StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 3:45 pm

"Das du kein Junge bist ist mir aufgefallen." sagte er und zwinkerte. "Aber du kannst es mir ja auch gerne noch mal zeigen." Als er das sagte grinste er frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 3:49 pm

Alex schüttelte ihren Kopf. "Nein danke. Meine Brüste siehst du ja sowieso..", meinte sie und grinste," sind ja nicht zu übersehen.." Alex lehnte sich zurück. "Und was machst du heut noch so ?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 3:53 pm

"Nein danke? Autsch das hört sich ja an als wäre ich so schlecht gewesen."
Louis setzte sich bequem hin. "Hm ja da hast du recht. Sie sind kaum zu übersehen." Dann zuckte er die Schultern. "Keine Ahnung. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 3:56 pm

"Mh.. na denk mal was du willst..", meinte sie und sah in den Kamin," auf jeden Fall KEIN Unterricht !" Sie fuhr sich mit ihrer Hand durch ihre Haare. "Lass uns was machen !", meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 24
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:01 pm

Felicia kam herein stolziert. Sie schwang sich mit ihren überdurchschnittlich lagen, dünnen Beinen auf eine der dunklen Ledercouches. Alexis war hier. Sie mochte Alexis. Außerdem war Louis auch anwesend. "Hey Ihr" sagte sie zu den beiden. Feli schien bester Laune zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:05 pm

"Hallo !", erwiderte Alex und zwinkerte," na du ? Du siehst ziemlich glücklich heute aus." Alex schmunzelte. Dann sah sie Lou an und knuffte seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:09 pm

"Da sind wir einer Meinung. Keinen Unterricht. Ja können wir gerne machen." Louis sah zur Tür. "Hey Fel. Sieh an sieh an Fel hat gute Laune." sagte er lachend. Dann knuffte Al seine Wange. Er zog sie zu sich auf den Schoss und lachte. "Soll ich dir den Hintern verlsohlen?"
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 24
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:10 pm

"Das kommt von dem verlängerten Schönheitsschlaf den ich halten konnte. Hab heute mal den Unterricht sausen lassen. Aber die nächste Stunde bin ich wieder am Start.. Punkteabzug ist ziemlich Peinlich.. Diese Dreckigen Ravenclaws führen tatsächlich." fluchte sie. "Was macht ihr zwei Hübschen heute noch?" Fragte sie die beiden mit interessierter Miene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:12 pm

Alex schnurrte."Soll ich wieder beißen ?", fragte Alex und sah ihn warnend an. Alx grinste Feli an. "Oh stimmt. Aber was solls. Sollen sie ihr wissen den Lehrern in den Allerwertesten stecken ! Wir brauchen nicht viel zu tun ..", meinte sie und zwinkerte," etwas bei Snape schleimen .. und schon führen wir wieder.."
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 24
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:17 pm

"Ja womöglich hast du Recht" Sie nickte zustimmend.
Gelangweilt spielte sie mit einem herumliegenden Stück Pergament welches sie zu einer Schildkröter faltete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:18 pm

"Ich steh auf beißen weißt du doch." Er knuffte ihre Wangen. "Och geh nicht böse schauen. ZU süß." Dann lachte er laut. "Aber nicht das er nachher ausrutscht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:20 pm

Alex lachte und stief von Louis' Schoss. Sie streckte sich wieder. "Ach was.. der Schniefelus fällt doch voll drauf rein ! Wir sind doch seine Lieblinge..", meinte sie und grinste frech," und nicht diese widerlichen Schlammblüter oder die anderen dummen Häuser , die ja alle so fair und loyal sind !" Alex schaute angewidert.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 24
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:29 pm

"Heute morgen als ich hinunter zum Frühstück wollte, um mir Gurken-Scheiben für meine Schönheits-Maske zu besorgen, hat mich so ein billiges Ravenclaw Flittchen angerempelt! Natürlich Schlammblut, was sonst." Sie verrollte die Augen. "Ich habe mir überlegt am Turnier teilzunehmen, aber da könnte ich mich noch verletzen und meine wunderschönes Gesicht zerstören, sehr mutig von dir das du dich da angemeldet hast Alex!" Zu ihr aufblickend nickte sie in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:29 pm

"Naja nicht das er nachher ausrutscht. Dann bekommen wir Punktabzug."
Wieder lachte er. Dann knurrte er leise weil er Alexis geilen Hintern sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:30 pm

Angespannt kam Calvin in den Gemeinschaftsraum, er schaute sich um und erblickte Alexis mit der er letztens ein recht interessantes gespräch geführt hat er stolzirte zu ihr. "Hey wie gehts so" er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:33 pm

"Na wen haben wir denn da.. ?!", meinte Alex und erblickte Calvin, den sie lange schon nicht mehr gesehen hatte," kommst du denn auch mal wieder aus deinem Rattenloch raus." Alex grinste frech. "Oh mir geht es gut. ", meinte sie," naja .. wenn ich gezogen werde.. hoffe ich auf euch ! Wehe ihr feuert mich nicht an .. grr.." Alex fauchte leise und sah alle warnend an. Sie hoffte auf Unterstütztung aus ihrem Haus. "Ihr seit alle echte Feiglinge !" , meinte sie und verdrehte ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 24
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:34 pm

Fel musterte den gut aussehenden Slytherin der hereinkam gründlich. Es war Calvin. Nicht gerade leicht heran zu kommen. Natürlich war jeder nur an Alexis interessiert. Sie überschlug ihre Beine und schnappte sich die Hexenwoche, welche vor ihr auf dem Tisch lag und blätterte sie durch. Ab und an schaute sie zu Calvin, welcher wirklich sehr gut aussah.
"Naja Alex, wir sind eben keine mutigen Gryffindors"
Fel lachte böse.


Zuletzt von Felicia Fawcett am Do Jul 21, 2011 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:36 pm

"Es soll sich mal einer Wagen dich nicht anzufeuern. Den Knöpf ich mir persönlich vor und reiß ihm den Arsch auf." zischte er durch die Zähne. Er betrachtete Calvin. Die Eifersucht kochte in ihm hoch, doch das verbarg er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:39 pm

"wie könnte man dich den nicht anfeuern Alex" er starrte ihr in die Augen wante seinen Blick jedoch recht schnell wieder ab und setzte sich neben ein ihm noch unbekanntes aber recht pasabeles Mädchen


Zuletzt von Calvin Tingsten am Do Jul 21, 2011 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:43 pm

"Mh ja ..", murmelte sie und bemerkte, wie Calvin Feli anseh. Sie grinste breit. "Uhh läuft da etwa was ? Mh ? Uhh .. ", meinte sie und neckte die beiden," wie lange denn schon ? Los. Raus damit ! " Alex kicherte und setzte sich auf die Fensterbank. "Feli Feli.. das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht.. du nimmst mir ja noch alle Jungs hier weg..", jammerte Alex und seufzte gespielt.
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 24
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:47 pm

Fel verdrehte die Augen. "Nicht interessiert" sagte sie laut so das es jeder hören konnte, während sie mit dem Blick in der Hexenwoche klebte, welche ihr Gesicht verdeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:48 pm

Louis lachte laut los. "Wie könnte man dir nur dein Spielzeug wegnehmen."
Er sah zu Fel. Auch sie sah nicht schlecht aus. Aber Alexis toppte einfach alles. Louis verstand nicht warum sie seine Gefühle nicht erwiderte. Es fühlte sich doch so richtig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:52 pm

Calvin verdrehte die Augen und sagte ebenso lautwie das mädchen das anscheinend Fel hieß "gut das ihr so reif seit das man sich als Junge nichtmal neben ein Mädchen setzen kann ohne das es dumme bemerkungen Hagelt" Er blickte das Mädchen an und flüssterte ihr leise ins ohr "keine angst das beruht auf gegenseitig kein meine kleine"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:55 pm

"Och Cal.. jetzt sei doch nicht so. Bleib locker. Das war ein Scherz. Ihr kennt euch doch kaum..", meinte sie und grinste. Sie knuffte auch Calvins Wange. "Ja ja .. wir hassen uns alle.. wir sollten uns .. doch gegenseitig unterstützen. Also wir Reinblüter versteht sich ! ", meinte sie und zwinkerte. Sie setzte sich zwischen die beiden. "Kommt schon. Ihr .. habt doch keine Vorurteile oder ? ", fragte sie. Alex mochte alle Slytherins. Nur Slytherins. Das restliche Pack hier verabscheute sie und zeigte sie auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Do Jul 21, 2011 4:59 pm

Calvin drehte sein Gesicht zu Alexis und nahm ihr gesicht zart in seine Hände und fing an sie mit einem leichten grinsen im gesicht und dem blick Louis zugewant sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum 02
» Gemeinschaftsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Slytherin :: Slytherin Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: