StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Slytherin Gemeinschaftsraum   So Jul 03, 2011 8:08 pm

--> Slytherin Mädchenwaschraum

Alex kam die Treppe runter und setze sich auf das Sofa vor dem Kamin. Sie lehnte sich zurück. Wie es aussah war sie die Erste, die wach war. Sowieso hatte sie heute Nacht keinen ruhigen Schlaf gehabt. Sie hoffte, dass heute ein ruhiger Tag sein würde, da sie etwas Kopfschmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mo Jul 04, 2011 8:16 pm

-> Unterricht

Endlich war der Unterricht um. Alex ließ sich auf das Sofa fallen und seufzte. Sie lehnt sich zurück und versuchte etwas zu entspannen. Ihr Magen knurrte etwas, aber irgendwie war sie gerade zu faul um sich zu bewegen. Also blieb sie sitzen und faulenzte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Di Jul 12, 2011 7:23 pm

-> Große Halle

Alexis kam in den Gemeinschaftsraum und setze sich auf das Sofa. Sie hoffte, dass sie hier auf den Jungen namens Calvin traf, mit dem sie sich erst ganz nett unterhalten hatte. Hier konnte man so schlecht Freunde finden. Keiner war es wirklich wert hier. Alex starrte in das Kaminfeuer. Wie es aussah hatte Calvin wohl anderes zu tun, immerhin hatte Alex ihn nun schon länger nicht mehr gesehen. Gelangweilt ließ sie ihren Blick schweifen. Wobei Katie auch nett gewesen war. Aber die gab sich eindeutig mit den falschen Leuten ab.
Sie stand auf und ging wieder runter..

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 3:53 pm

--> Schlafsaal


Louis kam runter. Gerade erst war er aufgestanden. Louis stellte sich die Frage was Alexis wohl gerade macht. Er hatte sie länger nicht gesehen und immer noch klopfte sein Herz wenn er an sie dachte. Er fühlte sich nicht sonderlich gut, deswegen legte er sich wieder aufs Sofa und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 3:57 pm

--> Mädchen Waschraum

Alex kam vom Mädchen Waschraum runter. Der Gemeinschaftsraum war fast leer, wie immer. Doch dann entdeckte Alex einen Jungen auf dem Sofa, den sie sofort erkannte. Sie stellte sich direkt vor ihn. "Louis ?", sagte sie und legte ihren Kopf schief," du alte Schlafmütze !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 4:03 pm

Fast war Louis wieder eingeschlafen als er etwas hörte. Er öffnete die Augen und kurz darauf war Alexis da. "Ich bin krank. Ich darf das." sagte Louis bereit grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 4:08 pm

"Ach ja ? Du drückst dich doch nur !", meinte Alex," aber wie du meinst.. Wobei ich keine Lust hab.. auf Abzüge für Slytherin ! Wir müssen die Ravenclaws vom Thron schubsen ! Aber du .. naja trägst nicht gerade was bei.." Alex runzelte verärgert ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 4:11 pm

Louis verdrehte genervt die Augen. "Ich will dich mal sehen wenn du krank bist." sagte Louis und stand auf. Erst gestern Nacht brannte sein Mal und er war beim Dunklen Lord, das hing ihm noch immer in den Knochen. "Aber ich muss dir auch recht geben. Wir brauchen mehr Punkte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 4:17 pm

"Tja. Ich bin kaum krank. Ich schone mich eben .. so wie es sich gehört.", meinte sie und grinste frech," ich denke du hast schon was beigetragen.. dass du nun 'krank' bist.." Alexis verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Macht dir dein dummer Bruder zu schaffen oder was ?", nackte sie ihn," hat er dir Aua gemacht ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 4:33 pm

"Mir macht keiner so schnell Aua meine liebe Alexis. Selbst du nicht mit deinen Krallen." Neckte Louis sie. Alexis fuhr gerne ihre Krallen aus besonders wenn sie sich nahe waren. Dann musste er lachen. "Zh meinen Bruder. Er ist mein Adoptivbruder!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 4:36 pm

"Na gut zu wissen..",meinte sie und zwinkerte," aber jeder hat irgendwo einen verletztlichen Punkt.." Alex grinste. "Ist doch das Gleiche. Ich finde ja immer noch, dass er eine Schande ist für deine Familie. Wie dumm konnten eure Eltern nur sein !?", sagte Alex und verdrehte ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 4:47 pm

"Das frage ich mich auch. Naja ein Ravenclaw ist ein Schandfleck in einer Slyhterin und Todesser Familie! Ich frage mich wie man sie so einlullen konnte das sie das getan haben!" Dann seufzte Louis. "Meine ein zigste Verletzliche Stelle ist der Dunkle Lord. Nur er kann mich verletzen." Louis gab nicht zu das eigentlich Alexis seine verletzliche Stelle war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 4:53 pm

"Ich meine .. nicht nur , dass er ein Ravenclaw ist ! Er ist .. muggelstämmig !", meinte Alex und schaute angewidert," das ist doch .. widerlich. Sowas in der Familie." Sie hörte was Louis sagte. "Mh.. ach was. Dann .. lebst du nur für ihn oder was ? Da frag ich mich .. wer sie hier von wem einlullen lässt !", sagte Alex und sah Louis skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 4:58 pm

"Ich bin Todesser Alex ! Und das bin ich nicht ohne Grund." Dann sah er Alex in die Augen. "Du würdest mir doch nicht glauben wenn ich sagen würde das eine Junge Dame meine Verletzliche Stelle ist." Sagte er und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 5:03 pm

Alex verdrehte ihre Augen. "Ja ja. Er ist auch nur ein .. Mann. Und ein Feigling noch dazu !", sagte sie überzeugt. Sie setzte sich auf die Armelehnte des Sofas. "Und wenn schon. Es geht mich ja nichts an. Es ist dein Leben.", meinte Alex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 5:15 pm

Louis musste lachen. "Ja da könntest du recht haben, aber naja er ist eben der Dunkle Lord." Dann sah er sie verlegen an. "Und was wäre wenn du dieses besagte Mädchen wärst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 5:19 pm

Alex lachte laut. "Niemals. Und wenn schon..", sagte Alex. Sie hatte andere Prioritäten in ihrem Leben. Sie wuschelte durch Louis' Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 5:25 pm

Louis stimmte in ihr lachen mit ein. Doch dann zog er sie von der Lehne und küsste sie sanft. Dann grinste er. "Nur mal so am Rande." sagte er und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 5:28 pm

Alex schaute grimmig."Nicht hier..", murmelte sie," es.. wir haben klare Regeln !" Sie wischte sich über ihren Mund. "Nur weil du.. Todesser bist.. kannst du dir nicht alles erlauben !", meinte sie. Alex wusste wie es war, Todesser zu sein. Immer hin waren es ihre Eltern auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 5:38 pm

"Es ist kein Mensch hier Alex. Und außerdem ist es nur ein Kuss gewesen der wie es aussieht dir nicht gefallen hat." Es kränkte Louis sehr aber das zeigte er Alex nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 5:42 pm

"Aber, wenn ich es nicht will so .. öffnetlich. Aus einem Kuss wird schnell mehr.",meinte Alex und sah Louis weiterhin grimmig an," das hab ich nicht gesagt. Ich will es einfach nicht .. versteh es bitte.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 5:50 pm

"Es war ein Kuss Al mehr nicht. Also keine große Sache." Lo war meister darin seine Gefühle zu verbergen. Dennoch tat es ihm weh als sie sagte das sie es nicht wollte, immer hin hatte er Gefühle für sie. "Ich habe es zur Kenntnis genommen und verstanden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 5:59 pm

"Gut.. dann ist das ja geklärt..", meinte Alex. Sie wollte nicht so öffentlich vor allen rumturteln. "Wie war denn .. die Nacht ?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 6:03 pm

"Ja sehe ich auch so." sagte er und grinste. Am liebsten wäre er nun mit Al alleine. Irgendwo versteckt im Schloss wo sie keiner sehen konnte, aber das zeigte er nicht. "Sie war sehr ... lehrreich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Mi Jul 20, 2011 6:09 pm

"Wirklich ? Was.. denn.. also was hast du so . gelernt.. ?", fragte sie neugierig. Sie konnte es nicht mehr zurückhalten. Sie wollte selbst Todesserin sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Slytherin :: Slytherin Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: