StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:28 am

"Was war es denn ?", fragte sie neugierig und half ihm sich umzuziehen," ich .. behalte es für mich keine Sorge.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:33 am

"Ich soll neue Todesser werben. Aber das ist nicht so einfach. Er hat hohe ansprüche. Und ich hatte Keine Zeit. Ich hab nicht mal geschlafen die Nacht geschweige den war ich im Unterricht." Er seufzte laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:36 am

"Dann ruh dich nun aus ! Das.. geht eben nicht so schnell.. wir haben Unterricht. Aber bleib liegen und schlaf..", sagte sie und sah Louis besorgt an. Sie wusste wie der dunkle Lord drauf sein konnte. Mit ihm war nicht zu spaßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:38 am

Louis sah Alex an. "Nein das geht nicht. Ich muss auf die Suche gehen. Ich hab nur noch die eine Chance. Ich will nicht sterben." sagte er beunruhigt. "Außerdem wollte ich noch mal mit dir reden wegen eben." Nun wurden seine Wangen etwas rot, aber das verbarg er schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:39 am

"Ja was ist denn ? Ich denke .. meine Antwort war klar genug..", meinte sie und setzte sich neben ihn," ich hör dir zu.." Sie sah Louis gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:41 am

"Ja ich wollte nicht auf Cal los gehen. Nur hat er mich so wütend gemacht. Es tut mir wirklich leid." Er sah ihr in die Augen. Ob sie sich wohl noch mal nahe sein werden? Diese Frage stellte er sich oft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Fr Jul 22, 2011 12:44 am

"Ja aber .. naja .. wir sind nicht aneinander gebunden. Ich kann machen was ich will Louis. Und wenn .. ich nun mal mit Calvin .. rummachen will ist das meine Sache.", meinte sie," du .. solltest das endlich verstehen .. Aber .. ich bin ihm sowieso zu langweilig. Er denkt ich bin eine Hure oder so.." Alex schaute grimmig.

Louis schlief schnell ein. Er sah wirklich fertig aus. Damit Alex nicht noch mehr Unterricht verpasste machte sie sich auf den Weg.

--> Unterricht VgddK
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Sa Jul 23, 2011 7:42 pm

Dean kam herein und setzte sich aufs Sofa und dachte nach. Er hoffte, dass ihn jetzt niemand stören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 2:38 am

Wie leicht es doch wäre, wenn ich zu ihm sprechen könnte... Aber dafür muss ich ihn irgendwie kontaktieren... Meine Pläne würden ihm mit Sicherheit gefallen! Dean ballte seine Hände zu Fäusten, er war so sauer auf seine Eltern. Wieso wollten sie nicht, dass er ebenfalls zum Todesser gemacht werden würde? Es muss doch eine Möglichkeit geben sie zu hintergehen... Es ist so unfair, dass sie Gefolgsleute des dunklen Lords sind, aber ich niemand von ihnen sein darf!!!
Er dachte nach... Vielleicht... vielleicht haben sie einfach nur Angst, dass er mir etwas antun könnte, wenn... wenn meine Pläne schief gehen würden? Aber das würden sie nicht, das kann nicht sein! Ich... ich könnte hier in Hogwarts anfangen... anfangen Gefolgsleute zu sammeln, wir... die wir uns gemeinsam gegen alle Schlammblüter stellen!
Ihm kam das Bild der Muggelkundelehrerin Charity Burbage... hässliches, altes Ding. Die wäre als Erste dran! Lehrt allen, wie schön und einfallsreich die Welt der Muggel ist... grässlich! Nichts daran ist toll, Muggel sind dreckig und Schlammblüter erst!!! Nicht würdig einen Zauberstab zu tragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   So Jul 24, 2011 2:36 pm

Dean verspürte bei der ganzen Aufregung den Drang ein Butterbier zu sich zu nehmen. Auch wenn er wusste, dass die große Halle voll von Schülern sein musste, entschied er sich dafür, hinzugehen und sich aber weit abgelegen von allen anderen hinzusetzen.


---------> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Aug 17, 2011 12:19 pm

Dean trat ein und ließ sich auf ein schwarzes Ledersofa fallen. Er vergrub das Gesicht in seinen Händen und hoffte darauf, Felicia in den nächsten tagen bestmöglich aus dem Weg gehen zu können.
Gefühle... sowas besitze ich nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Aug 18, 2011 12:51 pm

Als Dean so da saß, fiel ihm plötzlich ein, dass er den unbrechbaren Schwur mit Felicia nicht geleistet hat. Wohl oder übel musste er sie doch noch einmal sehen und mit ihr reden. Sein Magen kribbelte. Was war bloß mit ihm los? Dean fasste sich an den Kopf, raufte die Haare und stand dann auf. Hoffentlich war sie noch im Raum der Wünsche. Denn hier fehlte jede Spur von ihr.


----------> Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Sep 01, 2011 8:40 pm

Dean kam herein und ließ sich wie gewohnt in den schwarzen Ledersessel sinken.
Dumbledore würde ihm Fragen stellen und er musste sich jetzt genau überlegen, was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Di Sep 06, 2011 3:18 pm

Dean hatte sich etwas gefasst udn hatte Hunger. Also beshcloss er in die Große Halle zu gehen.



----------> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Di Sep 06, 2011 3:51 pm

--> Große Halle

Cain war tatsächlich in den Gemeinschaftsraum gegangen und hatte nicht nur geblufft. Die Hemsworth konnte er allerdings nirgendswo entdecken, was aber daran liegen könnte, dass es schon ziemlich spät war. Cain beschloss es morgen noch einmal zu versuchen und sich erst mal in den Schlafsaal zu verziehen, wo er hoffentlich ungestört war.
Auf dem Weg kam er an Dean Taylor vorbei, einem Jungen aus seinem Jahrgang. Er kannte Taylor nicht besonders gut, wusste aber dass er ebenfalls ein Interesse an den dunklen Künsten hatte.

--> Slytherin Schlafsaal Jungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Wales

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   So Sep 11, 2011 10:59 pm

--> Eingangshalle

Cain hatte sich den letzten Monat sehr zurück gezogen. Wenn er nicht im Unterricht gewesen war, dann hatte er sich entweder im Schlafsaal oder hier im Gemeinschaftsraum aufgehalten (wobei ihm auch hin und wieder Katie Hemsworth über den Weg gelaufen war, aber diesen Plan hatte er auf unbestimmte Zeit verschoben). Die Zeit mit so wenig menschlichen Kontakt wie möglich, hatte ihm gut getan und um den Sessel auf dem er saß, hatte sich ein toter 2 Meter Radius gebildet in den sich keiner reintraute, weil Cain ihm dann sofort Todesblicke zuwarf. Doch jede schöne Zeit hatte auch mal ein Ende und er musste schließlich immer noch mit Lucie reden. Also beschloss er, dass er sich mal wieder in der Großen Halle blicken lassen könnte.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Slytherin :: Slytherin Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: