StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Verwandlungs-Innenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mo Okt 03, 2011 11:59 pm

Veronica seufzte und legte wieder ihren Kopf auf Lukes Schulter. "Warum genau ist das nochmal alles so kompliziert?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 04, 2011 12:01 am

"Also ganz ehrlich, ich bin weit aus schlimmer dran als du.", sagte Luke mit einem lachenden Unterton, auch wenn ihm eher nach weinen zumute war. "Du kannst herausfinden, ob Ben etwas für dich empfindet oder nicht. Und ganz ehrlich, die ganze Scheinfreundsache ist doch ziemlich eindeutig. Ich meine, wenn wir das versucht hätten.." Er schüttelte den Kopf. "Wäre es erstens nicht so glaubwürdig gewesen wegen Amalie und zweitens würde es nicht echt wirken. Es kann nur echt wirken, wenn es echt ist."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 04, 2011 12:06 am

"Irgendwie würde ich mich gerne ab und zu unter meiner Bettdecke verstecken und nicht mehr rauskommen. Das würde einiges vereinfachen und es wäre warm und weich."
Sie wollte es nicht zugeben, aber Veronica hatte Angst. Angst, Ben zu verschrecken, wenn sie die 'Grenzen austestete', Angst, ihn so zu verlieren. Aber sie wollte auch nicht nichts machen und so tun, als wäre da für sie nicht mehr als nur Freundschaft, denn das würde sie wohl irgendwann innerlich auffressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 04, 2011 12:11 am

"Du sprichst mir aus der Seele." Er tätschelte ihren Oberschenkel. "Wird schon, Verigirl, wird schon." Luke lächelte fröhlich und verdrängte die Tatsache, dass das Mädchen, das er liebte, ihn jetzt wohl hasste und er sie nie zurückgewinnen würde.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 04, 2011 12:16 am

"Hmm..", machte Veronica nur. Wenn sie über all das nachdachte, wurde ihr nur übel. Dann schaute sie Luke an, wie er so fröhlich lächelte.
"Wie schaffst du das eigentlich, dass du so lächelst und für mich da bist, obwohl es dir bestimmt ganz grauenvoll geht?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 04, 2011 11:03 pm

"Weil es keinem etwas bringt, wenn ich nur deprimiert in der Ecke hocke. Außerdem frisst es mich auf, wenn ich es nicht verdränge.", fügte Luke leise hinzu.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 04, 2011 11:08 pm

Veronica tätschelte kurz Lukes Arm. Sie wollte das Thema nicht vertiefen, um ihn nicht unnötig zu deprimieren.
"Oh man, wie lange dauert denn der Duellierclub noch?", wechelte sie das Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 04, 2011 11:31 pm

Luke verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Wenn endlich alle fertig sind..."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 04, 2011 11:34 pm

"Aber einige haben ja noch nicht einmal angefangen!", stöhnte Veronica genervt. Diese Duellierclubtreffen waren wirklich irgendwann lästig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Okt 05, 2011 11:12 pm

Entschuldigend hob Luke die Hände. "Dafür kann ich ja wohl auch nichts."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Okt 07, 2011 9:10 am

Shane beobachtete Veronicas und Lukes Duelleinlage mit verträumten Blick.
"Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr später super Auroren abgeben", ermutigte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Okt 09, 2011 7:14 pm

Matt kam diesmal nicht zum duellieren. Dauernd alberten die jüngeren Schüler rum. Langsam fand er es nervig, dass er Captain war und versuchen musste, in den Laden Ordnung rein zu bringen. Er freute sich über diese Ehre, aber anstrengend war es schon. Die Kleinen hatten des Respekt vor ihm verloren, nachdem er vor paar Wochen von einem Schockzauber erledigt worden war. Den Respekt zurückerkämpfen war hart. Sehr hart, wie er mittlerweile merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Okt 09, 2011 8:44 pm

Ryan beobachtete die beide, Luke und Ver sich duellierten. Er hatte sich mit einem 7. Klässler duellierte. Ryan schaffte es jedoch nicht ihn zu besiegen, da er eine Klasse über ihm war. Einen Partner in seinem Jahrgang zu finden, war dieses mal unmöglich, da die meisten von seinem Jahrgang nicht anwesend waren. Er wartete bis sich die restlichen Schüler duellierte hatten um dann später wieder mit den anderen in die Große Halle zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 11, 2011 9:23 am

Es kribbelte Shane in den Fingern, denn sie wollte sich auchd uellieren. Ihr Blick fiel hinüber zu Ryan, der auch keinen Partner zu haben schien.
"Hey", rief Shane ihm zu und ging mit gezücktem Zauberstab auf ihn zu. "Lust, dich eine Runde mit mir zu duellieren?", fragte sie ihn und schaute ihn herausfordernd, aber freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Okt 11, 2011 9:42 pm

Ryan war etwas in Gedanken und bemerkte erst jetzt, dass ihn Shane ansprach. "Gerne" er stellte sich bereit auf und nahm seinen Zauberstab aus seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Okt 12, 2011 9:40 am

Shane grinste breit. "Super!"
Ihr Zauberstab schoss nach oben, sie fixierte Ryan und spannte ihre Zauberstabhand an. "Stupor!", schrie sie dann, sprang jedoch augenblicklich zur Seite, da Ryan ebenfalls dabei war einen Fluch abzufeuern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Okt 12, 2011 7:34 pm

Veronica war froh, dass die Anderen auch mal in die Pötte kamen, vielleicht ging der Tag so schneller rum. Sie beobachtete Ryan und Shane bei ihrem Duell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Okt 12, 2011 9:05 pm

Ryan war genauso konzentiert gewesen, wie Shane. Deshalb wich er dem Fluch gekonnt aus. "Nicht schlecht." grinste er. Er beschloss, das Duell erstmal harmlos anfangen zu lassen. "Expelliarmus!" und Shanes Zauberstab folg in die Luft, darauf reagierte Ryan gekonnt "Wingardium Leviosa" er lies ihren Zauberstab hoch oben in der Luft fliegen, wo Shane ihn nicht erreichen konnte. Dabei grinste er "hol ihn dir doch".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Okt 12, 2011 9:58 pm

Etwas gelangweilt lehnte Luke sich etwas vor, um mehr von Ryans und Shanes Duell mitzubekommen. Bei Ryans Scherzen mit Shane musste er leicht grinsen. Immer schön ablenken, nicht an Amalie denken.. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu der zierlichen Ravenclaw ab.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Okt 12, 2011 10:35 pm

Veronica seufzte. "Wollen wir uns nicht unauffällig entfernen und irgendwas lustiges machen? Immerhin sind wir als anwesend eingetragen und verpfeifen wird uns schon keiner.", fragte sie Luke leise. Sie wollte Luke ablenken, er sah einfach nicht gut aus. Und auch sich selbst wollte sie etwas auf andere Gedanken bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Okt 12, 2011 10:52 pm

Luke grinste schelmisch. "Oh Ver, habe ich schonmal erwähnt, wie sehr ich dich und deine selten auftretende Unvernunft liebe?" Leise lachend uind darauf bedacht, dass sie niemand sah, verschwand er mit Ver auf das Quidditchfeld.

-> Quidditchfeld

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Okt 12, 2011 10:54 pm

"Hm, in letzter Zeit nicht so.", gab Veronica grinsend zurück und folgte Luke ebenso unauffällig.

-->Quidditchstadion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Okt 13, 2011 10:38 pm

Ryan hatte es echt drauf. So flink wie er war. So sehr sie sich auch versuchte zu konzentrieren, gelang es Ryan ihr den Zauberstab aus der Hand zu shcleudern und ihn schweben zu lassen.
Shanes Hand shcnellte hoch, versuchte den Zauberstab zu fassen zu kriegen. Jedoch konnte sie nicht so hoch springen, wie Ryan den Stab schweben ließ. "Ryan!", fluchte Shane, warf sich lachend auf ihn und nutzte die Gunst der Stunde, als Ryan abgelenkt war und ihr Stab zu Boden fiel. Sie stürzte auf ihn, nahm ihn in die Hand und schrie, während sie sich wieder aufrecht hinstellte "Levicorpus!". Augenblicklich schwebte Ryan 2 Meter über dem Boden.
"Naaa jetzt siehst du wie mein armer Zauberstab sich gefühlt hat", neckte Shane Ryan grinsend, ließ ihn aber nicht aus den Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Okt 13, 2011 10:53 pm

Plötzlich schwebte er, anstatt der Zauberstab in der Luft.
Er fand plötzlich Spaß daran. Er breitete seine Arme aus und macht Schwimmbewegungen. "Hey, das macht richtig Spaß." grinste er dabei. Aber er hatte aber immer noch seinen fest in der Hand. "Levicorpus!". Nun schwebte Shane auch oben mit Ryan in der Luft. "siehst du?" er fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mo Okt 17, 2011 9:55 pm

Matt schaute gelangweilt dem Duell zwischen Shane und Ryan zu. Er selbst hatte nicht wirklich Lust, sich zu duellieren. Er schaute lieber nur zu. Und wenn er ehrlich war, Shane und Ryan schlugen sich gar nicht zu schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs-Innenhof
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: