StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Verwandlungs-Innenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Verwandlungs-Innenhof   Di Aug 09, 2011 4:46 pm

Hier finden künftig die Duellierclubtreffen der Gryffindors statt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Aug 12, 2011 12:11 am

--> Eulerei

Dort angekommen, setzte sich Ryan auf eine Bank um zu warten bis sich die anderen Gryffindors einfanden. Er wollte endlich anfangen zu trainieren um sich wehren zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mo Aug 15, 2011 4:14 pm

Matt kam hier an. Es war nicht viel los. Er entdeckte Ryan und wollte sich zu ihm gehen, als die Hauslehrerin der Gryffindors auf Matt zukam und ihm sagte, dass er der Kapitän des "Dulliersclub" war. Er bekam eine Liste aller Gryffindors in die Hand gedrückt. Deswegen machte er sich auf den Weg, um jeden anwesenden Schüler auf der Liste abzuhacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mo Aug 15, 2011 11:13 pm

Ryan sah Matt, wie er auf ihn zu kam. Bevor er ihn begrüßen konnte, war er auch schon beschäftigt damit die Anwesenheit der Schüler zu kontrollieren. Deshalb lehnte er sich wartend zurück und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mo Aug 15, 2011 11:38 pm

Matt war etwas genervt. Manche Zweitklässler hörten einfach nicht auf, ihn zu ärgern. Dauernd fragten sie ihn was, sagten ihm falsche Namen oder verzauberten etwas an ihm. Er wollte sie nicht anschreien, aber langsam wurde es zu viel. Er bat sie nett, ob sie aufhören könnten, andernfalls würde er sie rauswerfen. Auch wenn er das nicht durfte, das konnten die kleinen Kinder schließlich nicht wissen. Durch die Drohung hörten sie auf und Matt konnte endlich normal weiter die Anwesendheit kontrollieren. Nach einer Zeit waren ungefähr die Hälfte aller Gryffindors eingetrudelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Aug 18, 2011 12:29 am

-> Große Halle

Luke ging langsam auf Matt zu. "Hey Mattie-Boy, hast du alles im Griff?" Er grinste den Sechstklässler aufmunternd an.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Aug 18, 2011 12:33 am

-> Große Halle

Veronica stellte sich zu den Anderen. Sie musste sich ein Grinsen verkneifen, als einige Zweitklässler hinter Matt standen und ihm Grimassen schnitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Aug 18, 2011 7:12 am

Als Shane kam und Matt sah, fiel sie ihrem besten Freund um den Hals. "Matt!", rief sie erfreut und ließ ihn dann los.
"So was gibts zu tun?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Aug 19, 2011 10:47 pm

Mattie-Boy gefiel ihm gar nicht. Überhaupt nicht.
"Mattie-Boy?! Wie um Himmelswillen kommst du da drauf?! Und natürlich hab ich alles im Griff", sagte er zu Luke.
Dann hatte er aufeinmal Shane an seinem Körper klammern.
"Hey, Shane! Wie gehts dir denn? Besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Aug 19, 2011 10:49 pm

"Nunja, du heißt Matt und bist allem Anschein nach ein Junge. Folglich passt Mattie-Boy perfekt." Luke grinste seinen Kumpel fröhlich an.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Aug 19, 2011 11:02 pm

Matt grinste schief.
"Okay, Lukie-Boy. Wenn du meinst. Ich finde ja, dass Mattie-Boy leicht schwuchtelig klingt, aber wenn du meinst", sagte er und streckte Lucas die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Aug 19, 2011 11:38 pm

"Also ich bezweifle ja, dass du auf Männer stehst. Und wenn doch, ich werde nicht derjenige sein, der diese Nachricht der armen Sally überbringt." Luke grinste frech und ignorierte das Lukieboy einfach. Von seiner Schwester war er weitaus Schlimmeres gewohnt.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Aug 19, 2011 11:45 pm

Shane grinste Matt an. "Natürlich geht es mir besser. Sonst wäre ich doch nicht hier, oder?"
Sie zückte ihren Zauberstab, drehte ihn in ihrer Hand. Sie dachte an Elena. Ihr Griff wurde härter, sie wollte Rache, wollte alles dazugehörige lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Aug 20, 2011 9:14 pm

Matt freute sich, dass es Shane besser ging, auch wenn er nicht wirklich glaubte, dass es ihr schon wieder so gut ging. Trotzdem schenkte er ihr ein Lächeln.
"Und Lukie-Boy, tut mir leid, aber du kannst leider Sally nicht die Nachricht überbringen, weil sie nicht stimmt", sagte Matt und streckte Luke die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Aug 20, 2011 9:48 pm

"Okay, Schluss mit dem Boy." Luke lächelte leicht. "Auch wenn sie gestimmt hätte, hätte ich sie nicht überbracht. Ich könnte es nicht ertragen, die Kleine weinen zu sehen."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Aug 20, 2011 10:25 pm

"Ich bin auch dafür, dass wir das mit dem boy lassen. Und danke, dass du Sally nicht weinen sehen kannst."
Matt war erfreut, dass er ab jetzt nicht mehr Mattie-Boy ertragen musste und fragte sich, wann endlich alle Gryffindors da sein würden, dass sie anfangen könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Aug 21, 2011 2:45 am

Ryan beobachtete die anderen wie alle nacheinander eintrudelten. Erst Luke mit Veronica und Shane. Jetzt waren sie wenigstens schon einige mehr. Luke, Matt und Shane hatten sich in ein Gespräch verwickelt und Ver stand wortlos daneben. Deshalb ging er zu Ver. "Hey Ver. Alles klar soweit?" er lächelte sie warm an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Aug 21, 2011 10:07 am

"ich bin fitt wie ein Turnschuh", sagte Shane und streckte ihren Zauberstab in die Höhe. Ihr Rücken knackste wiederlich. "Okay.... so ganz fitt dann doch wieder nicht." kicherte sie und ging ein wenig umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Aug 21, 2011 7:45 pm

"Boah, Shane! Das klang ja widerlich!"
Matt hielt sich theatralisch die Ohren zu und fing an zu Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Aug 21, 2011 9:47 pm

Veronica beobachtete die Unterhaltung stumm, da sie nicht wirklich etwas dazu beizutragen hatte. Als Ryan sie ansprach, lächelte sie ihn an.
"Hey Ryan! Ja, ich kann nicht klagen. Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Aug 21, 2011 9:59 pm

"Ja mir geht es mittlerweile auch wieder besser" er lächelte ihr entgegen. "und freust du dich schon aufs duellieren?" Ryan wusste nicht wirklich, was er mit Ver reden sollte. Dennoch versuchte er sich Gesprächsstoff zu überlegen. Während er auf Vers Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Aug 21, 2011 10:04 pm

Veronica überlegte kurz.
"Nunja, ich weiß nicht, ob man es unter den Umständen freuen nennen kann.. Sagen wir mal, ich bin gespannt.", antwortete sie schließlich. Sie war recht gut im duellieren, allerdings waren ihre Fähigkeiten dennoch ausbaufähig.
"Und du? 'Freust' du dich denn drauf? Bist du gut im duellieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Aug 21, 2011 10:15 pm

Shane machte eine gespielt beleidigte Miene. "Das ist nicht eklig, das ist mein entstellter Körper!"
Sie sah zu Ver und Ryan, die sich zu unterhalten schienen. Sie gesellte sich zu ihnen und legte Ryan einen Arm um die Schultern. "Danke, dass du mir geholfen hast!", sie gab ihm einen freundlichen Schmatzer auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   So Aug 21, 2011 10:26 pm

"Wer kann denn bitte jemanden weinen sehen, ohne Mitleid zu haben?" Luke schaute Matt verständnislos an und blickte dann etwas verwirrt zu der überschwänglichen Shane. Natürlich freute er sich, dass es ihr gut ging, ihr Aufenthalt zuhause schien ihr gut getan zu haben, aber spielte sie das Ganze wirklich nicht nur? Er konnte sich gar nicht vorstellen, wie er reagieren würde wenn Amalie ermordet werden würde.. Mit einem kurzen Kopfschütteln vertrieb er diesen tristen Gedanken aus seinem Kopf.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mo Aug 22, 2011 12:49 am

Ryan stimmte Veronica zu. Freuen war wohl ein schlechter Ausdruck dafür. "Gut würde ich es nicht nennen, akzeptabel. Außerdem kommt es bei mir eher darauf an, wie stark die 'Gegner' sind." lächelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs-Innenhof
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: