StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Verwandlungs-Innenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mo Aug 22, 2011 7:30 pm

"Irgendwelche bösen, rücksichtslosen Slytherins, würd ich meinen, oder? Die bringen doch absichtlich Schüler zum Weinen", sagte Matt zu Luke. Früher wurde er ein bisschen von Slytherins gehänselt, was ihm gar nicht gefallen hat. Dadurch hat er mehr Selbstvertrauen gewonnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mo Aug 22, 2011 7:42 pm

LUke schaute Matt fragend. "Irgendwelche bösen Slytherins? Mattieboy, meine Schwester ist in dem Haus, benimm dich." Luke grinste Matt an und hatte auch mit dem Kosenamen signalisiert, dass er das nicht so ernst nehmen sollte, aber er fand es nicht gut, wenn man einfach verallgemeinerte, dass alle Slytherins böse waren.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mo Aug 22, 2011 10:23 pm

"Ja, Lukchen, deshalb ja auch irgendwelche und nicht alle. Ich kenn deine Schwester, sie ist wirklich nett, aber es gibt auch das genaue Gegenteil von ihr in ihrem Haus."
Matt grinste zu Lucas und hoffte, dass Luke ihn jetzt verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Aug 23, 2011 1:00 am

Luke lächelte leicht und klopfte Matt auf die Schulter. "Passt schon, Kumpel." Für ihn war das Thema vom Tisch.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Aug 23, 2011 10:50 pm

Matt hatte in der Zwischenzeit die neueintreffenden Gryffindors auf seiner Liste abgehackt. Als er seine Liste anschaute, merkte er, dass so langsam alle da waren.
Er schaute zu seiner Hauslehrerin und fragte: "Wann wollen wir mit dem Trainieren anfangen, Professor?"

"Ganz recht, Mister Cumberland, ganz recht. Es wird wirklich langsam Zeit, dass wir anfangen. Also, jeder sucht sich einen Partner und duelliert sich mit ihm. Aber wir wollen hier keinen verletzen, verstanden? Nur Zauber verwenden, die ihren Gegner nicht verletzen, sondern daran hindern, sie anzugreifen. Viel Erfolg! Ich werde Sie beobachen und Ihnen helfen, wenn sie etwas nicht richtig machen. Also, ran an die Zauberstäbe!"

Matt freute sich, dass es endlich losging. Er ging auf Ryan zu.
"Ryan, wie wärs? Willst du mein Gegner sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Aug 23, 2011 11:22 pm

Plötzlich stand Matt neben Ryan und fragte nach einem Duell. "Aber immer doch" grinste er verschlagen. Er wusste nicht, wie Matt im duellieren war, aber er hoffte das er ihm gewachsen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 12:16 am

"Also dann", sagte Matt und stellte sich gegenüber von Ryan auf. Er holte seinen Zauberstab heraus und überlegte, welchen Zauber er anwenden konnte, ohne aber Ryan aus den Augen zu lassen.
"Tarantallegra!"
Ryan hatte keine Chance, dem Zauber auszuweichen. Aufeinmal fingen Ryans Beinde an, wild durch die Gegend zu tanzen. Der Gryffindor hatte keine Kontrolle mehr.
"Ich dachte, etwas witziges zum Anfang wäre nicht schlecht, meinst du nicht auch? Aber jetzt wird es ernst. Expelliarmus!"
Matts Zauber verfehlte aber leider Ryan, da Ryan so wild durch die Gegend tanzte, dass es sehr schwer war ihn zu treffen.
"War doch nicht so schlau von mir. Schade"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 12:34 am

"Solange es nur Tanzen ist" Ryan lachte. Nach langem Tanzen und nach einem verfehlten Versuch von Matt. Beschloss Ryan dem ganzen ein Ende zu machen. "Finite" und schon standen seine Füße wieder still. "Und jetzt zu dir" grinste er. "Expelliarmus" Matts Zauberstab flog hinter Ryan. "Levicorpus" nun wurde Matt an seinen Fußknöcheln aufgehängt und hing in der Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 12:45 am

Matt gefiel es gar nicht, dass er kopfüber dahing. Ihm lief das ganze Blut in den Kopf und konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren. Aber trotzdem brauchte er seinen Zauberstab.
"Accio Zauberstab!", rief er und sein Zauberstab kam angeflogen. Teil 1 von 3 war erledigt. Teil 2 folgte sofort:
"Liberacorpus!", und Matt fiel unsanft auf den Boden. Aber trotzdem musste er schnell sein, dass Ryan nicht wieder angreifen konnte. Deshalb folgte Teil 3 seines Plans.
"Longlack!", rief Matt, nachdem er aufgestanden war und seinen Zauberstab wieder auf Ryan gerichtet hatte.
"Na, was sagst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 12:55 am

Matt reagierte so schnell, dass Ryan keine Zeit hatte, einen weiteren Zauber auszuführen. Seine Zunge klebte nun an seinem Gaumen. Er konnte nun keine ganzen Zauber mehr aufsagen. Deshalb versuchte er es mit buchstabieren. Irgendwann würde es schon klappen. "FFFFFF - IIII -N - ÍIIII- T - E .... FIIIIINNNNIITE.... FIIIIIINITE." endlich merkte er wie sich seine Zunge wieder langsam lockerte. Blitzartig rief er "Impedimenta" dadurch wurde Matt langsamer und konnte sich nicht schneller währen. Darauf folgend sagte "Oppugno".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 1:16 am

Matt war aufeinmal so lahm wie eine Ente und aufeinmal kamen Vögel auf ihn zugeflogen. Das fand er gar nicht nett.
"Ffffiiiiiinnnnnniiiiitttteeeee", sagte er ganz langsam, da er seinen Zunge nicht schneller bewegen konnte. Als der Zauber endlich wirkte, konnte Matt sich endlich wieder normal bewegen.
"Jetzt mach ich dich fertig!", rief Matt und ging paar Schritte nach links, um Ryan etwas zu irritieren.
"Expelliarmus!"
Diesmal traf er Ryan und der Zauberstab flog davon.
"Ja, jetzt stehst du da, so ohne Zauberstab. Kannst dich nicht wehren. Hehe. - Petrificus Totalus!"
Das wars. Ryan stand versteinert da und konnte durch auch nicht Finite den Zauber beenden, da er seinen Mund nicht mehr bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 1:22 am

Ohne eine Regung stand er da. Verdammt. ging ihm nur im Kopf herum. Verdammt, Verdammt, Verdammt. Sein ganzer Körper war versteinert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 6:03 pm

Matt ging grinsend auf Ryan zu und benutzte ihn wie eine Statur als Stütze.
"Wenn du dann sagst, dass ich das Duell gewonnen hab, erlöse ich dich von dem Zauber. Deal?"
Matt stellte sich vor Ryan und schaute ihn an.
"Stimmt ja, du kannst nicht antworten. Also gut - Finite!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 10:48 pm

Kurz nachdem Matt Ryan wieder befreit hatte, atmete er tief aus. Er stützte sich an seiner Schulter ab. "Man, du hasts echt drauf" gab er zu. Ihm war es zuletzt unmöglich gewesen sich zu wehren. "Natürlich hast du gewonnen." er war ein fairer Verlierer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 11:30 pm

"Danke, wirklich nett vor dir."
Matt lächelte Ryan an. Er wusste gar nicht, dass er selbst so gut im Duellieren war, aber Ryan war auch gar nicht so schlecht gewesen.

Hinter Matt und Ryan kämpften zwei Schüler der 7. Klasse ein hartes Duell. Der eine Junge feuerte einen mächtigen Schockzauber auf seinen Gegner ab, aber der Gegner konnte ausweichen. So raste der Zauber auf Matt zu. Der Gryffindor schrie Vorsicht, aber Matt reagierte darauf nicht, weil er sich nicht angesprochen fühlte und gerade in Gedanken vertieft war. Als Matt von dem Zauber getroffen wurde, fiel er auf den Boden und rührte sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Aug 24, 2011 11:57 pm

"gern geschehen" lächelte er warm.

Als Matt ausversehen von einem Schockzauber getroffen wurde und Matt umfiel, rannte Ryan so schnell wie er konnte zu Matt. Und schlug ihm leicht auf beide Wangen "Hey, aufwachen." er hoffte das er bald zu sich kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Aug 25, 2011 1:28 am

Luke hat sich bis eben noch mit einem Mädchen aus seinem Jahrgang unterhalten, als er plötzlich aus dem Augenwinkel sah, wie Matt umkippte. Sofort eilte er an Matts andere Seite und schaute über den bewegungslosen Körper hinweg zu Ryan. "Was ist denn passiert?"

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 24
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Aug 25, 2011 8:45 am

Shane hielt inne. Sie sah, wie Matt von einem Schockzauber getroffen wurde und zu Boden fiel. Sie humpelte zu ihm und schüttelte ihn. "Aufstehen, hey!", rief sie immer und immer wieder. Als Matt sich jedoch nicht regte und nur leise stöhnte, stand Shane auf und ging auf den Jungen zu, der den Schockzauber abgefeuert hatte.
"Sieh nur was du angerichtet hast!", schrie ihn Shane an. "Das ist ein Duellierclub du Vollpfosten! Hast du hier irgendeinen von uns einen Schocksauber abfeuern sehen? NEIN!"; Shane packte den Jungen voller Wut an den Schultern und schubste ihn mit einer mächtigen Portion Kraft von sich weg, so dass er ins Taumeln geriet und plötzlich hinfiel und mit dem Kopf kurz an die Wand titschte. Der Junge rieb sich den Kopf und schaute Shane böse an.
"Kannst du so gucken!", schrie Shane, drehte ihm den Rücken zu und ging auf einen kleinen leeren Holzeimer zu, der in der Mitte des Hofes herumlag, wie durch Zufall. Shane nahm ihn, hielt ihren Zauberstab drüber und zischte "Aquamenti". Der Eimer füllte sich mit Wasser. Sie ging mit dem Eimer auf Matt zu, zog ihren Umhang aus, riss ein Stück vom Umhang ab und legte den Rest unter Matts Kopf.
Das abgerissene Stück tauchte Shane in das kalte Wasser und fuhr dann leicht mit dem nassen Tuch über Matts Gesicht. "He, Matt! Aufwachen....", sagte sie immer und immer wieder leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Aug 25, 2011 10:16 pm

Veronica hatte einigen Schülern beim duellieren zugesehen. Auf einmal sammelten sich viele der Schüler auf einem Haufen. Veronica wollte wissen, was los war und ging hinüber. Matt lag bewusstlos am Boden und Shane schrie einen Schüler an.
Matt sah nicht aus, als würde er jeden Moment wieder zu Bewusstsein kommen.
"Wir sollten ihn in den Krankenflügel bringen.", meinte Veronica, da sonst wohl noch niemand auf den Gedanken gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Aug 25, 2011 11:41 pm

Als klar wurde, dass Matt wohl nicht so schnell aufwachen würde, nickte Luke zustimmend. Langsam legte er Matt in die stabile Seitenlage, dann hob er ihn mit einem "Wingardium Leviosa!" an und brachte ihn zum Schloss.

-> Krankenflügel

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 24
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Aug 26, 2011 8:46 am

Shane beobachtete wie Luke Matt in den Krankenflügel brachte. Wut kochte in ihr hoch als sie den Jungen kichernd in der Ecke sitzen saß. Sie musste sich zusammen reißen, um ihm nicht doch einen Fluch aufzuhalsen oder ihm sogar die Nase zu brechen.
Shane sah zu Veronica. "Ich glaube die Stunde ist hiermit beendet, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Aug 26, 2011 10:15 pm

Nachdem Luke Matt in den Krankenflügel gebracht hatte, standen alle etwas ratlos da.
"Hm.. sieht fast so aus.", antwortete sie auf Shanes Frage.
Sie seufzte. "Ich geh mal nach den beiden sehen."
Und schon lief sie in Richtung Krankenflügel.

->Krankenflügel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 24
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Aug 27, 2011 9:27 am

Shane sah Ver davonlaufen. Auch sie wollte wissen, wie es um Matt stand. Sie sah in die Runde und sagte laut, so dass alle Versammelten sie hören konnten "Ich denke die Stunde ist hiermit beendet!". Dann funkelte sie den Gryffindorjungen, der sich grade seinen Hinterkopf rieb, böse an und verschwand in den Krankenflügel.


--------> Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Aug 28, 2011 12:59 am

Kaum war Matt am Boden standen schon eine Menge von Schüler um ihn herum. Er wollte ihm gerade helfen. Doch schon war auch schon Luke da und brachte ihn in den Krankenflügel bevor er ihm helfen sollte. Er kratzte sich am Hinterkopf. Jetzt wo alle anderen im Krankenflügel waren, brauchte er nicht auch noch hin. Matt brauchte jetzt Ruhe und keine Menge Menschen um sich. Deshalb beschloss er abzuwarten und darauf zu hoffen das Matt wieder schnell auf die Beiden kam.
Als dann Shane den Unterricht beendete, beschloss er in die Große Halle zu gehen, er hatte mächtigen Hunger.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Sep 22, 2011 10:00 pm

--> Raum der Wünsche

Im Innenhof angekommen bemerkte sie, dass noch niemand da war. Also setzte Veronica sich auf eine Bank und wartete gedankenversunken uaf die Anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs-Innenhof
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: