis' Worten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 10:39 pm

"Nein nicht wirklich. Den lieber habe ich dich so wie vor ein Paar Tagen im Raum der Wünsche." Louis bekam immer schon das was er wollte. Das war schon immer so gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 10:45 pm

"Hm .. aber auch nur.. selten und wenn .. wenn ich will..", meinte sie schnell und stand auf. Sie streckte sich. "Das war eine Ausnahme..",meinte sie und verschränkte ihre Arme wieder," denk nicht, dass du was Besonderes wärst !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 10:50 pm

"Autsch das tat echt weh." sagte er lachend. "Ach komm sag jetzt ned es hat dir nicht gefallen." Er zog sie wieder zu sich und kam über sie. Dann küsste er sie und fing an ihr Decolteé zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 10:58 pm

"Lou bitte.. hör auf..", meinte Alex und seufzte," das hab ich nie behauptet.. Ich mein ja nur .. Ich bin keine Puppe, die du nehmen und benutzten kannst wie und wann du willst.." Alex schaute grimmig und versuchte Lou weg zu drücken von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:00 pm

"Und ich habe nie behauptet das ich mit dir Spielen will. Und ich habe auch nicht behauptet das du eine oder meine Puppe ist. Ich meine es ernst." Louis wollte nicht aufgeben. So lange hatte er sich durch gerungen sich einzugestehen was er fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:03 pm

"Aber es kommt mir nun mal so vor ! Du .. du nimmst mich wann du willst und naja.. du machst mit mir was du willst..", sagte sie," tut mir leid.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:16 pm

"Das wurde mir in die Wiege gelegt. Dafür kann ich nichts tut mir leid. Es ist nicht meine Absicht das es so rüber kommt. Ich mag dich wirklich sehr Alexis. Du bist ..anders als die anderen. Du bist etwas besonderes." Dies war einer der Momente wo er sich nicht wie ein Slytherin fühlte, sondern einfach nur wie ein Junge der verliebt in ein Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:19 pm

"Ich bin doch nur ich Lou.. also komm schon..", meinte sie und rollte sich unter ihm von dem Sofa. Sie setzte sich wieder normals hin. "Wir sind alle.. was besonderes.. zumindest wie Reinblüter !", meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:24 pm

"Ja das sind wir. Aber du bist noch besonderer. Ich weiß ja auch nicht. Ich kann es einfach nicht so wirklich in Worte fassen." Er sah sie an. Auch er setze sich wieder normal hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:26 pm

"Ach was !", meinte sie und winkte ab," wir Slytherins sind alle gleich böse und fies !" Alex zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:36 pm

Er nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen. "Du magst ja Recht haben, aber ich mag dich Al." sagte er und zwinkerte. "Und um ehrlich zu sein würden wir gut zusammen passen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:38 pm

"Meinst du ?", sagte sie und schmunzelte," tut mir leid .. aber ich bin lieber single als fest gebunden .. Ich hab lieber meine Freiheiten.." Alex entzog ihm ihre Hand. "Das weißt du aber alles.. ", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:40 pm

"Ja meine ich Al." lachte er leise. "Wie könnte ich das nur vergessen." Er wollte wieder nach ihrer Hand schnappen, aber das lies er lieber. Diese Runde ging zwar an Alexis aber den Kampf gab er nicht auf, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:44 pm

"Na siehst du.. und du doch auch !", meinte sie und grinste breit," wir sind nicht für Beziehungen geboren.. zumindest ich nicht !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:48 pm

"Naja um ehrlich zu sein hatte ich noch keine. Man schlägt sich auch anders durch." sagte er und lachte laut. "Ja es tut gut böse zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 11:51 pm

Das sagte Alex alles. "Ja sicher .. Mädels stehen auf d ich und Sex mit dir oder ? Ist ja ziemlich leicht mit deinem Aussehen an Sex zu kommen.. ", meinte sie. Sie war wohl nicht die Einzigste, was ihr aber auch nichts machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 12:03 am

"Ja mag sein. Aber um ehrlich zu sein warst du die erste." Seine Wangen wurden Rot. Es war ihm Peinlich das zu zu geben aber es war die Wahrheit. "Also ich meine du warst die erste mit der ich richtig Sex hatte und so." sagte er und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 12:05 am

Alex lachte. "Wirklich ? Was ist denn dann bitte mit den vor mir gelaufen ? Unechter Sex ?", fragte Alex und grinste frech," oh man. Manchmal bist du echt .. ein Waschlappen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 12:10 am

Louis lachte laut. "Weißt du wie geil es ist wenn man einen gelutscht bekommt und muss dafür nichts machen?" Er dachte an seine erste Freundin. "Alta meine Erste Freundin durfte ich nicht einmal anfassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 3:19 pm

"Ich bitte dich .. ich bin kein Junge oder seh ich etwa aus wie einer..!?", meinte sie," und.. wenn schon. Da ist jeders Mädel eben anders.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Slytherin :: Slytherin Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: